WebFan 3 Beitrag melden Mai 2, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,war am WE auf einer Geb.feier eingeladen.Sie (Ende 20 und ein paar Jahre älter als ich) war auch da.Haben uns Anfangs nur unterhalten.Sie hat einen Freund.Will keine Kinder, will nicht heiraten und will mit ihm auch nicht zusammen ziehen.Die beiden sind seit zwei Jahren zusammen.Kann man mit diesen Daten schon eine Einschätzung zu ihrem "Charakter" abgeben?Gegen Ende der Feier habe ich dann mit dem Geb.kind getanzt.Sie hat mit nem anderen Typen getanzt.Zu dem Typen hat sie dann gesagt, dass er mit dem Geb.kind tanzen soll und sie ist dann zumir gekommen und wir beide haben getanzt.Wir haben teilweise sehr eng getanzt und verschiedene "Tanzhaltungen" ausprobiert.Ein Arbetskollege ist dann dazugekommen, der sie abgeholt hat.Die beiden (Geb.kind und sie) haben ihn angerufen...However, ich hab sie dann nach ihrer Nummer gefragt und gesagt, dass wir mal tanzen gehen können.Sie fand die Idee gut und hat mir ihre Nummer gegeben. Ich hab ihr auch meine gegeben.Bei der Verabschiedung haben wir uns dann umarmt.Ich habs nicht so schnell gecheckt, weil ich auch überrascht war, ich hatte nämlich den Eindruck,dass sie mich auf den Mund küssen wollte.Ich hab allerdng nur Küsschen links und rechts gemacht.Sie hat dann auch noch einen Satz fallen lassen, der mich auch etwas verwirrt hat.Weiß nicht mehr genau, wie genau er formuliert war.Entweder so:"Dann bis zu unserem NÄCHSTEN DATE."oder so:"Ich freu mich auf unser NÄCHSTES DATE.""Nächstes Date" nur eine Floskel oder hat es eine Bedeutug?Wir haben zusammen auch viel gelacht. Was ja Standard ist und ich deshalb wegglassen habe zu erwähnen.Da ich mich gerne verbessern möchte und auch für zukünftige "Fälle" etwas lernen möchte,würde ich gern wissen, wie ihr die Frau und auch die Situation einschätzt?Bin ich bereits im LJBF-Land und ich merks nicht oder kann ich "mehr" erwarten, wenn ich es geschickt anstelle?Besten Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Mai 2, 2010 bearbeitet von WebFan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet Wie kommst du hier denn bitte auf LJBF? Attraction ist doch ganz klar vorhanden... vergiss mal den Freund.Anrufen, Date ausmachen und eskalieren. Bei der Geschichte gibt es wirklich nichts zu diskutieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen