Interessante Gesprächsthemen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ziemlicher Newbie was das Thema PUA angeht, allerdings würde ich mich als Natural bezeichnen. Dennoch will ich noch mehr und vor allem noch heißere Frauen kennenlernen und hab damit mit dem PUA Studium begonnen. Also les ich mich z.Z. in einschlägige Literatur ein, wie z.B. "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.

Daher mein Post:

es gibt ein Kapitel darin geht es um vor allem um Opener und im speziellen um interessante Gesprächsthemen. Dabei fängt er folgende Opener an:

1) ich brauch eine weibliche Meinung: Lügen eigentlich Frauen mehr oder Männer?

2) ich brauch eine weibliche Meinung: Mein Freund hebt die Fotos von seiner Exfreundin in einer Schuhkiste unterm Bett auf. Jetzt hat seine neue Freundin die Bilder entdeckt und ist total ausgerastet…

Ich habe bereits beide ausprobiert und sie haben auf Anhieb funktioniert. Allerdings weiß ich nicht wie ich nach der ersten Antwort von den Frauen weitermachen soll. Da die Antworten der Frauen ziemlich vorhersagbar sind, könnten wir vielleicht schon mal das Rad weiterspinnen...

Nach Frage 1: Antwortet sie: Natürlich Männer!

Meine Antwort: ?

Nach Frage 2: Da kommen meist Gegenfragen, wie: waren sie lange zusammen? oder hat das einen Grund warum er es unterm Bett versteckt?

Da kommt es mir eher drauf an in welche Richtung ich das Gespräch lenken will..

Gruß,

Muppet

bearbeitet von Muppet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden