Der große Sex & Love Test von RTL2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

Hab gestern mal durchs TV gezappt, und bin bei dem Großen Sex & Love Test bei RTL2 kurz kleben geblieben.

War relativ gegen Ende, und da war ein Mann, schwarz gekleidet in einer Bar, mit gelben Zähnen ^_^ und hat Tipps für die Männer gegeben- von wegen Dominant sein, nach der Kneipe vorschlagen ins Kino zugehen , und am besten schon einen Film ausgesucht haben.

Habe den leider nur 30 Sekunden gesehen, dann war´s auch schon vorbei.

Sonja Zietlow und Co. natürlich am Scherzen gewesen über ihn, und der andere Moderator, die Hohlbratze der immer seine schlechten Witze reißt, um das Publikum von RTL2 zu entertainen, hat sich gefragt ob seine Tipps IHM überhaupt selber helfen würden.

Wer hat´s gesehen ?

Als was hat der Typ sich dargestellt ? Als Pick Upper ? Würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch die Stelle gesehen

Beste war der Kommentar vom Moderator(?) zu dem Typ dass er beeindruckt sei durch dessen natürliche Art, und ihn dabei komplett mit allen total einstudiert wirkenden Betonungen und Gesten nachgemacht xD

Offtopic: kennt jemand diesen Moderator( oder was auch immer er für eine Funktion hatte)? die paar Minuten die ich von Beiden gesehen hab lassen mich irgendwie glauben dass der bei Frauen mehr Erfolg hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden