Gambiz 1 Beitrag melden Mai 3, 2010 erstellt So jetz gehts los, so nach ungefähr 2 Jahren sporadischen reinlesens in PU hab ich mich entschlossen endlich auch mal wirklich was zu tun. Hatte bis jetzt zwar immer wider vor mit einem Kumpel rauszugehen und das gelernte auch mal anzuwenden, es ist aber immer etwas dazwischengekomme und alleine wollt ich auch nich wirklich.So kann das nicht weitergehn, irgendwann musst anfangen also warum nicht jetz...und... Bääm hier bin ich :D.Die 50 hi`s dürften recht schnell beendet sein, und auch der Augenkontakt sollte kein Problem darstellen.Also dann 6...5...4...3...2...1....los gehts Ich schreibe dann wieder von meinen Erfahrungen Gambiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gambiz 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet So jetz ist die erste woche um und hab schonmal die 50 Hi`s in der Tasche :D .War nicht wirklich schwierig hatte gar kein problem die Leute anzusprechen. Die ersten 35 Hi`s von Montag bis Freitag aufm Schulweg eingesammelt und dann die restlichen auf ner party am fr. und im Blumenladen am Samstag. Mir ist aufgefallen dass alle mit dennen ich vorher Blickkontakt hatte auch ganz höflich zurückgegrüßt haben, aber den Blick maximal 1 Sek. gehalten haben. Die meisten bei denen ich keinen eye contact hatte haben gar nicht reagiert, 2 oder 3 drei sind aber regelrecht eschrocken weil ich sie angeredet hab , na ja vielleicht war ich etwas zu laut.Und jetzt beginnt die zweite woche und ich mache weiter ^^ also ma rann an den speck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen