7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin online nie wirklich aktiv gewesen, was Frauen kennenlernen angeht aber mir kam neulich eine Idee, die ich unbedingt ausprobieren wollte.

Habe ihr Profil in einer Singlegruppe gesehen und fand ihr Foto sehr ansprechend. Ansonsten war ihr Profil für mich nicht sichtbar.

Das Ganze ist ein Experiment, von dem ich mir anfangs nicht viel erhofft habe. Aber aus Spaß wurde Ernst :rolleyes:

Folgender Nachrichtenwechsel fand statt:

Ich: Ficken?

Sie (2 Tage später): Ficken!

Ich (2 Tage später): Wo?

Sie (1 Tag später): Mach nen Vorschlag...

Ich (2 Tage später): Im Wald? Ich hab Gummibärchen versteckt... Alternativ bei dir oder mir. Könnten uns auch vorher in der Stadt treffen, um uns noch kurz kennenzulernen vorher.

Jetzt hat sie sich seit 1,5 Wochen nicht gemeldet. Hab ihr dann heute nochmal geschrieben:

Ich: Schade, dass du dich nicht mehr meldest! Ist wahrscheinlich besser, nachher verliebst du dich noch in mich... Viel Erfolg noch bei der Partnersuche!

Habe mir bewusst Zeit gelassen mit meinen Antworten, um nicht needy zu erscheinen. Den gleichen Zweck hatte auch die letzte Nachricht. Vielleicht hat sie das abgeschreckt... Möglicherweise ist auch der klassische Weg über Rapport afbauen doch der bessere. Rapport ist praktisch nicht vorhanden, Attraction aber scheinbar schon... Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs aus Spaß auch schon mal so ähnlich als Massenversand durchgezogen. Davon abgesehen, dass die Resonanz zu 95% sehr negativ oder sogar beleidigend ist, hab ich mich mit keiner einzigen jemals wirklich getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt nicht dein Ernst, oder? Du hast nicht mal mir ihr telefoniert,kennst ihr Profil nicht usw.? Wie willst du denn Rapport aufbauen wenn du nur schreibst "EY FICKEN"? Wohar willste wissen ob Sie attracted ist?Du kannst stark davon ausgehen, dass dein Frauchen entweder ein Kerl ist den es geil macht wenn du dir ,deiner Illusion folgend, einen schrubbst. Oder es ist so ein Chick die Bestätigung haben will aber sich nie mit dir treffen wird. Geh liebr auf die Strasse oder in nen Club. Da haste mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau da, war dein Frame kaputt! Du hast weiche Knie bekommen und die Führung an das HB abgegeben und dich somit unter sie gestellt.

Da war ihr interesse schon weg und hat nur noch halbherzig geantwortet, weil sie im Grunde schon wusste, du bist nur einer von vielen.

Ich (2 Tage später): Im Wald? Ich hab Gummibärchen versteckt... Alternativ bei dir oder mir. Könnten uns auch vorher in der Stadt treffen, um uns noch kurz kennenzulernen vorher.

Da war dann endgültig Schluss. Erst machst du einen auf Abenteuerlustig und spontanem "ficken?" und dann hast du aber, wie oben schon erwähnt, kalte Füsse bekommen und die Führung abgegeben und willst aufmal doch lieber die AFC-Variante und lieber erstmal kennenlernen. Wobei ich den Satz "kurz kennenlernen" eh witzig finde. :rolleyes: Du hast ihr ein Abenteuer geboten, aber es nicht durchgezogen und das hat sie gemerkt. Also nur Heisse Luft, sonst nix.

Du bist der Verführer, dann tu es auch! Dazu gehört auch, die Verantwortung zu übernehmen. Statt deinem "Wo?" hättest du ihr da direkt sagen müssen, was Sache ist. Welche Zeit und Ort, das sie sich was heisses anziehen soll etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau da, war dein Frame kaputt! Du hast weiche Knie bekommen und die Führung an das HB abgegeben und dich somit unter sie gestellt.

Da war ihr interesse schon weg und hat nur noch halbherzig geantwortet, weil sie im Grunde schon wusste, du bist nur einer von vielen.

Da war dann endgültig Schluss. Erst machst du einen auf Abenteuerlustig und spontanem "ficken?" und dann hast du aber, wie oben schon erwähnt, kalte Füsse bekommen und die Führung abgegeben und willst aufmal doch lieber die AFC-Variante und lieber erstmal kennenlernen. Wobei ich den Satz "kurz kennenlernen" eh witzig finde. :rolleyes: Du hast ihr ein Abenteuer geboten, aber es nicht durchgezogen und das hat sie gemerkt. Also nur Heisse Luft, sonst nix.

Du bist der Verführer, dann tu es auch! Dazu gehört auch, die Verantwortung zu übernehmen. Statt deinem "Wo?" hättest du ihr da direkt sagen müssen, was Sache ist. Welche Zeit und Ort, das sie sich was heisses anziehen soll etc.

Da stimme ich voll zu. Du hast meine Gedanken in Worte gewandelt^^ . Trotzdem finde ich die Geschichte genial :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack, du hast die einzige verwertbare Antwort gegeben und damit vollkommen Recht.

Die Führung in der Interaktion war nach dem "Wo?" weg. Und ohne Führung keine Verführung.

Ansonsten fand ich den Approach nicht schlecht, die über-direkte Masche funktioniert erstaunlich gut.

@Minrateko: Was glaubst du wie viele Frauen sich nach einem Mann sehnen, der sagt was er will und ihre Signale richtig interpretiert und dementsprechend reagiert. Das kann man selbstverständlich nicht bei jeder machen, kalibrieren ist das Stichwort. Du bekommst über ihr Profil viele Informationen (Beziehungsstatus, Gruppen, Foto: Körperhaltung, Blick etc.). Du kannst sie aber gerne weiter zum Essen einladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Minrateko: Was glaubst du wie viele Frauen sich nach einem Mann sehnen, der sagt was er will und ihre Signale richtig interpretiert und dementsprechend reagiert. Das kann man selbstverständlich nicht bei jeder machen, kalibrieren ist das Stichwort. Du bekommst über ihr Profil viele Informationen (Beziehungsstatus, Gruppen, Foto: Körperhaltung, Blick etc.). Du kannst sie aber gerne weiter zum Essen einladen ;)

Es geht hier um die Onlinewelt und nicht um die Realität...

Du schreibst hier Profi und kritisierst Minrateko - aber hast du Frau nun gefickt oder DOCH NICHT? B-)

Online tickt die Welt doch etwas anders, so gut wie alle Frauen werden dich als Fake oder notgeilen Typen ansehen, der in echt keine abkriegt.

Deshalb: Pro "klassische" Schiene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.