frau will nicht nur bettgeschichte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bekam grad folende sms

"hey! sorry das ich erst jetzt antworte! ich denke das unsere bettgeschichte jetzt langsam

dem ende entgegen geht! Ich möchte halt gern was festes aber ich glaube nicht das das zwischen

was wird! Tut mir leid!"

problem, ich hab schon gefühle für sie & will nicht nur ne bettgeschichte! hab auch immerwieder versucht mit ihr mehr zu unternehmen als nur ficken, aber größtenteils haben wir uns nur zum ficken getroffen. weiß grad echt nicht wie ich drauf schreiben soll und bin auch ein bisschen down...

ist es nur ein shit-test, rationalisiert sie da ihre verlorene attraktion oder meint sie es ernst und wenn ich ihr zu verstehen geben würde ich will auch ne ltr würde sie auch entgegenkommen?

Bitte im "Ratschläge zu konkreten Situationen" posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß grad echt nicht wie ich drauf schreiben soll

Du sollst gar nicht schreiben. Wenn, dann sollst du mit ihr reden. Persönlich. Nicht am Telefon. Nicht per SMS. Schon gar nicht per Email.

ist es nur ein shit-test, rationalisiert sie da ihre verlorene attraktion oder meint sie es ernst und wenn ich ihr zu verstehen geben würde ich will auch ne ltr würde sie auch entgegenkommen?

Da sind zwei völlig falsche Verknüpfungen in deinem Satz.

Entweder: Es ist ein Shit-Test und du musst ihr zeigen, dass du das erkannt hast.

Oder: Es ist kein Shit-Test, sondern verlorene Attraction (die sie nicht rationalisiert sondern einfach erkennt), dann wird dir auch dieses "Entgegenkommen" nicht mehr weiterhelfen.

Der einzige Tip, den man dir hier geben kann: Leg deine Karten auf den Tisch. Sag ihr was Sache ist. Was auch immer das von deiner Seite heisst. Um dir wirklich konkrete Hilfe geben zu können, bedarf es etwas mehr Informationen zu ihr, zu dir, zur ganzen Situation.

So far...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.