Kein Sex ohne beziehung?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi... ich hab mich jetzt schon 2 mal mit einer HB6,5 getroffen.

Sie ist voll attracted, viel geküsst (und mehr :rolleyes: ) etc

das Problem ist nun, dass sie nur Sex will, wenn das mit uns eine feste Beziehung wird,

ich will aber eig nicht mehr, als n FB ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das natürlich nicht Gentleman like von dir.....

Solltest von Beginn ehrlich sein und ihr das eigentlich schon nachdem ersten Date sagen.

Red mit ihr ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi... ich hab mich jetzt schon 2 mal mit einer HB6,5 getroffen.

Sie ist voll attracted, viel geküsst (und mehr :rolleyes: ) etc

das Problem ist nun, dass sie nur Sex will, wenn das mit uns eine feste Beziehung wird,

ich will aber eig nicht mehr, als n FB ...

Sex hattet ihr also noch nicht? Lass dir nicht ihren Frame aufdrücken. Du bindest dich nur, wenn du auch verliebt bist. Dazu musst du sie erst einmal richtig kennenlernen. Zum Kennenlernen gehört eben auch Sex dazu - es soll AUCH im Bett schön sein.

Brauch sie etwa einfach nur einen Partner, ganz unabhängig davon, ob sie verliebt ist? Solche Frauen treffen die besagte Aussage meistens. Sie können nicht ohne Beziehung.

Ansonsten: Wenn sie eben nur in einer Beziehung Sex hat und du keine willst, passt das wohl nicht so ganz. Ob du sie dennoch verführen willst, musst du für dich selbst entscheiden.

"Mach dir nicht so viele Gedanken. Wieso gleich so viele Regeln, wieso genießen wir das nicht einfach? Lass dich einfach fallen und lass uns eine schöne Zeit zusammen haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag vielleicht ein Arschloch sein, aber ich würde auf

das Problem ist nun, dass sie nur Sex will, wenn das mit uns eine feste Beziehung wird

einfach sagen:

Jo, ham wa beziehung!

und wenn du keine Lust mehr hast auf eine FB, sagst du einfach

hmm, ich glaub wir haben uns auseinandergelebt! Sorry!

:rolleyes:

ps: an die Moralaposteln: Beziehung ist nur ein Wort! Wenn zwei Menschen regelmäßig ficken kann man davon ausgehen dass irgendeine Art von Beziehung zwischen den Beiden besteht, oder etwa nicht ;-) ?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bindest dich nur, wenn du auch verliebt bist. Dazu musst du sie erst einmal richtig kennenlernen. Zum Kennenlernen gehört eben auch Sex dazu - es soll AUCH im Bett schön sein.

Brauch sie etwa einfach nur einen Partner, ganz unabhängig davon, ob sie verliebt ist? Solche Frauen treffen die besagte Aussage meistens. Sie können nicht ohne Beziehung.

So ist es. Eine Beziehung entsteht dadurch, dass man sich kennen- und lieben lernt. Dazu braucht es gemeinsame verbrachte Zeit, in der Sex auch eine wichtige Rolle spielt. Eine Beziehung entsteht auf jeden Fall nicht dadurch, dass man einen mündlichen Vertrag schließ, der letztendlich sowieso keine Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bindest dich nur, wenn du auch verliebt bist. Dazu musst du sie erst einmal richtig kennenlernen. Zum Kennenlernen gehört eben auch Sex dazu - es soll AUCH im Bett schön sein.

So ist es. Eine Beziehung entsteht dadurch, dass man sich kennen- und lieben lernt. Dazu braucht es gemeinsame verbrachte Zeit, in der Sex auch eine wichtige Rolle spielt. Eine Beziehung entsteht auf jeden Fall nicht dadurch, dass man einen mündlichen Vertrag schließ, der letztendlich sowieso keine Bedeutung hat.

Genau so wird's gemacht und nicht anders !

Kein Sex ohne Beziehung? Bei mir gibt's keine Beziehung ohne Sex und nicht weil ich ein notgeiles Schwein bin sondern weil ich dem mündlichen Vertrag noch einen gewissen Wert gebe. Beide haben nichts davon wenn's in zwei Wochen wieder vorbei ist.

Spitzen Antworten ihr zwei weiter so. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickbeziehung, Liebesbeziehung blaaa blaaa.

Ist natürlich auch vom Alter abhängig.

Aber wir sind auch nur Tiere, die wegen Sex überhaupt zusammenfinden. Also wieso dann keinen Sex haben? Vor allem - und da sprech ich aus Erfahrung - bringt ein schlechter Sex auf Dauer um den Verstand, kostet Nerven, etc etc. Damit wird man nicht glücklich, die Beziehung hält nicht lange und joar das wars dann.

Aber der Sinn einer festen Beziehung ist doch, das sie lange halten soll, was sie mit schlechten Sex sicher nicht wird. In den meisten Fällen zumindest.

Warum also etwas eingehen, wenn man keine Ahnung hat, obs überhaupt was bringt. Ist der Sex gut, hat man schon mal einen guten Ansatzpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, ham wa beziehung!

das is vlt einfach gesagt... aber in Zeiten von SVZ und so wird sie 100% warten, bis ich mein status auf "vergeben" hab...

ich will mich ja eigendlich nicht binden.. und eigentlich auch keine feste Beziehung.

...Ich weiß aber, dass ihr letzter Freund auch nur Sex wollte, sie sich warscheinlich "benutzt" fühlte.. und deshalb sichergehen, dass ich nicht "NUR Sex will"... obwohl ich ja eigentlich nicht mehr will ^^ ... ich will ihr aber auch nicht vorspielen..."ja,ich liebe dich...

Jo, ham wa beziehung!
... usw"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Zum Kennenlernen gehört eben auch Sex dazu - es soll AUCH im Bett schön sein.

NOT! Es geht bestimmt nicht in 2 tagen nur man kann sich auch ohnr Sex verlieben und eine Mädchen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt Du willst nicht mehr als sex ? Denke mal logisch darüber nach. Wenn es Dir wirklich nur um sex gehen würde, dann könntest Du das mit jeder Prostituieren, Discoschlampe oder fetten, hässlichen Crackbraut am Bahnhof. Tatsache ist, dass Du sie gern hast und das zwischen euch eine Beziehung herrscht die durch aus mehr oder weniger werden kann. Genau das musst Du ihr und Dir klar machen, sonst wird da nie mehr gehen zwischen euch. Frauen wollen immer etwas besonderes sein und jede Beziehung mit jeder Frau ist etwas besonderes, da alles einzigartig ist. Mach ihr das klar, zeig ihr, dass 90% der Konstruke die Freunde und Verwante eingehen nur Schall und Rauch sind. Zeig ihr, dass Du sie willst um mit ihr Leidenschaft, Spaß, Freude, Sex usw. zu teilen. Willst Du wirklich nur 30 Minuten Dein Teil weg stecken und sollte Dir sonst nichts weiter an ihr liegen, weigere ich mich Dir weiterhin Ratschläge zu geben. Dann wäre wohl ein Bordell die richtige anlaufstelle und PU für Dich das Falsche Thema.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kay xD

naja... stimmt, es könnten sich ja noch Gefühle von meiner Seite aus entwickeln...mal schaun :rolleyes:

ich bedanke mich erstmal für eure Antworten,mal sehen wies weiter läuft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach ehrlich zu ihr und schenk ihr reinen Wein ein. Der Rest liegt dann an ihr ob sie mehr will, kann ja sein... wenn nicht next! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ... ein wenig interessant wäre es zu wissen, wie alt ihr eignetlich so seid. Dieses Kein-Sex-ohne-Beziehungs-Ding kenne ich nur von 'früher'.

Ansonsten ist hier schon fast alles gesagt. Wenn Du noch etwas praktische Anleitung suchst: Ich würde das ganze so anfangen, dass Du sie mal fragst, was sie sich unter ein Beziehung überhaupt vorstellt. Sie wird feststellen, dass ihr beide einige Kriterien einer Beziehung wahrscheinlich schon erfüllt. Allerdings wird es wahscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie darunter Monogamie versteht und erst dann zu Sex bereit ist. Hier musste ihr klar machen, dass Sex für Dich ein Kriterium zur Partnerwahl ist (VOLLKOMMEN zurecht!!).

So würde ich das aufziehen. Allerdings kann es auch sein, dass das dann nimmer passt und ihr auseinandergeht.

Für Dein Game musste allerdings noch attraction hochfahren wie immer ... eskalieren bsi zum Block ... kurzer Freeze etc ... hate ja sicher schonmal gelesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Kennenlernen gehört eben auch Sex dazu - es soll AUCH im Bett schön sein.

NOT! Es geht bestimmt nicht in 2 tagen nur man kann sich auch ohnr Sex verlieben und eine Mädchen kennenlernen.

Da gebe ich dir soweit recht. Nur macht es nicht immer Sinn, sich zu "binden", weil man sich "verliebt" fühlt, finde ich. Aber ich kann das gerade nicht weiter ausführen.^^

Mir ist Sex einfach sehr wichtig - und das gebe ich auch zu verstehen. Eine Frau, der das Sexualleben auch WIRKLICH wichtig ist, wird dich im Bett auch 'testen' wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden