Approach women fearlessly

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte kurz meine Freude über den Text "Approach women fearlessly" mitteilen,

ich finde, da stehen sehr einfache aber grossartige Sachen drin. In der Essenz gibt er

einen 30 Tage Plan zur Verbesserung der sozialen Skills. Er unterscheidet sehr klar

zwischen Übungen, die nur die Grundlagen (mit fremden Leuten ins Gespräch kommen,

Smalltalk etc.) betreffen, und den fortgeschrittenen Fähigkeiten, die darauf aufbauen

(mit schönen fremden Frauen ins Gespräch kommen, verabreden, selbst approached

werden etc.)

Zwei Absätze habe ich mir notiert:

Go out today and look someone in the eye for 5 full seconds. Doesn't matter if it's a woman, man, friend or

stranger. Just get into a conversation and for once in your selfish life, focus on THEM, not on your thoughts

and feelings and fears. Really look with your eyes. See what their eyes are telling you. You will be amazed,

and a state of constant amazement is really the only way to live.

Besonders den letzten Satz finde ich super.

Ein anhaltendes Gefühl des Staunens ist der einzig wahre Weg zu leben.

Part of being a cool guy, the kind of guy who is good with women, is learning to brag a little and celebrate

the things you do well as opposed to constantly criticizing yourself for things you need to work on. You get

no credit from women for being your own worst critic. There’s nothing sexy about being a stern judge of

your own shortcomings.

Nachdem ich mein PU Tagebuch ein paar Wochen vernachlässigt habe, ein FB von der Bildfläche verschwunden ist,

schreibe ich jetzt wieder regelmässig, und das ist meiner Meinung nach wichtig für alle AFCs rAFCs usw.

Den Kram ernst zu nehmen, zu üben, darüber zu refklektieren. Ich hatte beim Rausgehen schon fast vergessen:

SMILE ! Make sure you have a soft face, when you are talking to somebody.

in diesem Sinne

sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo kann ich den kompletten text finden?

Das interessiert mich auch, mir kam dein Thread vor wie eine Rezension eines Buchs, dass ich gerne haben möchte. Leider fehlt die Quelle. Freu mich über alles was mir hilft meine AA zu überwinden, die doch sehr tief verwurzelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden