LTR erzählt andauernd von ihren Superreichen Exfreunden!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR hat seit einiger Zeit einen komischen Tick!

Sie erzählt ständig von ihren Supperreichen Ex-Freunden, erzählt wie toll deren Häuser und Autos waren, und erzählt von konkreten Situationen in diesen tollen Kreisen!

Auch betont sie andauernd dass sie nur solche Kerle hatte, die aus solchen Häusern kamen!

Lol, ich sitze einfach rum und hör mir das desinteressiert an, in mir drinnen brodelt es aber richtig! Denn egal wie viel Mühe ich mir geben würde, ich könnte niemals mit solchen Superschnöseln gleichziehen!

Jedenfalls gibt mir meine LTR andauernd das Gefühl dass die Kerle alle besser waren als ich, und dass ich eher zweite Klasse bin! So nach dem Motto: "Egal wie viel Mühe ich mir machen würde, egal was für schöne Anziehsachen ich mir kaufen würde, es ist alles Scheisse für sie im Vergleich zu den Exfreunden"

Das will ich natürlich nicht ansprechen weil ich damit natürlich Unterwürfigkeit zeigen würde, aber ich denke es ist Menschlich dass man sich völlig deplaziert fühlt wenn die LTR ständig vom Glamourleben vorschwärmt mit irgendwelchen Ex-Stechern! Wie würdet ihr das Problem angehen!?

Wenn ich auch nur ansatzweise hübsche Mädels anspreche gibts natürlich Eifersuchtsdrama und die Tränen fließen! Letztens gab es in Riesen-Eifersuchtsdrama (in Sex verwandelt) weil ich gesagt habe das eine entfernte Bekannte von mir sehr hübsch ist!

Vorangegangen war eine ausgiebige Beschriebung ihrerseite wie reich ihre Exfreunde waren, und dass sie alle Modeln könnten weil sie so geil aussahen!

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich korrekt an deine bisherigen Threads erinnere, hier der Ratschlag: Lerne dich selbst zu lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an deiner stelle würde ich sie mal beim nächsten mal konkret fragen, so in der richtung: "warum nimmst du dir dann nicht einfach einen freund aus diesem kreis? oder hats nicht dafür gereicht?"

sie ist mit dir ja schließlich "offiziell" zusammen, wenn du ihr nicht gut genug bist, dann soll sie dich halt verlassen, oder etwa nicht?. aber sie machts ja nicht, also muss sie entweder a) an dir hängen, b) will keiner sie aus diesem kreis oder c) will sie dich einfach nur verunsichern.

ich lege meine hand ins feuer, dass c überwiegt :rolleyes:

ganz so cool sind nämlich so kreise auch nicht... nach außen hin wirkt das doch meist sehr toll, schönes auto, große häuser, aber der druck ist oft sehr hoch und irgendwann langweilt es auch, wenn man nur mit leuten der sorte "ach ich bin so geil" zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie ist denn die Beziehung an sich, vor allem wie eure Stellung zueinander ist und wie lange seid ihr schon zusammen? So ist es schwer zu sagen, wie du darauf reagieren solltest.

Ich hatte das auch mal so ähnlich. war mit meiner LTR in Ihrer heimatstadt zu besuch und auf einmal fängt sie an mir in der Innenstadt irgendwelche stellen zu zeigen, wo sie schon mal irgendwann (nicht mit mir) sex hatte. Da dachte ich mir auch WTF?!. Ich habs als shittest abgetan und das mit C&F überdramatisiert... á la: "ahja? dort? wirklich? ich hoffe es war ncith winter und ihr seid aneinander festgefroren..." ... hat dann auch schnell aufgehört. vielleicht ist es ja eine anregung,a ber dass musts du anhand des charakters deiner LTR beurteilen. meine kann mit sowas gut umgehen.

vergegenwärtige dir: Du bist gerade mit ihr zusammen... und keiner der Schnösel. Alles andere ist ein inner Game Problem, dummes Hirngewichse. Damit meine ich, dass du angst hast nciht gut genug zu sein. gefährliches Pflaster, denn es macht dich abhängig/verletzlich wenn du anfängst dein selbstwertgefühl an äußeren Faktoren zu messen. Es liebt dich keiner nur deswegen mehr, wenn du einen Porsche hast... das ist ja das Problem an statussysmbolen. Sie illusionieren am Anfang und hinter der fassade steckt ein ganz normaler mensch mit den üblichen problemen. sie haben genauso n bremsstreifen in der unterhose... stell sie nciht über dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist mit dir ja schließlich "offiziell" zusammen, wenn du ihr nicht gut genug bist, dann soll sie dich halt verlassen, oder etwa nicht?

Das kommt für sie nicht in Frage, die hängt so sehr an mir, sagt mir dass sie es sich ohne mich nicht mehr vorstellen kann, dass ich das Beste bin was ihr passieren konnte, etc.

Aber das ganze blabla kann ich garnicht ernst nehmen wenn sie von ihren ganzen Stechern erzählt und wie geil deren Cabrios waren, und die Häuser, und wie gutaussehend die Exfreunde waren. Jedes mal gibt se mir aufs neue das Gefühl ich bin einfach nicht so gut wie die anderen, und egal wie sehr ich es nicht probieren würde, auch niemals das Wasser reichen könnte.

Du glaubst sie will mich verunsichern? Wieso, was sollte denn der Grund sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an deiner stelle würde ich sie mal beim nächsten mal konkret fragen, so in der richtung: "warum nimmst du dir dann nicht einfach einen freund aus diesem kreis? oder hats nicht dafür gereicht?"

wasn das für ein Rat?

mit scheiße zurückwerfen??? niemals!!!

lass das bloß... gibt nur unnötiges drama über ein sinnloses gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist mit dir ja schließlich "offiziell" zusammen, wenn du ihr nicht gut genug bist, dann soll sie dich halt verlassen, oder etwa nicht?

Das kommt für sie nicht in Frage, die hängt so sehr an mir, sagt mir dass sie es sich ohne mich nicht mehr vorstellen kann, dass ich das Beste bin was ihr passieren konnte, etc.

Aber das ganze blabla kann ich garnicht ernst nehmen wenn sie von ihren ganzen Stechern erzählt und wie geil deren Cabrios waren, und die Häuser, und wie gutaussehend die Exfreunde waren. Jedes mal gibt se mir aufs neue das Gefühl ich bin einfach nicht so gut wie die anderen, und egal wie sehr ich es nicht probieren würde, auch niemals das Wasser reichen könnte.

und was hab ich gesagt? das c überwiegt, oder? :rolleyes:

weist du was das ist? ein dummer kleiner shittest. sie erzählt von ihren reichen lovern, du lässt dich verunsichern und fällst auf ihre masche herein!

einfach nur drüberstehen hilft nichts. deine innergame probleme sind sehr groß, würde mich da erst mal ein wenig einlesen!

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie mit einem mann zusammen sein will und nicht mit einer pussy...! deswegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit "ich bin nicht einer deiner dämlichen Ex-Freunde mit ihren möchtegern reichen eltern, ich arbeite für mich selbst und hab meine eigenen Ziele,

und verdiene mir alles selbst im Leben, ob respekt anerkennung oder geld, und dass ist viel mehr Wert als alles Geschenkt zu bekommen

dann weis man es zu schätzen, so süße also komm mir nicht nochmal mit deinen möchtegern reichen Ex-freunden, vielleicht erzähl ich dir

mal von Tina, meiner ex bekanntschaft die war auch reich, nur leider hatte sie nicht die qualitäten die ich in einem menschen zu schätzen weis.

Und wenn dir dass nicht passt kannst du gehn.

?

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich um normale Shittest-Frequenz handelt, normal reagieren, Frame halten. Wenn es zu penetrant wird - wie ja hier offensichtlich - dann sag ihr, dass sie nervt und die Klappe halten soll oder schmeiß sie raus. Schonmal gemacht?? Ernst gemeint.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Deine LTR - Du setzt Kohle mit Schwanzlänge gleich. Ändere dies. Konzentrier Dich drauf das zu tun wofür Du bestimmt bist: Sie anständig zu knallen dass ihr die Seele aus dem Leib fliegt. Überlass den ganzen anderen shit ihren reichen Freunden. Sieh zu dass diese auch Dich bezahlen - dann habt ihr beide was davon. In Konkurenz mit Ihnen setzen tust Du Dich letztlich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten anderen Frauen würden Dich genauso ins Konkurrenz mit anderen Männern bringen. Ist ein Shit Test. Bleib Cool, es ist alles ok. Sie liebt dich und testet dich bloß.

Aber das sie damit bei Dir die richtige Knöpfe drückt ist ein Warnhinweis auf dein Selbstwert Gefühl. Lerne damit umzugehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpler Shittest.

Er funktioniert. Das tut er nur, weil Du die vermeintlichen oder tatsächlichen Typen zu Konkurrenten machst. Du machst das, nicht sie! Denn offenbar bist Du tatsächlich irgendwie neidisch auf das angebliche Leben der angeblichen Typen. Irgendwie wärst Du gerne so einer. Jedenfalls strahlst Du das aus. Das hat die Frau ziel- und instinktsicher erkannt. Respekt, man muss Frauen immer wieder bewundern für ihr Gespür. Frauen sind schon toll. Denn sie zieht Dich genau damit auf, was bei Dir wirkt. Andere Jungs kriegt man mit der Körpergröße, dass sie zu schmächtig sind ("Alle meine Exfreunde waren Bodybuilder/Sportler/Chuck Norris!") oder nicht gebildet genug. Such mal im Forum, zu all diesen Themen gibt es Threads wie Deinen. Gleiche Systematik, gleiche Wirkung. Du springst halt nicht auf Körperbau oder Bildung an, Du hast Deine persönliche defizitäre Lücke bei der Kohle. Nimm es als wertvollen Hinweis und arbeite an Deiner Persönlichkeit, so wie das meine beiden Vorposter geschrieben hat.

Die übrigen Ratschläge hier vermag ich nicht ganz nachzuvollziehen. Seit wann ist es ein probates Mittel, bei Shittests zu diskutieren, unhöflich und beleidigt zu reagieren oder sich sonstwie lächerlich zu machen? Wenn sie das nächste Mal von den ach so coolen Typen anfängt, dann hältst Du kurz inne, denkst an dieses Forum. Du denkst an die sich hier rumtreibenden gutbetuchten, leicht adipösen Bauernbuben, die jetzt in der Münchner Altbauwohnung leben dürfen, vor sich hin studieren und hier Modetipps geben - und lächelst. Du lächelst Dein Mädchen an und sagst im Brustton der echten Überzeugung "Dann kannst Du ja froh sein Schätzchen, dass Du jetzt mich hast!" Und dann knallst Du sie durch, wie das der dickliche Junge aus Passau in seinen lila Gucci-Loafern nie könnte.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie das nächste Mal von den ach so coolen Typen anfängt, dann hältst Du kurz inne, denkst an dieses Forum. Du denkst an die sich hier rumtreibenden gutbetuchten, leicht adipösen Bauernbuben, die jetzt in der Münchner Altbauwohnung leben dürfen, vor sich hin studieren und hier Modetipps geben - und lächelst. Du lächelst Dein Mädchen an und sagst im Brustton der echten Überzeugung "Dann kannst Du ja froh sein Schätzchen, dass Du jetzt mich hast!" Und dann knallst Du sie durch, wie das der dickliche Junge aus Passau in seinen lila Gucci-Loafern nie könnte.

;-)

;-) Armer LouisVui und Is_Gut. Angepisst von Fastlane :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simpler Shittest.

Er funktioniert. Das tut er nur, weil Du die vermeintlichen oder tatsächlichen Typen zu Konkurrenten machst. Du machst das, nicht sie! Denn offenbar bist Du tatsächlich irgendwie neidisch auf das angebliche Lebend er angeblichen Typen. Irgendwie wärst Du gerne so einer. Jedenfalls strahlst Du das aus. Das hat die Frau ziel- und instinktsicher erkannt. Respekt, man muss Frauen immer wieder bewundern für ihr Gespür. Frauen sind schon toll. Denn sie zieht Dich genau damit auf, was bei Dir wirkt. Andere Jungs kriegt man mit der Körpergröße, dass sie zu schmächtig sind ("Alle meine Exfreunde waren Bodybuilder/Sportler/Chuck Norris!") oder nicht gebildet genug. Such mal im Forum, zu all diesen Themen gibt es Threads wie Deinen. Gleiche Systematik, gleiche Wirkung. Du springst halt nicht auf Körperbau oder Bildung an, Du hast Deine persönliche defizitäre Lücke bei der Kohle. Nimm es als wertvollen Hinweis und arbeite an Deiner Persönlichkeit, so wie das meine beiden Vorposter geschrieben hat.

Die übrigen Ratschläge hier vermag ich nicht ganz nachzuvollziehen. Seit wann ist es ein probates Mittel, bei Shittests zu diskutieren, unhöflich und beleidigt zu reagieren oder sich sonstwie lächerlich zu machen? Wenn sie das nächste Mal von den ach so coolen Typen anfängt, dann hältst Du kurz inne, denkst an dieses Forum. Du denkst an die sich hier rumtreibenden gutbetuchten, leicht adipösen Bauernbuben, die jetzt in der Münchner Altbauwohnung leben dürfen, vor sich hin studieren und hier Modetipps geben - und lächelst. Du lächelst Dein Mädchen an und sagst im Brustton der echten Überzeugung "Dann kannst Du ja froh sein Schätzchen, dass Du jetzt mich hast!" Und dann knallst Du sie durch, wie das der dickliche Junge aus Passau in seinen lila Gucci-Loafern nie könnte.

:rolleyes:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie das nächste Mal von den ach so coolen Typen anfängt, dann hältst Du kurz inne, denkst an dieses Forum. Du denkst an die sich hier rumtreibenden gutbetuchten, leicht adipösen Bauernbuben, die jetzt in der Münchner Altbauwohnung leben dürfen, vor sich hin studieren und hier Modetipps geben - und lächelst. Du lächelst Dein Mädchen an und sagst im Brustton der echten Überzeugung "Dann kannst Du ja froh sein Schätzchen, dass Du jetzt mich hast!" Und dann knallst Du sie durch, wie das der dickliche Junge aus Passau in seinen lila Gucci-Loafern nie könnte.

;-)

:-D Armer LouisVui und Is_Gut. Angepisst von Fastlane :rolleyes:

Das dachte ich auch gerade. Er hat gerade das ganze Style Forum gedisst und bloßgestellt. ;-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das will ich natürlich nicht ansprechen weil ich damit natürlich Unterwürfigkeit zeigen würde,
Nein, tust Du nicht zwangsläüfig. Ich persönlich würde mir solche billigen und niveaulosen Shittests auch nicht geben lassen. Ein gut eingefädelter guter Shittest ok, aber so eine offensichtliche stillose Nummer auf keinen Fall. Natürlich kann man sie immer verführen, gut ficken usw., aber ich finde, sowas müssen sie sich auch verdienen. In diesem Fall würde ich ihr einfach eine klare Ansage machen und fertig.
Wenn ich auch nur ansatzweise hübsche Mädels anspreche gibts natürlich Eifersuchtsdrama und die Tränen fließen! Letztens gab es in Riesen-Eifersuchtsdrama (in Sex verwandelt) weil ich gesagt habe das eine entfernte Bekannte von mir sehr hübsch ist!

Vorangegangen war eine ausgiebige Beschriebung ihrerseite wie reich ihre Exfreunde waren, und dass sie alle Modeln könnten weil sie so geil aussahen!

Na also, da hast Du es doch eigentlich. Frag sie doch einfach nächstesmal, wenn sie wieder von Model-Thorben im Cabrio anfängt, ob das jetzt wieder die Zeit ist, in der Du ihr von Martina erzählen sollst, die den Blowjob immer 5cm unter den Eiern angesetzt hat, so dass Dir einmal direkt schwarz vor Augen geworden ist, und sie diese Spielchen tatsächlich noch braucht, oder ob ihr in Zukunft darauf verzichten wollt...lächelnd, entspannt, relaxed.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nnana! Hier wirde nicht über das ganze Styleforum gesprochen, sondern über die Lila Loafer Träger. ^_^

Aber ich muß leider feststellen, da^ß du nicht besser bist, als so manch von Fastlane angesprochene Angebertypen.

Gerade in deinen Posts im Styleforum konnte man herauslesen, daß dir Status, sei es durch das teure Auto, die teure Kleidung etc. extrem wichtig ist, du denkst, daß sei es worauf Frauen ansprechen. Dir ist bei einem Auto der Status wichtiger, als der Aspekt, ob es dir einfach so gefällt. So scheint es.

Fastlane trifft vollkommen ins Schwarze, wenn er hier deinen empfindlichen Punkt vermutet. Und die Frau trifft es auch-.

Und wie so oft liegt hier das Problem am Inner Game, und nicht an der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie so oft liegt hier das Problem am Inner Game, und nicht an der Frau.

Sehe ich etwas anders!!

Eine Frau mit Niveau, Anstand und gesundem Selbstbewusstsein hätte solche Mitteilungen und Vergleiche niemals nötig! Ständige Aussagen darüber zu machen zeigt schon sehr wie man einen gewissen Status nötig hat um sich selbst bestätigt zu sehen. Und das ist sowas von LSE und nicht nur ein IG- Problem des TEs wie ich meine.

Ich denke:

Wenn du ansonsten einen starken Frame hast, kannst du das Thema durchaus ansprechen und ihr mal die Meinung sagen - das ganze ohne viel Emotionen und mit guter Kalibrierung. Aber nicht auf weitere Diskussionen und Manipulationsversuche eingehen!!

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir eine Frau ständig m,it Status kommen würde, würde ich die Beziehung überdenken und mich fragen, ob das wirklich die Frau für mich ist. Der TE aber zweifelt und ist verunsichert. Deswegen liegt das Problem beim TE. Hätte er dieses innere Defizit nicht, wäre es wahrscheinlich nie zu diesem Problem gekommen. Fastlane hat es wunderbar ausgeführt., Wäre die Figur sei schwacher Punkt, wäre die BB-Figur ihrer Ex' das Thema. b

Und es ist kein Zufall, daß er so eine Frau hat, da er sich selbst zu sehr mit diesen Dingen identifiziert,.

Und vor allem: Wir sprechen hier mit ihm, und was er ändern kann, nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: MUSS man noch weiter Öl ins Feuer gießen wenn man merkt, dass dort jemand seine wunden Punkte hat? Hat das nicht mit Anstand und Respekt zu tun, etwas Rücksicht zu nehmen?

Ich haue ja auch nicht jedem Penner oder jeder Frau aufs Maul, nur weil sie mir körperlich unterlegen sind. Aber die Frau ist ja aus allem raus, es wird Shit Test genannt und auf einmal ist generell alles süß, was Frauen machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:

Und dann knallst Du sie durch, wie das der dickliche Junge aus Passau in seinen lila Gucci-Loafern nie könnte.

Tja, das mache ich sowieso! Sie erzählt mir aber auch ständig, dass ihre Macker 3 Stunden am Stück mit ihr gefickt haben und dass schon alles bei ihr gebrannt hat! Ich frag mich was ihre Macker wohl gehabt haben müssen, dass sie das mitgemacht hat, und bei mir bricht sie schon ab, wenn es mal ein bisschen brennt weil sie nicht richtig feucht ist. Ich habe ständig das Gefühl, dass sie anderen Kerlen mehr Value gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern nacht mit der Tochter eines Unternehmers telefoniert, die dann irgendwann anfing von einem neuen Mitarbeiter zu erzählen, der ja so toll aussähe und total reich sei...

Dazu muss man wissen, dass ich maximal durchschnittlich aussehe und als nebenberuflicher Pizzalieferant alles andere als reich bin :hi:

Noch vor nem Jahr hätte sowas mich sicherlich komplett aus der Bahn geworfen, aber gestern kam es mir einfach nur so lächerlich vor, dass ich sie wegen ihrem Gerede ausgelacht habe bis sie mitlachen musste - am Ende bekam ich dann als Sahnehäubchen auf eine sehr süße Art und Weise gesagt, dass ich eh viel besser sei als der Typ.

Lass dich einfach nicht verunsichern, du bist viel cooler als alle anderen! (Außer mir natürlich... ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla, was willst Du von so einer Frau?? Vollkommen nervig die Kleine.

Ich sehe den Fehler auch ganz klar in Deiner (nicht vorhandene Führung, sprich Deinem nicht vorhandenem Frame). Abgesehen davon, dass sie natürlich Deine Schwachstelle gespottet hat und Dir deswegen permanent in Deiner Minderwertigkeit rumbohrt, lässt Du dem Mädel auch sämtliche Frechheiten durchgehen. Warum? Findest Du es unterhaltsam den halben Tag erniedrigt zu werden, nur um dann einmal anständig zu ficken??

Leg Dir nen Frame zu und lass Dich nicht den ganzen Tag verarschen - kann man sich ja kaum anhören...

PP

Edit:

Ich frag mich was ihre Macker wohl gehabt haben müssen, dass sie das mitgemacht hat, und bei mir bricht sie schon ab, wenn es mal ein bisschen brennt weil sie nicht richtig feucht ist. Ich habe ständig das Gefühl, dass sie anderen Kerlen mehr Value gegeben hat!
Ernsthaft? DAS fragst Du Dich, wenn sie Dir so einen Scheiß erzählt? DAS????

Du erkennst auch keinen Shittest, wenn er Dir persönlich seinen Schwanz auf den Tisch legt, oder?

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden