Will alles in eine LTR lenken?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schildere euch im folgenden mal meine aktuelle Situation mit meinem Target...

Daten:

Sie: 17 Jahre alt

Ich: 18 Jahre alt

Anzahl der Treffen: In 7 Tagen, haben wir uns 4x gesehen

Die Geschichte:

--> NC über eine SingleBörse und ICQ

--> Telefonat --> Treffen ausgemacht

Treffen Nummer 1:

Waren im Zoo. Treffen war sehr gut und sie war deutlich attracted. Viel C&F und am Ende, gab es einen KC (war aber noch kein richtiger Kuss, da ich ihn mit C&F ergaunert habe). Ihr hat es trotzdem gefallen und nach dem Treffen hat sie direkt SMSen geschrieben und wollte ein zweites Treffen, genauso wie ich.

Treffen Nummer 2:

Wir waren in einer Cocktailbar und es gab diesmal einen richtigen KC. Zudem gab es extrem viel C&F und wir sind wie ein Paar herumgelaufen. Es gab des weiteren viel gebrabsche und so weiter... Wir haben dann direkt ein Treffen (DVD Abend zwei Tage später) ausgemacht. Sie hat nach dem Treffen wieder viele SMSen und so geschrieben.

Treffen Nummer 3:

Wir haben wie ausgemacht den DVD Abend gemacht. Sie war 6 Stunden bei mir, aber wir waren beide von Anfang an total müde. Haben dann viel gekuschelt, wild geknutscht und ich hatte sie komplett nackt vor mir liegen. Ich hätte sie ficken können, aber ich hatte aufgrund der Müdigkeit keine Lust und für sie war es auch okay. Sie meinte dann, dass sie am nächsten Tag zu ihrer Oma nach Dresden auf den Geburtstag geht. Ich habe dann aus Spaß gesagt, dass ich mit gehe und sie hat direkt ihre Eltern angerufen, ob ich mit gehen darf. Die Eltern haben zugestimmt und die Oma auch.

Treffen Nummer 4:

Wir sind mit ihren Eltern mit dem Auto zu ihrer Oma gefahren und dort hat sie mir 30 Leute aus dem freundes und bekannten Kreis vorgestellt. Die waren alle sehr nett und sie fanden mich auch sehr sympathisch. Von der Oma habe ich direkt ein Kompliment bekommen und alle haben gedacht, dass wir fest zusammen wären, weil wir rumgeknutscht haben, immer Arm in Arm gelaufen sind und so weiter... Jeder zweite hat gefragt, ob wir zusammen wären. Wir haben dann immer gesagt, dass wir uns erst sehr kurz kennen und noch schauen...

Abends habe ich dann bei ihr geschlafen. Die Tante, Oma, Opa und Schwester meinten zu ihr, dass sie doch mit mir zusammen kommen soll, weil ich sehr nett und cool wäre. Wir waren nach dem anstrengenden Tag abends wieder total müde, aber wir hatten beide Lust auf Sex. Habe sie dann gefingert/geleckt und sie hatte einen Orgasmus. Danach war ich dann angepisst, weil sie einen Orgasmus hatte und dann schlafen wollte. Ich habe dann Egoist gesagt und nachdem es noch Streit wegen der Bettdecke und so weiter gab, ist sie 15 Minuten aus dem Zimmer. Ich habe sie dann zurück geholt "Jetzt hast du lange genug geschmollt, komm zurück". Sie kam dann, wir haben uns geküsst und sind völlig übermüdet eingeschlafen.

Am nächsten Tag, sind wir aufgewacht. Habe sie dann 2x gefickt und da sie dort keinen Orgasmus hatte, habe ich sie über einen Zeitraum von 3 Stunden noch 3x mit der Zunge zum Orgasmus gebracht. Sie war total geil und als wir das dritte mal ficken wollten, hat der Wecker geklingelt.

Sind dann zu mir und ich habe ihr fast meine komplette Familie vorgestellt (in Berlin in einem Restaurant)... Die haben wir alle gedacht, wir wären ein Paar...

Nun zu den Problemen:

Ich will mit ihr eine LTR und ich weiß nicht, wie es bei ihr aussieht. Wir haben darüber noch nicht wirklich gesprochen. Ich habe gestern nur mal gefragt, was sie sich mit mir vorstellen kann. Es kam dann glaub ein "Schauen wir mal *lach*.

Was mich stört ist folgendes. Sie redet oft von ihrem Ex-Freund. Einerseits meinte sie, dass der total nervt und so weiter und sie nichts von ihm will, aber anderer seits, redet sie manchmal von ihm. Wo ich dann bei ihr war, hat sie mit 8 Jungs in ICQ geschrieben (auch mit ihrem Ex). Zu dem Ex-Freund hat sie auch gemeint, dass ich da wäre und sie hat ihn schon einmal wegen mir versetzt.

Innerlich hat es mich total aufgeregt und ich habe mich über die AFCs lustig gemacht. Die haben nur Müll a la "Komm lass ficken", "nehme dir mal bitte wieder Zeit für mich" und Small talk geschrieben. Ich habe zu ihr dann aber auch gesagt, dass es mich aufregt, dass sie mit irgendwelchen Typen ohne jegliches Niveau (komm lass mal ficken) schreibt... Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mir mit keiner Frau was vorstellen kann, die sich so leicht von jedem Trottel ficken lässt. Sie meinte, dass sie ja mit den meisten nur schreibt und blabla.

Was gut war, dass mich zwei Mädchen paar Mal angerufen haben, wo was von mir wollen und es voll mitbekommen hat. Zudem hat mich meine Schwester mit einem sehr hübschen anderen Mädchen in der Stadt gesehen und mir das vor meinem Target erzählt. Mein Game ist bisher sehr frech und selbstbewusst. Sie meint auch immer, dass ich total frech sei :- P

Am Dienstag wollen wir uns wieder sehen. Wie lenke ich das ganze in eine LTR? Warum schreibt sie vor meinen Augen mit 8 Jungs? Was sagt ihr zu den bisherigen Ergebnissen? Wenn was unklar ist, bitte fragen?!

Freue mich auf Antworten und wünsche liebe Grüße aus Berlin

Philip

bearbeitet von PhilipausBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zu den Problemen:

Was mich stört ist folgendes. Sie redet oft von ihrem Ex-Freund. Einerseits meinte sie, dass der total nervt und so weiter und sie nichts von ihm will, aber anderer seits, redet sie manchmal von ihm. Wo ich dann bei ihr war, hat sie mit 8 Jungs in ICQ geschrieben (auch mit ihrem Ex). Zu dem Ex-Freund hat sie auch gemeint, dass ich da wäre und sie hat ihn schon einmal wegen mir versetzt.

Innerlich hat es mich total aufgeregt und ich habe mich über die AFCs lustig gemacht. Die haben nur Müll a la "Komm lass ficken", "nehme dir mal bitte wieder Zeit für mich" und Small talk geschrieben. Ich habe zu ihr dann aber auch gesagt, dass es mich aufregt, dass sie mit irgendwelchen Typen ohne jegliches Niveau (komm lass mal ficken) schreibt... Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mir mit keiner Frau was vorstellen kann, die sich so leicht von jedem Trottel ficken lässt. Sie meinte, dass sie ja mit den meisten nur schreibt und blabla.

Was gut war, dass mich zwei Mädchen paar Mal angerufen haben, wo was von mir wollen und es voll mitbekommen hat. Zudem hat mich meine Schwester mit einem sehr hübschen anderen Mädchen in der Stadt gesehen und mir das vor meinem Target erzählt. Mein Game ist bisher sehr frech und selbstbewusst. Sie meint auch immer, dass ich total frech sei :- P

Am Dienstag wollen wir uns wieder sehen. Wie lenke ich das ganze in eine LTR? Warum schreibt sie vor meinen Augen mit 8 Jungs? Was sagt ihr zu den bisherigen Ergebnissen? Wenn was unklar ist, bitte fragen?!

Freue mich auf Antworten und wünsche liebe Grüße aus Berlin

Philip

Alles Provokationen. Sie ist noch jung, vielleicht braucht sie das. Du anscheinend aber genau so (von wegen dass gut war wer alles angerufen hat) Verlier den Kopf nicht deswegen, aber mach ihr klar, dass du nicht weiter so mit dir umgehen lässt. Aber jetzt nicht AFC-mässig voll die beleidigte Sau raushängen. Nächstes Mal verschwindest du einfach wenn sie am PC ist und steht nicht needy hinter ihrem Rücken rum, um ja alles mitzukriegen was sie schreibt. Sag ihr einfach dass du besseres zu tun hast, als dir ICQ anzusehen. Und dann geh. Sie wird nachkommen.

Zu deinem Treffen am Dienstag: Geh nicht auf die 8 Jungs ein. Rede mit ihr über die LTR, ernst. Im Prinzip kannst du dich auf dein Gefühl verlassen, sie wird drauf ansprechen. Zuerst musst du das Gespräch aber auf eine ernste Ebene holen, um ein "schauen wir mal *lach*" zu vermeiden. Denn so wie mir scheint, hast du eine humorvolle Art, die dazu verleitet, dich nicht ernst zu nehmen wenns dir ernst ist.

Und wenn aus all dem nichts wird ---> Fick sie einfach weiter :rolleyes:

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank, für deine Hilfe!

Ja, meine lustige Art ist wirklich ein Problem. Da ich sehr viel mit C&F arbeite und wir sehr viel am lachen sind, ist es sehr schwer mal ein ernstes Gespräch ohne ein lächeln und so weiter zuführen. Wie stelle ich das an? Was soll ich dann mit ihr reden?

Süße, ich will eine LTR mit dir?

Was würdet ihr besprechen? Kommt das nicht total AFC mäßig rüber?

Als sie am PC geschrieben hat, habe ich 1x mit einem frechen grinsen gesagt: So, ich lasse die kleine sich jetzt mal mit ihren spannenden online Freunden für paar Minuten aufräumen und putze in der Zeit die Zähne. Dann kam ich wieder und sie hat den Laptop dann zugeklappt. Habe ich da richtig reagiert?

Heute morgen hat sie mir eine SMS geschrieben:

Ach was mir noch eingefallen ist. Mich würde es an dir stören, wenn du immer so wärst, die XY Nacht....

Sie schreibt das, weil wir mal darüber gesprochen haben, was uns beide an dem anderen in einer Beziehung stören würde. Ihr fiel dann nichts ein und deswegen hat sie das jetzt nachträglich geschrieben. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass sie sich Gedanken darüber macht und so weiter?

Liebe Grüße aus Berlin und ich würde mich sehr über weitere Hilfe freuen!

bearbeitet von PhilipausBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bitte, bitte, bitte sag "Süße ich will eine EL TE ER mti dir!" Jetzt mal ehrlich - du schreisbt hier was von frechem und selbstbewusstem Game - für mich sieht das aber eher nach Durchschnitt aus! Ihr habt Sex, Kennung der familären Bindungen, küsst euch, turtelt rum - sorry aber sowas sieht für mich schon ziwmlich nach LTR aus. Wenn du absolute Gewissheit haben willst sprich es an, wenn nicht mach einfach so weiter - läuft doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja bitte, bitte, bitte sag "Süße ich will eine EL TE ER mti dir!" Jetzt mal ehrlich - du schreisbt hier was von frechem und selbstbewusstem Game - für mich sieht das aber eher nach Durchschnitt aus! Ihr habt Sex, Kennung der familären Bindungen, küsst euch, turtelt rum - sorry aber sowas sieht für mich schon ziwmlich nach LTR aus. Wenn du absolute Gewissheit haben willst sprich es an, wenn nicht mach einfach so weiter - läuft doch!

Wir haben ja darüber gesprochen und wir sind noch nicht zusammen. So haben wir es ja auch zu allen gesagt, wo gefragt haben. Ich weiß wirklich nicht, wie ich sowas ansprechen soll. Habe Angst, dass es rüberkommt wie ein AFC der in den PussyDiagnose Modus verfällt....?

Freue mich auf weitere Antworten...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post schreit gradezu nach einem inkongurenten Frame .. willst du fortan jeden Schritt und alles was du tust / sie tut nach Pussy Analyse beleuchten weil du Angst um deinen Alphastatus hast?! Junge – du brichst dir keinen Zacken aus der Krone wenn du sowas ansprichst! Das hat nichts mit AFC oder sonstwas zutun… allerdings würde ich noch ein wenig warten – ihr kennt euch jetzt wie lange .. 1 – 2 Wochen?! Sowieso hast du etwas in die Richtung schon angesprochen .. d.h. sie weiss eh, dass sie für dich LTR Material ist – wenn sie sich weiter mit dir trifft, sollte doch eigentlich eh alles klar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süße, ich will eine LTR mit dir?

Was würdet ihr besprechen? Kommt das nicht total AFC mäßig rüber?

An einer LTR ist grundsätzlich nichts AFC. Auch nicht wenn du es ansprichst.. Du kannst annehmen, dass sie sich das Thema schon öfters durch den Kopf gehen gelassen hat als du. Und sie ist immer noch bei dir. Also mach dir keine Gedanken über AFC.

Als sie am PC geschrieben hat, habe ich 1x mit einem frechen grinsen gesagt: So, ich lasse die kleine sich jetzt mal mit ihren spannenden online Freunden für paar Minuten aufräumen und putze in der Zeit die Zähne. Dann kam ich wieder und sie hat den Laptop dann zugeklappt. Habe ich da richtig reagiert?

Siehst du, geht doch.

Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass sie sich Gedanken darüber macht und so weiter?

Ja.

Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an. Lass es einfach laufen, kommt schon. Wenn du Nägel mit Köpfen willst, sprichst du sie darauf an. Wie genau? Situationsbedingt. Lenk das Gespräch in eine Richtung. Zum Beispiel, was sie im Leben will, was sie sich unter einer Partnerschaft vorstellt usw. Irgendwann wirst du den richtigen Punkt finden, um einzulenken.

Noch zum Schluss:

Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich den Drang, sie besser kennezulernen. 2 Wochen wären mir definitiv zu wenig. Aber das hat jeder selbst zu entscheiden :rolleyes:

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich würd es nicht ansprechen.

Das hat nichts mit AFC verhalten oder sonstwas zu tun nur es führt zu nichts.

Denk dir sie sagt ja, wir sind zusammen. Und weiter? Woho du kannst auf Facebook schreiben das du ne Freundinn hast und vor allen deinen Freunden angeben. Aber das bringt dich nicht auf der Ebene mit ihr weiter.

Also einfach zurücklehnen und genießen und wenn sie es zum Thema macht ernsthaft drauf eingehn.

Das sind nur Verlustängste und Sicherheitsfaktoren von deiner Seite aus. Weil du denkst wenn ihr zusammenseit dann gibts Automatisch Sex und ihr könnt automatisch händchenhalten shoppen gehn. Könnt ihr aber ja auch so, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ihr es offiziell Beziehung nennt oder nicht ist doch egal.

Meine Ex wollte auch keine feste Beziehung, sagt sie, ok jetzt weiß ich das ich nichts darauf geben muss.

Eigentlich haben wir schon den ganzen LTR-Kram gemacht, aber es war nichts offizielles.

Ich war frei, hab also andere Frauen gegamed, weil sie ja nichts festes wollte, ich schon. Warum auch immer.

Sie hats mitbekommen, kein Problem für mich, es hat ihr aber trotzdem das Herz zerrissen, obwohl es nichts festes/offizielles war.

Obs nun Beziehung genannt wird oder nicht, spielt also keine Rolle. Sobald du es lebst - und es liest sich so als lebt ihr es - habt ihr was ihr wollt. Eine Menschen an eurer Seite, und seit verletzbar. Es ändert sich nichts, nur das es "offiziell" ist und die Ausrede:"Wir waren doch nicht zusammen!", weg fällt.

AFC ist es doch etwas zu tun um an Sex zu kommen, oder etwas zu tun, damit die Frau einen mag.

Also wenn du Sex mit ihr hast, bist du zumindest schon mal nicht frustriert.

Der Begriff wird sowieso viel zu oft falsch verwendet.

PU-Brainwash -.- Es gibt tausende Beziehungen bei denen es ausgesprochen wird, wo die Paare keine Ahnung von PU haben. Sie sind wohl auch glücklich ohne großartige Betaisierungsversuche oder sonst ein Quatsch. Aber wir harten Verführer müssen uns ja an die "Norm" halten, soviele Lays, Frauen und FBs zu haben, wie es nur geht und Monogamie ist etwas böses.

Wenn ihr lernt, dass zu tun, was ihr wollt, weil ihr es wollt und nicht damit auch jemand mag, seit ihr mindestens 50% der User hier weit voraus.

Sobald ihr drüber nach denkt ob etwas AFC ist oder sonst etwas, seit ihr nicht mehr ihr selber.

Lasst euch nur nicht alles gefallen und werdet der Sklave einer Frau.

Das sind nur Verlustängste und Sicherheitsfaktoren von deiner Seite aus. Weil du denkst wenn ihr zusammenseit dann gibts Automatisch Sex und ihr könnt automatisch händchenhalten shoppen gehn. Könnt ihr aber ja auch so, oder?

Zum Sex stimm ich dir zu, also das der TA daran vll unterbewusst denkt, das zweite wird wohl keine Rolle spielen.

Wenn du es offiziell machen willst, mach es, aber denk nicht, dass das Game dann aufhört. Dann geht erst richtig los. Betaisierung etc etc. je nach frau natürlich..

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau darum

Sie hats mitbekommen, kein Problem für mich, es hat ihr aber trotzdem das Herz zerrissen, obwohl es nichts festes/offizielles war.

und darum

Es ändert sich nichts, nur das es "offiziell" ist und die Ausrede:"Wir waren doch nicht zusammen!", weg fällt.

würde ich es früher oder später ansprechen. Jeder hat eine andere Vorstellung von dem, was geboten wird. Dadurch entstehen Missverständnisse und wie du gesagt hast, Herzzerreissen. Es sind nur ein paar Worte und die kosten nichts, aber die Wirkung ist wichtig. Und es ändert sich ja nichts dran, dass man zusammengehört. Ansichtssache.

Aber wir harten Verführer müssen uns ja an die "Norm" halten, soviele Lays, Frauen und FBs zu haben, wie es nur geht und Monogamie ist etwas böses.

Hui ui. Wo hast du denn das gelesen? PUAs geben dir nützliche Tips, wie du dich interessanter machen kannst. Jeder muss für sich entscheiden, inwiefern er die Polygamie ausleben will. Triffst du mal die Frau deiner Träume und weisst nicht mehr wo hinten und vorne ist, bist du froh, wenn du dich an teils Sachen hier zurückerinnern kannst.

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Dann geht erst richtig los. Betaisierung etc etc. je nach frau natürlich..

Mach ihm doch keine Angst :rolleyes: . Betasierung wird nur dann probiert wenn eine Chance dazu besteht. Wenn er von anfang an einen SC hat der sich nicht mit ihrem überschneidet, 2 mal die Woche trainieren geht dann wird sie nicht stattfinden oder nur ganz kurz. Sobald du das aber sein lässt gehts los. Das ist aber nicht ihre Schuld sondern die des Mannes. Immerhin machst du ihr leben dan von ihr abhängig.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er von anfang an einen ]SC hat der sich nicht mit ihrem überschneidet, 2 mal die Woche trainieren geht dann wird sie nicht stattfinden oder nur ganz kurz.

Was bedeutet SC?

Haben heute wieder telefoniert und treffen uns morgen. Vermisse sie irgendwie total!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er von anfang an einen ]SC hat der sich nicht mit ihrem überschneidet, 2 mal die Woche trainieren geht dann wird sie nicht stattfinden oder nur ganz kurz.

Was bedeutet SC?

Haben heute wieder telefoniert und treffen uns morgen. Vermisse sie irgendwie total!

Liebe Grüße

Social Circle = Freundes-/Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mal noch eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich habe bei der Frau bisher ein sehr freches und selbstbewusstes Game gefahren. Zudem habe ich sie in Konkurrenz mit vielen anderen Frauen gebracht. Sie hat oft mitbekommen, dass mich andere Frauen begehren und sich in mich verliebt haben. Zudem weiß sie, dass ich vielen Frauen eine Abfuhr erteilt habe und anspruchsvoll bin. Des weiteren bin ich das Gegenteil von ihren AFC Ex-Freunden/Freunden/Verehrern. Die grichen ihr in den Arsch, überhäufen sie mit Komplimenten, betteln um Sex, betteln um Treffen, lassen sich alles gefallen, wollen was von ihr und haben keine Alternativen.

Ich habe ihr bisher immer vermittelt, dass ich auf sie nicht angewiesen bin und war NIE needy!

Wenn ich ihr jetzt sage, dass ich eine feste Beziehung mit ihr will, geht doch mein kompletter Frame verloren? Sie weiß, dass ich was von ihr will, bin keine mehr so große Herausforderung. Verliere ich da nicht total an Attraction? Weil dann hat sie mich ja ähnlich wie ihre AFC Freunde in der Tasche...

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr handeln?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe mal noch eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich habe bei der Frau bisher ein sehr freches und selbstbewusstes Game gefahren. Zudem habe ich sie in Konkurrenz mit vielen anderen Frauen gebracht. Sie hat oft mitbekommen, dass mich andere Frauen begehren und sich in mich verliebt haben. Zudem weiß sie, dass ich vielen Frauen eine Abfuhr erteilt habe und anspruchsvoll bin. Des weiteren bin ich das Gegenteil von ihren AFC Ex-Freunden/Freunden/Verehrern. Die grichen ihr in den Arsch, überhäufen sie mit Komplimenten, betteln um Sex, betteln um Treffen, lassen sich alles gefallen, wollen was von ihr und haben keine Alternativen.

Ich habe ihr bisher immer vermittelt, dass ich auf sie nicht angewiesen bin und war NIE needy!

Wenn ich ihr jetzt sage, dass ich eine feste Beziehung mit ihr will, geht doch mein kompletter Frame verloren? Sie weiß, dass ich was von ihr will, bin keine mehr so große Herausforderung. Verliere ich da nicht total an Attraction? Weil dann hat sie mich ja ähnlich wie ihre AFC Freunde in der Tasche...

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr handeln?

Liebe Grüße

Mit deinem Game läufst du die Gefahr, von ihr nur als Trophäe gehandelt zu werden

Aber in dem Fall lass es laufen und sage nichts von LTR, die wird sich schon ergeben. Schau dass sie nicht zur Oneitis wird, du beginnst schon hineinzuschlittern (von wegen total vermissen). Wenn du den Frame nur gespielt hast und der nicht dir entspricht, bist du am Arsch, denn dann könntest du ihn höchstwahrscheinlich nicht halten und du wirst inkongruent. Immer die selbe Problematik, wenn du eine FB besser kennen lernen willst. Kenne ich gut.

Geh morgen so hin wie du bist und dann schaust du wies kommt. Was anderes kann ich dir nicht raten. Mach einfach das, wonach dir ist, wenns nicht passt, dann passts nicht und dann sei froh darüber, nicht an die falsche geraten zu sein. Ende der Geschichte, es gäbe genug andere Frauen auf der Welt. Und die hättest du ja.

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gemeint ist:

du sagst ihr du bist der preis, sie glaubt es und hält dich für einen gegenstand...

sollte das eine gefahr sein, so muss ich sagen, das ist kaum ein problem, solange du sie nicht abschiesst ...

was die einleitung einer LTR angeht:

was zeichnet einen PUA aus?

führungsqualitäten

verführer sein

arsch in der hose haben

wissen was frauen wollen, bevor sie es wollen

wenn man das verbindet:

solltet ihr das nächste mal gefragt werden ob ihr zusammen seit (du kannst dafür nen kumpel angagieren ^^)

dann achte auf ihre reaktion:

wirkt sie schüchtern (nimm nicht den größten und furchteinflösendsten freund den du hast..)

dann sag mit fester stimme: ja wir sind zusammen und themenwechsel

für dich ist das kein großes ding das ihr zusammen seit, du weißt aber das sie dich will und du willst sie, gut is.

sollte sie sich nicht schüchtern zeigen, oder aber selbstsicher sagen: nein wir sind nicht zusammen (oder ähnliches)

dann mach weiter wie bisher, so wie dein game klingt, seit ihr in einer LTR, ihr nennt es nur nicht so.

denk immer daran eine beziehung ist nur ein wort, treue ist auch nur ein wort. man kann beides leben ohne es aus zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die Antwort.

Ich glaube ich mache das jetzt einfacher:

Ich: Ich fände es schön, mit dir zusammen zu sein.

Schaue dann einfach wie sie reagiert. Oder fändet ihr das weniger gut?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA und ich fände es schön morgens generell nen BJ zu bekommen … Man Ehrlichkeit steht nicht im Gegensatz zu PU! Wenn du es ansprechen willst – TU ES! Was du am besten sagst, kann dir niemand hier sagen, die Worte müssen zu DIR passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Worte müssen zu DIR passen!

Word.

Mit deinem Game läufst du die Gefahr, von ihr nur als Trophäe gehandelt zu werden

Wie meinst du das? Das verstehe ich nicht. Was sollte ich an meinem Game ändern?

Liebe Grüße

Wenn dein Game DIR entspricht, dann ändere NICHTS. Aber wie ich sehe, merkst du selber, dass du Mühe hast damit, "ehrlicher" zu werden.. Würde der Frame, den du ihr vormachst, kongruent sein, kämte nicht eine Minute nur ein bisschen Angst auf, den Frame zu verlieren! Weil der Frame einfach DU bist.

Schau, das Ziel des PU ist nicht, den HBs was vorzumachen, das man nicht ist. Es ist eine Hilfe zur Persönlichkeitserweiterung, in wessen immer noch du selber stehst und nicht irgend ein vorgegebener Super-Guy.

Trophäe im Sinne von: "Ach er hat so viele Frauen, aber nur ICH schaffte es, dass er sich in mich verliebt. Bin ich geil. Aber jetzt ist er langweilig. Next." Nicht alle HBs denken so, aber es gibt sie. Sei einfach Du verdammt. Wenn sie sich in dich, in deine wirkliche Persönlichkeit verliebt, dann ist sie es auch dann noch, nachdem du ihr gesagt hast, was du möchtest. Aber auch dann noch, wenn du ihr nichts sagst.

Haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden