Werde ich warm gehalten? Weiß sie nicht, was sie will?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Verführungskünstler,

vor einiger Zeit habe ich ein HB mit einem echt tollen Körper kennen gelernt, mich mit ihr gedatet und mit ihr telefoniert, schließlich auch Gefühle und den Wunsch nach mehr entwickelt. Anfänglich schien sie ebenso interessiert, da sie auch aktiv Kontakt (Telefon, Chat) suchte und bei den Treffen dem körperlichen Näherkommen nicht abgeneigt war, auch wenn wir noch nicht bis zum Küssen gekommen sind.

Plötzlich änderte sich diese Situation, denn sie reagierte nur noch auf meinen Kontakt anstatt weiterhin selbst welchen zu initiieren. Insgesamt war sie aber eigentlich noch zu aktiv dafür, dass der Eindruck entstehen könnte, sie wolle mich loswerden. Sie machte also den Eindruck, nicht zu wissen, was sie will, denn sie versicherte zwar Interesse, fand aber nie Zeit.

Dann erfuhr ich, dass es an ihrem Ex liegt, der wohl wieder Interesse an ihr hat. Keine Ahnung, wieso sie sich darauf einlässt, wenn sie damals die Beziehung beendete - es läge wohl daran, dass sie einfach so lange zusammen waren. Das kann ich natürlich schon nachvollziehen, aber ich verstehe meine Position nicht so ganz dabei. Will sie mich einfach nur warm halten? Will sie mich abwimmeln? Will sie mir tatsächlich aus Fairness nicht zumuten, dass ich auf sie warte und sie sich für jemand anderes entscheidet?

Stand der Dinge war nach der letzten Diskussion, dass sie das abklären will und wir bis dahin Treffen freundschaftlich halten sollten, was ihre Idee war. Nun findet sie wahrscheinlich aber weiterhin keine Zeit, weil sie total ausgebucht ist.

Und Folgendes verstehe ich wiederum nicht: Einerseits nimmt sie sich offensichtlich nicht die Zeit für mich, aber andererseits antwortet sie mir immer brav mit ewig langen Begründungen, sodass ich nachvollziehen kann, dass es keine Ausrede ist, als ob sie eben doch um mich bemüht wäre. Bei Desinteresse bin ich es gewohnt, dann einfach ignoriert zu werden oder ein Abfuhr zu bekommen, und auch sie scheint normal deutliche Worte zu sprechen.

Also warte ich nun einfach ab, ob es zu einem weiteren Treffen kommt, bei dem ich sie gamen werde, und tu sonst nichts weiter mehr?

lg

EDIT: Wie gesagt haben wir nur Kontakt, wenn ich mich melde, aber sie ist dann sehr freundlich und schreibefreudig, man merkt, dass ihr die Sache wichtig ist - aber danach ist es dann quasi wie verflogen, weil sie selbst keine Initiative mehr zeigt. Sie sagt mir, dass sie mich mag, aber nicht weiß, ob es mit uns was werden kann, solange die andere Sache im Raum steht, und sie in jedem Fall gerne weiterhin mit mir in Kontakt bleiben will.

EDIT 2: Wann wäre es denn sinnvoll ein LJBF zu akzeptieren um dann zu fordern, dass sie mir ihre Freundinen vermittelt?

bearbeitet von Interim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein Verführungskünstler... just a man.

Ich hab es gefunden!!

"Und Folgendes verstehe ich wiederum nicht: Einerseits nimmt sie sich offensichtlich nicht die Zeit für mich, aber andererseits antwortet sie mir immer brav mit ewig langen Begründungen, sodass ich nachvollziehen kann, dass es keine Ausrede ist, als ob sie eben doch um mich bemüht wäre. Bei Desinteresse bin ich es gewohnt, dann einfach ignoriert zu werden oder ein Abfuhr zu bekommen, und auch sie scheint normal deutliche Worte zu sprechen."

Sie hält dich warm, falls es mit dem Ex nicht klappt. Sie hält dich an der Angel.

Ich empfehle dir, triff dich mit anderen Frauen und habe Spaß. Also im Grund der Anschluss an siehe oben ist ja Freeze out.

Also das ist meine Meinung.

Wie verhält sie sich denn noch zu dir, außer diesem Hinhalten?

bearbeitet von Venx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ho,

ich würde auf jeden Fall freezen und sogar ihre Handy-NR. löschen bzw. Chat-Nr. (<-- sollte sie selber aber nicht merken).

Dann abwarten ob sie sich meldet und in der Zwischenzeit neue HBs gamen.

Vermutlich denkt sie, der läuft mir ja sowieso nach und ich selber muß mich nicht melden.

Wenn du ihre Nummer löschst, bist du selber davor gefeit dich bei ihr zu melden wenn du geil bist.

Verschwende keine Zeit und setze deine Energie anderweitig ein.

Viele Erfolg, MC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß sie nicht, was sie will?

So ein Topic will ich hier nie wieder lesen! Noch jedes Mal folgte auf so ein Topic der Beitrag eines zutiefst unsicheren Mannes, der nicht ver-führt und selbst nicht weiss, was er will. So auch hier.

vor einiger Zeit habe ich ein HB mit einem echt tollen Körper kennen gelernt, mich mit ihr gedatet und mit ihr telefoniert, schließlich auch Gefühle und den Wunsch nach mehr entwickelt.

Hoffentlich hast Du das nicht auch noch verbalisiert; bemerkt haben wird sie es ohnehin. Du hattest hoffentlich schon Sex mit ihr zu diesem Zeitpunkt, sonst wäre das ja pure Hirnwichserei.

Plötzlich änderte sich diese Situation, denn sie reagierte nur noch auf meinen Kontakt anstatt weiterhin selbst welchen zu initiieren. Insgesamt war sie aber eigentlich noch zu aktiv dafür, dass der Eindruck entstehen könnte, sie wolle mich loswerden. Sie machte also den Eindruck, nicht zu wissen, was sie will, denn sie versicherte zwar Interesse, fand aber nie Zeit.

Nix Interesse. Du hast die Anziehung gekillt mit Deinem needy Wunsch nach mehr und Deinen "Gefühlen", die Du als Liebe interpretierst, die aber in Wahrheit nur die Besitzwünsche eines Oneitiskranken mit lückenhafter Persönlichkeit sind. Sie hat das längst erkannt, ist aber zu gut erzogen, um es dir direkt ins Gesicht zu sagen.

Dann erfuhr ich, dass es an ihrem Ex liegt, der wohl wieder Interesse an ihr hat

Aha. Warum sollte der mehr Chancen haben als Du? Hat er nicht. Ich wette, ihn gibt es gar nicht als Einflussfaktor. Er ist eine willkommene Begründung , um Dich höflich und ohne Dich zu verletzen ins Abseits zu bugsieren. Weil Du needy bist. Sie macht alles richtig. Sie kann nichts dafür.

Stand der Dinge war nach der letzten Diskussion, dass sie das abklären will und wir bis dahin Treffen freundschaftlich halten sollten]

Diskussionen. Sie bestimmt. Was bist Du? Ein Schoßhündchen, das zu bestimmten Zeiten einen Napf mit Trockenfutter hingestellt bekommt?

Und Folgendes verstehe ich wiederum nicht: Einerseits nimmt sie sich offensichtlich nicht die Zeit für mich, aber andererseits antwortet sie mir immer brav mit ewig langen Begründungen, sodass ich nachvollziehen kann, dass es keine Ausrede ist, als ob sie eben doch um mich bemüht wäre. Bei Desinteresse bin ich es gewohnt, dann einfach ignoriert zu werden oder ein Abfuhr zu bekommen, und auch sie scheint normal deutliche Worte zu sprechen.

Wie ich sagte. Sie ist zu gut erzogen, um Dir zu sagen "Verpiss Dich, Du bist auch nur ein weiteres Weichei. Ich will einen Kerl, der sein Leben im Griff hat, mich allenfalls als i-Tüpfelchen ansieht und richtig durchfickt. Du bist eine Klette und kein Mann!"

Also warte ich nun einfach ab, ob es zu einem weiteren Treffen kommt, bei dem ich sie gamen werde, und tu sonst nichts weiter mehr?

Dir steht viel Arbeit an Deiner Persönlichkeit bevor. Beseitige die Ursachen der Oneitis, also die Lücken in Deiner Persönlichkeit, die Du mit Frauen zu stopfen versuchst. Vergiss Deine beknackten "Gefühle", sie hindern Dich und sie killen die Anziehung. Lass sinnlose Diskussionen. Hast Du schon einmal erlebt, dass blödes Diskutieren eine Frau geil gemacht hat? Nein. Verführe sie stattdessen. Kein Diskutieren, dafür unbeschwertes Lachen, Spaß, Leichtigkeit.

Ruf sie an, triff sie, sei frech und lustig und eskaliere. So funktioniert Verführung. Nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und manchmal glaube ich, dass aus Ihm eine der Personen spricht, welche am meisten hier gekränkt wurde!

Denn oh Wunder – es mag tatsächlich Gefühle geben OHNE Oneitis krank zu sein! Ich mag dieses verallgemeinern gar nicht – in diesem konkreten Fall läuft es allerdings wohl wirklich auf eine Oneitis hinaus!

TE – du bist einfach „zu nett“. Du wünscht dir Ihren Körper und Sie mit verbalen Äußerungen herbei. Du musst sexuell auftreten, frech und humorvoll – das schafft Anziehung. Needy ist NUR DER, der etwas OHNE Selbstüberzeugung tut. Wenn ich demnach eine Frau jeden Tag anrufen will, da ich einfach Bock drauf habe – dann TU ich es! Zumal diese „Melderei“ eh ein zweischneidiges Schwert ist!

Lass dir bitte von niemanden und ich meine wirklich niemanden hier einreden, dass Gefühle auf eine lückenhafte Persönlichkeit schließen lassen würden – es ist hingegen etwas vollkommen normales. Die Leute die hier andauernd dagegen wettern sind mMn nicht mehr als Ignoranten, die einfach zu oft enttäuscht wurden! Die Balance besteht allerdings darin keine Verlustängste zuzulassen und dieses „Gefühl“ zu genießen! In deinem speziellen Fall scheint es aber und da muss ich Fastlane Recht geben wirklich andere Probleme als Frauen zu geben! Behebe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle sind nur dann gut, wenn sie gerechtfertigt sind. Deshalb ist es wichtig zu lernen seine Gefühle zu kontrollieren. Wenn Dich aus dem nichts irgend ein dämlicher Polizist zurecht weist obwohl wirklich kein Grund dafür vorliegt, dann machen sich viele total irre und denken Strunden darüber nach. Kritik ist nicht immer gerechtfertigt ebenso die damit verbundenen Gefühle. Wenn man selbst erkennt was gerechtfertigt ist und was nicht, dann kann man so gezielt seine Entwicklung um ein vielfaches verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da den anderen nur anschliessen..

- Arbeite an deinen innerGame Problemen.

- Denk nicht an sie, lösch ihre Nummer/icq ect.

- Geh Raus,geniess dein Leben.Sei Locker u hab Spaß

- FTOW

Frauen sind eben so,echt fies wie mann warm gehalten wird. :-D :-D...

Wenn du in einigen Wochen/Monaten dazu bereit bist, Wende das Blatt und halt du sie warm.Lass sie dir nachlaufen! ;-)

Bis Dahin. Keine Kriege Wegen einer Bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag dieses Verallgemeinern umso mehr, weil es einfach der Wahrheit entspricht.
Gefühle sind nur dann gut, wenn sie gerechtfertigt sind. Deshalb ist es wichtig zu lernen seine Gefühle zu kontrollieren. Wenn Dich aus dem nichts irgend ein dämlicher Polizist zurecht weist obwohl wirklich kein Grund dafür vorliegt, dann machen sich viele total irre und denken Strunden darüber nach. Kritik ist nicht immer gerechtfertigt ebenso die damit verbundenen Gefühle. Wenn man selbst erkennt was gerechtfertigt ist und was nicht, dann kann man so gezielt seine Entwicklung um ein vielfaches verbessern.

Shadow - merkste watt? ;-) Es ist wohl eher die Kunst seine Gefühle richtig deuten zu können und diese zu genießen. Alles andere sind mMn Aussagen von PU Robotern, die sich irgendwas einreden wollen! Und wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass Gefühle ausnahmslos auf einen Oneitiker deuten, dann redest du dir was ein und 60% der Leute im Forum hier hätten ein ernsthaftes Problem bzw wünsche ich dir ein spannendes Leben so ganz ohne Gefühle und Emotionen (bestimmt total spannend :-D.

Bzw. bin ich verliebt (welch böses Wort), ich mache Sachen, die PU technisch ein NO Go sind und trotzdem scheine ich ein coller, humorvoller junger Mann zu sein, der sein Leben im Griff hat. Verdammt ich hab Gefühle, verdammt ich bin ein Oneitiker ... ohne Mist? Bei solchen Aussagen wird mir schlichtweg übel!

Peace!

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm nö, merk nix.

Ich sehe nur tagtäglich, dass irgendwie fast alle die gleichen Probleme haben. Fastlane ist der einzige, der das halt Tag für Tag wieder, wenn auch bisschen härter, aufzeigt.

Allerdings denken alle sie wären mit ihrem Problem die einzigen und ihre HB wäre was ganz besonderes usw.

Von ihm habe ich viele Beiträge gelesen und mich eben ein paar mal wieder erkannt. Was verändert und Reaktionen beobachtet. Selbstreflektion quasi.

Ergebnis: Zur Zeit treffe ich mich mit einer Hammer Frau, die ich vor 2Jahren noch nicht mal angesprochen hätte und hab den geilsten Sex wenn wir uns sehen. Ohne, dass ich dem Ganzen den Status 'Beziehung' aufdrücken will. Weil ich eben das hab, was ich im Moment will.

Und niemand propagiert, alle Gefühle abzustellen. Da ist wohl das Missverständniss.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Widerspruch liegt auch hier im Detail. So wie es verschiedene Frauentypen gibt, so reagiert jede anders auf deine Alphaness, auf dein Game, oder was weiss ich wie du es nennen willst! Du kannst einfach nicht alles verallgemeinern – weiter will ich aufzeigen, dass Kongruenz ein großes Stichwort ist! Wenn ich mir vorstelle ich sollte Fastlane´s State/Frame leben – ich würde mit wehenden Fahnen untergehen! Daher ärgert es mich einfach nur ein wenig, wenn man wie in diesem Beispiel unserem TE in eine solche Richtung aufzeigt ohne auf einen eiserenen State hinzuweisen. Wenngleich ich betonen will, dass hier jeder nur aus seiner Vergangenheit und dem Jetzt reflektieren kann. Ich meine Fastlane hätte es sogar schonmal irgendwo geschrieben „Vorsicht – das wäre ICH, ob das zu dir passt musst du wissen“ <- oder so ähnlich!

Und niemand propagiert, alle Gefühle abzustellen. Da ist wohl das Missverständniss.

Sehe ich auch so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich hast Du das nicht auch noch verbalisiert; bemerkt haben wird sie es ohnehin. Du hattest hoffentlich schon Sex mit ihr zu diesem Zeitpunkt, sonst wäre das ja pure Hirnwichserei.

Nix Interesse. Du hast die Anziehung gekillt mit Deinem needy Wunsch nach mehr und Deinen "Gefühlen", die Du als Liebe interpretierst, die aber in Wahrheit nur die Besitzwünsche eines Oneitiskranken mit lückenhafter Persönlichkeit sind. Sie hat das längst erkannt, ist aber zu gut erzogen, um es dir direkt ins Gesicht zu sagen.

Aha. Warum sollte der mehr Chancen haben als Du? Hat er nicht. Ich wette, ihn gibt es gar nicht als Einflussfaktor. Er ist eine willkommene Begründung , um Dich höflich und ohne Dich zu verletzen ins Abseits zu bugsieren. Weil Du needy bist. Sie macht alles richtig. Sie kann nichts dafür.

Diskussionen. Sie bestimmt. Was bist Du? Ein Schoßhündchen, das zu bestimmten Zeiten einen Napf mit Trockenfutter hingestellt bekommt?

Wie ich sagte. Sie ist zu gut erzogen, um Dir zu sagen "Verpiss Dich, Du bist auch nur ein weiteres Weichei. Ich will einen Kerl, der sein Leben im Griff hat, mich allenfalls als i-Tüpfelchen ansieht und richtig durchfickt. Du bist eine Klette und kein Mann!"

Dir steht viel Arbeit an Deiner Persönlichkeit bevor. Beseitige die Ursachen der Oneitis, also die Lücken in Deiner Persönlichkeit, die Du mit Frauen zu stopfen versuchst. Vergiss Deine beknackten "Gefühle", sie hindern Dich und sie killen die Anziehung. Lass sinnlose Diskussionen. Hast Du schon einmal erlebt, dass blödes Diskutieren eine Frau geil gemacht hat? Nein. Verführe sie stattdessen. Kein Diskutieren, dafür unbeschwertes Lachen, Spaß, Leichtigkeit.

Ruf sie an, triff sie, sei frech und lustig und eskaliere. So funktioniert Verführung. Nicht anders.

Danke für deine Antwort und die damit verbundene Mühe. In manchen Aspekten hast du mir tatsächlich die Augen geöffnet, aber einige Dinge unterstellst du mir ohne echte Indizien. Und die Art und Weise deiner Formulierungen frustriert mich anstatt mich zu ermutigen. Du behandelst mich nicht wie einen netten Kerl, der ein paar Tipps braucht um sein wahres Ich zu finden, sondern wie einen elenden Loser, der zu Recht diese Frau nicht bekommt. Und das finde ich nicht fair, da ich mich im letzten Jahr sehr gut weiterentwickelt habe und du mir nun quasi jeden Erfolg absprichst.

Sie hat bemerkt, dass ich auf ihren Körper stehe, weil ich sie ausgiebig beim letzten Date befummelt habe, aber mein PU-Kenntnisstand ist schon so weit, dass ich Frauen keinerlei Komplimente zum Aussehen machen. Ich habe den Körper nur euch gegenüber erwähnt, damit ihr wisst, wieso ich sie nicht einfach genextet habe. Zwischenzeitlich habe ich auch eine andere Frau kennen gelernt, mit der es dann aber auch nicht weiter ging, sodass sie nun wieder die nächste Alternative ist. Deine Formulierung "Verpiss Dich, Du bist auch nur ein weiteres Weichei. Ich will einen Kerl, der sein Leben im Griff hat, mich allenfalls als i-Tüpfelchen ansieht und richtig durchfickt. Du bist eine Klette und kein Mann!" ist insbesondere in dem Kontext, dass sie nun nach deiner Theorie lieber niemanden als mich nehmen möchte, besonders verletzend und animiert eher zum Verzweifeln als dazu auf der Straße neue Frauen anzuquatschen.

Einige Tage nach dem besagten Date rief sie mich zum quatschen an, weil wir uns länger nicht sehen würden (Ostern). Offensichtlich hatte sie zu dem Zeitpunkt noch Interesse, da sie Initiative zeigte. Aber ab dann war keines mehr da, und ich versuchte needy immer wieder ein Date klar zu machen um dann zu eskalieren. Jedoch sehe ich keinen Fehler meinerseits, der das Interesse davor zerstört haben könnte und weiß im Nachhinein, dass ein Freeze Out die einzige Möglichkeit gewesen wäre um nicht needy zu sein, was mich jedoch mit ihr damals auch nicht weiter gebracht hätte. Ich wollte eben am Ball bleiben und keine Zeit verlieren. Mir scheint es teilweise doch plausibel, dass ein Ereignis wie der Kontakt zum Ex diese Veränderung in ihrem Interesse bewirkt hat. Aber andererseits glaube ich nicht mehr daran, dass sie mich warmhalten oder sonstwie haben will, sondern alles nur vorgeschoben war, um mich loszuwerden, wobei ich mich dann wiederum frage, wieso sie die Sache mit dem Ex nur zögerlich rausgerückt hatte und früher auf meine direkte Frage, ob sie sich noch weiterhin treffen möchte, das bejaht hat, obwohl sie laut eigener Aussage ansonsten auch direkte Abfuhren erteilte.

Also du siehst, so einfach ist es nicht mit dem "triff sie".

Es fällt mir aber sehr schwer zu verdauen, dass sie sich früher so bemüht hat und diejenige war, die Angst hatte, ich hätte ein Date mit einer anderen, nun nichts mehr von mir wissen will und versucht hat, mich damit abzuwimmeln, dass sie keine Zeit hat.

Die Gefühle abzustellen mag ein sinnvoller Rat für Typen sein, die sich in Frauen verlieben, mit denen sie sich nicht einmal unterhalten haben. Aber nach ein paar Treffen und einer gewissen Nähe möchte ich doch genau diese Gefühle genießen, um dann guten Gewissens in eine Beziehung zu gehen. Denn ich weiß, wie es ist, wenn man ohne Gefühle in solch eine Situation kommt.

EDIT: de_haete

Danke für deine Antwort, die ist schon etwas ermutigender ;)

"Nicht "Möchtest denn du mich wiedersehen?" sondern "Wir sehen uns wieder sobald ich Zeit habe. Ich ruf dich an!" So wäre es wohl besser gewesen."

Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon, dass sie verloren ist, und wollte eigentlich einen Schlussstrich ziehen, indem ich mir eine Abfuhr verpassen lasse, damit ich mich damit abfinden und die Sache abhaken kann. Deswegen auch der unterwürfige Ton. Aber sie war eher überrascht und betroffen und versichterte mir ihr Interesse, sodass es dann wieder losging mit dem melden meinerseits.

bearbeitet von Interim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du behandelst mich nicht wie einen netten Kerl, der ein paar Tipps braucht um sein wahres Ich zu finden, sondern wie einen elenden Loser, der zu Recht diese Frau nicht bekommt. Und das finde ich nicht fair, da ich mich im letzten Jahr sehr gut weiterentwickelt habe und du mir nun quasi jeden Erfolg absprichst.

Das ist Fastlanes Umgangston. Ich denke in dem er dich angreift, will er dir die Augen noch weiter öffnen, als sie es schon sind. Provokation halt, aber ohne böse Absichten. Nicht jeder erträgt Provokationen gleich und er scheisst drauf. Jedem das seine.

Zwischenzeitlich habe ich auch eine andere Frau kennen gelernt, mit der es dann aber auch nicht weiter ging, sodass sie nun wieder die nächste Alternative ist.

Sie muss die übernächste, oder überübernächste Alternative sein.

[...] und ich versuchte needy immer wieder ein Date klar zu machen um dann zu eskalieren. Jedoch sehe ich keinen Fehler meinerseits, der das Interesse davor zerstört haben könnte

Nein, nicht davor, sondern während deinen Dateversuchen hast du deine Attraction kaputt gemacht.

Mir scheint es teilweise doch plausibel, dass ein Ereignis wie der Kontakt zum Ex diese Veränderung in ihrem Interesse bewirkt hat.

Mag sein, das kannst du aber nicht wissen. Und frag sie ja nicht danach! Als "Neuankömmling" hast dus allgemein schwieriger als Altbekannte, da du dich von deiner besten Seite zeigen solltest und dann sehr anfällig auf Fehler bist..

[...] und früher auf meine direkte Frage, ob sie sich noch weiterhin treffen möchte, das bejaht hat, obwohl sie laut eigener Aussage ansonsten auch direkte Abfuhren erteilte.

Nicht "Möchtest denn du mich wiedersehen?" sondern "Wir sehen uns wieder sobald ich Zeit habe. Ich ruf dich an!" So wäre es wohl besser gewesen.

Also du siehst, so einfach ist es nicht mit dem "triff sie".

Das Problem kenne ich auch, freeze sie einfach und melde dich irgendwann mal wieder wenn du raus aus der Misere bist. Oder sie tuts von sich aus.

Es fällt mir aber sehr schwer zu verdauen, dass sie sich früher so bemüht hat und diejenige war, die Angst hatte, ich hätte ein Date mit einer anderen, nun nichts mehr von mir wissen will und versucht hat, mich damit abzuwimmeln, dass sie keine Zeit hat.

Es geht gegen deinen Stolz, was? Du hattest sie an der Angel, aber jetzt will sie nicht mehr. Das lässt dich verzweifeln. Komm eh, nimms nicht persönlich, scheiss drauf und game die nächste, es gibt genug andere, die sicher auch ne geile Figur haben ;-) Lese dich (auch nach einem Jahr) noch einmal ein bisschen durchs Forum, es wird dir helfen. Hats mir auch.

Aber nach ein paar Treffen und einer gewissen Nähe möchte ich doch genau diese Gefühle genießen, um dann guten Gewissens in eine Beziehung zu gehen.

Es ist einem zu raten, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten, zum Teil zu unterdrücken, solange nichts sicher ist. Sonst landet man dort, wo du jetzt bist.

Kopf hoch und viel Erfolg!

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: de_haete

Danke für deine Antwort, die ist schon etwas ermutigender ;)

"Nicht "Möchtest denn du mich wiedersehen?" sondern "Wir sehen uns wieder sobald ich Zeit habe. Ich ruf dich an!" So wäre es wohl besser gewesen."

Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon, dass sie verloren ist, und wollte eigentlich einen Schlussstrich ziehen, indem ich mir eine Abfuhr verpassen lasse, damit ich mich damit abfinden und die Sache abhaken kann. Deswegen auch der unterwürfige Ton. Aber sie war eher überrascht und betroffen und versichterte mir ihr Interesse, sodass es dann wieder losging mit dem melden meinerseits.

Bitte, kein Problem.

Aber jetzt mal ehrlich: Wie zur Hölle kommst du darauf, dich zu unterwerfen?! Das haut mich echt aus den Socken.. DU entscheidest, wer mit dir zu tun hat, wem DU eine Abfuhr erteilst und wann DU abhakst. Du kannst ihr doch nicht das Gewehr mit dem Lauf in deiner Richting hinhalten, mit der Bitte, sie solle doch abdrücken.

Schau mal, beruhend auf deinen Fakten wäre sie noch überraschter und noch betroffener gewesen, wenn du diesen Schritt vollzogen hättest, zumal es den ja gar nicht gebraucht hätte, wegen Attraction.

Du bist zu unsicher Interim, arbeite an deinem Innergame! Es gibt nützliche Beiträge hier im Forum.

Haete

EDIT: Hier der Link zum Innergame.

bearbeitet von de_haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden