Wie soll ich weiter vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so sehr mit den Prinzipien des PU aus, ich hoffe ihr könnt vorerst darüber hinwegsehen, ich werde das in nächster Zeit natürlich nachholen. Vorerst möchte ich jedoch um Rat bitten, was ich in meiner momentanen konkreten Situation machen soll.

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ein mal näherkommen auf einer Party und danach 2 "richtige" Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich fang mal ganz von vorne an... Das Mädchen kenne ich schon seit einigen Jahren und wir waren bisher nur beste Freunde, die sich alles erzählten, aber nie etwas mehr unternommen haben. Gefallen hat sie mir natürlich schon immer, nur dass sie mir vor Jahren mal gesagt hatte ich sei nicht "ihr Typ" und somit habe ich jegliche Versuche damals sein lassen. Nun ja, vor 2 Jahren habe ich sehr intensiv mit Bodybuilding angefangen (mit intensiv meine ich dass ich nun auf meinen ersten Wettkampf zusteuere) und dies hat scheinbar etwas die Relation von ihr mir gegenüber verändert. Ich habe mich extrem geändert in dieser Zeit, sowohl psychisch (andere Werte im Leben, Zielstrebigkeit (auch in anderen Bereichen) und generell erwachseneres erscheinen (wenn ich das mal von mir behaupten darf ^^)), als auch physisch (von 63kg am Anfang, auf momentane 91kg). Bemerkt habe ich diese Veränderung bei ihr schon vor einigen Wochen anhand von anderer Wortwahl bei unseren Gesprächen und anderer Körpersprache, jedoch habe ich mir anfangs nichts wirklich dabei gedacht. Vor drei Wochen war es nun so weit, dass wir zwei zusammen auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Kumpels waren. Schon ganz zu Anfang wollte sie unbedingt neben mir sitzen und nach kurzer Zeit schlug sie ihre Beine über meine. Das ging dann so weiter, dass wir letztendlich auf der Couch lagen und den ganzen Abend gekuschelt haben, so dass die anderen sich angeblich untereinander gefragt haben ob wir zusammen seien (wurde mir berichtet). Weiter ist nichts passiert an dem Abend. Eine Woche später, waren wir verabredet, dass sie mich zuhause besucht, da meine Eltern für 2 Wochen verreist sind und so besuchte sie mich vorletzten Freitag. An diesem Abend haben wir einige Filme auf meinem Bett liegend am PC angeschaut. Da fing es wieder an, dass wir wieder am kuscheln waren, und ich überlegte die ganze Zeit wann der richtige Zeitpunkt sein sollte, dass ich sie küssen kann...leider fand ich diesen nicht, weder bei den Filmen, noch als wir danach noch weiter dalagen und Musik gehört haben. Ich verstehe selbst nicht woran das lag...aber irgendwie fühlte es sich so an, als ob dieser Schritt in egal welchem Moment fehl am Platz gewesen wäre. So endete auch dieser Abend nicht wirklich erfolgreich... Nach großem Verwirrtsein die nächsten Tage, lud ich sie für nächsten Freitag (also den letzten) nochmal ein und beschloss fest es nun dieses Mal tatsächlich zu versuchen. Ja...beschließen kann man viel, aber auch da wiederholte sich exakt das gleiche...da nichts, nicht der kleinste Impuls kam, traute ich mich nicht da etwas weiter zu machen... Es ist mir ziemlich peinlich das ganze, da es sich sicherlich total bescheuert anhört, besonders für leute die das Gamen im kleinen Finger haben...aber ich habe wirklich die ganze Zeit überlegt wann ich den Schritt wagen soll, jedoch wusste ich nicht wie ich das einleiten soll...

6. Frage/n

Nun sind meine Eltern wieder da und ich habe keine Ahnung wie ich weitermachen soll... Es ist für mich fast eindeutig, dass sie etwas von mir will, aber ich verstehe dann nicht, wieso das ganze dann so schwierig ist...ich meine, ich habe ja schon früher einige Mädchen geküsst und es war NIE so schwierig das ganze einzuleiten... Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich am Samstag sie dann andeutungsweise auf mein Dilemma angeschrieben habe, indem ich gesagt habe, dass ich unklare Situationen nicht mag (allgemein) und viel lieber alles kontrolliere. Sie scheint diese Allusion verstanden zu haben und anwortete mit einem: "Einfach laufen lassen, meistens passiert schon was :P"

Was soll ich eurer Meinung nach nun tun? Jegliches Date in einem Café oder sowas wäre viel unpersönlicher, da wir ja schon eher auf einer engeren Ebene sind (extremkuscheln xD) auch wenn es hier stagniert... Und wenn ich mich dann mit ihr treffe...wie soll ich das ganze angehen, dass es endlich klappt? Ich meine, ich kann nicht einfach so mittendrin komplett ohne jeglichen Kontext versuchen sie zu küssen^^...wie macht man das?

Ich danke euch schon mal allen im Vorraus für die Mühe das ganze hier zu lesen und ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

alexxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen kann man grundsätzlich überall.

Geh mit ihr doch zu nem Roofblaster-Ort (z.B. Aussichtsplatform, altes Schloss, Burg...) Wetter wird ja immer besser, und eskalier da endlich. Kino, KINO, KINO, und dann küss sie endlich, sie wartet seit 3 Dates drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guck ihr in die augen, streichel ihr gesicht und tu es einfach. alter sie ist bei dir zuhause und ihr guckt filme?!?!?

Eine Frau die das mit dir macht, wil dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da du ja gerne kontrollierst, küsst du sie einfach ohne über den richtigen zeitpunkt nachzudenken...

da ihr gerne kuschelt... ich würds so machen:

wenn sie wieder anfangen will zu kuscheln, sagste: voher will ich einen kuss, ansonsten kannste es vergessen meine körperwärme auszunutzen!! oder irrgendwie sowas... da musste nichmal nen grossen spruch ablassen... und wenn sie zögert gibste ihr einfach einen, wenns sein muss sogar nen kleinen so zum aufwärmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es dir so nicht traust sie zu küssen, dann mach doch das nächste Mal, wenn ihr zusammen kuschelt einfach das 1-2-3-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die bisherigen antworten, ich muss wohl einfach mal über meinen eigenen schatten springen und es riskieren...auch wenn ich dann bei der entsprechenden situation nicht weiß wann -.-

das 1-2-3-spiel...könntest du vielleicht näher erläutern was du damit meinst? ich finde nämlich nichts dazu im forum... =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einzig perfekten Zeitpunkt für einen Kuss gibt es wohl sehr selten, wenn man drüber nachdenkt. Wenn die Atmosspähre passt, sie attracted ist und sowieso schon Kino gefahren wird einfach eskalieren. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du KINO-Eskalation beachtetest, ergibt sich der Kuss von alleine..

Die Kombination aus C&F, P&P und Körperkontakt steigert die Sexuelle Anziehung/Spannung wodurch der Kuss die nächste Steigerung der KINO-Eskalation wird.

Sei frech, berühre sie öfters beim reden an arm/schulter/rücken, steigere diese Berührungen indem du Intimere stellen berührst (nein, nicht den Arsch oder die Pussy!)

Du wirst bemerken das die Frauen sich an deine Berührungen gewöhnen und dir somit den weg zur weiteren Eskalation ebnen.

Merkst du das, solltest du wieder frecher werden, fahr durch ihre Haare, streichle über ihr Gesicht, halte EC währenddessen, zieh sie zu dir und Küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden