Antwort auf Tom´s Thema

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es haben sich - warum auch immer - ein paar Idioten hier im Forum angemeldet (Prep, GQ- und weitere) welche es scheinbar lustig finden andere Poster und mich zu verarschen und irgendwelche dämlichen, uralter Bilder o.ä posten.

Diese Faker werden sicherlich demnächst gebanned aber bis dahin bitte ich um Geduld und KEINE weiteren Meldungen über diese User.

Es gibt hier in diesem Forum immer wieder irgendwelche Idioten (wie auch schon in der Vergangenheit) die praktisch militative-AFC's sind und denken uns so irgendwie "dissen" zu können. Immerhin sind wir ja böse Arschlöcher die Frauen NUR VERARSCHEN usw.

Das Problem wird bald behoben, keine Sorge. Bis dahin bitte ich euch die User einfach zu ignorieren und nicht auf ihr dämliches Verhalten einzugehen, sonst begeben wir uns auf das selbe - niedrige - Niveau wie sie.

Weiterhin ist anzumerken dass diese Personen durchaus in der Lage sind frei erlogene Sachen über mich hier zu verbreiten. Ich bitte dies nicht ernst zu nehmen. Es sind größtenteils 16-17 jährige Jugendliche mit noch sehr, sehr wenige Verstand die auf diese Weise versuchen andere Personen anzugreifen und zu diffamieren. Tut euch selber einen Gefallen und begebt euch nicht auf deren Stufe.

MfG

Tom

Liebe PU`s

http://www.gq-magazin.de/gq/1/forum/profil...ile&u=29631

klickt doch bei interesse einfach auf "alle Nachrichten anzeigen" und macht euch ein Bild von Tom

Tom ist ein Fake, er ist nicht reich, er hat kein Auto, sein Vater trägt kik usw.

er spielt sich hier im Internet auf, ich kenne ihn... bzw. habe ihn schon desöfteren in Passau gesehen.

Ihr fragt euch sicher wieso wir uns die Mühe machen hier her zu kommen und euch davon zu berichten....

Ganz einfach Tom ist uns bei GQ so auf den Sack gegangen mit seinen lügen und ständigen wiedersprechungen und wüsten Beleidigungen (gegen die Mods - die ihn genau deswegen gesperrt haben)

und provokanten äußerungen gegen alles und jenes das ihm nicht gefällt. Das wir es für eine Pflich halten euch über diesen Faker aufzuklären.

langsam wirds wohl eng tom, hm?

Da der kleine Tom angst hat das es eng für ihn wird löscht er die Beiträge derer die ihn von GQ her kennen.

Er Rechtfertigt sich hier das er das Forum zum Ende hin nicht mehr Ernst genommen hat, tja , er hat am Anfang schon rumgeschwafelt und sich ständig wiedersprochen.

Er zieht vor euch einfach nur eine Show ab.

Übrigens hat er auch bei Glamour unruhe gestifftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Liebe Leute ich hab eigentlich keine Lust mich hier vor irgendwelchen marodierenden Jugendlichen rechtzufertigen, aber ich denke ihr kennt mich nun doch schon eine gute Weile und wisst wie ich so drauf bin.

Also wie gesagt stimmt ich war in dem Forum aber hab das Forum nie ernst genommen da die dortigen Poster wirklich fast alle einen kleinen Sprung haben und auf Andersdenkenden krass rumhacken. Sowas kann man nicht ernst nehmen, würdet ihr auch nicht.

Was irgendwelche wirtschaftlichen Probleme oder frühere Ebaykäufe betrifft: Korreckt, mein Dad hatte eine Weile wirtschaftlich ziemlich Probleme und darums hab ich damals viel bei Ebay gekauft. Weis aber nicht was das zu sagen haben soll und wieso das öffentlich breitgetreten wird. Keine Ahnung.

Was sonstige Sachen betrifft, lest euch mal die Threads dort durch und bildet euch selber ein Urteil. Ich denke ihr werdet selber erkennen wie die Leute dort abgehen.

Und von wegen "eng werden" usw: Ich denke einfach nur dass solche Streitereien zwischen Mir und einigen Leuten ABSOLUT NICHTS hier verloren haben und einfach nur spam sind. Das ist immernoch ein PU Forum.

Ciao

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zitate von dir, ein Paar Monate alt...

-Hallo,

Wie sieht es aus, hat das Tragen von gefälschter Kleidung irgendwelche gesundheitlichen Nebenwirkungen? Gibt es in diese Richtung dokumentierte Fälle? Ich trage zwar durchaus auch viel original-Kleidung aber dennoch, bei Ebay stört es mich nicht wirklich wenn etwas schön aussieht ob es ein Fake ist oder nicht.

Mir gehts da vor allem um Meinen Style.. ich kaufe was gefällt und wenns ein Fake einer Marke ist, ok, nicht nett aber aber soviel Markenfetischismus habe ich dann noch nicht dass ich mich gleich aufrege.

Das einzige wo ich etwas Angst habe ist der Punkt ob eventuell gefakede Kleidung gesundheitliche Schäden hervorrufen kann? Was meint ihr?

Würde mich über Meinungen freuen.

Achja und nochetwas: Bitte spart euch Beiträge wie: Nur wer Kohle hat sollte XXX und YYY tragen. Mir ist es total egal. Ich trage Originale aber ich trage (wenn sie mir gefallen) genauso Fakes. Ist eben mein Style und der wird nicht vom Produktionsort eines bestimmten Gegenstandes bestimmt ;)

-

Der Preis (Schätzungsweise 500€? Hab kA) schreckt schonmal viele ab, weils auch viele reiche Leute gibt die sich gegen sowas sträuben, weil sies nicht einsehen.

Beispiel: Mein Vater. Hat wirklich gut Geld, kauft aber Freizeitkleidung bei Kik (kein Witz!) weil er sagt dass Kleidung (ausser seine Anzüge) total unwichtig ist und nur für unsere oberflächliche Gesellschaft und bla...

Und dann gibts noch ne Gruppe Leute die sowas aus Prinzip nicht wollen, zb Alternative etc

Und dann die ganz große Gruppe Leute die mit 500€ bessere vorhaben als sich nen Messengerbag zu kaufen.

-

Aber wer kann den Preis schon rechtfertigen?

Was ist an einer D&G Logojeans 599 (?) $ wert?

Was an einer Dsquaredjacke fast 2000 $ ? Wieso schafft es H&M ein Sakko für 49€ zu produzieren während eines von Gucci 999€ kostet?

Man zahlt IMMER mindestens 70% des Preises für das kleine Schildchen auf den Kleidungsstücken würd ich mal meinen.

Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt.

-

Ich hab nicht vor meinen Kleidungsstandart nach unten zu schrauben nur weil ich momentan sparen muss (und es auch noch die nächsten 1-2 Jahre tun muss). Da kauf ich eben bei Ebay. Früher hätt ich das auch nicht getan, aber ich passe mich halt den gegebenen Umständen an.

-Ich würde beim Urlaub sparen weil ich sowieso ungern wegfliege und wenn lieber ein Wochenende irgendwo hin, ist mir lieber.

Also ich find man darf vor allem bei Prestige-sachen nicht sparen, sprich Auto + Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich weis echt nicht was das hier zu suchen hat. Ist das so interessant dass es meinem Dad mal schlecht ging wirtschaftlich und ich mir da Kleidung bei Ebay kaufte? o.O? Also wenn das schlimm ist! Bitte! Bin schuldig!

Und das mit den Fakes ist schon uralt, und ich gebs zu, damals hab ich auch mal so gedacht. So denken immernoch viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liebe PU`s

http://www.gq-magazin.de/gq/1/forum/profil...ile&u=29631

klickt doch bei interesse einfach auf "alle Nachrichten anzeigen" und macht euch ein Bild von Tom

Tom ist ein Fake, er ist nicht reich, er hat kein Auto, sein Vater trägt kik usw.

er spielt sich hier im Internet auf, ich kenne ihn... bzw. habe ihn schon desöfteren in Passau gesehen.

Ihr fragt euch sicher wieso wir uns die Mühe machen hier her zu kommen und euch davon zu berichten....

Ganz einfach Tom ist uns bei GQ so auf den Sack gegangen mit seinen lügen und ständigen wiedersprechungen und wüsten Beleidigungen (gegen die Mods - die ihn genau deswegen gesperrt haben)

und provokanten äußerungen gegen alles und jenes das ihm nicht gefällt. Das wir es für eine Pflich halten euch über diesen Faker aufzuklären.

langsam wirds wohl eng tom, hm?

Da der kleine Tom angst hat das es eng für ihn wird löscht er die Beiträge derer die ihn von GQ her kennen.

Er Rechtfertigt sich hier das er das Forum zum Ende hin nicht mehr Ernst genommen hat, tja , er hat am Anfang schon rumgeschwafelt und sich ständig wiedersprochen.

Er zieht vor euch einfach nur eine Show ab.

Übrigens hat er auch bei Glamour unruhe gestifftet.

Ich bitte dich. Denkste wirklich irgendwer hier mag oder respektiert Tom wegen seinen Klamotten?

WOW meinst du wirklich, dass man durch einen reichen Papi, viel Geld und Markenklamotten in einem Forum in dem es um PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG geht, Respekt oder Sozialen Status bekommen kann?

Das ist doch nicht euer Ernst Jungs, oder?

Lasst den Scheiss. Es ist egal, ob es stimmt oder nicht, ihr werdet ihm so oder so nicht schaden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Bitte Tom du hast vor kurzem hier geschrieben das du gerne in dem Benz deines Vaters ,mit Brillies umhängt mit einem Dsquared Shirt (die Marke die du so schön mit "bildern von nackten männern" umschrieben hast) durch die gegend fährst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom
Also Bitte Tom du hast vor kurzem hier geschrieben das du gerne in dem Benz deines Vaters ,mit Brillies umhängt mit einem Dsquared Shirt (die Marke die du so schön mit "bildern von nackten männern" umschrieben hast) durch die gegend fährst....

Genau. Benz meines Vaters. Wo steht dass es meiner ist? Und Brillies sowie Dsquared hab ich sicher nicht geschrieben oder wenn im Spaß. Ich mag weder Brillies noch Dsquared sonderlich gern.

Ich weis aber immernoch nicht was das hier zu suchen hast? Du kapierst nicht dass dein Geschwafel absolut KEINEN hier interessiert weil es absolut KEINEN Bezug zum Forum hat. Geh mal in ein Kaninchenzüchterforum und erzaehl ihnen was von Nahtoderfahrungen.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Casshern, kann man denn Jemandem glauben schenken -wenn es hier um "Selbstverwirklichung" geht -zollen der bei solch banalen Dingen lügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom
Casshern, kann man denn Jemandem glauben schenken -wenn es hier um "Selbstverwirklichung" geht -zollen der bei solch banalen Dingen lügt?

Es ist leicht jemandem einfach so die Lüge zu unterstellen ohne irgendeinen Beweis zu haben ausser fadenscheinigen, uralten Aussagen die unter komplett anderen Vorraussetzungen getätigt wurden, oder?

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom
Hm Tom/Prep/GQ- kannst du mal die Zeit stoppen die du zum aus- und wieder einloggen brauchst? Benutzt du dafür einen Bot?

Falls du mir utnerstellen möchtest Prep und GQ seien meine Zweitaccounts dann hast du das Wort "IP" wohl noch nie gehört :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casshern, kann man denn Jemandem glauben schenken -wenn es hier um "Selbstverwirklichung" geht -zollen der bei solch banalen Dingen lügt?

Nobody is perfect. Das wäre eine Charakterschwäche die er beseitigen sollte und wobei wir ihn unterstützen würden.

Du hast aber anscheinend auch ziemlich krasse Charakterschwächen sonst hätteste es nicht nötig hier deinen Scheiss zu verzapfen. Vielleicht solltest du auch mal bisschen über Persönlichkeitsentwicklung nachdenken. Ein bisschen Zeit Management wäre für dich glaube ich sinnvoll. Schau dir mal http://www.stevepavlina.com/ an.

Euch nimmt hier jetzt keiner ernst und euch wird hier auch keiner ernst nehmen.

Also hört auf hier zu spammen.

Get a life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WTF? :blink:

-GQ banned.

- Topic closed.

Klärt das in einem anderen Forum. Wenn jemand mit Toms Moderation oder Arbeit hier im Forum nicht einverstanden ist - PN oder Emal an mich. Bisher habe ich keine Beschwerden erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich Casshern an, bitte Thema sperren und löschen.

Euere Probleme miteinander haben hier nichts zu suchen. Es geht mir auch vollkommen am Arsch vorbei, ob Tom ein Fake ist oder nicht.

Also: Schnauze alle miteinander und weg mit dem Mist. Wir sind hier nicht im Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.