Weitere Unterforen im hohen Norden?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun Hamburg als eine gesonderte Section eingerichtet. Gibt es noch weitere Lairs im Norden, die ein Unterforum in diesem Bereich, die eine eigene Section brauchen? Bitte mit Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nun Hamburg als eine gesonderte Section eingerichtet. Gibt es noch weitere Lairs im Norden, die ein Unterforum in diesem Bereich, die eine eigene Section brauchen? Bitte mit Begründung.

Ich würde es gut finden, wenn Kiel eine eigene Sektion bekommen würde, da es ja schliesslich die Hauptstadt Schleswig Holsteins ist. Allerdings weiss ich nicht ob es Sinn macht. Da es anscheinend wenige Kieler Mitglieder gibt. Nun habe ich nicht so den Überblick, wie oft sich Leute in Kiel zum Sargen treffen und ob überhaupt Leute in der Nähe von Kiel wohnen . Es wäre villeicht auch von Vorteil, wenn man praktisch Treffen in Kiel organisieren könnte (vllt. ähnlich wie in Hamburg), für Leute die näher an Kiel als an Hamburg wohnen. Doch hierfür wäre interessant zu wissen, ob Interesse besteht und wieviele Leute überhaupt aus der Nähe kommen.

Wäre informativ, wenn mir hierzu jemand Auskunft geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass es für Kiel ein Unterforum geben sollte,

es gab hier ja einen Thread, wo gefragt wurde, wieviele Kieler

(oder Umgebung) es gibt, und so wenige waren es ja nun auch

nicht.. Ich warte immer gespannt auf ein Treffen in Kiel! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für den Hamburger Bereich kann ich ja ein eigenes Unterforum verstehen, da ist ja eine Menge los. Aber sonst sieht's eher mau aus. Wieso dann bitte noch mehr Unterforen, wo noch weniger los sein wird.

Der hohe Norden reicht in der Form noch aus. Wenn sich viel bewegt, kann man auch in Zukunft noch Sachen eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vom Gefühl her würd ich eher hannover nochn Unterforum geben, ist oder war auch immer ne Menge los, aber meine Aufmerksamkeit beschränkt sich im Moment eher auf Hamburg, vllt melden sich ja ein paar hannoveraner zu wort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Forum für Hannover erstellt, da in dem Bereich doch was los zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe auch auf ein Unterforum für Kiel!

genau! man sieht doch, dass hier einige kieler im forum angemeldet sind und auch paar threads laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.