In LJBF Zone geraten trotz vielem Küssen und Sex. Erklärungen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer HB die ich nun schon seit ca. 2 Monaten kenne. Ich schildere kurz die einzelnen Dates die stattgefunden haben und komme dann zum Problem.

Kennengelernt im Club: Hab sie relativ früh am Abend approacht, ein bisschen C&F, 1-2 Routinen gemacht und Rapport aufgebaut. Wir gingen dann tanzen, etwas später abseits der Tanzfläche viel kino --> Kiss close. Haben dann relativ lang rumgemacht und habe mir dann noch ihre Nummer geholt. Bin dann nach einer Weile gegangen.

Hab sie dann etwa 2 Tage später angerufen, etwas Telefongame gemacht und ein Treffen am nächsten Wochenende vereinbart.

1. Date: War ein sehr schöner Tag, spazierten etwas bei uns in der Stadt am See entlang, gingen dann noch Minigolf spielen. Lief alles super, haben uns sehr gut verstanden, nach dem Mingolfspielen haben wir Händchen gehalten und darauf auch wieder lange geküsst. So verbrachten wir den ganzen Nachmittag.

Sie hat mich dann am nächsten Tag angerufen und haben viel geredet, habe sie dann für das nächste Wochenende zu mir nach Hause eingeladen für ein DVD Abend.

2. Date bei mir: Haben bei mir ein DVD geschaut, wieder verbunden mit küssen und herummachen. Sie meinte dann, dass sie den letzten Zug zu sich nach Hause nehmen sollte. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie auch bei mir bleiben könnte, worauf sie meinte, dass sie von ihren Eltern aus nach Hause gehen müsse. Ich habe ihr aber angemerkt, dass sie bleiben will und da sie ihren letzten Zug wahrsheinlich sowiso nicht mehr gekriegt hätte, blieb sie dann auch.

Darauf weiter viel rumgemacht und hatten dann auch Sex.

Am nächsten Morgen assen wir zusammen Frühstück bis sie nach Hause ging.

3. Date: Waren einige Tage später in der Stadt etwas zusammen trinken in einer Bar und danach romantisches spazieren am See entlang. Natürlich wieder mit küssen und kuscheln etc.

Sie fragt mich dann einige Tage später ob ich am nächsten Sonntag Abend zu ihr kommen will. ( Habe am Montag frei und sie hatte Ferien). Habe natürlich zugesagt und freute mich sehr.

4. Date bei ihr: Ich fuhr am frühen Abend zu ihr, wo sie mir ihre Eltern vorstellte und ihr Haus zeigte etc. Ich war etwas nervös und war darum etwas zurückhaltend. Ihre Eltern kochten dann für uns ein leckeres Nachtessen. Darauf gingen wir in ihr Zimmer wo wir ein Film schauten. Wir lagen auf dem Bett und kuschelten uns aneinander, während dem Film immer wieder herumgemacht. Nach dem Film habe ich sie dann langsam ausgezogen und haben weiter herumgemacht. Aber als ich ihr die Hose ausziehen wollte, hat sie plötzlich abgeblockt und gesagt, dass sie heute lieber nicht weitergehen will. Ich habe das dann auch akzeptiert, weil ich ja dachte, dass ich später immer noch ein Versuch starten könnte. Nach weiterem küssen etc. kam dann die nächste schlechte Nachricht, sie fragte mich ob es mir etwas ausmachen würde, wenn ich heute nicht bei ihr schlafen würde... Ich war dann schon etwas verwirrt und habe dann halt etwas verstimmt zugestimmt.

Wir redeten dann noch etwas uns sie erzählte mir, dass sie in wenigen Tagen für 2 Wochen weg ist. Ich schlug dann vor, dass wir uns ja nochmal kurz vorher sehen könnten wo sie dann auch zustimmte. Sie brachte mich dann auf den letzten Zug und haben uns verabschiedet.

Ich habe ihr dann am nächsten Tag eine Sms geschrieben wegen dem nächsten Treffen, worauf sie aber keine Antwort gab. Habe dann ein Tag gewartet und sie am nächsten Tag versucht anzurufen, da ging sie auch nicht ran. Habe dann nochmals einen Tag gewartet und dann nochmals eine Sms geschrieben.. Im nachhinein war dies wohl falsch.

Sie hat mir dann am Freitag Morgen am Tag ihrer Abreise, eine Sms zurückgeschickt indem sie sich entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat. Sie meinte, dass sie etwas Zeit für sich brauchte und dass sie jetzt in die Ferien gehe und wünschte mir eine schöne Woche.

Dann kam wohl mein grösster Fehler, habe ihr eine "Verzweiflungssms" geschrieben, in der ich ihr sagte, dass sie mir viel bedeutet etc. und dass ich etwas entäuscht bin von ihr. Habe dann im Nachhinen realisiert, dass dies wohl ein Fehler war und darum ein Freez Out gemacht für 1 Woche.

Weil sie nach einer Woche wieder für ein Tag zurück war, habe ich sie dann angerufen und sie ging auch ran. Haben dann für ca. 45 Minuten geredet und habe sie über ihre Erlebnisse während der Woche gefragt etc. Mir schien sie in sehr guter Stimmung zu sein und habe darum, die letzten Ereignisse gar nicht angesprochen. Mir kams dann so vor als sei wieder alles im Lot. Haben dann auch etwas abgemacht für 1 Woche später am Samstag wenn sie wieder zurück ist.

Hatten währen der Woche in der sie weg war etwas sms Kontakt. Am Samstag als wir uns treffen wollten, hat sie mir dann aber mitgeteilt, dass sie doch nicht kann, da ihre beste Freundinn Geburtstag hat und sie dies vollkommen vergessen hatte und darum dort sein muss. Sie sagte mir auch, dass wir "reden" müssen und wollte sich mit mir am Sonntag treffen.

5. Treffen: Dies war gestern. Haben uns in der Stadt getroffen und gingen in ein Cafe. Da mir seit Gestern endgültig klar war, dass etwas nicht stimmte wollte ich sie möchglichst schnell wieder in eine gute Stimmung bringen. Habe sie an unser erstes Treffen, welches sehr lustig war, erinnert und haben tatsächlich viel gelacht und uns gut unterhalten. Wollte auch wieder etwas attraction aufbauen doch ob mir das wirklich gelungen ist weiss ich nicht. Da sie aber die ganze Zeit nie auch nur ansatzweise auf das Thema kam, wie es um uns steht, habe ich das Thema auch ignoriert.

Erst als wir aus dem Cafe gingen und ein bisschen herumschlenderten habe ich sie darauf angesprochen.

Sie sagte dann, dass es für sie sehr schwierig ist, sie weiss nicht was machen etc. Sie mag micht sehr aber sie weiss nicht ob eine Beziehung das richtige ist und es sind nicht mehr die selben Gefühle da wie am Anfang etc. Ausserdem hätte sie so wenig Zeit für mich, da sie sehr engagiert ist in Vereinen und Schule etc. blabla ausserdem hatte sie praktisch noch keine Beziehung, da sie es sehr schwer finde sich in eine Beziehung einzulassen...

Habe mir vorgenommen in einem solchen Fall gleichgültig zu bleiben und den Frame zu halten, aber dies ist mir dann überhaupt nicht gelungen und habe ihr dann nochmals gesagt wieviel sie mir bedeutet. Sie war da den Tränen schon ziemlich nahe und hat mir gesagt, dass ich für sie viel bedeute, doch mehr als guter Freund, anstat eine Beziehung. --> Also bin ich in die LJBF Zone geraten... und ich habe ehrlich gesagt nich viel Ahnung warum oder wieso erst so spät?

Jedenfalls war sie sehr mitgenommen darauf und die ganze Zeit fast am losweinen.

Habe sie dann noch auf ihren Zug gebracht, haben uns umarmt worauf sie mir noch zuflüsterte, dass ich mich wiedermal melden sollte, falls ich will.

Gestern Abend hat sie mir dann nochmals geschrieben, dass sie mich nicht verletzten wollte und dass ich ihr sehr ans Herz gewachsen bin etc.. und das sie in Zukunft gerne wieder von mir hören will

6. Frage

Wo war der Hauptfehler? Normalerweise landet man ja in der LJBF Zone ziemlich am Anfang, aber wir waren ja praktisch schon zusammen, küssten uns viel, hatten Sex, telefonierten auch viel und verstanden uns super. Wieso erst jetzt?

Ich denke das Hauptproblem lag bei dem Abend, bei dem ich bei ihr eingeladen war. Mir hat sie gestern auch noch gestanden, dass sie eigentlich geplant hatte, dass ich bei ihr übernachte, doch als ich bei ihr war kam sie plötzlich ins nachdenken und scheinbar war sie dort plötzlich ziemlich unsicher, wie es weitergehen sollte.

Ich will hauptächlich für die Zukunft wissen, was ich falsch gemacht habe, bzw. was man besser machen kann, dass so etwas nicht mehr passiert?

Evtl. plane ich jetzt ein Freez out für einige Wochen und in der zwischenzeit neue Frauen kennenlernen und dann vielleicht nochmal ein Versuch starten.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da ich bisher nur Vermutungen habe, was ich falsch gemacht habe und gerne hören würde, was ihr dazu meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm....zwischen den Zeilen sagt sie dir ja was das Problem war. Sie möchte keine Beziehung...und anscheinend fühlte sie sich von dir in dieser Richtung gedrängt. Du warst needy....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie auch einfach nur ein Problem mit sich selbst....

Akzeptiere Sie erstmal als Freundin, und melde dich auch bei ihr. Lass DHV's los und versuch darüber die Attraction wieder aufzubauen. Desweiteren natürlich die Frage: "Wie war der Sex?"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Einschätzungen.

War deine Frage wegen dem Sex an mich gerichtet oder soll ich sie mal darauf ansprechen? :rolleyes: Jedenfalls, der Sex war etwas unglücklich, hatte etwas Probleme "rein zu kommen", da weder ich noch sie bisher sehr viel Erfahrung hatten. Aber wir hatten trotzdem Spass und beliessen es beim Fingern, Mund etc. und sie kam dann auch zum Orgasmus.

Weitere Meinungen würden mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die bisherigen Einschätzungen.

War deine Frage wegen dem Sex an mich gerichtet oder soll ich sie mal darauf ansprechen? ^_^ Jedenfalls, der Sex war etwas unglücklich, hatte etwas Probleme "rein zu kommen", da weder ich noch sie bisher sehr viel Erfahrung hatten. Aber wir hatten trotzdem Spass und beliessen es beim Fingern, Mund etc. und sie kam dann auch zum Orgasmus.

Weitere Meinungen würden mich interessieren.

Daran kanns natürlich auch gelegen haben... das wäre dann allerdings eher ihr Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 2 Monaten 4-5 Treffen? Für eine "Beziehung" ist das sicherlich zu wenig. Am "Sex" (Auch wenn das kein Sex war :D) liegt sowas mMn selten...

Glaube auch nicht, dass du zu needy warst - die Frau ist einfach komisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer HB die ich nun schon seit ca. 2 Monaten kenne. Ich schildere kurz die einzelnen Dates die stattgefunden haben und komme dann zum Problem.

Habe mir vorgenommen in einem solchen Fall gleichgültig zu bleiben und den Frame zu halten, aber dies ist mir dann überhaupt nicht gelungen und habe ihr dann nochmals gesagt wieviel sie mir bedeutet. Sie war da den Tränen schon ziemlich nahe und hat mir gesagt, dass ich für sie viel bedeute, doch mehr als guter Freund, anstat eine Beziehung. --> Also bin ich in die LJBF Zone geraten... und ich habe ehrlich gesagt nich viel Ahnung warum oder wieso erst so spät?

Jedenfalls war sie sehr mitgenommen darauf und die ganze Zeit fast am losweinen.

Habe sie dann noch auf ihren Zug gebracht, haben uns umarmt worauf sie mir noch zuflüsterte, dass ich mich wiedermal melden sollte, falls ich will.

das alles auf 2-monate? war wohl ein bisschen zu träge insgesamt.

schön dass sie dich eingeladen hat in ihrem orbit zu bleiben, das hilft dir aber auch nicht weiter. vielleicht hat sie im moment auch wirklich andere probleme, man weis es nicht. im endeffekt bleibt dir nichts anderes als das zu akzeptieren und deinen standpunkt klar zu machen. dein kleines drama war wahrscheinlich nicht optimal, aber du bist ja auch nur n mensch.

bleibt nur sich wo anders um zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die weiteren Kommentare.

Um das wegen den 2 Monaten noch zu präzisieren: Es sind genau gesagt 7 Wochen. In den ersten 4 Wochen haben wir uns pro Woche einmal gesehen + sicher ein bis zweimal pro Woche telefoniert. Wie schon gesagt kam dann die Woche in der sie sich nicht mehr meldete und keine Antwort gab und darauf war sie für 2 Wochen im Ausland. Also viel mehr Treffen wären nicht drin gewesen.

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich 1-2 Wochen überhaupt nicht mehr melden (ihr Zeit geben und vielleicht beginnt sie ja etwas zu vermissen..) und dann je nach Gefühl mich wieder mal melden und evtl. sogar ein unverbindliches Treffen arrangieren und schauen wie sie sich verhält. In der Zwischenzeit schaue ich halt mal ob sich etwas Neues entwickelt mit einer Anderen ^_^

Falls ihr für das weitere Vorgehen noch Vorschläge habt oder ob das überhaupt Sinn macht würde ich die gerne hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden