3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho,

Erstmal Grüße an alle, Bin schon etwas von den Socken, dass es sowas wie eine "Pick Up" Community gibt. Alle Achtung..

Aber nun zu meiner Situation.

War heut mit einer ehemaligen Arbeitskollegin weg, Hab eine Zeit mit Ihr zusammengearbeitet (Deswegen auch bewusst die Finger von Ihr gelassen) und Sie arbeitet in der Firma nebenan.

Is das Erste Treffen ausserhalb der Fa. mit Ihr, Ich 32 Sie 37. Wir haben uns schon vorher unterhalten, ohne jedoch in die "gute Freunde" Rolle zu verfallen. Geknistert hats immer ein bisschen.

Ich hab Ihr dann Spontan vorgeschlagen, Sie solle doch Ihre Sachen Packen und Wir gehen was drinken. Lange hat Sie nicht nachgedacht...

Der Abend ist auch toll gelaufen, Der Rapport mit Ihr ist herrlich und obwohl einiges an Zurückhaltung in den Gesprächen vorhanden ist, ist es doch immer persönlich und mit Tiefe.

Ich muss dazu noch sagen, dass Sie einen Freund hat, aber dies eher eine Nutzbeziehung ist und nicht von Großen Gefühlen geprägt ist, Was mir aber auch egal ist, Ich bin der Meinung, jeder darf in seinem Leben über Seine Handlungen entscheiden.

Kino gabs nicht viel und wenn dann ists von mir ausgegangen, Sie hats nicht erwiedert, hat aber auch nicht zurückgezogen. Es hat sich dann auch einiges an Attraction aufgebaut (Wie man weis ist die Beurteilung, was in einem anderen vorgeht eine sehr subtile Sache) bei mir und bei Ihr ists schwer abzuschätzen gewesen aber die BL hat schon für sich gesprochen: Sie ist lockerer in Ihren Bewegungen geworden, Hat sich nahe zu mir gelehnt, Ihr Gesicht hat sich entspannt.

Nun habe ich dann Gespürt, dass was geht und dann is mir der Arsch auf Glatteis gegangen. Bin nervös geworden und hab nachgelassen, Ich hätte Eskalieren können, dann beim Abschied vor Ihrem Auto, ab ich habs nicht hingekriegt. Hab mich ein wenig Betaisiert und wir haben uns dann mit Küsschen links, küsschen rechts, war ein schöner Abend, es hat uns sehr gefreut usw.. getrennt.

Ich will das jetz nicht überbewerten, aber ich denke, dass ich in der vergangenheit soviel Value aufgebaut habe, dass es das schon mal aushält. soferne ich beim nächsten mal mein Ding durchziehe.

Ich neige eher zu oneItIs, was ich mir tunlichst abgewöhnen will, ausser ich treffe DIE FRAU, dann darfs schon mal sein, LTR hat auch was, wenns passt.

Bei Ihr ists eher so, Ich wollt Sie schon immer mal vernaschen, aber Beziehung muss nicht unbedingt sein und Sie hat einfach einen umwerfenden Körper und auch was in der Birne, Ich steh auf solche Frauen.

In den Gesprächen merke ich aber auch immer wieder an, dass es nicht zwangsläufig auf Beziehung rauslaufen muss, so im allgemeinen bei mir, wenns das Thema zulässt und Sie reagiert nie negativ darauf..

Habt Ihr villeicht ein Paar Tips fürs nächste Treffen,

ich will Sie nicht direkt einladen, ich lass es lieber geschehen und dass es geschieht, davon geh ich aus.

Mich interessiert eher, ob Rapport und Attraction beim nächsten Treffen eher höher angesiedelt sein soll oder ob es eh egal ist, ich lass es nämlich gerne einfach laufen, darauf reagiert sichs am besten. vor allem, was die Angst vor der Eskalation betrifft und wie ich Ihr Herr werde, eigentlich sollte ich mich ja Freuen, auf das was da kommt...

Auf jeden Fall möchte ich als PU-Rookie längst bekannte Kapitalfehler vermeiden wenn es sich machen lässt.

Also bitte, Für Tipps währe ich dankbar.

LG

Anagramma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh ran da, verdammt!

Wenn du die Verantwortung für alles handeln nicht übernimmst wirds nix!

Du musst die Situation in die Hand nehmen, führen, lenken! Mach dir nicht vor, dass "es irgendwie geschieht". Sie muss genau das am Ende denken, du musst aber wissen, dass DU sie dahin geführt hast! DU bringst sie um den Verstand und in die höchsten Sphären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update,

Hab Sie heut wieder getroffen, Sie war freundlich wie immer, hat aber wenig bezug zum abend gezeigt, nun gut im Firmenkontext gibt man sich vielleicht nich so..

Hab Sie dann gefragt ob Sie nicht mit mir zum Inder essen gehen will, Sie is vegetarierin, was sie mit "Ich kann am abend nix essen weil sies den Tag über nicht ohne aushält" sozusagen abgelehnt hat.

Werd hier mal einen Freeze einfügen und die Sache mal ruhen lassen und sehen ob sich woanders was auftut.

Sollte es doch noch tipps geben, danke im voraus

LG

anagramma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden