Target ist in einer Beziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 21

2: 22

3: Damals viele, Heute 1

4: Damals viel Sex. Heute Heave Makeout

Hi Leute,

Ich habe einne kleine Angelegenheit für euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

ich bin gerade mit meinem Studiengang Gesang in Bayern bei einer Opernproduktion. Mein freches derzeitiges Target spielt zufälligerweise eine Rollle in dem Stück.

Dieses target war damals ein FB von mir mit dem ich den wohl geilsten Sex meines Lebens hatte. Sie hatte leider mit der Zeit starke Gefühle aufgebaut und ich hatte sie dann ganz bescheuert Jan 2009 für eine andere sitzen gelassen. Echt scheiße von mir.

Wohl aus Frust hat sie sich eine Beziehung geangelt mit dem sie jetzt auch frisch zusammenwohnt.

Seit den intensiven Proben für die oper habe ich wieder interesse an ihr. Wir haben uns gegenseitig extrem angeflirtet, habe sie daraufhin ganz gut gegamed und auf einem Heimweg in die Bayrische Hauptstadt hatten wir ein heftiges Makeout.

Sie war sehr sauer auf sich weil sie in einer LTR steckt, war aber extrem attracted und hat meiner Ausstrahnlung die ganze Schuld gegeben (süß =) ).

Zwei Tage Später hatten wir ein kurzes Date bei mir, was wieder zum heavy Makeout führte. Sie fragte dann ständig was in mir vorgeht, was ich fühle etc.

Bin einerseits C&F drüber gegangen habe aber auch gesagt dass ich mich freue dass wir eine tolle Zeit verbringen können.

Die Sache mit ihrer LTR wurmt aber wohl sehr. Momentan flirten wir heftigst in den Produktionsproben rum, sie kneift mir in den Arsch, sabbert mich sprichförmlich an et.c.

Auf dem Heimweg dann das gleiche, nur dass sie aus selbstschutz schnell versucht sachlich zu werden wenn ich das Gespräch auf eine sexuelle Ebene lenke. Ich Grinse sie dann meist verschmitzt an, sie errötet sofort und meint ich sollte das unbedingt lassen (führt immer zum KC)

Habe sie dann gefragt ob sie Lust hat nach den Proben zu mir zu kommen, was sie stark hibbelig werden lies. Sie sagte dann aber kurzerhand ab. Sie meinte sie kann ihren Freund nicht belügen, was ich durchaus respektiere. Sie schlug dann auch schnell ein Treffen für einen andren Tag vor.

Mir scheints als wäre sie einerseits extrem attracted, andererseits sehr abwehrend (nimmt auf dem Rückweg zwei Bahnstationen früher, weil ihr kalt ist).

Meint ihr die Angst ihre LTR zu betrügen kann so hoch sein dass sie zu starken Kontakt meidet? Ist es die Angst wieder von mir stehen gelsassen zu werden. Wenn ja, wie nehme ich diese Angst ohne needy zu versuchen mehr ihre Nähe zu suchen oder gar von irgendwelchen Gefühlsscheiß zu reden wenn wir noch nichtmal in der Kiste waren (Das ganze erstreckt sich jetzt über genau 6 Tage).

Sollte ich aufgrund der Absage freezen?

Vielleicht habt ihr ein paar Tips für die Situation,

liebe Grüße, Steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn?

Und ansonsten ist bei hr Gehirn ausschalten, durcheskalieren, Sex haben, weiter schauen. Übernimm die Verantwortung, sage ihr das ihr wundervolle Momente zusammen habt, und sie dir nicht wiederstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden