frosti 3 Beitrag melden Mai 2, 2010 erstellt Hallo Leute,also dies ist nun mein erster Beitrag hier und ich brauche direkt ein Bisschen Hilfe.Also:1. Mein Alter: 172. Ihr Alter: 163. Anzahl der Dates: 2 persönliche aber sehen uns jede Woche beim Tanzen4. Also auf jedenfall leichtes Kino und sie möchte mich küssen, wollte jedoch lieber ncoh versuchen ihr Verlangen danach zu steigern.5. Beschreibung des Problems:Also wir hatten haben uns halt 2 mal getroffen und ich würde auch sagen , dass sie eigentlich attracted war.Nun gut gestern abend war ich schließlich weg und plötzlich kommt eine Sms in der sie sagt, das sie mir unbedingt schreiben musste und sowas und schließlich haben wir dann auch noch einige Sms geschrieben.Heute morgen das mit dem Schreiben auch noch fortgesetzt.Nun kam es heute Abend via Icq zu der Situation, dass sie wissen wollte was ich für sie empfinge und ich hab ihr schließlich gesagt, dass ich etwas für sie empfinde.Sie meinte daraufhin jedoch, dass es bei ihr zwiegespalten ist und das sie zum einen gestern Abend so gern bei mir gewesen wäre und heute morgen auch, aber ihr problem ist, dass es auch so ist das sie dann wieder keine Gefühle hat.6. Fragen:Was kann ich jetzt tun um sie dazu zu bringen, dass die Gefühle immer vorhanden sind?War das vielleicht ein wenig zu viel Sms/Icq game und hätte ich das lieber von Angesicht zu Angesicht klären sollen?Ich hoffe es gibt ein paar Antworten die mir weiterhelfen, darüber würde ich mich wirklich freuen.Grüßeeuer Frosti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet mach dir gar keine Gedanken über ihr Gefühle-"Gequatsche"... Date sie und eskaliere! Sie testet dich doch nur!sie möchte mich küssen, wollte jedoch lieber ncoh versuchen ihr Verlangen danach zu steigern.Was sollte das denn? Wärst du da einfach eskaliert, müsstest du dir jetzt sicher gar nichts über unsichere Gefühle anhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was kann ich jetzt tun um sie dazu zu bringen, dass die Gefühle immer vorhanden sind?Wenn sie bei dir sein will, dann triff dich mit ihr und Sorg dafür, dass sie diese Zeit auch genießt und Spaß mit dir hat. Und das nächste Mal wenn sie dich küssen will dann machs einfach. Ich glaube da hast du zu viel nachgedacht. War das vielleicht ein wenig zu viel Sms/Icq game und hätte ich das lieber von Angesicht zu Angesicht klären sollen?Ich persönlich verstehe nicht warum alle hier immer so ein Drama drum machen, wenn man mal ein paar SMS schreibt. Es ist ja nicht so als hättest du dich nicht schon mit ihr getroffen. Oder denkst du das Gespräch wäre persönlich anders/ besser verlaufen? lg Mai 2, 2010 bearbeitet von thilvify Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frosti 3 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet Also erstmal danke für die Antworten und ich werd versuchen das umzusetzen und falls ich dann noch Hilfe brauche, dann melde ich mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Mai 4, 2010 geantwortet Was kann ich jetzt tun um sie dazu zu bringen, dass die Gefühle immer vorhanden sind?Wenn sie bei dir sein will, dann triff dich mit ihr und Sorg dafür, dass sie diese Zeit auch genießt und Spaß mit dir hat. Und das nächste Mal wenn sie dich küssen will dann machs einfach. Ich glaube da hast du zu viel nachgedacht. Wenn ER bei ihr sein will, kann ER das machen...Sie will und er springt? Nix da.War das vielleicht ein wenig zu viel Sms/Icq game und hätte ich das lieber von Angesicht zu Angesicht klären sollen?Auf jeden Fall war das nicht gut! SMS zum Abend schreiben und per ICQ chatten find ich allgemein nichtso gut, aus eigener Erfahrung. Aber manche haben das auch drauf. Das große ABER kommt, als sie anfängt dich mit Gefühle vollzulabern. Das sofort unterbinden und face2face klären. Sonst kannst du nur verlieren.Ich persönlich verstehe nicht warum alle hier immer so ein Drama drum machen, wenn man mal ein paar SMS schreibt. Es ist ja nicht so als hättest du dich nicht schon mit ihr getroffen. Oder denkst du das Gespräch wäre persönlich anders/ besser verlaufen? sicherlich wäre es daslgKüss sie endlich! Warum solltest du den Kuss rauszögern, außer wenn du sie eklig findest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify Beitrag melden Mai 6, 2010 geantwortet Wenn ER bei ihr sein will, kann ER das machen...Sie will und er springt? Nix da.Wollte damit nur ausdrücken dass er möglichst die Momente ausnutzen soll, in denen sie sich zu ihm hingezogen fühlt und dann dafür sorgt dass sie nicht enttäuscht wird. Damit war keinesfalls gemeint, dass er nach ihrer Pfeife tanzen soll, sondern dass er etwas auf sie eingehen soll. Wer darin dann schon Betaisierung sieht hat meiner Meinung nach Inner Game- Probleme^^Und über SMS oder icq kann man sich streiten. Ich weiß, dass es hier verpönt ist, aber ich persönlich sehe kein Problem, solange er sich zusätzlich auch mit ihr persönlich trifft.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frosti 3 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet So das Problem besteht irgendwie immer noch. Hab versucht mich mit ihr zu treffen, wobei auch schin ein Treffen teilweise geplant war aber da sie angeblich so viel zu tun hat (Freunde, bla bal) abgesagt hat.Ich habe nun heute mit ihrer besten Freundin gesprochen und die meinte, dass sie wohl diese wechselhaften Gefühle hat wie beschrieben.Ein weiterer Punkt ist, dass sie enttäuscht ist wenn ich ihr keine sms schreibe(morgens in der Schule oder Abends) , aber dann auch wieder genervt davon ist.Ihre beste Freundin glaubt, dass sie mehr Gefühle für mich hat, als sie sich eingestehen will, da sie mich nicht verletzen will.Heute schien sie total angepisst zu sein, aber insgesamt.Wäre nen freezeout jetzt eventuell angebracht?Danke für die AntwortenFrosti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HBK 1 Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Fahr doch einfach Attraction bei der Tanzstunde und direkt im Anschluss daran habt ihr dann euer Treffen, indem du vorschlägst noch was trinken zu gehen. Dann kannst du dort eskalieren und sparst dir auch noch das Telefon- oder SMS-Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden Mai 7, 2010 geantwortet Fahr doch einfach Attraction bei der Tanzstunde und direkt im Anschluss daran habt ihr dann euer Treffen, indem du vorschlägst noch was trinken zu gehen. Dann kannst du dort eskalieren und sparst dir auch noch das Telefon- oder SMS-Game.Right! Tanzen ist immer gut: Leute die man kennt -> Social Proof. Selbstsicheres Auftreten, Umgang mit (anderen) Frauen -> Konkurrenz & 'Alpha-Elemente' => Gibt nix besseres, als so die Attraction hochzujagen *Erfahrung ist nur der Schlüsse Noch n Tip: Gib weniger auf das Gerede ihrer besten Freundin, sowie ihre Art&Weise aufzutreten, schmeißt nur den "PussyDiagnoseModus" an - letztlich hilft es dir auf keinen Fall. Handle mehr: "Taten sprechen lauter als Worte."Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen