5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich mache jetzt schon seit etwa 1,5 Jahren effectiv pickup und bekomme auch ohne Probleme jede menge Nummern.

Nur ist es so das dabei sehr viele flakes sind. Eigentlich bekomme ich immer zu 99% die richtige Nummer.

Ich denke die grosse flake rate liegt einfach daran das ich haeufig zum falschen Zeitpunkt anrufe oder sie nicht richtig

aufwaerme davor.

Ich hatte auch schon einige Lays nur ist es erst auch seit nicht solanger Zeit so das ich so extrem viele Nummern bekomme.

(Was mich natuerlich freut :rolleyes: ).

Meine Frage ist jetzt: Habt ihr den ein paar Geheimtipps oder hilfreiche Tipps wie ich diese Flakerate minimieren kann?

Also zu welchen zeitpunkten es am geschicktesten ist anzurufen und mit welchen Storys waerme ich sie am besten auf oder was auch immer.

Gibt es auch effektive Methoden frauen mit gekonnten SmS zum Date zu bewegen?

Zu meinem Game: Es ist meistens sehr Direkt und sehr schnell. Close innerhalb der ersten 5min meistens. Ausschliesslich Daygame. Wirkt fuer mich sehr effectiv. Lasse meisten ein Tag verstreichen und rufe sie dann an oder schreibe eine SmS. Abhaengig von meinem State.

Ich weiss durch das "schnelle" Game ist die Flakerate hoeher aber doch bin ich von der ueberzeugung das es oft am timeing und der art wie ich sie zum Date versuche zu bekommen scheitert.

Ich freue und bedanke mich schon mal im vorraus herzlich fuer euere Unterstuetzung. Bin langsam schon auf dem besten Weg zum Frauenverfuehrer und ihr koenntet mir dadurch echt jede menge aerger ersparen und meiner Entwicklung einen ernormen Schub geben.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit euren Number Closes. Wohlmöglich noch beim Massensarging/Streetgame.

Laß dieses dämliche Nummernsammeln mal sein und konzentriere dich auf Qualität, statt Quantität. Wie willst du denn nach einem 5 Minuten Gespräch eine Frau duchr ein Telefonat oder gar eine SMS zu einem Date bewegen?

Der Geheimtipp schlechthin: Einfach dein Game so gt fahren, daß die Frau schon bei der erstem Begegnung so attracted ist, daß sie sich bereits auf ein Date freut. Ein gutes Game fährt man aber nicht bei Massennummernsargen oder Massenapproach beim Streeten.

Fazit: Das Game muß bereits beim ersten Treffen gut und intensiv sein,, damt die Frau euch wiedersehen möchte. Eine Nummer bedeutet nichts! Nummern austauschen gehört schon fast zum höflichen beenden eines Gesprächs dazu. Aber mit attraction hat der NC nichts zu tun. Der Fehler liegt hier bei der ersten Begegnung mit der Frau. Wenn du das nicht gut machst, wird kein Telefongame/keine SMS die Frau zu einem Date bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzeugst zu wenig Rapport.

Das liegt an 2 Gründen:

1. Du nimmst dir zu wenig Zeit in den Sets.

Sie dauern bei dir nur 5 min.

Dennoch ist Rapport nicht unbedingt nur eine Frage von Zeit.

Du könntest auch 1 Stunde mit einer Frau reden, und du würdest ihr immer noch fremd vorkommen - sie würde sich immer noch nicht mit dir wohl fühlen.

Deshalb:

2. Du öffnest dich den Frauen nicht.

Dadurch erzeugst du keine Vertrautheit und sie sehen keinen Grund, sich dir zu öffnen.

Das Verhältnis ist distanziert und basiert auf der kurzlebigen Attraction.

Diese Vertrautheit wird manchmal auch "Comfort" bezeichnet und ist letztendlich auch das Ziel von Rapport.

Ich persönlich mache da keinen Unterschied, aber am besten informierst du dich zu beiden Begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fuer eure Antworten.

Da ist was dran ich koennte mehr an Papport ansetzen. Ich denke das es nicht an der Attraction liegt. (Weil ich bin schon Attraction :-D ). Ja ich oeffne mich relativ wenig der frauen somit wissen sie nicht viel ueber mich. Aber es ist komisch weil ich auch hin und wieder Dates habe wo ueberhaupt kein Rapport da war und wiederum Maedels mich flaken mit denen ich mich ne halbe Stunde erregt unterhalten habe. Naja so sind sie halt.

Warum ich so schnell und Direkt Game liegt einfach daran das ich `noch` ziemlich schlecht bin Frauen durch Worte zu Attracten. Ich setze stark auf mein Auftreten und Dominanz.

Spaeter im Date lasse ich sie mehr arbeiten fuer mich (meistens das erste Essen bezahlen ;-) ) setze dann mehr auf tiefen Augenkontakt, Leading und starkes voranschreitens Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ist komisch weil ich auch hin und wieder Dates habe wo ueberhaupt kein Rapport da war und wiederum Maedels mich flaken mit denen ich mich ne halbe Stunde erregt unterhalten habe.

"Überhaupt kein Rapport" ist fast unmöglich.

Es ist auch nicht komisch, wenn du Punkt 2 von mir beachtest - es geht nicht nur um die Dauer eines Gespräches.

Das Thema sehe ich als geklärt & geclosed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.