LTR erzählt andauernd von ihren Superreichen Exfreunden!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
Sie erzählt mir aber auch ständig, dass...

Wer an Märchen glaubt, ist selber schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erzählt mir aber auch ständig, dass...

Wer an Märchen glaubt, ist selber schuld...

Trifft aber nicht auf alle Damen zu. Einige Frauen sind schon rational veranlagt, bzw. rational erzogen worden. Dass sie sich dennoch gerne in Emotionen fallen lassen, ist was anderes, aber das tut Mann auch gerne.

Wobei gerade bei dem Thema "Exfreunde, Freunde, Bekannte" da brennen sogar bei mir die Shittest - Alarmglocken durch. Ich meine ich halte von Shittests nicht allzu viel, mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, ob mich die Dame gerade testet, oder nicht. Ich reagiere drauf, wie ich grad drauf bin. Kann schon mal sein, dass ich drauf eingehe. Kann aber auch sein, dass ich es einfach ein bisschen ins Lächerliche ziehe. Oder ich überhöre es einfach. Oftmals fang ich instinktiv zu grinsen an und hör ich einfach bei ihren durchaus gut ausgeklügelten Überlegungen zu...

Ich seh da auch kein Problem, wenn ich auf nen Shittest eingehe. Nur weil ich drauf eingehe heißt das ja nicht, dass er mich verunsichert.

Und naja, wenn mich die Dame am laufenden Band mit Exfreunden vergleichen würde, dann würd ich ihr das schon so sagen, dass mich das stört, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Simpler Shittest.

Er funktioniert. Das tut er nur, weil Du die vermeintlichen oder tatsächlichen Typen zu Konkurrenten machst. Du machst das, nicht sie! Denn offenbar bist Du tatsächlich irgendwie neidisch auf das angebliche Leben der angeblichen Typen. Irgendwie wärst Du gerne so einer. Jedenfalls strahlst Du das aus. Das hat die Frau ziel- und instinktsicher erkannt. Respekt, man muss Frauen immer wieder bewundern für ihr Gespür. Frauen sind schon toll. Denn sie zieht Dich genau damit auf, was bei Dir wirkt. Andere Jungs kriegt man mit der Körpergröße, dass sie zu schmächtig sind ("Alle meine Exfreunde waren Bodybuilder/Sportler/Chuck Norris!") oder nicht gebildet genug. Such mal im Forum, zu all diesen Themen gibt es Threads wie Deinen. Gleiche Systematik, gleiche Wirkung. Du springst halt nicht auf Körperbau oder Bildung an, Du hast Deine persönliche defizitäre Lücke bei der Kohle. Nimm es als wertvollen Hinweis und arbeite an Deiner Persönlichkeit, so wie das meine beiden Vorposter geschrieben hat.

Die übrigen Ratschläge hier vermag ich nicht ganz nachzuvollziehen. Seit wann ist es ein probates Mittel, bei Shittests zu diskutieren, unhöflich und beleidigt zu reagieren oder sich sonstwie lächerlich zu machen? Wenn sie das nächste Mal von den ach so coolen Typen anfängt, dann hältst Du kurz inne, denkst an dieses Forum. Du denkst an die sich hier rumtreibenden gutbetuchten, leicht adipösen Bauernbuben, die jetzt in der Münchner Altbauwohnung leben dürfen, vor sich hin studieren und hier Modetipps geben - und lächelst. Du lächelst Dein Mädchen an und sagst im Brustton der echten Überzeugung "Dann kannst Du ja froh sein Schätzchen, dass Du jetzt mich hast!" Und dann knallst Du sie durch, wie das der dickliche Junge aus Passau in seinen lila Gucci-Loafern nie könnte.

^_^

Gebe hier Fastlane ausnahmsweise mal recht, was Shittests anbelangt.

Aber irgendwie kann ich das ganze schwer nachvollziehen. Wie reagierst du dabei, wenn deine Dame dich damit vollquatscht? Bleibst du dabei ruhig, ignorierst du sie? Wie antwortest du darauf bzw. wie ist deine Körpersprache dabei? Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Kleine andauernd von ihren Ex-Freunden quatscht und du dabei nur ruhig zuhörst. Wenn ja, dann hast du Nerven aus Stahl...oder du hast einfach furchtbare Angst die ganze Situation anzugehen. Irgendwie kann man aus deinem Kontext nicht viel herauslesen wie ihr zueinander steht, und ist fast genauso oberflächlich wie das Gelaber deiner Freundin.

Erzähl doch einfach mal mehr, bevor man hier versucht aus reinen Spekulationen wirklich brauchbare Tips herauszufiltern.

liebe Grüße,

The P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie wir zueinander stehen:

Ich bin ihre Oneitis, sie redet ständig von Liebe und davon wie wichtig ich ihr bin und dass sie nie mahe ohne mich will!

Beziehung dauert über 3 Monate, ich Verführe soweit es geht.

Sinnlose zickereien überhöre ich, oder wische sie per C&F weg! Ab und zu habe ich den Fehler gemacht und bin verständnisvoll drauf eingegangen (Sinnlose Eifersuchtsszenen habe ich mit Rapport und Gefühlsduselei entkräftet)

Irgendwann hab ich von ner HB gehört, dass sie wohl vermisst mit mir zu streiten! Ist das vielleicht ein Fehler? Lol, ich hab kein Bock n Stressigen zu schieben, darum streite ich auch nicht! Zwar nehmen mich einige Zickereien echt mit, z.B. so Sinnlose wirklich ohne Grund, aber ich "überhöre" es einfach oder wische es mit C&F weg, leider habe ich mich auch ein Paar mal gerechtfertigt!

Sinnlose zickereien häufen sich momentan ein wenig, genauso wie das Gelaber über andere Kerle zunimmt.

Ich muss dazu sagen, sie schiebt sehr oft Eifersucht wegen der ganzen HBs die mir SMS schreiben, mich sehen wollen oder mich in der Uni umgeben.

Sie hat auch Angst mir Sexuell nicht zu reichen, und ist eifersüchtig auf meinen Geilen Sex von dem sie schon von einer anderen HB gehört hat lol.

Auch beschwert sie sich dass ich immer Stundenlang nicht zurückschreibe und nichts von Liebe erzähle!

Wie ist das weitere Vorgehen?

Anfangen über andere Chicks zu erzählen? Mal Streiten (worauf ich kein Bock hab)? Oder weiter den Coolen Gelassenen raushängen lassen den der Shit nicht juckt (ist extrem schwer momentan)

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Für mich klingt das wie, als wäre die Dame selber sehr unsicher und versucht ihre Verlustangst auf dich zu übertragen, um dich mit anderen Männern in Konkurrenz zu setzen. Wie stehts mit eurer Kommunikation? Sprichst du oft mit ihr über gewisse Themen, die euch beide interessieren, und welche die auch tiefgründiger gehen? Glaub mir, Kommunikation verbindet eine Beziehung mehr als man denkt.

Versuch ihr doch einfach mal ein sicheres Gefühl zu geben, dass du sie wirklich liebst. Vielleicht verfliegt dadurch ihre Angst und somit automatisch auch ihr Gerede.

Daraus konnte man nur entlesen, dass du mit C&F einiges abblockst, kann gut oder aber auch weniger gut sein. Kommt auf die "Zickerein" deiner Freundin an.

Sinnlose zickereien überhöre ich, oder wische sie per C&F weg! Ab und zu habe ich den Fehler gemacht und bin verständnisvoll drauf eingegangen (Sinnlose Eifersuchtsszenen habe ich mit Rapport und Gefühlsduselei entkräftet)

Irgendwann hab ich von ner HB gehört, dass sie wohl vermisst mit mir zu streiten! Ist das vielleicht ein Fehler? Lol, ich hab kein Bock n Stressigen zu schieben, darum streite ich auch nicht! Zwar nehmen mich einige Zickereien echt mir, z.B. so Sinnlose wirklich ohne Grund, aber ich "überhöre" es einfach oder wische es mit C&F weg, leider habe ich mich auch ein Paar mal gerechtfertigt!

Rechtfertigungen sind nichts schlimmes, solang du es nicht verzweifelt rüber bringst.

Sinnlose zickereien häufen sich momentan ein wenig, genauso wie das Gelaber über andere Kerle zunimmt.

Ich muss dazu sagen, sie schiebt sehr oft Eifersucht wegen der ganzen HBs die mir SMS schreiben, mich sehen wollen oder mich in der Uni umgeben.

Sie hat auch Angst mir Sexuell nicht zu reichen, und ist eifersüchtig auf meinen Geilen Sex von dem sie schon von einer anderen HB gehört hat lol.

Da haben wirs doch, die Dame hat einfach Schiss dir nicht zu genügen. Wenn dir an ihr wirklich was liegt, so versuch ihr mehr das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit zu geben.

edit:

Auch beschwert sie sich dass ich immer Stundenlang nicht zurückschreibe und nichts von Liebe erzähle!

Noch eine weitere Bestätigung meiner Theorie. Ich gebe dir als frischen gekürten Single ( ^_^ ) den Tip; Nimm was dir PU erzählt nicht alles zu ernst und begreife dass Praxis weit über Theorie geht. Nicht jede Interaktion einer Frau ist ein Shittest, und nicht jede Zickerei sollte als Drama bewertet werden, sondern sie sind einfach nur oft kleine Mädchen, die nach Anerkennung und Liebe suchen. Schenke ihr einfach diese Liebe.

Du musst verstehen, dass zwischen Liebe geben und Needy sein eine große Lücke klafft. Es ist viel mehr die Angst davor, jemanden Liebe zu schenken, die einen Mann unattraktiv macht, als wie jemanden aufrichtig seine Gefühle zu zeigen. Die Angst alleine macht dich zu der Pussy, die manche hier versuchen dir zu unterjubeln.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eine Antwort! So habe ich es noch nicht gesehen!

Neulich aber z.b.

Wir gehen essen und sie fragt "welchen Tisch sollen wir nehmen!"

Und ich meinte "Komm wir setzen uns hier hin, hinten wäre bestimmt auch schön gewesen aber lass uns hier bleiben!"

Dann zickt sie los "Wieso sagst du lass hier bleiben wenn du es dahinten auch schön findest? Sag doch auch mal das was du willst und sag doch direkt dass dir der Platz hier nicht passt! Blablabla!"

Hab dann gesagt "Lol? Der Tisch gefällt mir aber!" Sie: "Blablabla!" Ich: "Oh man, der Tisch ist okay!"

Nach dem Essen hab ich ihr dann ruhig (und vielleicht zu unterwürfig) gesagt: "Find gar nicht gut dass deine Zickereien Oberhand nehmen! Wenn es berechtigt ist dann zick mich ruhig voll, aber doch nich bei sowat!"

Das passt dann schon wieder nicht zu der "Sie hat Angst" Theorie? Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich sehe darin aber auch keine Problematik? Schau. Um eine gewisse Stabilität in einer Beziehung zu erzeugen, müssen BEIDE Partner sicher genug sein. Dass deine Partnerin unsicher ist, beruht womöglich rein auf meine Spekulationen, kann aber genauso was wahres dran sein. Aber dass du ihr vielleicht unsicher erscheinst, hast du gerade eben mit eurem Essen beschrieben. Das nächste mal suchst du einfach den Tisch aus, ohne aber- oder; denn du hast dich ja quasi selbst widersprochen "Setzen wir uns hier hin, obwohl es dort drüben viel schöner ist". - "Ich liebe zwar dich, aber die da drüben ist viel geiler als du." Ist jetzt ein extremes Beispiel, aber zeugt von der gleichen Unsicherheit deinerseits und die Unsicherheit, die du dann auf sie damit projezierst, verstanden?

Sei dir am besten selbst bewusst, WAS du willst und tue immer wonach es dir nach Lust und Laune schmeckt. Sprich sie notfalls drauf an, denn schließlich seid ihr ein Paar, ein Team, das zusammen arbeiten sollte, und nicht gegeneinader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Danke für eine Antwort! So habe ich es noch nicht gesehen!

Neulich aber z.b.

Wir gehen essen und sie fragt "welchen Tisch sollen wir nehmen!"

Und ich meinte "Komm wir setzen uns hier hin, hinten wäre bestimmt auch schön gewesen aber lass uns hier bleiben!"

Dann zickt sie los "Wieso sagst du lass hier bleiben wenn du es dahinten auch schön findest? Sag doch auch mal das was du willst und sag doch direkt dass dir der Platz hier nicht passt! Blablabla!"

Hab dann gesagt "Lol? Der Tisch gefällt mir aber!" Sie: "Blablabla!" Ich: "Oh man, der Tisch ist okay!"

Nach dem Essen hab ich ihr dann ruhig (und vielleicht zu unterwürfig) gesagt: "Find gar nicht gut dass deine Zickereien Oberhand nehmen! Wenn es berechtigt ist dann zick mich ruhig voll, aber doch nich bei sowat!"

Du hast lol gesagt ? ^_^

Dann zickt sie los "Wieso sagst du lass hier bleiben wenn du es dahinten auch schön findest? Sag doch auch mal das was du willst und sag doch direkt dass dir der Platz hier nicht passt!

An dieser Stelle hätte ich unterm Tisch meinen Schwanz ausgepackt, ihre Hand liebevoll an diesen geführt, und ihr gesagt wie sehr ich ihre Aufklärung zum Mannsein schätze - doch sie solle in Zukunft aufhören an meiner Männlichkeit zu zweifeln.

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SeductionPrince, das hat so dauerhaft keinen Wert.

Ich gehe mit ihr Essen, sie fragt welchen Tisch, ich sage den da.

Ende.

Aber es zieht sich komplett durch deinen ganzen Post, du hast das Gefühl du genügst ihr nicht, das lässt dich unsicher handeln, aus dem unsichern Handeln heraus, genügst du ihr natürlich noch weniger - Spirale nach unten..

Tobi

Vermutlich ein Innergame Problem?

Ganz sicher sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutlich ein Innergame Problem?

Ganz sicher sogar.

Jau und zwar dicke auf beiden Seiten.

Ich finde das gehört einfach zu guten Manieren, bzw. zum absoluten Minimum an emotionaler Intelligenz, dass man dem aktuellen Partner nicht erzählt "wie der Ex sie 3 Std am Stück durchgevögelt hat".

Das ist ziemlich faul, entweder ist die Kleine mega hohl oder sie hat ein ganzschönes Problem mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommt hier im 3-4 Tagestakt ein Heulthread über deine beschissene LTR?

Attention whore?

Bist du zu schwach die nervende Tante abzuschießen?

Bist du ein Troll?

Mann mann. Deine Scheuklappen nerven tierst. Bleib doch einfach in einem Thread. Der Grundtenor ist immer der gleiche. Deine mit sich selbst unzufriedene Schnalle lässt ihren Frust an deinem nicht vorhandenen Ego raus.

Entweder du fängst bald an, mal in größeren Dimensionen als von Shittest zu Shittest zu denken, oder du kommst nie auf nen grünen Zweig in deinem Privatleben. Nicht mit dieser Frau und wahrscheinlich auch nicht mit den nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich beklagt, dass ihre Exe mehr Geld hatten: "Süße, wenn Du Dir schöne Sachen kaufen willst, leg Dir einen ordentlichen Job zu und verdien selbst viel Geld. Das wäre doch super, dann kannst Du Dir alles leisten, was Du willst! Bist doch erwachsen genug!"

In der Situation mit den Tischen hast Du unsicher gewirkt und deswegen hat sie geshittestet. Das würde ich einfach ignorieren. Du musst nicht auf jeden ihrer Kommentare antworten.

Jedes Mal, wenn sie Dir vom Sex mit ihrem Ex erzählst, erzählst Du, ohne darauf einzugehen, von Deiner Ex und deren riesigen, wohlgeformte Brüsten, mit denen man stundenlang wunderbar spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich beklagt, dass ihre Exe mehr Geld hatten: "Süße, wenn Du Dir schöne Sachen kaufen willst, leg Dir einen ordentlichen Job zu und verdien selbst viel Geld. Das wäre doch super, dann kannst Du Dir alles leisten, was Du willst! Bist doch erwachsen genug!"

In der Situation mit den Tischen hast Du unsicher gewirkt und deswegen hat sie geshittestet. Das würde ich einfach ignorieren. Du musst nicht auf jeden ihrer Kommentare antworten.

Jedes Mal, wenn sie Dir vom Sex mit ihrem Ex erzählst, erzählst Du, ohne darauf einzugehen, von Deiner Ex und deren riesigen, wohlgeformte Brüsten, mit denen man stundenlang wunderbar spielen konnte.

Haha ^_^ Ja das mache ich!

Und was würdest du vorschlagen, wenn sie wieder von den Villen und Cabrios oder Social Circles ihrer Ex Bekanntschaften erzählt?

Das mit den Tischen sollte keineswegs Unsicher rüberkommen! Hinten war Livemusik aber dafür voller, und vorne wars ruhiger aber ohne Performance. Ich fand beides geil und hab das auch so gesagt. Warum sie rumgezickt hat? Vielleicht weil keine Klare Ansage Meinerseites kam?

Habe gerade mit ihr telefoniert, und ihr am Telefon erklärt wie ich sie jetzt am liebsten Vögeln würde ... incl. aller Details! Hat sie völlig verrückt gemacht! Danach etwas rapport, Meeting für Morgen, fertig :hi: Ich hoffe dominanter Sex-Talk ist okay gewesen! Habe fast keine Unsicherheit gezeigt im Telefonat (hab mich 2 mal verhaspelt weil ich eh schon 2 Jim Beam Cola intus hab lol)! Klar, strukturiert, dominant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was würdest du vorschlagen, wenn sie wieder von den Villen und Cabrios oder Social Circles ihrer Ex Bekanntschaften erzählt?

Wie wär´s, wenn du dir die 3 Seiten Antworten anschaust und selbst die bereits x-mal gepostete Antwort gibst?

Schalt endlich deinen Kopf ein, Mann! Du konsumierst wie ein Baby.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

@ Nivel

An ihm könnte man ein Example statuieren, indem man ihm die Schreibrechte entzieht mit der Anordnung die Alte abzuschiessen. Dann wäre die Shittestmaschine - die er LTR schimpft - weg und das Forum somit sauberer.

Ne, ernsthaft, das kann es doch nicht sein.

@ SeductionPrince

Habe gerade mit ihr telefoniert, und ihr am Telefon erklärt wie ich sie jetzt am liebsten Vögeln würde ... incl. aller Details! Hat sie völlig verrückt gemacht! Danach etwas rapport, Meeting für Morgen, fertig ^_^ Ich hoffe dominanter Sex-Talk ist okay gewesen! Habe fast keine Unsicherheit gezeigt im Telefonat (hab mich 2 mal verhaspelt weil ich eh schon 2 Jim Beam Cola intus hab lol)! Klar, strukturiert, dominant!

Hör mit diesem Gepose auf, du bist vollkommen inkongruent - es ist einfach nur lächerlich. Wie du dich präsentierst ist lächerlich, deine Themen sind eine Abfolge von sich immer wieder wiederholenden shit-test's - und somit auch völlig fehl am Platz. Ein Thread reicht, warum müllst du das Forum zu ? Es gibt Leute mit richtigen Problemen, mit anständigen Fallbeispielen und Fragen - die Denkarbeit erfodern und auch die Ratgeber weiterbringen.

Bitte verschone uns in Zukunft mit deiner geistesgestörten LSE-LTR, schiess die Alte ab oder degradiere sie zu FB, sorge dafür dass sie dich nicht mehr runter zieht und Punkt

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden