Attraction und Rapport da aber was nun

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe jemand online kennen gelernt. Sie kommt aus einer anderen Stadt daher ist das treffen schwer.

Ich bin in ein paar Wochen aber sowieso in Ihrer Stadt und wir haben vor uns zu treffen. Ich habe aber schon viele Frauen kennen gelernt und habe das Gefühl Sie könnte flaken oder das wir uns treffen und dann nichts passiert.

Also mal genauer:

Sie war erst super schüchtern. Wollte gar nicht telefonieren oder so. dann haben wir schließlich telefoniert, lief auch gut und lustig. über mails haben wir noch weiter geschnackt ich denke ich habe recht gut rapport aufgebaut und auch attraction. aber wenn überhaupt dann fehlt wohl noch attraction.

wie könnte ich jetzt noch attraction per mail oder telefon aufbauen? ich habe schon bischen geneckt und ihr so scherzfragen gestellt die man ja nicht beantworten kann:

"bekommt ein nachtwächter der tagsüber stirbt dennoch rente" so ein käse ^_^

(tote bekommen keine rente hahah )

also in paar wochen könnten wir uns treffen und nun ist die frage was mach ich? was schreiben. dhv stories gabs auch schon. ich muss auch nix faken ich habe interessante freunde und interessantes leben ich will sie auch gar nicht verarschen sondern nur meine lustige, charmante und interessante persönlichkeit gut rüberbringen.

ich würde jetzt einfach anrufen und drüber reden was sie so macht usw. bla bla irgendwie oder? sie war grad im urlaub auch drüaber könnte man reden, sogar über sex dinge haben wir schon geredet. soll ich weiter in die richtung gehen? sie neugierig machen?

ich glaube ich brauche noch mehr attraction sagt mir mein gefühl.

habt ihr ideeen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"bekommt ein nachtwächter der tagsüber stirbt dennoch rente" so ein käse ^_^

(tote bekommen keine rente hahah )

Der ist voll schlecht.. :D

Wenn du glaubst dass du noch mehr attraction brauchst, wo ist das Ding, bau halt noch mehr auf, kann ja nicht schaden..

Solange du nicht andauernd mit ihr schreibst, telefonieren sollte da schon vorgezogen werden, und das nicht zu lange, also keine 3std am Stück oder so.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch wies in ihrem Urlaub war...Und bau da drauf auf...Beste Vorraussetzungen, da es ihr vermutlich gefallen hat, kommt sie automatisch in eine gute Stimmung, und nachdem du sie in diese Stimmung gebracht hast, assoziiert sie die Stimmung mit dir ^_^

"Ich brauche noch mehr Attraction." Lasse sie verschiedene emotionale Szenarien durchlaufen und sie wird attracted sein. Rapport bringt das ganze dann auch noch, weil sie mehr oder weniger private Dinge mit dir teilt, und natürlich ist das ganze auch noch, weil es keine Routinen enthält.

Wo ich ein Problem sehe, ist dass ihr euch erst in "ein paar Wochen" treffen könnt. Beim besten Wille, wenn ihr nicht schon mehrere Monate intensiven Kontakt hattet, ist bis dahin nicht mehr viel Erinnerung da. Ich merke das sogar bei meiner Freundin, wenn ich sie ne Woche nicht mehr gesehen habe, dann müssen beide Seiten erstmal wieder auftauen. Der Ausgangspunkt wird zwar mit der Dauer der Beziehung höher, aber man fängt in gewisser Weise immer wieder weiter unten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke, aber wie soll ich sie emotionale sachen durchlaufen lassen?

Ich könnte jetzt ganz einfach und wahrheitsgemäß antworten: "Durchlebe die Emotion selbst."

- Bildhafte Sprache

- Kräftige, lautmalerische Wörter

- Ereignisse, die die Frau erlebt hat und daher eine leichte Verbindung findet.

usw.

Es kommt immer drauf an, welche Emotion du wecken willst. Geht es dir um eine schöne entspannende Emotion aus dem Urlaub, brauchst du eine andere Sprache und andere Wörter, wie wenn du in ihr den Konkurrenzinstinkt wecken willst. Im Endeffekt spielen alle Pickup-Routinen genau darauf zusammen: Die Frau durch gewisse emotionale Zustände führen.

Da gehört zum Beispiel eine gewisse Bewunderung dazu. (DHV, hoher Status, Selbstbewusstsein) Da kann aber auch zum Beispiel Mitleid dazu gehören. (Beim Erzeugen von Rapport) Dann ist auch immer die Freude / Lachen dabei (C&F). Da ist ein "Sich-Fallen-Lassen" und eine Erleichterung dabei. (Mann führt) Und nicht zuletzt auch noch Erregung (KINO, etc.)

Man kann auch negative Emotionen wecken und in positive Umwandeln, aber das ist deutlich schwerer und nicht wirklich zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bin übermorgen in ihrer stadt wir haben netten kontakt aber sie hat angst sich zu treffen. sie meint sie fühle sich dann sicher nicht wohl usw...

tja und jetzt? habt ihr ne idee???

also ich bin in ner stadt 40 km von ihr und sie kommt nicht in die stadt wo ich dann feiern bin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden