3 Frauen, 1 WG, 0 lays - Wie eskalieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey folks, friends & experts!

vor ein paar Wochen bin ich auf den PUA stuff im web gestoßen.. und habe dabei Antworten auf viele Fragen gefunden, von denen ich vorher nicht wusste, dass ich sie hatte... wenn dem nice guy die augen aufgehen. Es macht einfach Spaß, Kommunikation und unter Menschen sein als Game zu sehen!

Gleich, wo für jeden einzelnen unter uns die Motivation und Werte liegen, an dieser Stelle RESPEKT und DANKESCHÖN, an die vielen Ratgeber, die hier ihre Erfahrungen teilen.

es geht um folgende Situation:

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frauen: 20, 22, 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung

Vorgeschichte:

Ich habe Seminare an der FH mit einem hohen Frauenanteil. Da ist mann der Hahn im Korb. An dieser Stelle eine Runde Mitleid an die Maschinenbauer und E-Techniker da draussen ;)

Unter den ladies sind ein paar HBs, denen ich auf den Zahn fühlen will... also, die meinen Zahn fühlen sollen. Ich bin der Neue in den Seminaren und habe bereits zahlreiche Bekanntschaften geknüpft, social proof aufgebaut... Nun komme ich noch nicht weiter, den in Bettgeflüster umzuwandeln.

der Fall:

Drei der Mädels wohnen in einer WG.

Die 1. kenne ich kaum. Sie wohnt halt dort.

Mit der 2. läuft es gut - sie interessiert mich aber NICHT sexuell! Mit ihr übe ich c&f, habe social proof, mache Geschichtenerzählen. Allerdings ist sie wohl LSE (gläubig, häufig "wenn ich darf"/"sonst störe ich dich noch"/"das machst du bestimmt um" usw.) reagiert dabei positiv auf Alpha-Verhalten und deshalb HD. Ich versuche Rapport gering zu halten und beobachte resultierende Attraction. Für einen nice guy ist das ganz schön ungewohnt, Rapport zu reduzieren :rolleyes: Über Sie will ich näher an das Ziel - die 3. - heran kommen.

Die 3. interessiert mich sexuell. Sie ist die Kleine von den Dreien, ist hot, ist HD, ob LSE/HSE kann ich noch nicht sagen. An Sie taste ich mich vorsichtig ran... nur hoffentlich nicht zu vorsichtig

6. Frage/n

In welcher Umgebung (FH vor den anderen ladies vom Semester/in der WG vor den Mitbewohnerinnen/ganz wo anders) fange ich an progressiv am eigentlichen Ziel - der 3. - zu arbeiten?

Wie verhindere ich, dass die 2. Bewohnerin gegenüber dem Ziel - der 3. - eifersüchtig wird und mir am Ende mit irgendwelchen Frauengespräche die Tour versaut???

Muss ich meinen Umgang mit der 2. reduzieren/freeze out machen oder wird ihre grösser werdende attraction kein Hindernis um mit der 3. Mitbewohnerin das Bett zu teilen?

(auf ein date zum abendessen MIT DER WG sagt sie "wenn du auch mit mir alleine vorlieb nimmst" weil die anderen beiden Frauen am vorgeschlagenen Temrin keine Zeit haben)

freue mich über anregungen und kommentare. wenn etwas unklar beschreiben ist einfach nachfragen!

----------------------------

'Ich erwarte nichts von niemanden, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.' Die Antwort war: 'Wenn du nichts erwartest, ist auch das genau das, was du kriegst: Nichts.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Macht doch mal was in einer großen Gruppe. Und da gamest du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Mitbewohnerinnen wollte ich leichter Zugang zu 3 gewinnen. Problem: Bewohnerin 2 ist mehr attracted als Nummer 3 (und die 3 will ich)

Etwas gemeinsam unternehmen?

Da könnte viel passieren...

- mein Ziel (Bewohnerin 3) ist mehr attracted zu mir, weil Sie sieht, dass Bewohnerin 2 auf mich steht

- Bewohnerin 2 (LSE-HD Typ) sieht, wie ich 3 angrabe und reagiert scheisse (die Frauen reden ja auch zuhause)

- Bewohnerin 2 (LSE-HD Typ) sieht, wie ich 3 angrabe und zieht sich zurück

- wir enden in einem Dreier :rolleyes:

...oder ganz was anderes

WO MACHE ICH GAME MIT MEINEM ZIEL (der 3. Bewohnerin)?

FH: der rest vom semester schaut zu

WG: die anderen Mitbewohnerinnen schauen zu

oder unbedingt ISOLIEREN und ein ganz ANDERER ORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check gerade dein Prob nicht.

Was interessieren dich ihre Mitbewohnerinnen und was machst du dir da so nen Kopf drumm, wenn du eh nur an Einer interessiert bist?

Mach mit der Einen (also der auf die du scharf bist) ein Date aus, allein, nur ihr Beide, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm meiner Meinung nach ein bischen viel Analyse. Du sagst, du bist erst vor ein paar Wochen auf Pickup gestossen? Dann kann ich dir nur empfehlen, ein paar tiefergehende Sachen zu machen, die ueber die ganzen Begriffe hinausgehen.

Ansonsten zu deinem Problem, bist du so Uninteressiert an Nummer 2, dass du dir keinen Sex mit ihr vorstellen kannst? Wenn sie wirklich unattraktiv ist, wird Nummer 3 die Lunte riechen, dass du eh nur an sie ranwillst. Da waere es dann tatsaechlich besser sich an den Rat meines Vorposters zu halten. Ansonsten wenn sie halbwegs annehmbar ist, weiter mit ihr Flirten, Nummer 3 auch ein bischen ab und an, aber Augenmerk auf Nummer 2 legen. Im Idealfall wird sich dann 3 ins Zeug legen um dich zu bekommen.

Soweit von mir, sorry fuer fehlende Umlaute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit 2...

Wie wird sich das auf die Dritte auswirken?

Ich erhalte mehr attraction oder weniger

Ab welchem Punkt muss die Frau isoliert werden um weiter zu eskalieren - bis wohin verstärkt es ihren Status vor den anderen Frauen mit einem Alpha gesehen zu werden?

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex mit 2...

Wie wird sich das auf die Dritte auswirken?

Ich erhalte mehr attraction oder weniger

Thx!

Kommt ganz auf die Performance an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sex mit 2...

Wie wird sich das auf die Dritte auswirken?

Ich erhalte mehr attraction oder weniger

Ab welchem Punkt muss die Frau isoliert werden um weiter zu eskalieren - bis wohin verstärkt es ihren Status vor den anderen Frauen mit einem Alpha gesehen zu werden?

Thx!

Vergesse mal erstmal diese Starren Formeln. Analysiere weniger, wioe "ALpha"; HSE, LSE, Status. Das sind alles nur Orientierungsmöglichkeiten. Du hirnwichst, anstatt einfach mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Wie der Vorredner schon sagte, flirte einfach mit besagter NR 3, mache was aus mit ihr, ein schönes Date und dann fickst du sie. Und wenn das nicht klappt, dann übst eben weiter. Praxis ist das halbe Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage

Hatte letztens 'ne ähnliche Situation, zweier WG, an beiden Frauen interessiert. Eine davon ist jetzt eine regelmässige Bettpartnerin, mit der anderen wird ab und zu ein wenig rumgeleckt.

Du machst dir unnötig Gedanken. Wenn du dort bist und mit den Mädels rumalberst nimmst du halt mal die eine in den Arm, mal die Andere. Flirte mit beiden, geniess die Frauen um dich, hab' Spass daran. Scheiss auf Nice Guy und HSE-LD - flirte ganz normal mit den beiden. Wenn du mal die einte, mal die andere im Arm hast, mal kurz mit der einten, dann mit der anderen tanzt, die einte dich massiert und du die andere, dann steigt deine Anziehung auf beide Frauen.

Wenn nur die einte dort ist, eskalierst du durch. Wenn beide da sind, setz die Grenze vielleicht beim Küssen an und vereinbar ein Date mit der einten, eins mit der anderen Dame.

Denk nicht so kompliziert, all diese Dinge und Konstellationen spielen keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.