traumfrau gefunden, wie zum ersten persönlichen Date kommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ist mein erster Beitrag und Ich habe die PU Sache auch eher schleifen lassen seit dem ich vor einen Jahr drauf gestoßen bin. Habe aber schon an meinen Social sklills gearbeitet, Vereine eingetreten, neue Freunde gefunden, etc. unter anderem habe ich mich gerade

seit zwei Monaten in eine neue Clique integriert, wo ich mich mit einer Frau (20) super verstehe. Dies nach einen aggressiven aproach meiner Seits, nach dem Motto ich steh auf dich, lass uns eskalieren, wofür ich eine Abfuhr bekam.

Sie ist nur am Wochenende in meiner klein Stadt, um sich mit ihrer Clique zu treffen. Erfolg war bisher gewollte Berührung auf Party, wo sie mit mir alleine zur Bar ging und auch mit mir lieber tanzte, als mit clique vorne an der Bühne zu eskalieren. Aber hab halt nach der erste Abfuhr "Angst" wieder zu weit zu gehen und will es langsam jetzt aufbauen. Ob das jetzt richtig ist, ist die Preisfrage.

Ansonsten erschien sie auch schon zu einen Fußballspiel meiner Amateurmannschaft, zu dem ich sie eingeladen hatte.

Halte allerdings nur über ICQ in der Woche Kontakt, da ich es vercheckt habe die Handynummer ab zu greifen. Wie komme ich jetzt aus dieser online "scheiße" raus. Einfach beim chatten nach der Nummer fragen ist mir zu plump und wenn die Clique dabei ist führt dies auch nur zu eindeutigen Sprüchen, die sie vielleicht auch wieder verschrecken.

Wie geh ich weiter vor, hab mir vorgestellt unter der Woche ein Date in ihrer neuen Stadt ( Hannover ) klar zu machen, ist ein Stück zu fahren und würde sicherlich Eindruck machen oder ist das zu aufdringlich. Frage ist natürlich auch was, essen gehen, Kino? gibt es in Hannover vielleicht was besonderes?

Gruß Chilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Glückwunsch zu deinem Aufbau deines sozialen Kreises. Das ist wichtig. Das ist cool. Bleib dran.

Du verstehst dich gut und willst sie sofort flachlegen? Kennst du sie wirklich gut, nur weil du sie am Wochenende wieder siehst...

" Erfolg war bisher gewollte Berührung auf Party, wo sie mit mir alleine zur Bar ging und auch mit mir lieber tanzte, als mit clique vorne an der Bühne zu eskalieren"

Jo, ich würde sagen nichts überinterpretieren. Das machen viele wenn sie auf eine Frau stehen.

Meiner Meinung ist Angst da, um überwunden zu werden. Probier es aus, mach es. Folge deinem Instinkt.

Du brauchst schon den Mut ihr direkt zu sagen du willst die Handynummer und hast keine Lust auf Online chatting.

Das kann sie ja nicht wissen, woher denn auch. oder ich hab es sie ist die weibliche Uri Geller. :D

Du sollst sie nicht beeindrucken. Das erscheint mir seltsam. Du fährst hin, weil du es willst, nicht weil du ihr imponieren willst.

Nur für eine Frau soweit fahren. Ich würde lieber die Stadt sehen, falls ich da noch nie war und nebenbei hat SIE die Möglichkeit dir die Stadt zu zeigen.

Kino ist blöd, weil ihr nicht reden könnt. Ich bleib bei Sightseeing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort,

brauchte jetzt, wo mir vielleicht auch "Frühlingsgefühle" den Verstand vernebeln, mal ein wenig Input. Werde jetzt versuche nicht zu theoretisch an die Sache zu gehen und einfach mal austesten was geht. Aber das schreibt sich so leicht ^_^

Gruß chilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadstarter

Wieso ist es plump sie über den Chat nach der Nummer zu fragen? Sehe ich nicht so, chatte mir ihr 10 Minuten, und hol dir die Telefonnummer.

Danach führe gutes Telefongame und mach ein Date bei dir in der Nähe aus.

Ich sehe da kein Problem

Wie du das am Besten machst?

-Sag ihr du würdest lieber telefonieren als Chat

-Sag über den Chat, du gehst irgendwo hin, und sie dürfe dich begleiten, hol dir so die Nummer.

-Oder mit einem lustigen C&F Spruch deiner Wahl.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden