was jetzt? komplizierte situation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also fangen wir mal von vorne an... ich hab ein mädel kennengerlernt sie 18, ich 17 sind auf derselben schule und sprach sie einfach an.

getroffen sehr gut verstanden und hat direkt bei mir geschlafen.

das ganze ist läuft jetzt seit 3 monaten nur bemerkte ich wie alles bergab ging, undso bin ich auf dieses forum gestoßen, da mir ein freund es zeigte.

ich las lob des sexismus und mir wurden sofort all meine fehler klar, ich war mitten in der betarisierung.

sie wurde immer respektloser und schenkte mir wenig aufmerksamkeit, ich zog die notbremse und beendete die''sache'' zwischen uns sie war scheinbar sehr getroffen und versuchte mich dann wieder zu bekommen nach 2 wochen redeten wir nochmal miteinander sie sagte das sie sich scheiße verhalten hat und hat sich entschuldigt danach lief alles wie am schnürchen...unsere treffen liefen so gut wie nie was sie mir auch gerne sagte (wahrscheinlich durch einige verführungstechniken)

doch jetzt kommts

letzte woche meldete ich mich bei msn an normalerweise schreibt sie mir innerhalb der ersten 3 min, doch es kam nichts. nach einer halben stunde dachte ich mir das ich sie mal anschreib. nichts kam irgendwann war sie dann plötzlich offline, wahrscheinlich ist sie eingeschlafen. bloß ihre headline gab mir ein bisschen zum nachdenken ''so kann man sich irren''.

die nächsten tage das selbe sie ignorierte mich komplett. da sie in einer ausbildung steckt ist sie jeden freitag bei mir an der berufsschule ich bin in der pause zu ihr hin und wollte wissen was ist sie zeigte mir weiterhin die kalte schulter und sagte ich solle sie in ruhe lassen. ich wurde immer wütender und emotionaler(ja mein südländisches temperament)

sie sagte nur das ich selber schuld sei und ich sie in ruhe lassen soll, daraufhin ging ich. nach der schule bin ich auf dem parkpaltz nochmals zu ihr sagte das ich mich wieder beruhigt habe und mit ihr reden will doch sie blockte.

ich dachte nach und mir ist aufgefallen das sie mit einem typen redete der was von ihr will , er ist ein totaler afc bombt sie mit depri smsén voll wie besoffen er ist und das er sie über alles lieben würde bla bla , obwohl sie sich nicht einmal getroffen haben, aufjeden fall kam mir der gedanke das er mist über mich erzählt weil er mich nicht mag.

im laufe des tages schrieb ich ihr das es traurig ist das sie ihm mehr glaubt als mir und das ich nichtmal die chance hab mich zu äußern. sie sagte darauf das man sie nur einmal verletzt und nach meinem ''aggro'' auftritt in der schule hab ich keine erwartungen mehr zu stellen.

seit 2 tagen ist funktstille....

ich habe aber durch freunde erfahren das ich angeblich damit rumprahl das ich mit ihr geschlafen hab, was aber überhaupt nicht stimmt.

so das wars erstmal ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll ob nun überhaupt aus ist oder nicht, ob ich mich bei ihr melden soll ?

danke für eure antworten schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die Begriffe "Freak" und "LSE"? Wenn nicht, lies dich mal in diese eiden Konzepte ein und schau mal nach, ob sie Wesensmerkmale eines "LSE-Freaks" hat. Das wird dir vielleicht erklären, warum sie Bock auf einen trinkenden Depri-AFC hat.

Warum willst du dich mit derartigem Verhalten länger abgeben. Schreib ihr eine Mail, in der du dich für die gemeinsame Zeit bedankst und dann schießt du sie zurück ins Weltall. Mein Selbstwertgefühl würde mir das zumindest empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie hat mir eben geschrieben das ich sie am mittwoch und am freitag in ruhe lassen soll und aus dem weg gehen soll damit es nicht wieder ausartet. ich sagte daraufhin das es nicht passieren wird und habe mich für das verhalten entschuldigt, weil sie sagte das sie jetzt angst vor mir hätte ( was ich mir aber nicht vorstellen kann da ich so schlimm auch nicht war)

ich bedankte mich dann für die gemeinsame zeit mit ihr, es ist eben nur mies wie sich mich dann in erinnerung behalten wird.

jetzt stellt sich mir aber folgende frage:

ich kann mir nicht vorstellen das es an meinem auftritt in der schule liegt das sie alles beendet, denn so schlimm war es nicht das sie angst vor mir haben müsste ich wurde auch nicht handgreiflich oder beleidigend.

ich will den richtigen grund wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veron, ihr seit drei Monate "zusammen" - sexuell ist nichts passiert.

Im Gegenteil, du fühlst dich inn die Ecke gedrängt, wenn irgendein anderer behauptet, ihr hättet miteinander geschlafen.

Was macht man denn, wenn man mit der Freundin ein Vierteljahr zusammen ist?

Es ist nichts passiert, sie hat dich vielleicht mit kleinen Shittests im Zaum gehalten, aber paradox wie immer - das möchte sie eigentlich nicht,

Fazit: Anziehung geht stiften..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn genau Dein Problem, außer dass Du viel Textkommunikation betreibst und auf das Gerede von Dritten hörst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektlos und dumm wird eine Frau so schnell nur dann, wenn sie keine echten Gefühle hat.

oder sie was anderes erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zu fastlanes frage ;)

ich wollte einfach nur den richtigen grund wissen warum jetzt endgültig aus, denn ich bin echt kein frauenschläger der seine aggressionen nicht unter kontrolle hat, aber da die letzte zeit echt gut lief müsste attraction doch eigentlich da gewesen sein aus dem grund erkenn ich den grund nicht ganz.

ich möchte einfach mit einer erkenntnis rausgehen und es beim nächsten mal besser machen, wenn ich genau weiß wo meine fehler liegen. denn bei ihr ist ja wenig zu ''retten''.

bearbeitet von veron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Grund auch nicht erkennen. Zu wenig Details. Aber weißt Du was? Es ist völlig egal.

Mir ist es auch so ergangen, dass die Frau, wegen der ich hier gelandet bin, nun kein Wort mehr von sich aus mit mir spricht - weil ich mich einfach total verändert habe. Das juckt mich mittlerweile aber null.

Ich hatte damals einen (auf einer lückenhaften Persönlichkeit gewachsenen) Beziehungswunsch und sie hatte mich direkt, natürlich ohne Sex, betaisiert. Das mündete selbstverständlich in einer ausgewachsenen Oneitis. Da kannst Du mal sehen, wie sehr die Schieflage war.

Fastlane schrieb mir damals "Begib Dich auf die Suche nach den dunklen Ecken Deiner Persönlichkeit, aus denen es stinkt und um die Du immer einen großen Bogen gemacht hast. Räum dort auf. Das ist der einzige Rat, den man Dir geben kann."

Ich hab das getan. Und er hatte Recht. Aufgrund Deiner Schilderungen würde ich Dir in jedem Fall das Gleiche raten - ds ist das Fundament für alles, was Du tust. Egal in welchem Lebensbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und amen ;)

genau das werd ich machen, ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich bin recht zuversichtlich das ich nen weg finde.

vielen dank für eure antworten und für diesen bedeutenden ratschlag

wer weiß vielleicht werd ich irgendwann mal jemanden auch denselben ratschlag geben, nachdem ich ich es geschafft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.