Wie baue ich Attraction bei ihr auf?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich habe vor zwei Jahren mit einem Freund Online-Game betrieben. Der besagte Freund hatte einmal was mit ihr (nennen wir sie Angela). Nun, 2 Jahre später hatte ich ab und an Kontakt mit ihr (OG) und sie am Wochenende im Club kennengelernt. Hatte am Abend nicht wirklich Interesse mit ihr. Nach kurzem Reden und C&F konzentrierte ich mich auf andere HBs (Club war brechend voll).

Zufälligerweise hat sie heute Geburtstag und ich habe wieder mit Angela geschrieben. Wirklich Attraction habe ich aber nicht aufgebaut.

Wie soll ich an die Sache am Besten rangehen? Ich bin ein Anfänger in Sachen PU und bin am Zweifeln, ob ich das OG nicht lieber lassen sollte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich an die Sache am Besten rangehen? Ich bin ein Anfänger in Sachen PU und bin am Zweifeln, ob ich das OG nicht lieber lassen sollte.

Schreibe ihr, dass du sie treffen und kennenlernen willst, ganz einfach. Es ist praktisch unmöglich, attraction über OG aufzubauen.

Haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist praktisch unmöglich, attraction über OG aufzubauen.

Ahh da wäre ich mir nicht so sicher...

Also gut dann schreibe 100'000 Nachrichten und erzähl ihr das Blaue vom Himmel, ich wünsche viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ganze hat jetzt eine unerwartete Wendung genommen. Ich wollte in meinem "Beschäftigungs"-Frame bleiben und habe ihr schnell eine Offline-Nachricht geschickt, in der ich ihr mitteilte, dass sie mir bitte ihre Handynummer schreiben solle.

Bisher keine Antwort und plötzlich kommt in dem Status die Nachricht "Du weißt genau, was du für mich bist. Du bist dieser eine Junge,ohne den ich nicht mehr kann.".

Bevor das in Oneitis lenkt sollte ich mir lieber Alternativen warm halten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher keine Antwort und plötzlich kommt in dem Status die Nachricht "Du weißt genau, was du für mich bist. Du bist dieser eine Junge,ohne den ich nicht mehr kann.".

Ja und? Muss ja nicht auf dich bezogen sein.

Bevor das in Oneitis lenkt sollte ich mir lieber Alternativen warm halten, oder?

Genau. Wenn sie nicht auf deine Nachricht eingeht, ist sie selber schuld. Ein Freeze wäre angebracht.

Haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist aus der Nachbarschaft. Warum so kompliziert.

Du weisst wo sie wohnt. Geh vorbei, wünsch ihr alles Gute zum Geburtstag.

Mach etwas Kino, ach dir wird auffallen du hast ja garnicht ihre nummer. Holst dir ihre nummer. Oder noch besser du lässt dich herein bitten, quatscht mit über früher und heute, über deinen letzten urlaub in tibet. Die wärme der Menschen dort und wie verbunden du dich mit ihnen gefühlt hast. Du Eskalierst. Du schläfst mit ihr. Oder vielleicht lenkst du das Gespräch auch auf einen KC, weil du sie noch etwas zappeln lassen willst, bevor sie deinen geilen Schwanz spühren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja und? Muss ja nicht auf dich bezogen sein.

Ich weiß, deshalb sag ich ja, dass es unerwartet ist.

Sie ist aus der Nachbarschaft. Warum so kompliziert.

Du weisst wo sie wohnt. Geh vorbei, wünsch ihr alles Gute zum Geburtstag.

Mach etwas Kino, ach dir wird auffallen du hast ja garnicht ihre nummer. Holst dir ihre nummer. Oder noch besser du lässt dich herein bitten, quatscht mit über früher und heute, über deinen letzten urlaub in tibet. Die wärme der Menschen dort und wie verbunden du dich mit ihnen gefühlt hast. Du Eskalierst. Du schläfst mit ihr. Oder vielleicht lenkst du das Gespräch auch auf einen KC, weil du sie noch etwas zappeln lassen willst, bevor sie deinen geilen Schwanz spühren darf.

Sehr gute Ideen, habe ich so auch im FR gesehen, wenn ich wüsste, wo sie wohnt. ;) Naja egal, ich werd am Wochenende oder wenn ich wieder in die Stadt gehe, sargen. Die rennt schon nicht weg.

Danke

bearbeitet von l'ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.