"Ich mags mit dir zu flirten." (knutschen, rummachen, ..??) Aber mehr nicht." .... ? Und wieder Beginner...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin zZ 20.. schon komisch, eigentlich dachte ich ich wär weiter, doch nach den 2 Jahren PU schreib ich wieder in diesem Forum..

Ich habe gelernt mich zu respektieren. Ich habe gelernt mich zu präsentieren. Ich habe gelernt spontan zu sein. Was ich nicht gelernt habe ist - was bei mir eigentlich schiefgeht.

Ich habe kein Problem damit ein Mädchen in der Straße oder im Zug anzusprechen, und kriege dabei fast immer einen #C. So schlecht kann mein Outer game also nicht sein. Vor einem halben jahr hab ich nun mitsargen aufgehört und mich entschieden meine "neue Persöhnlichkeit" erreicht zu haben, ab jetzt wollte ich einfach daten und das so angehen, wie jeder "normale" natural das tut.

Doch all meine Dates über diese Zeit endeten in einem, fast identischen Muster:

(day1):

treffen, etwas quatschen, ans see oder park spazieren gehen, das wetter genießen, freundschaft aufbauen. Irgendwann, wenn man sich soweit fühle, sich in die augen schauend etwas flirten und KC. Ich habe hier mal an die bremse gedruckt, mal richtig rumgemacht - mal so mal so. Danach wieder quatschen, rapport, sie ggf zum zug bringen.. (ich bin nie hier zum lay gegangen - ich will keinen ONS, sondern lieber beziehung, und bei naturals wir ja auch sogut wie nie bei day1 gelayed..). Einfach quatschen, zum abschied umarmung oder auch kuss - je nach dem wie wohl sie sich zu fühlen scheint.

Jetzt sollte man eig denken gleich kommt eine sms oder mail von ihr, besonders wenn man sie aus online-game kennt und sie einem sonst jeden tag mailt. Hah! Es kommt nix. Nothing. NULL. Mein anruf oder sms bleibt entweder unbeantwortet, oder ich krieg dann eine frase wie "es würd nicht klappen zwischen uns. tut mir leid. punkt" Manchmal hab ich diese mädchen sogar ein 2tes mal getroffen, doch waren die wie verändert - haben nicht mehr in die augen geschaut, distanz gehalten, waren sehr zurückgezogen.

Bis hierher dachte ich noch - naja, vllt etwas langsamer angeht, vllt war sie auch einfach nicht richtig.

Das neuste vorfall hat mich aber mit all meinem inner game wie eine kanonenkugel getrofen: Ein mädchen, dass ich schon mehrmals getroffen hatte - immer rumgemacht, mehr nicht. Dieses mädchen erzählte mir dass (ok, jetzt wirds kurios ^^) sie eig nur sex will, keine beziehungen, hat auch mit anderen sex, und probiert sich sogar in SM aus (mal als domina, mal andersrum) - also LTR wirds für mich ja nicht, aber sicher wär sie mir doch eig?? Sie lässt sich zeit zwischen treffen - wenn sie beschäftigt ist dann habe ich zu warten. OK. Das ist ihre art, sie meldet sich dann ja selber wieder.

Und doch krieg ich auf einmal eine mail von ihr mit dem inhalt, sie flirte gern mit mir, aber mehr könne sie sich nicht mit mir vorstellen! (dabei schien es sich beim letzten treffen recht anders! )

Leute, ich bin ratlos, was passiert hier??? Das ist mir schon so oft passiert dass ich soweit gar nicht zählen kann. Als würden die es sich schlagartig anders überlegen sobald ich sie verabschiedet hab? Byers-remorse, so oft an der reihe?? Wegen nur einfachachen küssen???

Ich bin absolut ratlos.. Meine "normalen" freundinnen auf die direkte frage was denken sie was ich falsch mach (und die nehmen keinen blatt vor den mund, also würden sie es auch sagen wenn sie bei mir ein problem sehen) zucken nur mit den schultern. Schlecht würde ich jedenfalls nicht aussehen, und spaß mit mir rumzuhängen machts dennen scheinbar durchaus..

bearbeitet von TheMaverick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nur vorstellen, dass bei Dir trotz Eskalation Deine Attraction aus irgendwelchen Gründen leidet. Vielleicht stahlst Du es zu sehr aus, dass Du eine Beziehung willst und die HBs ziehen notgedrungen die Bremse. Geht eine Unsicherheit bei der Eskalation mit? Kann man Bez. überhaupt wirklich von Anfang an so klar sagen, dass man eine Beziehung will? Sonst wüsste ich jetzt auch nicht woran es hapern sollte.

Wünsch Dir viel Glück, halte mich auf dem Laufenden.

Gruß, Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Fall kann genauso gut ein Shittest sein; wenn sie sich weiter mit dir trifft würde ich diese Aussage einfach ignorieren.

Woran es bei den anderen liegt, kann man ohne genaue Dateverläufe nur mutmaßen. Vielleicht bist du nicht authentisch? Durch PU zu technisiert; vielleicht benutzt du Techniken fehlkalibriert (zu dominant -> arrogant; zu viel C+F -> Clown); zu wenig Rapport; gibt zig Möglichkeiten bis hin zu der Tatsache, dass du einfach nicht ihr Typ bist und sie das dann allein im Stillen Kämmerlein realisieren, während sie auf dem Date noch von der Dynamik mitgezogen werden.

Ohne ein detailierten Dateverlauf kann man das kaum sagen, aber ich würde vielleicht einfach mal mein Outer Game etwas zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aus Deinem Post kann man Dir keine Antwort geben. Aus dem Grund, weil so offensichtlich kein Fehlverhalten erkennbar ist. Buyers Remorse ist es jedenfalls nicht, denn so wie Du beschreibst küßt Du nur, machst kein Makeout am ersten Tag, bist nicht needy.

Die Frage ist: wie verhältst Du Dich allgemein Deinen Hbs gegenüber? Bist Du aufgeregt? Oder locker? Oder cool? Verführerisch (denk mal an den Schleimer aus der WErbung 'ich abe gar kein auto') oder eher langweilig?

Wie verabschiedest Du Dich? Eher so 'ok hb, bitte versprich mir, daß Du dich meldest' oder pushst Du sie weg oder erstarrst Du in Paraparesis wie ein Erdmännchen und guckst ihr so hinterher?

Bist Du derjenige, der als erstes Kontakt aufnimmt? Wenn ja, wie? Anrufen oder SMS? Wenn SMS, was schreibst Du ihr?

Dann nochwas: wie kam die eine HB darauf Dir zu erzählen, daß sie keine Beziehung will. Du fragst die HBs doch nicht etwa "hey, überleg Dir bis zum nächsten Mal, ob Du eine Beziehung mit mir willst" oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke aus Deinem Post kann man Dir keine Antwort geben. Aus dem Grund, weil so offensichtlich kein Fehlverhalten erkennbar ist. Buyers Remorse ist es jedenfalls nicht, denn so wie Du beschreibst küßt Du nur, machst kein Makeout am ersten Tag, bist nicht needy.

Die Frage ist: wie verhältst Du Dich allgemein Deinen Hbs gegenüber? Bist Du aufgeregt? Oder locker? Oder cool? Verführerisch (denk mal an den Schleimer aus der WErbung 'ich abe gar kein auto') oder eher langweilig?

Wie verabschiedest Du Dich? Eher so 'ok hb, bitte versprich mir, daß Du dich meldest' oder pushst Du sie weg oder erstarrst Du in Paraparesis wie ein Erdmännchen und guckst ihr so hinterher?

Bist Du derjenige, der als erstes Kontakt aufnimmt? Wenn ja, wie? Anrufen oder SMS? Wenn SMS, was schreibst Du ihr?

Dann nochwas: wie kam die eine HB darauf Dir zu erzählen, daß sie keine Beziehung will. Du fragst die HBs doch nicht etwa "hey, überleg Dir bis zum nächsten Mal, ob Du eine Beziehung mit mir willst" oder sowas?

Ahja, ich zerbrech mir schon lange den kopf drüber was ich falsch mach.

Aufgeregt? Manchmal ein wenig, aber insgesammt bin ich eher ruhig, lache viel mit ihr aber bin eher in so einem ruhigen, entspannten frame.

Locker? joa, denk ich jedenfalls (ist natürlich immer die frage was man denkt und wie es nach außen hin dann wirklich aussieht)

Cool? hm.. Sehr undefinierbares wort.

Verführerisch? Joa, ziemlich, ich habs in letzter zeit eher immer mehr runtergeschraubt um die (teilweise eher jungeren) HBs nicht zu sehr unter druck zu setzen, ich fang meistens mit einfachen freundesgespräch an, auf die "mr. seductive" schiene wechsel ich nur wenn wir an einem romantischen ort und unter uns sind.

Langweilig? Naja.. Was zu kichern hatten meine HBs bisher immer.. Ich mach viel Storytelling und lass sie auch viel erzählen, m dann kommentare zu machen - mal lustig, mal ernst. Mir wurde eig. öffter gesagt ich können menschen gut worte im mund umdrehen, so dass ich dann aus ihrer story oft scherzhaft was anderes "erarbeite" und sie dann lacht und sich rechtfertigt sie hätt ganz was anderes gemeint.

Abschied ist meistens eine umarmung (kuss nur wenn wir unter uns sind, aber meistens bring ich die a zur bahn), ich sag es wär schön mit ihr gewesen und ich würd mich freuen sie bald wieder zu sehen. Manchmal frag ich sie wann sie eig wieder zeit hätte. Ich bleib meistens nicht lange stehen wenn sie in bahn ist sondern gehe weg, schau mich aber über die schulter zu ihr um und zwinker fast sie mich anschaut.

Sich melden: falls ich sie aus online-game kenne schreib ich ihr auf ihre letzte mail einfach eine antwort, so wie immer, manchmal mit dem zusatz es wär schön gewesen sie endlich nicht nur zu texten sondern auch echt "in 3D" zu sehen..

Sonst (wenn kein online-game) ruf ich sie an, falls sie sich nicht gleich am telefon meldet wart ich ein paar tage, wenn kein anruf von ihr kam schreib ich ihr eine SMS. Wenn da nix gekommen ist betrachte ich das target als gescheitert..

Daja, diese letzte HB war eine story für sich, das ist eig kein maß für alle anderen.. Auf das gespräch kamen wir als ich sie fragte ob sie einen freund hat und sie darauf meinte sie hätt nur einen mit dem sie regelmäßig sex und SM hat, und so mag sie es auch.. Bei ihr war alles komplizierter: sie wurde mal vergewaltigt und tendiert dazu zwar sehr verführerisch zu sein, aber wenn irgendwas an dir sie an den typen von damals erinnert, ergreift sie die flucht. Ich habe jetzt eine Mail von ihr bekommen, in der sie meint sie fühle sich bei mir nicht sicher, meine letzte mail hätte sie zu abgeschreckt. (sie hatte damals geschrieben in 3 wochen hätte sie zeit. "aber dann sind ja noch feiertage.. dann bin ich wieder weg *hehe*", darauf hatte ich erwiedert "die 3 wochen gönn ich dir noch. Aber dann wirst du vernascht, und keine wiederrede ^^". Ich dachte eig nach 3 dates mit rummachen und ihrer andeutung an mich das sie "normalen sex" auch mag (und mit mir auch vorstellen könnte), würd sowas scherzhaftes sie doch nicht abschrecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten ist immer noch nicht einfach und eindeutig zu deuten. Es gibt aber Hinweise auf etwaige Probleme:

Abschied ist meistens eine umarmung (kuss nur wenn wir unter uns sind, aber meistens bring ich die a zur bahn), ich sag es wär schön mit ihr gewesen und ich würd mich freuen sie bald wieder zu sehen. Manchmal frag ich sie wann sie eig wieder zeit hätte.

So wie Du das schreibst klingt das für mich ein kleines Bißchen nach Nice-Guy, aber nicht so eindeutig. Stell mir vor wie Du sie zum Bahnhof fährst (das ist voll nett) und ihr da so plaudert. Und dann drückst Du sie nochmal. Und sagst wie schön Dus fandest und daß Du sie wiedersehn willst. Und sie ist sich komplett sicher, daß sie nur Dein Handy einmal anklingeln muß, dann rufst Du zurück und fragst, wann Du vorbeikommen darfst. ...

Ich habe meine LTR letztes WE auch zum Bahnhof gebracht. Nicht so ganz freiwillig... Aber es war nett von mir, geb ich zu. Hab aber nicht nach nem Parkplatz gesucht sondern wollte sie direkt vor der Tür rauswerfen. Dann wurd aber gerade ein Parkplatz frei... Also noch mit rein. Natürlich kein Parkticket gelöst. Ihr Zug hatte dann noch ne halbe Stunde Verspätung und sie die ganze Zeit "hey, hast Du nicht Angst, daß die Dich abschleppen" ... ich dann immer nee, aber von der Tonlage schon so, daß man nicht genau wußte und sie das Gefühl hatte, daß ich gehn will. Am Ende saßen wir dann so noch nebeneinander und sie war traurig, weil wir uns ja ein paar Tage nicht sehen können. Und sie stellt mir dann Fragen wie "Kommst Du dann am Donnerstag?" ... Da hab ich NICHT geanwortet mit "ja, ich vermiß Dich doch sonst so total, daß die Welt untergeht, wenn nicht", sondern mit irgendwas wie "Ja, denke schon"... später sie dann wieder "Du kommst doch am Donnerstag, oder?".. ich dann "Du hast Angst, daß ich schluß mache, gell?" und sie dann "jaaa... *heul*"... "nein, brauchst du keine Angst haben *tröst*"...

Also das war bei mir nicht unbedingt Absicht oder wahnsinnig gestellt. Aber die Wirkung ist ganz einfach die, daß sie heim fährt und unglaubliche Verlustängste entwickelt während bei Dir sie heim fährt und sich vielleicht schon überlegt, wie sie Dich los wird, wenn Du needy werden solltest.

Sich melden: falls ich sie aus online-game kenne schreib ich ihr auf ihre letzte mail einfach eine antwort, so wie immer, manchmal mit dem zusatz es wär schön gewesen sie endlich nicht nur zu texten sondern auch echt "in 3D" zu sehen..

ja, da kommt wieder leicht der Nice-Guy zu Tage... Außerdem: Wenn Du sie getroffen hast würd ich vielleicht eher auch auf Email und Chat usw. verzichten.

Auf das gespräch kamen wir als ich sie fragte ob sie einen freund hat

Wieso fragst Du das? Beeinflußt das Dein Flirtverhalten? Als PU ist Dir das ja egal, oder nicht?

darauf hatte ich erwiedert "die 3 wochen gönn ich dir noch. Aber dann wirst du vernascht, und keine wiederrede ^^". Ich dachte eig nach 3 dates mit rummachen und ihrer andeutung an mich das sie "normalen sex" auch mag (und mit mir auch vorstellen könnte), würd sowas scherzhaftes sie doch nicht abschrecken...

nee, damit löst Du in ihr eine Erwartungshaltung aus und provozierst damit doch in der Tat eine Form von Buyers Remorse. HBs nehmen sowas ernst (zu Recht :rolleyes: ...). Und dann weiß sie genau: wenn sie Dich das nächste mal trifft muß sie mit Dir ins Bett, keine Widerrede! .. Und da ist sie sich nicht so sicher ob sie dafür dann bereit ist. Deshalb will sie lieber keinen Kontakt mehr zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein kleines Mädchen ohne Eier, selbst Alice Schwarzer hat mehr davon als du.

Woher ich das weis?

Schau mal hier,.............

freundschaft aufbauen
Ich habe hier mal an die bremse gedruckt
Danach wieder quatschen, rapport, sie ggf zum zug bringen..
ich bin nie hier zum lay gegangen - ich will keinen ONS, sondern lieber beziehung,
Einfach quatschen, zum abschied umarmung oder auch kuss - je nach dem wie wohl sie sich zu fühlen scheint.
Bis hierher dachte ich noch - naja, vllt etwas langsamer angeht

.....oh mein Gott, bist du ein kleines Mädchen.

Deine Eier hast du unter 15 Zentimeter Staub im Keller versteckt und wunderst dich daß die Frauen dich nicht wieder sehen wollen?

Ist das dein Ernst?

Die Frauen wollen kein kleines Kind daß sie an der Hand nehmen müssen damit es über die Strasse kommt.

Die wollen einen Mann, einen richtigen, keinen der auf einem Grünenparteitag rumhockt und strickt.

Die wollen einen der seine Sexualität genießt und stolz darauf ist daß er seinen Schwanz in alles reinsteckt was beine hat.

Du wunderst dich daß diese Nachricht..........

Jetzt sollte man eig denken gleich kommt eine sms oder mail von ihr, besonders wenn man sie aus online-game kennt und sie einem sonst jeden tag mailt

...........niemals kommt.

Rate mal, wie mir das geht.

Ich kriege diese Nachricht ständig.

Ich wil keine Freundschafft aufbauen, ich will sie nicht umarmen oder nur mit ihr quatschen.

Ich habe kein Bock die Frau zum Zug zu bringen, ich will sie da behalten und ficken.

Ich will sie assigst durch die Wohnung ballern daß sie am nächsten Tag nicht mehr richtig laufen kann.

Das und vieles versautes mehr lasse ich die Dame wissen, ich mache ihr klar daß sie nach dem Sex rauchen wird, aber keine Zigaretten sondern daß der Qualm auf ihrer Möse kommt wenn mein Fleischmeißel dort fertig ist, was schon mal zwei Stündchen dauern kann.

Verstehst du jetzt den Unterschied?

Frauen wollen einen sexuellen Mann, auch wenn es heute politisch korrekt ist das Gegenteil zu behaupten, sie wollen einen

der mit seiner Sexualität im reinen ist.

Das Unterbewusstsein wird dich immer knallhart abschießen wenn du ihr nicht klar machst daß du ein sexuelles und sexuell erfolgreiches Wesen bist.

Du triffst dich mit ihr und sie erwartet einen Kerl der sie sexuell begehrt.

Was sie aber vorfindet ist ihre neue beste Freundin.

Das ist für Frauen wie eine beleidigung.

Also hole deine Eier aus dem Keller und ran an die Klöten.

Eskaliere anständig durch und die Sache ist gerizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gerboy

tja, hier habe ich aber eben runtergeschraubt gehabt: früher, als ich PU ziemlich aktiv gemacht hatte, war ich eig genauso drauf - ergebnis: mein kumpel (natural) hatte sich die Mädels vorgenommen die ich "vergeigt" hatte, die dann ihm draufhin berichteten ich sei dennen viel zu selbstbewusste gewesen! Die meinten, dass ich einfach auf fremde leute zugehe usw hätte dennen nicht gepasst oder so.

Auch bei den jungeren Mädchen die ich treffe (die letzte war 16 und schien noch keinen richtig freund gehabt zu haben) hatte ich oft den eindruck, wenn ich zu offen die sexualität zeige fühlen sie sich bedrängt.

Jetzt bin ich verwirrt: das eine ist nun "zu nice", das andere bedrängt die Mädchen meiner Wahl offensichtlich. oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ gerboy

tja, hier habe ich aber eben runtergeschraubt gehabt: früher, als ich PU ziemlich aktiv gemacht hatte, war ich eig genauso drauf - ergebnis: mein kumpel (natural) hatte sich die Mädels vorgenommen die ich "vergeigt" hatte, die dann ihm draufhin berichteten ich sei dennen viel zu selbstbewusste gewesen! Die meinten, dass ich einfach auf fremde leute zugehe usw hätte dennen nicht gepasst oder so.

Auch bei den jungeren Mädchen die ich treffe (die letzte war 16 und schien noch keinen richtig freund gehabt zu haben) hatte ich oft den eindruck, wenn ich zu offen die sexualität zeige fühlen sie sich bedrängt.

Jetzt bin ich verwirrt: das eine ist nun "zu nice", das andere bedrängt die Mädchen meiner Wahl offensichtlich. oO

KALIBRATION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super stichwort. Hier liegt offensichtlich mein Problem.

Dann mal eine Frage: wie "kalibriere" ich mich denn nun, nachdem ich jahrelang dran gescheitert bin eben diese "goldene mitte" zu erwischen? Was ist zu viel, was ist zu wenig?

Dabei gehts vorallem eben um die mädels die junger als ich sind und selbst vllt noch gar nicht mit ihrer sexualität klarkommen. (aber eben genau diese ziehen mich magisch an oO)

bearbeitet von TheMaverick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden