6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Eine 1 Jährige Beziehung

4. Etappe der Verführung

Was halt so dazu gehört :lol:

5. Beschreibung des Problems & 6. Frage/n

Also 1 Jahr mit ihr zusammen gewesen, danach hat sie die sache beendet. Wir sind dennoch weiterhin sehr gut befreundet. Wir waren schon öfters zusammen einen trinken und schreiben uns auch öfters über MSN. Eigentlich ist fast alles wie immer, nur ohne küssen und den kram.

Ihr ist allerdings auch klar, dass ich ein Leben ohne sie habe und, dass es mir auch ohne sie gut geht.

Nun, ich würde gerne nochmal mit ihr schlafen. Warum kann ich nicht genau sagen. Sie ist eigentlich sehr prüde und ich war ihr erstes mal. In diesem einen Jahr beziehung haben wir es ganze 5 mal geschafft Sex zu haben ^_^ Das Problem hierbei ist IMO nicht nur ihre prüde Art (das einzige mal, dass sie meinen Penis in der Hand hatte, war als ich beim Vorspiel an ihr meinte "Nja, du könntest ja auch mal hier so...ne..." (so ungefähr)) sondern auch der schlechte Sex gewesen. Dadurch, dass ich eigentlich mehr Arbeit hatte (Vorspiel ohne selber eines zu bekommen) gingen die ersten versuche natürlich erstmal schief (fehlende Geilheit = keine Errektion) und wenn es dann dochmal klappte, war es entweder schnell vorbei, oder aber es dauerte zu lange... ach egal, ich will mich auch nicht über den Sex auslassen, ich glaube ich will nochmal, um ihr zu beweisen, dass Sex auch spaß machen kann :hi:

Jedenfalls hat sich seit der Trennung nix intimeres mehr ergeben. Kein Kuss oder ähnliches. Die Gespräche liefen weiterhin normal und "normale" freundschaftliche Berührungen gab es auch. IMO auch voll in Ordnung so. Wir sind ja nicht mehr zusammen. Dennoch hätte ich nix dagegen, sie als Knutschbuddy oder FB zu haben :-D

Zur Sache:

Sie hat mich nun gefragt, ob ich im Juni mit ihr in den Urlaub fahren möchte. Warum nicht. Bin dabei. Dort rieche ich natürlich nun die chance, mein Glück zum lay nochmal zu versuchen. Aber wie? Wär sie nicht so unglaublich Prüde, würde ich meine Chancen gut einschätzen. Aber so? Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich sie so richtig heiß auf Sex machen kann?

Ich werde zuerst eine Nacht bei ihr verbringen, dann eine Nacht im Hotel und eine weitere Nacht bei ihr.

Zu den Nächten bei ihr meinte sie bereits, dass sie mich ja nicht in ihrem Bett schlafen lassen könne, da wir ja nicht mehr zusammen wären. Im Hotel wäre es aber okay, da die Betten da größer wären. Wie ernst sie das gemeint hat, kann ich nicht genau beurteilen. Ich wollte nich dauernd nachhaken als wollte ich unbedingt in ihrem Bett pennen. Ich meinte nur "Ich kann meine Finger schon von dir lassen..."

Jemand also Vorschläge, ausser "abfüllen"? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Freund, aber ich schmeiss mich jetzt gerade mal wech ^_^ ... 5x Sex in einer 1 Jährigen LTR ???? Wie geht das denn ????

Junge, irgendwas läuft da aber komplett falsch. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine 21 jährige dermasse prüde ist, dass Du gerade mal 5x Sex kriegst. Aber anyway.... es gibt nix, was es nicht gibt.

Allerdings liegt der Hund wohl eher woanders begraben. Wie hat sie es geschafft, dass Du 1 Jahr bei Ihr geblieben bist, ohne das Natürlichste der Welt einzufordern? Offensichtlich sah sie wohl überhaupt keine Veranlassung, Dir Sex zu geben, weil sie Dich wohl dermassen auf Nummer sicher hatte. Jetzt hat Sie dich sogar noch ohne Küssen und überhaupt irgendwas auf sicher ...

Eigentlich ist fast alles wie immer, nur ohne küssen und den kram.

Sie hält Dich wohl als kleinen netten Orbiter ... ich kann Dir nur genau einen Rat geben. Streiche die Frau zu 100% aus Deinem Leben. Lese Dich hier ein und arbeite an Deinem Innergame. Geh raus und triff andere Frauen. Und wenn Du in Deiner nächsten LTR nicht schon, bevor Ihr überhaupt von LTR spricht mindestens 10x Sex innerhalb von 5 Tagen gehabt habt ... lauf Forest lauf ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Freund, aber ich schmeiss mich jetzt gerade mal wech :hi: ... 5x Sex in einer 1 Jährigen LTR ???? Wie geht das denn ????

Junge, irgendwas läuft da aber komplett falsch. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine 21 jährige dermasse prüde ist, dass Du gerade mal 5x Sex kriegst. Aber anyway.... es gibt nix, was es nicht gibt.

Allerdings liegt der Hund wohl eher woanders begraben. Wie hat sie es geschafft, dass Du 1 Jahr bei Ihr geblieben bist, ohne das Natürlichste der Welt einzufordern? Offensichtlich sah sie wohl überhaupt keine Veranlassung, Dir Sex zu geben, weil sie Dich wohl dermassen auf Nummer sicher hatte. Jetzt hat Sie dich sogar noch ohne Küssen und überhaupt irgendwas auf sicher ...

Achwat, sie ist einfach nur Prüde bis zum Anschlag. BJ gibts bei ihr nicht, lecken geht auch nicht (Zitat: "ich finde das eklig") sie ist nicht rasiert untenrum usw. usw. Sie mag Sex einfach nicht. Und glaub mir, ich bin keiner, der sich in sachen Sex zurück hällt. Ich hatte kein Problem damit beim spazieren gehen meine Geilheit zu zeigen indem ich die Hose runterzog und n paar Schritte mit meiner Latte ging. Ihre Reaktion war nur " ^_^" und dann ein weggucken.

Glaub mir - sie ist Prüde deluxe. Das erste mal gab es nach ca. 8 Monaten. Wie gesagt, war der erste.

Und da Sex für mich nicht das wichtigste ist, wenn ich einen Menschen mag, dann kann ich auch 8 Monate Sex aushalten. Die ersten 2 Monate bin ich ja auch noch doppelspurig gefahren (mit ihrem Einverständnis).

Sie hält Dich wohl als kleinen netten Orbiter ... ich kann Dir nur genau einen Rat geben. Streiche die Frau zu 100% aus Deinem Leben. Lese Dich hier ein und arbeite an Deinem Innergame. Geh raus und triff andere Frauen. Und wenn Du in Deiner nächsten LTR nicht schon, bevor Ihr überhaupt von LTR spricht mindestens 10x Sex innerhalb von 5 Tagen gehabt habt ... lauf Forest lauf ...

Cu Prospero

Ach quatsch, ich hatte in den ersten 2 Monaten in denen Schluss war mehr Sex als in der Beziehung mit ihr. Ausserdem hat sie auch schon rumgemacht. Wir verstehen uns einfach noch ganz gut, und ich will das auch gerne so beibehalten. Es ist ja keine ONEITIS, es ist nur ne gute Freundin, die ich gerne nochmal layen möchte.

EDIT: Das eröffnen des Themas war mein 100. Beitrag (yeah) also spar dir bitte die Standardfloskel "les dich ein". (Mir ist auch klar, dass die Beitragsszahl nichts darüber aussagt, aber dennoch)

bearbeitet von Zitroneneis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Freund, aber ich schmeiss mich jetzt gerade mal wech ^_^ ... 5x Sex in einer 1 Jährigen LTR ???? Wie geht das denn ????

Ich kenne eine, die hatte eine eineinhalbjährige Beziehung (nix Sandkasten) und gar keinen Sex. Ihr Freund hat sich den Sex lustigerweise woanders geholt.

Es gibt spinnerte Weiber da draußen...

So, schluss mit OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achwat, sie ist einfach nur Prüde bis zum Anschlag.

Nicht eher mangelnde Attraction ????

Was ich nicht verstehe: Wieso willst Du sie nochmals layen, wenn's nur Katastrophe war ? Masochistische Züge ? Ich denke nicht, dass Du Ihr was beweisen willst (wegen Spass am Sex und so), sondern dass Du Dir selber was beweisen willst.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es auch beides. Ich will mir beweisen, dass ich es auch bei ihr drauf habe (Immerhin blieb sie nicht wie ein Brett liegen, sie wusste schon sich zu bewegen. Das war aber auch alles....) und ich möchte natürlich "always leave her better then found" umsetzen.

Mangelnde Attraction... kann sein, ich weiß es nicht. Dann frage ich mich allerdings, warum sie es akzeptierte, dass ich zweispurig gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden