Ohne PU versaut - generell iwann nochmal möglich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ein paar Wochen hab ich mir Lob des Sexismus gekauft, aber nie wirklich zum intensiven Lesen gekommen. Also auch erst ganz am Anfang in der Materie drin.

Hab jetzt folgender konkreter Fall:

Hab von nem Mädl icq-Nummer und Handynummer bekommen. Sie meinte, mir im Schnitt 40 SMS am Tag zu schreiben. Dank Sachen wie "warum bist du nicht online" und "warum schreibst du nicht zurück" etc. hat sie mich doch - leider - dazu gebracht, auch ma nachts länger on zu bleiben etc., dass es falsch war, weiß ich jetzt hinterher selbst.

Letzte Woche hat uns zwei mal das Wetter ein Treffen verhagelt. Gestern schreibt sie mir, sie hat en Date, wär so aufgeregt, und fragt mich, was sie tun soll.

Abends bin ich ins icq gegangen, sie direkt mich angeschrieben, wie geil der Abend war. Ich bin direkt off gegangen. Eine viertel Stunde später kam ne SMS. Heute auch wieder drei SMS, was mit mir los wär.

Hab jetzt folgende Fragen:

1) Kann man generell Mädls, bei dem man es in seiner Vor-PU-Phase vergeigt hat, später nochmal "ranwagen?"

2) Ist es Oneitis, wenn ich mir jetzt vornehm, okay jetzt hab ich versagt, aber irgendwann hab ich es drauf, um sie dann zu kriegen? Es geht mir weniger um die Person, als um den inneren Vorbeimarsch.

3) Wie verhalt ich mich jetzt am besten ihr gegenüber? Freeze out? Wie soll ich in nächster Zeit mit ihr kommunzieren? Gar ned mehr für ne Zeit? Alles halt in Hinblick um mir freizuhalten, irgendwann "richtig" dranzugehen.

Okay, Feuer frei und sorry, falls irgendetwas über stundenlange SuFu doch auffindbar gewesen wär. Gefunden hab ich mal jedenfalls nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz Pauschal NEXT... Vergiss sie, die Lösung der meisten unserer Probleme: FTOW

Hab Spass mit anderen Mädels, game und lerne, mach dir keine Gedanken darüber ob dies oder jenes jetzt Oneitis ist oder nicht.

Du warst für sie nicht mehr als LJBF.

vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=beste+freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz Pauschal NEXT... Vergiss sie, die Lösung der meisten unserer Probleme: FTOW

Hab Spass mit anderen Mädels, game und lerne, mach dir keine Gedanken darüber ob dies oder jenes jetzt Oneitis ist oder nicht.

Du warst für sie nicht mehr als LJBF.

vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...=beste+freundin

Aber gamen kannst du sie immer noch :-D und es kann locker klappen dass du sie bekommst

ich bin das beste Beispiel, dass man alles falsch machen kann, und es dann doch noch irgendwie rumreist bei der gleichen. ABER: nicht auf die versteifen. machs wie mein vor-poster schrieb ;-)

und wenns nix wird, dann egal ^^ haste die erfahrung gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine vor PU nach PU bei PU Phase ! PU ist eine Lebenseinstellung also bist es DU und es ist immer präsent. Was sie bringt sind Shittests und zwar berechtigte, weil Du in der LJBF Zone hängst. Rauskommen nur für AFCs unmöglich, PUs hingegen treffen sie, eskalieren, haben ihren FC und gehen wieder heim. Is so einfach wie Luft atmen, es ist ein Instinkt man muss es nur machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Situation ist anders! Und genau bei PU gibs keine Phasen. Entweder du machst es und hast es drauf und folgst dein "einfachen" Anweisung die dich zum Erfolg bringen oder halt nicht.

Ob du warten sollst dich nicht melden sollst. Würde ich auf gar keinen fall needy wirken. Lebe einfach dein Leben weiter und distanziere dich von der Inneren Einstellung das Sie die Oneitis ist.

Triffst du sie zufällig (oder mit mehr oder weniger absichtlich) Versuchs ruhig noch mal -> dann aber richtig. Verlieren kannst du nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-"warum bist du nicht online"

-"warum schreibst du nicht zurück"

-Letzte Woche hat uns zwei mal das Wetter ein Treffen verhagelt.

-Gestern schreibt sie mir, sie hat en Date, wär so aufgeregt, und fragt mich, was sie tun soll.

-Abends bin ich ins icq gegangen, sie direkt mich angeschrieben, wie geil der Abend war.

Ich bin direkt off gegangen.

-Eine viertel Stunde später kam ne SMS. Heute auch wieder drei SMS, was mit mir los wär.

Alles Confidence Tests.

Lass das Online Game, geh raus, lern andere Frauen kennen.

Du hast in deinem Online Game kein/bzw. nicht genug Confidence bewiesen.

Also bist du in die LJBF Zone verschwunden. Ob sie wirklich ein Date hatte, wer weiss das überhaupt.

Kennst du Nadine, die alte Klassenkameradin von dir. Oder Jenny das susse Mädel vonner Kasse am Supermarkt.

Die nächsten Wochen beschäftigst du dich mit ihnen und hast keine Zeit online zu kommen.

Vielleicht lernst du dann auch Nathalie, Maria, Anna, Franziska & Mary kennen.

Danach, in 2-3 Wochen, wenn du dann noch das Gefühl hast, das dich das Online Mädel anzieht, gibt es einen Einfachen Lösungsweg.

Viele werden dir sagen FTOW, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du eine Oneitis hast, ist es sinnvoll sie zu ficken und zu nexen. Damit hinterlässt du sie dennoch besser als du sie vorgefunden hast. Denn du wirst ihr einen göttlichen Orgasmus schenken, sowie dir auch! Und nach dem Sex weisst du das es nur Sex war, wie mit all den anderen Frauen. Natürlich ist Sex toll und besonders mit jeder einzelnen Frau. Aber dennoch im Gesamtvergleich mit allen Frauen die du hattest und den einigen hundert vielleicht tausend die du noch haben wirst, ist es nur Sex.

Sex ist wie ein Sonnenuntergang. Jeder ist ein wunderschön und einzigartig. Aber es ist nur ein Sonnenuntergang, morgen wird die Sonne auch wieder untergehen, und übermorgen.

Viel Spass auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine vor PU nach PU bei PU Phase ! PU ist eine Lebenseinstellung also bist es DU und es ist immer präsent. Was sie bringt sind Shittests und zwar berechtigte, weil Du in der LJBF Zone hängst. Rauskommen nur für AFCs unmöglich, PUs hingegen treffen sie, eskalieren, haben ihren FC und gehen wieder heim. Is so einfach wie Luft atmen, es ist ein Instinkt man muss es nur machen.

und wie es 'ne Vor-PU Phase gibt... irgendwo muss man ja schließlich gewesen sein, bevor man PU für sich entdeckte ;)

Und zum TO:

meine Lieblingsfrage: Wie alt seid ihr...

und zudem: lass ich mal bitte ne ganze ganze Weile oder noch länger irgendwo im nirgendwo liegen... so'n Mädel würd ich mir nicht antun. klar, dass mit den sms kann man ihr austreiben, aber da hätte ich kein Bock drauf..

Ach und confidence Tests? Ich würd da eher auf Unreife, Langeweile, Handy/Internet-Generation und Textkommunikation als Hauptkommunikationsweg tippen, oh und vielleicht noch ein eher egozentrisches Weltbild ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Lieblingsfrage: Wie alt seid ihr...

und zudem: lass ich mal bitte ne ganze ganze Weile oder noch länger irgendwo im nirgendwo liegen... so'n Mädel würd ich mir nicht antun. klar, dass mit den sms kann man ihr austreiben, aber da hätte ich kein Bock drauf..

Ach und confidence Tests? Ich würd da eher auf Unreife, Langeweile, Handy/Internet-Generation und Textkommunikation als Hauptkommunikationsweg tippen, oh und vielleicht noch ein eher egozentrisches Weltbild ;)

Sie ist 21, ich bin 20.

Danach, in 2-3 Wochen, wenn du dann noch das Gefühl hast, das dich das Online Mädel anzieht, gibt es einen Einfachen Lösungsweg.

Viele werden dir sagen FTOW, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du eine Oneitis hast, ist es sinnvoll sie zu ficken und zu nexen. Damit hinterlässt du sie dennoch besser als du sie vorgefunden hast. Denn du wirst ihr einen göttlichen Orgasmus schenken, sowie dir auch! Und nach dem Sex weisst du das es nur Sex war, wie mit all den anderen Frauen. Natürlich ist Sex toll und besonders mit jeder einzelnen Frau. Aber dennoch im Gesamtvergleich mit allen Frauen die du hattest und den einigen hundert vielleicht tausend die du noch haben wirst, ist es nur Sex.

Ich weiß ned, ob ich "in 2-3 Wochen" die Chance bekommen kann, so wie sie mich jetzt von ihrem Date volltextet.

Klar, generell kann der Weg nur über PU gehen. Mephistos How to pick up your "best" girlfriend find ich zwar ein interessanter Weg. Aber wie komm ich da am besten drum rum, dass sie mir von dem Typ erzählt? Wohl leider gar ned, oder? Müsste ich wohl über mich ergehen lassen, wenn ich den Weg gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden