wann kissclose bei bfd game?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja kein Freund von Gewalt... aber wenn du mir das im realen Leben erzählen würdest, dann würd ich dir eine einbaun. :)

ich schotte sie vollkommen von ihrem typen ab ohne dass sie es merkt (ich deck sie ein mit arbeit, "geschäftsessen", firmenreisen etc)

Finde ich echt nur erbärmlich. Kein Alpha der Welt kann sich gegen sowas wehren. Wenn du soviel Angst davor hast, dass sie tatsächlich zu ihrer Beziehung stehen könnte, wenn du ihr die Chance dazu lässt... naja dann bist du wohl doch nicht so der Hecht.

und zeig ihr dabei, was für ein geiles leben ich ihr bieten kann.

Das kannst du auch ohne das vorhergehende. Und wenn sie DANN erkennt, dass es tatsächlich so ein "geiles Leben" ist (was ich ja gar nicht anzweifeln will), dann kann sie sich doch dafür entscheiden und du hast einen wesentlich größeren Erfolg erzielt.

Sry, aber mir kommen langsam hier im Forum immer mehr Leute rum, denen scheinbar jeder Weg zum Erfolg recht ist. Sollte jeder mal für sich drüber nachdenken.

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist scharf auf das Mädel und stellst sie dewegen ein? Bezahlst ihr ihren Urlaub, den sie mit dir verbringt, lädst sie zum Essen ein? Und behauptest, ihr Freund wäre ein AFC? Schon mal darüber nachgedacht, dass du dich dabei selbst wie ein AFC verhälst?

Nunja. zum Kuss.

Küsse sie nicht plötzlich. Sie wird sich überrumpelt vorkommen. Steigere stattdessen lieber deine Berührungen bis der Kuss wie selbstverständlich der nächste Schritt sein scheint. < Klingt blöd. Aber was ich damit sagen will ist, dass du Kino fahren solltest bis sie abblockt, oder aber immer weiter eskalierst, bis es zum Kuss kommt.

Eine reine Inspiration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dich nicht eingelesen. Ich mag deine Art nicht, und gebe dir deshalb keine Tipps. Ließ nochmal, du wirst von selbst drauf kommen weshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
ob ich noch warten soll oder doch gleich zuschagen soll.

Der perfekte Zeitpunkt für den Kuss ist in 2 Jahren, 3 Monaten, 24 Minuten und 3 Sekunden. (achtung ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsere gespräche werden ebenfalls immer intimer und sie beginnt schön langsam anzubeisen.

Langsam anbeißen? Firlefanz.

Und überhaupt: du hast dich in eine Zwickmühle manövriert. Was machst du, wenn sie auf dein schmieriges Angebot nicht eingeht? Feuern? Frag besser vorher einen Anwalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich bin hier zwar kein PUA aber ich find das einfach nur arm.

Die hat doch eine Beziehung find ich nicht gut.

Dein Geld kannste auch bei anderen "Frauen" auf der Strasse loswerden.

Les mal die richtigen Beiträge und auf die Forums Regeln durch wenn du so Geschäftsbriefe schreibst ;-)

Sorry, aber bei Typen die eine Beziehung zerstören wollen bekomm ich nen Hals.

PS: Bist seitdem 28.04 Mitglied da haste aber echt viel im Forum gelesen...oder gibts irgendwo eine Hörspiel Version des Forums ?

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine stategie ist derzeit folgende:

ich schotte sie vollkommen von ihrem typen ab ohne dass sie es merkt (ich deck sie ein mit arbeit, "geschäftsessen", firmenreisen etc)

und zeig ihr dabei, was für ein geiles leben ich ihr bieten kann.

Wie naiv bist du eigentlich?

1. Merkt sie das 100pro.

2. Merkt auch er das 100pro.

3. Fruchtet das nur soweit, wie sie es im Rahmen ihrer Beziehung zulässt. Das wiederum hängt von ihrem Charakter, seinem Charakter und dem Beziehungsstatus ab. Um den schien es schon zu Beginn nich rosig zu stehen, wenn das hier stimmt: "sie geht nicht mehr mit ihm fort, sondern nur noch mit mir"

4. Hättest du längst eskalieren müssen. Noch nicht gefickt, aber gemeinsamen Urlaub planen... Wie erbärmlich ist das denn?

5. Deine wahrscheinlich äußerst objektive Gegenüberstellung von dir und deinem "Kontrahenten" ist ganz finster, dämlich, nachtragend, unfair... übelst offensichtliches Betagehacke auf den hinteren Rängen. Leider kriegst du auch absolut nicht die Kurve. Dein gesamter Post erweckt Ekel in mir.

Versuch mal weniger "klein" zu sein.. dann wär dir und deinem Umfeld schon super geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was hier vielen missfällt ist eine offensichtliche "Fiesheit" in Deiner Schreibe und somit Deinem Charakter.

Ich will nicht über Dich urteilen aber so kommt es nunmal in Deinen Worten rüber.

Als guter Typ und Mann (nenn es vonmiraus Alpha) musst Du aber soziale Fähigkeiten haben die ich einfach mal mit dem Begriff warmherzig umschreibe. Klar bist Du beim gamen und verführen auch dreist, frech, strategisch und mal berechnend. Das ist ein Spiel (zwischen ZWEI Menschen) aber wenn Du das machst um andere zu verletzten oder klarer ausgedrückt: Dir einen drauf runterholst daß Dein Rivale AFC ist dann wirst Du hier zurecht ins Aus gestellt. DU bist aber noch jung und hast die Chance an Deinem Charakter zu arbeiten.

Es kommt einfach so rüber daß Du mehr dem Typen eins reindrücken willst als Die Frau zu erobern und ihr mit Dir eine gute Zeit zu bereiten. Mit ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit würdest Du aber bei ihr letztenendes ein besseres Gefühl hinterlassen - oder willst Du sie nur einmal ficken? Darüber würd ich nachdenken dann klappts auch mit dem Kissclose und längerfristig hast auch weniger Stress und Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn ich sowas lese wird mir schlecht.

Typen wie du sind es, die die Medien suchen, um PickUp der Masse vorzustellen.

bearbeitet von Jack Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaffe dir mal nen ordentliches Leben zu!!

Bist du so arm das du eine Frau aus ihrer Beziehung zwanghaft kicken willst, obwohl da draußen unmengen von ledigen Frauen rum laufen, bei denen du nicht so nen Aufwand betreiben musst und die nebenbei noch geiler sind als diese?

Bei so Typen wie du es einer bist, wünschte ich mir sie hätten nie dieses Forum entdeckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei so leuten wie dir krieg ich migräne.

Lies dich ein, aber davor sag lieber den urlaub ab und kauf dir von dem geld ne prostituierte, ist billiger für dich und vlt kann die ja dein krankes ego befriediegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden