ACHTUNG! FAKER HIER IM FORUM UNTERWEGS! WICHTIG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo,

Es haben sich - warum auch immer - ein paar Idioten hier im Forum angemeldet (Prep, GQ- und weitere) welche es scheinbar lustig finden andere Poster und mich zu verarschen und irgendwelche dämlichen, uralter Bilder o.ä posten.

Diese Faker werden sicherlich demnächst gebanned aber bis dahin bitte ich um Geduld und KEINE weiteren Meldungen über diese User.

Es gibt hier in diesem Forum immer wieder irgendwelche Idioten (wie auch schon in der Vergangenheit) die praktisch militative-AFC's sind und denken uns so irgendwie "dissen" zu können. Immerhin sind wir ja böse Arschlöcher die Frauen NUR VERARSCHEN usw.

Das Problem wird bald behoben, keine Sorge. Bis dahin bitte ich euch die User einfach zu ignorieren und nicht auf ihr dämliches Verhalten einzugehen, sonst begeben wir uns auf das selbe - niedrige - Niveau wie sie.

Weiterhin ist anzumerken dass diese Personen durchaus in der Lage sind frei erlogene Sachen über mich hier zu verbreiten. Ich bitte dies nicht ernst zu nehmen. Es sind größtenteils 16-17 jährige Jugendliche mit noch sehr, sehr wenige Verstand die auf diese Weise versuchen andere Personen anzugreifen und zu diffamieren. Tut euch selber einen Gefallen und begebt euch nicht auf deren Stufe.

MfG

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Noch als Zusatz:

Das GQ Forum von dem einige der Fakeaccounts hier sprechen existiert freilich wirklich und ist in seiner Grundlage auch nicht schlecht, nur befinden sich leider sehr sehr viele äusserst aggressive User darin, so dass ich das Forum eigentlich über lange Zeit hinweg nichtmehr besonders ernst genommen habe und durchaus auch meinen Schabernack mit den dortigen Postern getrieben habe. Darum solltet ihr lieber nicht alles was dort steht für bare Münze nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.