So vor 5 Min war es soweit :(

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kam vorhin um zu reden..Ich hab alles mit c & F vom tisch gewischt...und konstant meinen Frame gehalten.storytelling von meinem tollen wochenende usw..

.Sie wurde immer wütender,meinte ich bin voll der party player typ geworden, fick doch deine Theresa usw...(tut mir leid baby,weicheizeit is over,dacht ich mir)

Du hattest auch mal das hier gepostet:

also so langsam find ich deine ganzen kommentare nicht mehr witzig... von wegen "heiße lesben" und du "schaust den schönen Frauen hinterher". ich dachte du willst dich ins positive verändern und nicht ins negative. und auch noch dein "atzen-bild" und die gute laune ständig. bist du so glücklich darüber, dass ich die woche weg bin??? ich versteh dich nicht...

Und warum hast du plötzlich urlaub usw??

und was für ne verdammte homeparty und wer is theresa beißer, mit der es ja ach so lustig war??????? scheinst die zeit, in der ich nich da bin ja WIRKLICH! sinnvoll zu nutzen und über uns nachzudenken. Von wegen du hast so viel gelernt! Du tust mir grad mehr weh, als mit allem was du je getan hast. Machst voll einen auf Atzen-Partyking während ich fertig zuhause sitz und darüber nach denk, wies mit uns weiter geht. Aber das scheint dich ja plötzlich nicht mehr zu interessieren. Und dann soll ich uns noch ne chance geben???? Ich versteh dich nicht! Warum tust du sowas???

Sie wollte, dass du darüber nachdenkst und in dich gehst. Sie kommt zur Aussprache und du hast nichts besseres zu tun, als mit C & F ein richtiges Gespräch zu umgehen. Das kann ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn etwas beta ist, dann das. C & F ist KEIN Allheilmittel!!! Du hast gezeigt, dass du weder erwachsen bist noch es irgendwie möglich ist, sich mit dir auszusprechen. Dein Mittleilungsbedürfnis bei Facebook oder studiVz - wo auch immer das war - unterstreicht das Ganze.

ich wollte durcheskalieren, habs aber net geschafft :(

Willst sie dann auch noch ficken.

sie ist gegangen.Ich hab ihr aus dem Fenster nachgerufen, mit einem lächeln "hast du auch alles?"

Sie ist eingestiegen u hat geheult...

Du bist entweder absolut empathieunfähig oder solltest die Finger von den PU-Theorien lassen, sorry.

Mh was hätt ich anders machen sollen,was kann ich jetzt machen?

ich will sie doch noch..mh habs glaub derart versemmelt..oh mein gott

kann man ja fast nur drüber lachen... ^_^

Finde ich ganz und gar nicht witzig. "Hinterlasse eine Frau immer besser, also du sie vorgefunden hast." <--- Lass dir das tättowieren, vielleicht hilft es dir weiter.

Entschuldige, geht bei deinem Verhalten nicht netter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch etwas überrascht das alles hier zu lesen.

Heute morgen schreibe ich mit dir noch und du willst die Dame unbedingt zurüück, weil dein Herz wehtut.

Ich versuche dir zu erklären woran alles lag usw

Und nun lese ich hier von anderen FC und BJ...

Ich freue mich immer meine Zeit verschwendet zu haben ^^

Werd dir darüber klar was du willst ;)

Nichts ist atraktiver, als ein Mann de weiß, wo er in seinem Leben hinwill.

mfg nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ich und meine Ltr hatten ja jetzt ne ganze Woche Pause, manche hier wissen bescheid, ich war stark betaisiert,

Meine Attraction auf sie war glaub null, sie hatte einfach keinen bock mehr auf mich,

Ich Liebe SIe, und will sie auch behalten, aber nicht als Beta!! also alles oder nix!

Sie kam vorhin um zu reden..Ich hab alles mit c & F vom tisch gewischt...und konstant meinen Frame gehalten.storytelling von meinem tollen wochenende usw..

.Sie wurde immer wütender,meinte ich bin voll der party player typ geworden, fick doch deine Theresa usw...(tut mir leid baby,weicheizeit is over,dacht ich mir)

ich wollte durcheskalieren, habs aber net geschafft :( sie ist gegangen.Ich hab ihr aus dem Fenster nachgerufen, mit einem lächeln "hast du auch alles?"

Sie ist eingestiegen u hat geheult...

Mh was hätt ich anders machen sollen,was kann ich jetzt machen?

ich will sie doch noch..mh habs glaub derart versemmelt..oh mein gott

kann man ja fast nur drüber lachen... ^_^

Ja,hab mich wie ein totaler Arsch benommen!! Ich wollte eben den Alpha Frame knallhart durchziehn! Ich habe gewusst das sie das nicht Packt!

Aber auf Beta zu machen hatte ich ebenfalls keine Lust! ich wusste mir einfach nicht zu helfen.

Habe ihr gerade eine Nachricht geschrieben.u zwar diese!

"Ich hab dich heut heulen gesehen, das gefällt mir nicht, ich will dich lieber lachen sehen!

Ich will einfach wieder mit dir rumblödeln, und spaß haben, wie wirs damals auch hatten.

Ich will dein Bezauberndes lächeln sehen, deine Strahlenden Augen.

Mit dir zusammen einschlafen u aufwachen.

Ich will wieder momente des glücks mit dir haben, und wieder solche sätze hören, wie " oh, mein Zeh ist irgendwie eingeschlafen"

Ich weiß ja das ich Fehler gemacht hab, aber du warst auch nicht immer perfekt.

Ich will eben auch manchmal mit meinen Leuten weggehn,und feiern.ebenso will ich auch das du weggehst,und allein feierst.

das sollte ja kein Problem sein..

Ich will mein Leben leben u meine Ziele erreichen.Dich dabei an meiner Seite zu Missen, wäre nicht schön...

Ich will jetzt gar keine Antwort....wollte das einfach loswerden...

Schlaf Schön. "

Mehr kann ich erstmal nicht tun denk ich..

Mehr Drama als Du kann man daraus glaub ich nicht mehr reflektieren...

Zuerst benimmst du dich ihr gegenüber daneben, und spielst womöglich den Badboy und hinterher entschuldigst du dich bei ihr mit einem melancholischen Text, der aber außer oberflächliches Gelaber, nichts dahinter steckt; Einzig allein kann man aus deinem Text herauslesen, dass du verzweifelt nach einem Fickobjekt suchst und Angst hast, alleine zu sein. Ich denke da wurde der Egoismus in dir nicht gerade klein geschrieben und das hat die Dame sehr wohl gemerkt; und natürlich auch deine Unsicherheit, was du genau willst.

Ich rate dir die Dame mal für eine Zeit lang in Ruhe zu lassen um etwas abzukühlen. Nebenbei solltest du das auch tun und wenn ihr beide klaren Kopf habt, vereinbarst du wieder mit ihr einen Termin, wo ihr euch ausreden könnt und du deine Intention zum klaren Ausdruck bringen kannst.

Was das Thema FB belangt, so sind die Meinungen gespalten. Wenn du jetzt schon eine andere HB am Start hast, ist es wirklich hinterfraglich ob du deine Freundin wirklich geliebt hast. Spass wird dir aber auf jedenfalls vergönnt :hi:. So bleibt es noch immer dir überlassen, WAS DU genau haben willst. Überleg es dir und erst dann kümmere dich um die andere(n).

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verzweifelt nach einem Fickobjekt suchst"

ne so ist es mit sicherheit nicht.Ich habe diese Frau Sehr geliebt, u tue es auch noch immer.Aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr, es bringt ja auch nichts.

Man sollte u Muss ja Loslassen können.Evtl haben wir irgendwann nochmal die Chance.(Wenn ich sie dann überhaupt noch will)

Ja, ihr habt alles sehr recht.ich weiß auch das ich große InnerGame Probleme hab.Daran werde ich jetzt erstmal arbeiten! Mich Sozialisieren usw!

das hat auch die Woche wo Sie nicht dawar hammer geklappt! ( ist schon komisch)

Ich bin blind u Hilflos ohne jegliche Kalibrierung umhergeiirt,ja das ist richtig. Ich wollte sie eben einfach nicht verlieren.war verzweifelt.

Ich schätz sie auch eher als Lse ld typ ein, (Lse zieht Lse an ist wohl war) ich will nicht in mein Unglück rennen! (ich kenn ja auch ihre eltern,ihr vater hat seine Eier in einem Presentkorb an die Mutter gegeben)

Naja, ich denke schon das ich die ganze Situation jetzt einigermaßen gut Reflektiert habe.Bin um einige Erfahrungen reicher geworden.Ich Versuch mich abzulenken u Nicht an sie zu Denken, denk das wird nicht leicht.aber ich packs.

Achso, zu den BJ FC usw..war eben ne SpontanAktion! ich musste mich ablenken! war völlig fertig! Ich denk jeder hat in so Situationen eine andere art mit sowas umzugehen.

Ich brauchte eben einfach ein Bisschen nähe..

Nochmal Danke an alle.auch wenn ich manche Ratschläge nicht befolgt habe, was ich aber auch schwierig finde.Denn der eine schiebt einen in diese Richtung,ein anderer wieder in die andere.

Denke man kann die beiträge nur als ansatzweise Lösungshilfen und Tipps Betrachten.Am ende muss jeder seine eigene Suppe auslöffeln.in dem Sinne

Gut Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlasse sie immer besser als du sie findest

Was soll daran falsch sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnötiges gelaber auf drei Seiten.

Um es einmal kurz zu machen:

Du hast die Beziehung schlecht beendet, sollte man in keinem Fall so stehen lassen.

Du hast eine andere gebumst, erster richtiger Schritt.

Du jammerst deiner Ex immernoch hinterher, 2 Schritte in die falsche Richtung.

Was du tun wirst:

Mit deiner Ex reinen Tisch machen und nur sie, nur andere oder sie und andere bumsen.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eine andere gebumst, erster richtiger Schritt.
Du jammerst deiner Ex immernoch hinterher, 2 Schritte in die falsche Richtung.

ich finde richtig ist das falsche Wort. Es hört sich so an, als sei es der einzig richtige Weg gewesen. Das non plus Ultra.

Meine Meinung dazu. Man sollte erst ein Kapitel neu eröffnen, wenn das andere geschlossen ist.

Zudem, jammern solltest du schonmal garnicht. Du kannst trauern, weinen oder sonst was. Aber nicht jammern!

Schon garnicht vor ihr, falls du es tun solltest.

Wenn du für einen Menschen noch wirklich wahre Gefühle hast, sogar verletzt bist, könnte ich nie in dieser Zeit mit jmd. anderem schlafen. Warum ? Ich wär überhaupt garnicht bei der Sache, wäre garkein Interesse da.

Genau aus dem Grund finde ich es Schwachsinn, so etwas zu pauschalisieren.

Sowas kenne ich eig. nur von Frauen. Zumindest habe ich es selbst efrahren und höre es auch des öfteren. Die aus emotionalen Gründen der Verletztheit so einen Schritt tun.

Gerade meine Ex hat es mir selbst gestanden.

Aber ich sag es mal so, wem es hilft, der solls tun.

Ich sage ja nicht, dass es grundsätzlich falsch ist.

Dir hats aber anscheinend rein garnicht geholfen, ich bezweifel ob es dir wirklich Spaß gemacht hat.

Merke dir für die zukunft einfach, Sei du selbst!

Diese ganze Masche die du nicht lebst,bringt dich nicht weiter,bringt deiner Freundin nichts und ist für eure beziehung reines Gift, wie du schlussendlich siehst.

Wie schon gesagt, mach reinen Tisch, beende die Sache. Entwickel dich weiter und dann versuch es von mir aus nochmal.

Tu dir und ihr jetzt den Gefallen, es zu beenden und zwar ordentlich!

In 3 Monaten, wirst du sonst wieder vor dem Problem stehen. Man kann es so sagen, du hast vieles falsch aufgnommen in diesem Forum, da bist du aber nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden