Pussy Parfume

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern bei einem Vortrag von Badboy und er meinte, dass man Frauen autmatisch anzieht, wenn man weibliches Ejakulat als Parfüm benutzt. Ist da was dran? Funktioniert das wirklich?

Einer aus meinem Lair meinte, er hat es gefieldtestet und es funktioniert, aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es einfach mal selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O________________o

Und wenn dir Mystery erzählt wenn du jemandem zur Begüßung ins Gesicht spritzt erzeugt das die Mega attraction glaubst du ihm dann auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich es blind glauben würde, gäbe es diesen Fred nicht.

Genau! jetzt lasst doch erstmal all die Schamhaarschamanen zu Wort kommen,

die sich vor dem Sargen Rinderhoden ankleben und Muschisaft ins Gesicht schmieren.

tsss immer diese KJs die nicht alles fieldtesten wollen was ein Ami sagt. Ungeheuerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich für sehr dubios. wie soll man sich das vorstellen?

hält man da eine frau wie eine kuh im stall und lässt sie regelmäßig abspritzen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gestern bei einem Vortrag von Badboy und er meinte, dass man Frauen autmatisch anzieht, wenn man weibliches Ejakulat als Parfüm benutzt. Ist da was dran? Funktioniert das wirklich?
wenn Du ne Lesbe anziehen willst, ist das sicher ne Option ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probier's einfach aus, wenn du es wissen willst. Aber wenn, dann richtig... Doppelblindstudie mit mehreren Versuchsreihen "Muschisaft" sowie Placebo. Dann bist du schlauer... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn dann Hodenschweiß. Die Hormone im Sackschweiß soll Mädels anlocken... da könnt schon eher was wahres dran sein.

Man muss halt alles mal ausprobieren, viel Spaß!

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus

Fast jeder MPUA hat die Technik so verfeinert bis er aus seiner Sicht die meisten Erfolge erzielt hat und um Mystery als Beispiel zu nehmen hat er auch immer wieder neue Sachen ausprobiert bis er dahin gekommen ist wo er jetzt ist.

Mach dein Ding und wenn du wirklich wissen willst obs ne Frau mag oder nicht brings in dein Game ein. Du kannst sowas sagen wie "Hey ich hab mir nen neuen Duft zugelgt kannst du mir sagen ob der gut ist?" oder sowas in der Art eben hat nen zweiten Vorteil sie kommt schonmal näher.

Viel Spaß

Gruß

PRESTIGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

^_^:hi::lol:

Was kommt als nächstes? Kacke in die Haare schmieren, weil es das beste (frauen anziehende) Haargel ist? Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden