L Capone 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Hey DJs,ich glaubs selber nicht, hab erst vorhin gepostet und war dadurch so motiviert und bin in der Mittagspause raus und hab meine letzten 2 Sets für Woche 4 approacht:Korb#9: HB6 mit alternativem Still, (an dieser Stelle credits to L_C, hab deinen Opener: "Hi..., ist es heutzutage ungewöhnlich, angelächelt zu werden?") verwendet. Haben über das Thema diskutiert, Clubs, Musik dann NC versuch und Korb#9.Korb#10: HB7 mit gleichem Opener approacht, hab auch mit ihr diskutiert, sie kommt aus dem Norden HH hat grad ihr Dipl. gemacht, über ihren Aufenthalt hier geredet, bewirbt sich grad in der Region, haben über Clubs in S geredet, hab ihr welche empfohlen. Dann NC Versuch und Krob#10 kassiert.Sie hat versucht mich mit dem Standard: "Ich hab hier n Freund", ab zu schütteln, doch bin noch n Schritt weiter und hab nachgesetzt: "Wann heiratet ihr denn?"Sie WTF-Blick, wird rot und läuft weiter.Woche 5 kann kommen!! YEEEEEEPPPPPIIIIIIIIIIIIIII!!!!! GEIL BRO!!!!!! :-D :-D Die drei Musketiere würd ich mal sagen Cool, dass dir mein Opener geholfen hat Super reagiert bei deinem letzten Korb! Is mir vorhin nicht gelungen:Hab vorhin was richtig krasses Ausprobiert: COLD approach!!! Sie hat mich nicht davor angeschaut oder mir sonst irgendwelche AI gesendet. Ich bin echt stolz auf mich :)))) Vor ein paar Wochen dachte ich mir noch "Cold Approach? Ich mach doch keine Kamikaze Scheiße" aber jetzt.... Was für ein Adrenalinkick!!!!!Also, ich sah diese 8,5 (glaubt mir, die war wie ne göttin... ONEITIS GEFAHR!!! ONEITIS GEFAHR!!! ) geh straight zu ihr hin:L: "Hi!"HB: "ähh... Hi!"L: "Also... Ich hab dich gesehen und du hattest irgendwie dieses Je ne sais quoi. Da musste ich dich einfach ansprechen!"HB: "Oh, das ist ja... Ich ähhh..." Sie wird ein wenig rot und weicht meinem Blick aus.L: "Ich bin L."Sie stellt sich vor, ich mache ein wenig small talk, wo ich gerade hinwill und frage sie wohin es geht. Sie geht zur Uni, sie studiert "Economics, also Wirtschaft" Als ob ich kein Englisch könnte^^Bevor ich jedoch das Gespräch in eine etwas andere Richtung lenken konnte:HB: "Ich find des echt süß von dir, dass du mich ansprichst, aber das würde meinen Freund nicht so gefallen..."L: "Oh okay. Ist zwar schade, aber ich wünsche dir einen schönen Tag!"HB: "Danke dir auch, ciao"tja noch ein Korb kassiert. Aber es war ein Cold Approach! :))))))Bisher noch kein Date zusammengekriegt, werds aber versuchen ;)GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xrayalpha 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) HB: "Ich find des echt süß von dir, dass du mich ansprichst, aber das würde meinen Freund nicht so gefallen..."L: "Oh okay. Ist zwar schade, aber ich wünsche dir einen schönen Tag!"Und ich finde ja, du gibts grundsätzlich zu schnell auf! Sie hatn Freund. Und? Wir haben alle nen Haufen Freunde. Denke eher, dass isn Test. Wenn du bei dem Satz nämlich aussteigst, qualifizierst du dich automatisch als notgeiler Bock --> Wigentlich laber ich nur mit dir, weil ich dich ficken will.Aber im Nachhinein lässt sich das immer leicht sagen. Mai 10, 2010 bearbeitet von Xrayalpha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet HB: "Ich find des echt süß von dir, dass du mich ansprichst, aber das würde meinen Freund nicht so gefallen..."L: "Oh okay. Ist zwar schade, aber ich wünsche dir einen schönen Tag!"Und ich finde ja, du gibts grundsätzlich zu schnell auf! Sie hatn Freund. Und? Wir haben alle nen Haufen Freunde. Denke eher, dass isn Test. Wenn du bei dem Satz nämlich aussteigst, qualifizierst du dich automatisch als notgeiler Bock --> Wigentlich laber ich nur mit dir, weil ich dich ficken will.Aber im Nachhinein lässt sich das immer leicht sagen. Einerseits hast du recht, andererseits hab ich auch meine Prinzipien.... Mal sehen. Ich glaub ich werde in Zukunft einfach mal drauf sch***** und weiter im Set bleiben, bis man mich mit nem Tritt in die Eier rauswirft! Da hast du recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen