frau will nicht nur bettgeschichte

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bezieh mich auf folgenden Post:

Post im falschen Unterforum

und hier noch was konkreteres zur Situation (vorher lief alles wunderbar)

hi, danke für deine antwort! ich bin 25, sie 23 hab sie im jan diesen jahres im club kennengelernt, lief am anfang ziemlich gut. den letzten monat ging es aber schon bergab, immer wenn ich mich treffen wollte kam von ihr dass sie keine zeit hat.

hier mal der verlauf der letzten nachrichten (getroffen haben wir uns wie gesagt nicht mehr)

Sie: "2010-04-13 17:19:03";

"Huhu :) sorry das ich gestern nicht ans telefon gegangen bin! Hab da schon meinen schönheitsschlaf angefangen! Wie gehtz dir denn? :) "

Ich: "2010-04-13 22:41:48";

"Schönheitsschlaf ist verzeihlich, hab ja nichts von wenn du schrumpelig wirst ;) morgen abend ein du&ich-abend? Da können wir auch reden ;)"

sie hat gefragt worüber reden, ich schrieb sowas wie "über bienen & blümchen mit praktischen teil danach ;)", sie antwortete

Sie: "2010-04-13 22:44:59";

"Das mit den bienen und blumen hab ich sowieso noch nie verstanden! Wird zeit das mir das einer erklärt :) aber heute abend ist schlecht! Bin noch nicht zu hause!"

Ich: "2010-04-13 23:48:23";

"Da haste jetzt deinen meister gefunden ;) schaffst es in ner stunde daheim zu sein?"

Sie: "2010-04-13 23:14:21";

"Gucken gerade noch einen film. Wird eng! Lass es uns verschieben! "

So, dann später was vereinbart, am vereinbarten Tag schrieb ich ihr:

Ich: "2010-04-16 18:49:24";

"Wie angekündigt darf sich madame heute auf königlichen besuch gefasst machen ;) eure hoheit würde gerne gegen zehn zu seiner liebsten, wenn genehm? In freudiger erwartung, eure hoheit ;)"

Sie: "2010-04-16 20:56:52";

"Huhu! Hab leider vergessen zu erwähnen das ich heute schon zu einem geburtstag eingeladen bin! Es tut mir voll leid! Nächste woche hab ich mehr zeit! Versprochen :) verzeih mir "

Und hier ging das Drama los...

Ich: "2010-04-17 01:20:45";

"Eure hoheit ist heute gnädig gestimmt ;) madame darf sich bei ihm melden wenn sie zeit findet! ;)"

Sie meldet sich nicht, also schreib ich

Ich: "2010-04-20 12:59:26";

"Hey, Babe. Es wird Zeit, dass wir es tun, endlich! Heute abend?"

Hi, hab grad das Sexuelles SMS-Game

gelesen und wollts mal ausprobieren, war vllt ein fehler weils sonst nicht meine art ist...

Sie: "2010-04-20 16:27:59";

"Bin leider nicht in der stadt! Musste heute nach hause fahren weil ich neue reifen brauche! Sorry! ;) "

Ich: "2010-04-20 18:34:10";

"Mädel, deine schohnfrist ist vorbei! Muss dir wohl mal klar machen wer dein daddy ist, am freitag komm ich vorbei, versohl dir den hintern wie nur du's verdient hast & knall dich hart!"

Ich war schon extrem needy und wollte sie wiedersehen, vllt hat sie das gemerkt... naja solche sms waren bisher auch nicht meine art aber meine kreativität ließ langsam nach...

Ich: "2010-04-23 18:51:27";

"Hey babe, today i eat your pussy! Halb elf bei dir? Mojo"

Sie: "2010-04-23 22:33:24";

"Sorry das ich erst jetzt schreibe! Aber ich ich bin schon wieder in Asl! Tut mir leid! "

Ich: "2010-04-27 14:46:17";

"Hi, heute bock auf kino?"

Sie: "2010-04-27 17:29:33";

"Ab mensch warum fragst du denn nicht eher? Bin jetzt schon verabredet ;) "

Ich: "2010-04-27 18:57:23";

"Werte dame, dann beantrage ich jetzt offiziell für morgen abend in weiser voraussicht einen termin? ;)"

Sie: "2010-04-27 22:30:37";

"Das ist leider auch etwas kurzfristig ;) will morgen zum sport und danach zu ner freundin! Wir können ja mal fürs we planen ;) so oder so! Grins"

Ich: "2010-04-29 00:59:46";

"Alles klaro babe, sunday is funday ;) um acht bin ich bei dir & dann können wir party machen! ;)"

Ich: "2010-04-29 01:06:53";

"Ich mein samstag um acht! faux pas, sunday war ja sonntag :-0"

am samstag ihre antwort:

Sie: "2010-05-01 19:02:08";

"Hey mein großer! Ich muss dir leider für heute abend absagen! Die mädels wollen heute in den turm und ich würde da auch gerne wieder mal hin! Nicht böse sein! Lg"

Ich: "2010-05-01 20:27:06";

"Na sowas mrs VIP, wollt dann auch noch in die palette, aber erst um zwölf! Bin dann auch nächste woche in berlin und hätte keine zeit. Man kann sich ja vorher treffen - ich will dich, komm sag ja! "

und ne stunde später

Ich: "2010-05-01 21:37:55";

"Hi ich nochmal, war grad echt ein bissl sauer. wollt dich halt später mit in die palette nehmen, und hab mir auch ein kleines spielzeug für heut abend besorgt ;) naja wusstest du ja nicht und ich meld mich ja auch nicht grad oft, in diesem sinne ist ok. Hab auch angefangen dich ein bisschen zu vermissen, dich und deine brüste und deinen arsch ;) naja bist ja nicht umsonst milady - eure hoheitliche dame ;) viel spass heute! "

tja und heute abend dann:

Sie: "2010-05-03 00:11:09";

"Hey! Sorry das ich erst jetzt antworte! Ich denke das unsere bettgeschichte jetzt langsam dem ende entgegen geht! Ich möchte halt gern was festes aber ich glaube nicht das das zwischen was wird! Tut mir leid! "

klingt jetzt vom text her als wär ich wirklich immer auf sex aus gewesen, aber wollte halt vom afc-getue abheben... naja, aber wirklich nur eine fickbeziehung würde ich es nicht nennen, ich hab immerwieder versucht auch mal anderes mit ihr zu unternehmen oder hab sie im krankenhaus besucht wenn sie schicht hatte, hab ihr eine karte aus dem urlaub geschrieben usw.

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr gefühlte tausend Nachrichten geschrieben, die total needy rüberkamen, und sie hat dich jedesmal mit irgendwelchen Ausreden hingehalten!

Wieso hast du sie nicht einfach mal angerufen? Ich weiss ja nicht, was davor genau ablief, aber du wirst einfach an Attraction verloren haben.

Spätestens nach der Nachricht von ihr am 16.4 wäre ein Freeze Out fällig gewesen...

Die LTR Geschichte in der letzten Nachricht ist doch nur ein Vorwand um dich abzuschiessen.

NEXT... ein Freeze Out würde hier wohl nichts mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst 6mal nach einem Treffen und ob es ihr Recht ist. Macht dir das Spaß oder merkst du nicht, wie needy du bist?

In so gut wie jeder sms steht: "Ich will ******. Und da ich keine Alternativen habe, triff dich doch bitte mit mir!"

Ich mein du bist seit 2008 hier Mitglied? Da hast du doch eventuell auch mal ein paar Beiträge und Tipps gelesen. Wende sie auch an.

*Bettel nicht nach einem Treffen.

*Fixier dich nicht nur auf eine Frau.

*Ruf' die Frauen an.

*Versetz sie in einen guten State und lass sie an deinem (hoffentlich) interessanten Leben teilhaben.

Have fun!

peace

bearbeitet von Shadow69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist... Mädchen wollen praktisch schon vögeln.. Aber nicht so offensichtlich und direkt wie Du Dir das als AFC vorstellst.

"...sie hat gefragt worüber reden, ich schrieb sowas wie "über bienen & blümchen mit praktischen teil danach ;)"...."

da geht das Unheil los... zwar noch subtil aber schon klar erkennbar. der Smiley am Ende machts nicht gut. Du hättest genauso schreiben können "Laß uns nachher treffen um dreckig zu ficken".

"...Mädel, deine schohnfrist ist vorbei! Muss dir wohl mal klar machen wer dein daddy ist, am freitag komm ich vorbei, versohl dir den hintern wie nur du's verdient hast & knall dich hart!..."

Was soll das? Ich hab früher zu meinen Anfangszeiten manchmal sowas geschreiben, wenn ich 100 SMS hin+her geschickt hatte, merkte, daß ich keine Chance mehr hatte und sicher gehen wollte, daß wir uns nie wieder sehn. Hat immer funktioniert.

Ich weiß auch gar nicht warum sie Dir überhaupt zurückgeschrieben hat. Ich vermute mal bei jeder SMS hat die ganze Mädchenclique von ihr hinter ihr gestanden und die wollten einfach mal zusammen austesten wie lange Du das machst bzw. was Du noch so krasses schreibst. Während sie gerade vor dem TV saßen und Verbotene Liebe, Germanys oder Greys angeschaut hatten. Und jetzt stell Dir vor, die sitzen da zu 3. auf der Couch und dann kommt eine SMS von Dir "...Hey babe, today i eat your pussy! Halb elf bei dir? Mojo...". Das war wahrscheinlich der Brüller.

Tip: Laß das SMS schreiben. Ne SMS zwischendurch kann mal ganz amüsant und nützlich sein, aber das was Du machst geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr gefühlte tausend Nachrichten geschrieben, die total needy rüberkamen, und sie hat dich jedesmal mit irgendwelchen Ausreden hingehalten!

Wieso hast du sie nicht einfach mal angerufen? Ich weiss ja nicht, was davor genau ablief, aber du wirst einfach an Attraction verloren haben.

Spätestens nach der Nachricht von ihr am 16.4 wäre ein Freeze Out fällig gewesen...

Die LTR Geschichte in der letzten Nachricht ist doch nur ein Vorwand um dich abzuschiessen.

NEXT... ein Freeze Out würde hier wohl nichts mehr bringen.

ja danke, andere PU'ler haben mir das auch geraten, aber vorher lief es wirklich verdammt gut, kam echt plötzlich dass sie keine zeit mehr hatte.

Du fragst 6mal nach einem Treffen und ob es ihr Recht ist. Macht dir das Spaß oder merkst du nicht, wie needy du bist?

In so gut wie jeder sms steht: "Ich will ******. Und da ich keine Alternativen habe, triff dich doch bitte mit mir!"

Ja, war needy; aber ich hatte/hab durchaus alternativen.

Das Problem ist... Mädchen wollen praktisch schon vögeln.. Aber nicht so offensichtlich und direkt wie Du Dir das als AFC vorstellst.

"...sie hat gefragt worüber reden, ich schrieb sowas wie "über bienen & blümchen mit praktischen teil danach ;)"...."

da geht das Unheil los... zwar noch subtil aber schon klar erkennbar. der Smiley am Ende machts nicht gut. Du hättest genauso schreiben können "Laß uns nachher treffen um dreckig zu ficken".

"...Mädel, deine schohnfrist ist vorbei! Muss dir wohl mal klar machen wer dein daddy ist, am freitag komm ich vorbei, versohl dir den hintern wie nur du's verdient hast & knall dich hart!..."

Was soll das? Ich hab früher zu meinen Anfangszeiten manchmal sowas geschreiben, wenn ich 100 SMS hin+her geschickt hatte, merkte, daß ich keine Chance mehr hatte und sicher gehen wollte, daß wir uns nie wieder sehn. Hat immer funktioniert.

Hab doch geschrieben dass das normalerweise nicht meine Art ist, habs sogar aus dem Forum

Sexuelles SMS-Game

beim Eminenz & anderen scheint es ja zu klappen...

Ich weiß auch gar nicht warum sie Dir überhaupt zurückgeschrieben hat. Ich vermute mal bei jeder SMS hat die ganze Mädchenclique von ihr hinter ihr gestanden und die wollten einfach mal zusammen austesten wie lange Du das machst bzw. was Du noch so krasses schreibst. Während sie gerade vor dem TV saßen und Verbotene Liebe, Germanys oder Greys angeschaut hatten. Und jetzt stell Dir vor, die sitzen da zu 3. auf der Couch und dann kommt eine SMS von Dir "...Hey babe, today i eat your pussy! Halb elf bei dir? Mojo...". Das war wahrscheinlich der Brüller.

Tip: Laß das SMS schreiben. Ne SMS zwischendurch kann mal ganz amüsant und nützlich sein, aber das was Du machst geht gar nicht.

stimmt, peinlich - aber als alpha muss einem das ja eh egal sein was andere denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott...Jeden Tag denke ich mir: Ok, das wars, da kann man nicht mehr drüber. Das übertrifft alles....Und jeden Tag werde ich aufs Neue überrascht ^_^

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich die Leute hier aus dem Forum 2% durchlesen, das als absolute und unfehlbare Wahrheit hingenommen und auf Teufel-Komm-Raus bis zum bitteren Ende durchgehauen wird.

Lieber TE, versuche dir erstmal einen Überblick über Pickup zu verschaffen, bevor du anfängst dich auf so Kleinigkeiten wie das SMS-Game von Eminenz oder anderen erfahrenen Pickupern zu versteifen. Es geht darum selbstbewusst, mit einem Vertrauen zu sich selbst und einem Eigenwert aufzutreten! Mehr ist Pickup nicht. Und ganz ehrlich, ein sonderlich selbstbewusstes Auftreten hast du da nicht.

Frauen wollen als Mensch gesehen werden und nicht auf ihren Körper reduziert werden. Und was anderes tust du nicht. Dir geht es absolut nur um den Sex. Und wie schon geschrieben wurde...Schön und gut, die Dame mag Sex vielleicht auch, aber wie wir schon 1000 mal gehört haben, verbinden Frauen viel leichter Emotionen mit Sex und nach dem Sex. Und wenn du sie nur als bloßes Werkzeug siehst, dann wundert mich das nicht im geringsten, dass sie ablehnt. Vor allem in Verbindung mit deinem unsicheren, Aufmerksamkeit suchenden Verhalten.

Du sagst, es lief alles so perfekt. Vielleicht wäre es auch weiterhin so perfekt weitergelaufen, wenn du nicht so needy geworden wärst. Es ist sicher nicht schlimm auch 2 mal anzurufen und nach einem Treffen zu fragen, aber nicht was-weiß-ich-wie-oft schreiben! Da hilft jetzt nichtmal mehr ein Freezeout...

Ich bin zwar allgemein der Meinung, dass es reicht, seinen eigenen Charakter zu vertreten und authentisch zu sein. Also auf sein Gefühl zu hören. Aber ich bin mir da nicht sicher, ob dein wirklicher Charakter nicht ein ganz anderer ist wie der, den du hier gibst.

Frag dich immer: "Was würde George Clooney jetzt tun?" Würde der 10 mal nach nem Date fragen. Nein würde er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh! Hartes Brot. Ich finde es erstaunlich, dass sie das so lange mitgemacht hat. Wenn mich jemand so dermaßen mit SMS bombardiert und um ein Treffen bettelt, würde ich krass genervt ausrasten und eine klare Abfuhr zurück schreiben.

klingt jetzt vom text her als wär ich wirklich immer auf sex aus gewesen

Warst Du! Definitiv! Du hast ganz ganz offensichtlich um Sex gebettelt. Anders kann man Deine SMS nicht interpretieren.

Erstmal: NEXT. Oh, nein DU wurdest geNEXTed...

Dann: Lerne daraus und überlege, was Du eigentlich willst und warum Du mit einer Frau zusammen sein willst. Wenn es wirklich nur Sex ist, dann solltest Du das mit dem PU sein lassen und lieber in Bordelle investieren. Seufz... mit Frauen kann man soooooo viel mehr erleben als nur Sex.

Weiterhin: Lies Dir den ganzen Beginner-Kram hier durch.

Ich benutze SMS auch zur Kommunikation mit Frauen. Aber seltener, sparsamer und NIEMALS, um nach einem Date zu fragen. Dafür gibts die Funktion des Telefonierens bei einem Handy. ;)

Das schreibe ich per SMS:

* gute Nacht-Grüße vor dem Schlafengehen (vor IHREM Schlafengehen)

* DHV

* Antworten auf ihre SMS in der Art "ja"/"nein"/"ich meld mich"/"grad keine Zeit, meld mich später". (ich HASSE SMS!)

Edit:

Nach dem Lesen meiner Nachricht merk ich gerade, dass die voll unhöflich ist.

Ich lasse es dennoch so stehen - ich hab mich auch etwas geärgert, als ich Deine ganzen SMS las. ;)

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh! Hartes Brot. Ich finde es erstaunlich, dass sie das so lange mitgemacht hat

ja, ich auch wenn man das alles auf einmal liest, aber hat sie immer recht schnell drauf geantwortet, was mich wohl verleitet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh! Hartes Brot. Ich finde es erstaunlich, dass sie das so lange mitgemacht hat

ja, ich auch wenn man das alles auf einmal liest, aber hat sie immer recht schnell drauf geantwortet, was mich wohl verleitet hat...

Recht schnell nennst du das? Also recht schnell ist für mich in 5-10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sehe auch dass ich mich falsch verhalten hab! danke für euer ehrliches feedback!

nebenbei, haltet ihr es für sinnvoll wenn ich mich für meine rüden "nur-sex"-nachrichten entschuldige? zumindest damit sie kein schlechtes bild von mir in erinnerung behält, wenn ich mir so eure kommentare angucke bekomm ich fast ein schlechtes gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, sehe auch dass ich mich falsch verhalten hab! danke für euer ehrliches feedback!

nebenbei, haltet ihr es für sinnvoll wenn ich mich für meine rüden "nur-sex"-nachrichten entschuldige? zumindest damit sie kein schlechtes bild von mir in erinnerung behält, wenn ich mir so eure kommentare angucke bekomm ich fast ein schlechtes gewissen.

Kannst Du machen, wenn es DIR wichtig ist. Aber bitte nicht per SMS! :hi:

Ich würde sie halt anrufen und kurz mit ihr reden. Den Text darfst Du Dir aber selbst ausdenken. Immerhin musst Du ja wissen, was Du ihr eigentlich mitteilen willst. Jammer aber nicht rum am Telefon, nimm beim Telefonieren die Eier in die Hand. (Ich mach das WIRKLICH manchmal! ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas in der richtung:

es tut mir leid dass ich dich in meinen nachrichten so sehr auf sex reduziert hab & dass ich in meiner letzten nachricht nicht so wirklich auf deine botschaft eingegangen bin, bin auch nicht besonders gut in solchen dingen wenn echte gefühle ins spiel kommen ;) ich glaube habs mit meinem notdürftigen, dir nachschreibenden verhalten kaputt gemacht, trotzdem toll dass du so lange mitgemacht hast ;) und danke für deine ehrlichkeit! für die zukunft habe ich daraus gelernt.

bye

na mal schauen ob sie überhaupt noch ans telefon geht und mich nicht eiskalt wegdrückt :D

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF.

Du rennst der ja förmlich hinterher.

Hast du es so nötig, dich auf die eine zu fixieren?

Lass das bekloppte Chatten sein. Telefonier mit ihnen treff sie an nem neutralen Ort, und sie werden dich wenn du es richtig anstellst beim nächsten Abend zu sich einladen oder zu dir kommen.

Und dann wenn du sie in deiner/ihrer Höhle hast nagel sie durch und lass das "ich bin cool und rede über Sex im Chat". Lass TATEN folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Brainstorm*: hab mir grade überlegt ob Du hier jetzt nicht eine art reframing machen könntest... SMS schreiben, daß es Dir Leid tut wegen den SMS, daß Du nur mal was ausprobieren wolltest. Das würde Deinen SMS vielleicht nachträglich Kongruenz verleihen, weil es ja auch tatsächlich so ist. Gleichzeitig würdest Du sie quasi damit als Versuchskaninchen deklarieren und damit vielleicht aus der Reserve locken.? Sie fragt dann vielleicht "was wolltest du ausprobieren" usw..

weiß aber nicht ob das dann auch so rüber kommt. Wahrscheinlich eher nicht. <_<

Nur mal als Idee, zu verlieren hast ja nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

@TD:

1. Die Frau ist durch = vergiss sie!

2. Dein SMS-Geschreibe ist total unkalibriert! = du kannst nicht erst einen auf König machen und dann sexuelle SMS raushauen!

3. Sie wird sich nie mit dir treffen, weil du mit dem sexuellen SMS die flaschen Emotionen bei ihr erzeugt hast, d.h. sie denkt jetzt, dass du sie bumsen willst!

4. Lass SMS schreiben - bei allen deinen Frauen!

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Brainstorm*: hab mir grade überlegt ob Du hier jetzt nicht eine art reframing machen könntest... SMS schreiben, daß es Dir Leid tut wegen den SMS, daß Du nur mal was ausprobieren wolltest. Das würde Deinen SMS vielleicht nachträglich Kongruenz verleihen, weil es ja auch tatsächlich so ist. Gleichzeitig würdest Du sie quasi damit als Versuchskaninchen deklarieren und damit vielleicht aus der Reserve locken.? Sie fragt dann vielleicht "was wolltest du ausprobieren" usw..

weiß aber nicht ob das dann auch so rüber kommt. Wahrscheinlich eher nicht. :-D

Nur mal als Idee, zu verlieren hast ja nichts mehr

danke für deine anregung, aber ich glaube alphamäßig ist es ja seinen frame zu halten, und solch ein zurückrudern wäre es ja dann nicht...

@TD:

1. Die Frau ist durch = vergiss sie!

2. Dein SMS-Geschreibe ist total unkalibriert! = du kannst nicht erst einen auf König machen und dann sexuelle SMS raushauen!

3. Sie wird sich nie mit dir treffen, weil du mit dem sexuellen SMS die flaschen Emotionen bei ihr erzeugt hast, d.h. sie denkt jetzt, dass du sie bumsen willst!

4. Lass SMS schreiben - bei allen deinen Frauen!

<_<

3. will ich unter anderem auch :D aber klar darf man so ja nicht sagen...

Am nächsten morgen kam von ihr noch folgende antwort

Hey! Mir ist gerade aufgefallen das ich das doch ziemlich hart formuliert habe, das wollte ich nicht! Ich kann sowas nicht formulieren! Wollte einfach nur reinen tisch machen!

im laufe des morgens(bevor ich hier in forum geschaut hab) hab ich ihr einfach folgendes geschrieben

Moin! Meine lieblings-senjorita hab mich durchschaut ;) Bettgeschichte? Hab doch nie damit angefangen dir geschichten zu erzählen, hast mich sogar ausgelacht als ich dass mal bei dir versuchen wollte, ja habs nicht vergessen ;) (meine ex stand voll auf intime geschichten/rollenspiele & du hast nur gelacht :( ) hab noch nen kinogutschein über, lad dich nächste woche gern mal ein, vllt di! Aber diese bin ich erstmal in berlin. Ps: per sms schluss machen geht ja mal gar nicht ;) dein bad boy!

(hab mal versucht beim vorspiel ihr eine erotische geschichte zu erzählen, eine andere fb hat das damals ziemlich angeturnt und sie hat nur gelacht & wir haben "normal" gepoppt)

jaja, bin absichtlich nicht so richtig auf sie eingegangen, aber wenn man die nachricht als test auffasst dann wäre das ja das richtige verhalten, nur weiß halt nicht ob es ein test war... vllt denkt sie jetzt aber auch dass ich total durchgedreht bin weil ich scheinbar nicht die "ernsthaftigkeit" ihrer nachricht erfasst hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin! Meine lieblings-senjorita hab mich durchschaut ;) Bettgeschichte? Hab doch nie damit angefangen dir geschichten zu erzählen, hast mich sogar ausgelacht als ich dass mal bei dir versuchen wollte, ja habs nicht vergessen ;) (meine ex stand voll auf intime geschichten/rollenspiele & du hast nur gelacht :( ) hab noch nen kinogutschein über, lad dich nächste woche gern mal ein, vllt di! Aber diese bin ich erstmal in berlin. Ps: per sms schluss machen geht ja mal gar nicht ;) dein bad boy!

jaja, bin absichtlich nicht so richtig auf sie eingegangen, aber wenn man die nachricht als test auffasst dann wäre das ja das richtige verhalten, nur weiß halt nicht ob es ein test war... vllt denkt sie jetzt aber auch dass ich total durchgedreht bin weil ich scheinbar nicht die "ernsthaftigkeit" ihrer nachricht erfasst hab.

Du hast ihr schon wieder eine SMS geschrieben.

Und Du hast schon wieder Romane geschrieben.

Und Du hast schon wieder über Sex geschrieben.

Und Du hast schon wieder um ein Treffen gebeten.

Und Du hast schon wieder C&F anwenden wollen, wobei Dein Funny mal wieder nur ein Smiley war.

Und Du hast schon wieder sofort auf ihre SMS geantwortet; dabei aber so getan, als hättest Du nur wenig Zeit (inkongruent).

Und Du hast schon wieder zu technisch gedacht und falsch interpretiert (Shit-Test? Nein, das war ne eindeutige zwei mal formulierte Abfuhr!).

Alle sagen es immer wieder. Aber Du hörst einfach nicht. Deine SMS sind sch****. Wirklich! Hör auf!

Du scheinst sehr unsicher zu sein. Arbeite an Deinem Inner Game, werde selbstsicherer. Suche den persönlichen und telefonischen Kontakt. Lass das verdammte SMSen.

Übrigens:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das doch ziemlich hart formuliert habe. Das wollte ich so! Ich wollte das so formulieren! Wollte auch einfach reinen Tisch machen! <_<

Edit: Okay, der letzte war gemein - aber nimm Dir die ganzen Kommentare wirklich zu herzen. Ich habe hier in den letzten Tagen sehr sehr viel gelesen und sehr sehr viel gelernt. Die Jungs hier machen das echt gut!

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Du hast ihr schon wieder eine SMS geschrieben.

Und Du hast schon wieder Romane geschrieben.

Und Du hast schon wieder über Sex geschrieben.

Und Du hast schon wieder um ein Treffen gebeten.

Und Du hast schon wieder C&F anwenden wollen, wobei Dein Funny mal wieder nur ein Smiley war.

Und Du hast schon wieder sofort auf ihre SMS geantwortet; dabei aber so getan, als hättest Du nur wenig Zeit (inkongruent).

Und Du hast schon wieder zu technisch gedacht und falsch interpretiert (Shit-Test? Nein, das war ne eindeutige zwei mal formulierte Abfuhr!).

Alle sagen es immer wieder. Aber Du hörst einfach nicht. Deine SMS sind sch****. Wirklich! Hör auf!

Du scheinst sehr unsicher zu sein. Arbeite an Deinem Inner Game, werde selbstsicherer. Suche den persönlichen und telefonischen Kontakt. Lass das verdammte SMSen.

Übrigens:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das doch ziemlich hart formuliert habe. Das wollte ich so! Ich wollte das so formulieren! Wollte auch einfach reinen Tisch machen! :-D

Edit: Okay, der letzte war gemein - aber nimm Dir die ganzen Kommentare wirklich zu herzen. Ich habe hier in den letzten Tagen sehr sehr viel gelesen und sehr sehr viel gelernt. Die Jungs hier machen das echt gut!

WORD!!!

Hammer Kommentar, weiter so!

<_<

:-D

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, habs schon verstanden & mir war es z.T. auch schon vorher klar! Aber eine Frage hätte ich da noch bezüglich weiblicher Tests, undzwar hab ich am Sonntagabend den folgenden Newsletter von einem Online-Dating-Experten bekommen

Tests sind kleine "Belastungsproben", denen dich jede Frau unterziehen wird.

Lass mich erklären:

Eine Frau will sehen, dass du sich selbst wertschätzt. Damit sie dich attraktiv finden kann, muss sie sehen können, dass du ein eigenes Leben hast, und dass du weißt, was du tolerierst und was nicht.

Und deswegen wird eine Frau dich "auf die Probe" stellen und testen, ob du dich für sie verbiegst.

Hier ist ein Beispiel aus einer SMS-Unterhaltung mit einem Mädel von mir:

Sie und ich hatten uns immer... sagen wir "intime" Nachrichten geschrieben, wenn wir uns nicht sehen konnten. Ab und zu hatte sie von einer anderen Nummer geschrieben und mir erzählt, dass das ein altes Handy von ihr sei. Ich hatte mir dabei nichts gedacht... bis ich eines Morgens auf eine sexuell eindeutige "Guten-Morgen-SMS" folgende Antwort von ihr bekam:

---

"Lösch sofort die andere nummer von der ich dir mal

geschrieben hab, die ist nicht von mir!!! Wie kommst du auf

so ne blöde idee da drauf zu schreiben? Du spinnst, hab dir

schonmal gesagt dass das nicht meine nummer ist! Also lösch

die SOFORT und meine am besten direkt mit!"

---

Zugegeben:

Das ist NICHT die Art von Antwort, die man sich als Mann wünscht.

Hätte ich nicht gewusst, was ein Test ist, hätte ich keinen Schimmer gehabt, wie ich mit so einer Antwort umgehen soll. Ich hätte vielleicht angefangen, mich zu entschuldigen (selbst wenn ich aus meiner Sicht überhaupt nichts Böses getan hatte). Oder ich hätte versucht, die Situation mit Logik und Verstand zu entschärfen. Ich habe aber arge Zweifel, ob ich die Beziehung damit gerettet hätte. Und STÄRKER gemacht hätte ich sie damit auf keinen Fall...

Die gute Nachricht ist:

Wenn du zu den Männer gehörst, die solche Tests ERKENNEN und WISSEN, wie sie damit umgehen müssen... dann genügen in so einer Situation ein paar einfache Worte, und du kannst damit das Blatt vollständig wenden. Und wenn du es richtig machst, wirst du nach einem gemeisterten Test für sie sogar NOCH ATTRAKTIVER dastehen als vor dem Test.

In dem konkreten Beispiel von mir haben zwei kurze SMS genügt. Nach diesen zwei kurzen SMS von mir hat sie sich nicht nur von sich aus für ihr rüdes Verhalten entschuldigt. Sie ruft mich seither auch viermal die Woche an und bettelt, ob ich nicht kurz rüberkommen mag.

Das hat mich in dem Moment natürlich nur bestärkt darin zurückzusimsen.

Hab auch grad nochmal in Lob des Sexismus geblättert, also prinzipiell denke ich nicht dass ich schwierigkeiten habe solche Tests im allgemeinen zu erkennen, z.B. wenn die frau einen auf kongruenz testen will, oder wenn ihren reaktionen eine gewisse irrationalität anhaftet. Aber in obiger Nachricht war es mir nicht klar, und intuitiv hab ich es auch als ernste abfuhr aufgefasst, aber scheiß drauf wenn es eben doch nur ein test war was kann man verlieren ... ich will mich dafür jetzt nicht rechtfertigen, sinnloses hinterherschreiben ist aufdringlich & nervig und das will ich auch nicht sein (btw. hab ich nur geschrieben wenn von ihr auch ein antwort kam)! aber ich hab halt noch so meine probleme mit diesen tests, im zweifelsfall fasse ich zu viel als test auf und meine reaktion ist dann unangepasst, okay ist mein problem muss ich dran arbeiten, vllt entwickle ich ja in zukunft noch eine bessere intuition dafür.

(und ich weiß für einen test muss attraktion da sein, und wenn ich drüber nachdenke hab ich die durch mein vorherhiges verhalten schon zerstört und damit kann dies kein test gewesen sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem konkreten Beispiel von mir haben zwei kurze SMS genügt. Nach diesen zwei kurzen SMS von mir hat sie sich nicht nur von sich aus für ihr rüdes Verhalten entschuldigt. Sie ruft mich seither auch viermal die Woche an und bettelt, ob ich nicht kurz rüberkommen mag.

Das hat mich in dem Moment natürlich nur bestärkt darin zurückzusimsen.

Schade, dass er nicht den Inhalt seiner zwei kurzen SMS mitgeteilt hat.

Übrigens ist der wichtige Punkt hierbei das Wort "kurz".

Bisher hat ja noch keiner gesagt, dass SMS grundsätzlich immer Mist sind. Alle sagen nur, Deine sind Mist. ;)

Na ja, whatever - berichte einfach weiter. Bin gespannt, wie diese Geschichte weiter geht.

(Ich stelle mir gerade vor, sie und ihre Freundinnen lesen hier mit, lachen sich einen ab und überlegen, wie sie das Spiel weiter treiben können. Und wir alle gehören zu deren Spiel dazu. Wenn dem so ist: Respekt Mädels! ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gespannt, wie diese Geschichte weiter geht.

In beherzigung eures rat ist diese geschichte hiermit beendet! danke für das harte, ungeschonte feedback!

edit

Alle sagen nur, Deine sind Mist. ;)

in besagtem kontext ja, aber die SMSen die mich reingeritten hab hab ich ja von einem herrn Eminenz aus dem forum kopiert (in seinem kontext und mit seinem frame mögen diese aber funktionieren), und auch weniger der inhalt als das needy hinterhergeschreibe waren der fehler.

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte folgenden Schritten folgen.

freezen

einlesen

lernen

nochmal lesen

anwenden

besser werden

gut werden

du bist viel zu needy, klar das sie kein Bock mehr hat, dir deine Eier zu lecken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden