So vor 5 Min war es soweit :(

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und meine Ltr hatten ja jetzt ne ganze Woche Pause, manche hier wissen bescheid, ich war stark betaisiert,

Meine Attraction auf sie war glaub null, sie hatte einfach keinen bock mehr auf mich,

Ich Liebe SIe, und will sie auch behalten, aber nicht als Beta!! also alles oder nix!

Sie kam vorhin um zu reden..Ich hab alles mit c & F vom tisch gewischt...und konstant meinen Frame gehalten.storytelling von meinem tollen wochenende usw..

.Sie wurde immer wütender,meinte ich bin voll der party player typ geworden, fick doch deine Theresa usw...(tut mir leid baby,weicheizeit is over,dacht ich mir)

ich wollte durcheskalieren, habs aber net geschafft :( sie ist gegangen.Ich hab ihr aus dem Fenster nachgerufen, mit einem lächeln "hast du auch alles?"

Sie ist eingestiegen u hat geheult...

Mh was hätt ich anders machen sollen,was kann ich jetzt machen?

ich will sie doch noch..mh habs glaub derart versemmelt..oh mein gott

kann man ja fast nur drüber lachen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und meine Ltr hatten ja jetzt ne ganze Woche Pause, manche hier wissen bescheid, ich war stark betaisiert,

Meine Attraction auf sie war glaub null, sie hatte einfach keinen bock mehr auf mich,

Ich Liebe SIe, und will sie auch behalten, aber nicht als Beta!! also alles oder nix!

Sie kam vorhin um zu reden..Ich hab alles mit c & F vom tisch gewischt...und konstant meinen Frame gehalten.storytelling von meinem tollen wochenende usw..

.Sie wurde immer wütender,meinte ich bin voll der party player typ geworden, fick doch deine Theresa usw...(tut mir leid baby,weicheizeit is over,dacht ich mir)

ich wollte durcheskalieren, habs aber net geschafft :( sie ist gegangen.Ich hab ihr aus dem Fenster nachgerufen, mit einem lächeln "hast du auch alles?"

kann man ja fast nur drüber lachen... :-)

Gut gemeint, aber leider Nein. ;-)

Warum?

Du warst inkongruent.

Stark betaisiert, Attraction auf null und du fährst plötzlich die Schiene "Player XXL".

Das passt nicht zusammen und das hat sie gemerkt.

Siehe es als Lehrstunde an um es das nächste Mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt mich auf den Grundgedanken, wie man eine entgültige Betaisierung umkehren kann.

Und jetzt kommt mir nicht mit NEXT :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist gegangen.Ich hab ihr aus dem Fenster nachgerufen, mit einem lächeln "hast du auch alles?"

Sie ist eingestiegen u hat geheult..

Klasse gemacht Tiger ...

Ruf Sie an und entschuldige dich bei ihr, wenn dir etwas an ihr liegt. Sag ihr was du wirklich denkst.

Du kannst nicht von heute auf morgen jemand anders sein. In Beziehungen läuft das etwas anders.

Wenn du schauspielerst, dann benimmst du dich nur offensichtlich daneben. Wenn du allerdings wirklich einen anderen Weg eingeschlagen hast, dann merkten die Damen das auch ohne, irgendwelche Angebreien oder fiesen Sprüche. Und genau so kam es für sie in diesem Moment rüber.

Du hättest sie einfach nur in den Arm nehmen müssen und ihr Zuneigung zukommen lassen müssen.Mehr wollen Frauen in solchen Momenten nicht.

Wenn dir dein neuer Weg wichtig ist, dann ziehe ihn durch und bleib konsequent. Scheiß auf Sie.

Wenn du allerdings morgen wieder was anderes vornimmst wird das nicht funktionieren.

Werd dir klar darüber was du willst.

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist gegangen.Ich hab ihr aus dem Fenster nachgerufen, mit einem lächeln "hast du auch alles?"

Sie ist eingestiegen u hat geheult..

Klasse gemacht Tiger ...

Ruf Sie an und entschuldige dich bei ihr, wenn dir etwas an ihr liegt. Sag ihr was du wirklich denkst.

Du kannst nicht von heute auf morgen jemand anders sein. In Beziehungen läuft das etwas anders.

Wenn du schauspielerst, dann benimmst du dich nur offensichtlich daneben. Wenn du allerdings wirklich einen anderen Weg eingeschlagen hast, dann merkten die Damen das auch ohne, irgendwelche Angebreien oder fiesen Sprüche. Und genau so kam es für sie in diesem Moment rüber.

Du hättest sie einfach nur in den Arm nehmen müssen und ihr Zuneigung zukommen lassen müssen.Mehr wollen Frauen in solchen Momenten nicht.

Wenn dir dein neuer Weg wichtig ist, dann ziehe ihn durch und bleib konsequent. Scheiß auf Sie.

Wenn du allerdings morgen wieder was anderes vornimmst wird das nicht funktionieren.

Werd dir klar darüber was du willst.

mfg nobody 8)

Ja ich habs verbockt.aber sogesehen.hätt ich nicht gewinnen können.egal was ich gemacht hätte.die beziehung wär over gewesen. weil keine anziehung mehr!

ich hätte früher die zeichen erkennen müssen, wär ich doch nur früher auf LdS und PU gestossen...hört ihr hier wahrscheinlich öfter den satz :)

naja, denke ich werd bald im ex back forum zu finden sein :( ich bin so durch den wind,mein herz tut hölisch weh.evtl wars besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin so durch den wind,mein herz tut hölisch weh.

Ruf sie an, wenn möglich fahre hin, leg die Karten ehrlich auf den Tisch. Schlimmer kann es nicht mehr werden, und selbst wenn Schluss ist sollte der mit Stil ablaufen.. und so dass man gerne aneinander zurück denkt.

Du hast ihr ein billiges Soap Theater geliefert, das ist schade. Das ist ein bisschen wie "Emotionales Falschgeld".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar Worte.

- Ehrlichkeit

- Gefühl

- Aufrichtigkeit

- Respekt

Keine Vorstellung von dem was du nicht bist, ersetzt das was du wirklich fühlst und empfindest.

Man nennt das auch Selbstlüge, die schlimmste Art wie du merken wirst, wenn du so weiter machst.

Ich habe das egrade hinter mir mein Freund.

Die erste Woche war hart und ich habe gelitten.

Aber ich habe nie vergessen was mir wichtig ist. Siehe oben.

Fazit: Alle Leute und sie selbst sehen, was für ein guter und ehrlicher Mensch du bist. Du bist was Besonderes, weil es da draußen so vielen scwher fällt, genau diese Punkte zu beachten.

Ich habe in den letzten 3 Wochen Bekanntschaften gemacht, die ich zuvor nichtmal im Entferntesten kannte.

Warum ? Weil meine Ex andauernd übe rmich redet und zwar positiv. Natürlich musst du auch weiterhin so handeln.

Jetzt denkst du dir, warum erzählt er mir das?

Ganze einfach, sie läuft mir quasi hinter her. Ob es jetzt so ist,weil sie mich noch liebt oder nicht, das sei dahin gestellt!

Aber es gibt Schlimmeres, nämlich Ignoranz ihrer Seits =).

Achja.....sie wollte mcih ebenfalls betaisieren udn hat es auch eventuell geschafft. Aber ich bin wieder aufgestanden und das sieht sie und hört sie =)

Ich wünsche dir alles Gute und wenn du Dinge sagst, wie

mein herz tut hölisch weh.

dann glaube mir....ich und viele hier wissen was du meinst. Brutal beschreibt es am besten, lass es raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geheult also liegt ihr was an eurer Beziehung und sie liebt dich noch. Du musst ihr ein gutes Gefühl geben, sprich doch mehr über postive Sachen.

Sie ist deine LTR, dann musst du ihr auch zuhören können und aus den Sätzen lesen, was sie sich wünsch, was sie mag und was sie fühlt. Ruf sie an...sag ihr sowas wie:

-Ich hab dich heulen gesehen, das gefällt mir nicht, ich will dich lieber lachen sehen

-Wie gehts dir gerade....warum?

Reagier darauf verstendnisvoll aber setze auch deine Meinung durch z.B. dass du nicht jeden Tag mit ihr zusammen sein willst und dass du willst, dass sie mal mit ihren Freundinen weg geht und genau so auch mit deinen Freunden alleine weggehen willst...je nachdem weshalb ihr euch streitet

-Nächstes Wochenende hab ich zeit, da will ich mit dir zusammen an Bodensee fahren...und dann auf dem Weg noch zum Klettern (Das ist ein Beispiel...du weißt ja besser was sie mag und was auch euch beiden gefällt usw.)

-Bau dabei viel Rapport auf...Erzähl lustige Sachen. Sei ein bisschen Kindisch mit ihr, schlag ihr auf den Po, kitzle sie, spritz mit Wasser auf sie usw.

-Nimm sie in den Arm, Massier sie usw.

1. Versöhnen (zuhören, Schwäche zeigen, trotzdem ihr auch klar machen was sie falsch gemacht hat, schauen, dass es nicht zu einer Diskussion sonder zu einer Versöhnung führt)

2.Gemeinsames "Date" vorschlagen

3. Beim Date wie eine kleine Schwester behandeln

4. Wenn sie sich dann wieder gut fühlt und lacht, sexuell eskalieren

5. Versöhnungssex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin so durch den wind,mein herz tut hölisch weh.

Ruf sie an, wenn möglich fahre hin, leg die Karten ehrlich auf den Tisch. Schlimmer kann es nicht mehr werden, und selbst wenn Schluss sein sollte, sollte der mit Stil ablaufen.. und so dass man gerne aneinander zurück denkt.

Du hast ihr ein billiges Soap Theater geliefert, das ist schade. Das ist ein bisschen wie "Emotionales Falschgeld".

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man ja fast nur drüber lachen... :rolleyes:

liest sich als hättest du dich wie ein riesen Arsch verhalten. und das um sie zu behalten?

ich schließ mich den anderen an und empfehle dringend dich zu entschuldigen. und ihr zu erklären was in dir vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,hab mich wie ein totaler Arsch benommen!! Ich wollte eben den Alpha Frame knallhart durchziehn! Ich habe gewusst das sie das nicht Packt!

Aber auf Beta zu machen hatte ich ebenfalls keine Lust! ich wusste mir einfach nicht zu helfen.

Habe ihr gerade eine Nachricht geschrieben.u zwar diese!

"Ich hab dich heut heulen gesehen, das gefällt mir nicht, ich will dich lieber lachen sehen!

Ich will einfach wieder mit dir rumblödeln, und spaß haben, wie wirs damals auch hatten.

Ich will dein Bezauberndes lächeln sehen, deine Strahlenden Augen.

Mit dir zusammen einschlafen u aufwachen.

Ich will wieder momente des glücks mit dir haben, und wieder solche sätze hören, wie " oh, mein Zeh ist irgendwie eingeschlafen"

Ich weiß ja das ich Fehler gemacht hab, aber du warst auch nicht immer perfekt.

Ich will eben auch manchmal mit meinen Leuten weggehn,und feiern.ebenso will ich auch das du weggehst,und allein feierst.

das sollte ja kein Problem sein..

Ich will mein Leben leben u meine Ziele erreichen.Dich dabei an meiner Seite zu Missen, wäre nicht schön...

Ich will jetzt gar keine Antwort....wollte das einfach loswerden...

Schlaf Schön. "

Mehr kann ich erstmal nicht tun denk ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Begriff "etwas falsch machen" ist in Beziehungen problematisch. Lass ihn einfach weg. "Richtig" und "falsch" tauchen in der Kommunikation immer dann auf, wenn es um das "Rechthaben" geht. Das hat noch keiner Beziehung gut getan und führ auch gleich wieder in Richtung Betaisierung.

Klasse finde ich deine "rich descritpion"!

Ja,hab mich wie ein totaler Arsch benommen!! Ich wollte eben den Alpha Frame knallhart durchziehn! Ich habe gewusst das sie das nicht Packt!

Aber auf Beta zu machen hatte ich ebenfalls keine Lust! ich wusste mir einfach nicht zu helfen.

Habe ihr gerade eine Nachricht geschrieben.u zwar diese!

"Ich hab dich heut heulen gesehen, das gefällt mir nicht, ich will dich lieber lachen sehen!

Ich will einfach wieder mit dir rumblödeln, und spaß haben, wie wirs damals auch hatten.

Ich will dein Bezauberndes lächeln sehen, deine Strahlenden Augen.

Mit dir zusammen einschlafen u aufwachen.

Ich will wieder momente des glücks mit dir haben, und wieder solche sätze hören, wie " oh, mein Zeh ist irgendwie eingeschlafen"

Ich weiß ja das ich Fehler gemacht hab, aber du warst auch nicht immer perfekt.

Ich will eben auch manchmal mit meinen Leuten weggehn,und feiern.ebenso will ich auch das du weggehst,und allein feierst.

das sollte ja kein Problem sein..

Ich will mein Leben leben u meine Ziele erreichen.Dich dabei an meiner Seite zu Missen, wäre nicht schön...

Schlaf Schön. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm..... Die Message hättest du ihr nicht schreiben sollen, sondern in einem Dialog von Mensch zu Mensch vermitteln sollen.

Am Besten Face2Face aber auch via Telefon wär schon fein. Mit einer Mail kannst du nicht kalibrieren und legst evtl. zu viel offen.

Man lernt an seinen Fehlern ;)

Noch was. Für dich gibt es nur den Alpha wie man hier so schön sagt und auf der anderen Seite den Beta.

Du musst aufhören in Schwarz-Weiß zu denken es gibt auch Grau-stufen und sogar Farben.

Alpha sein, heißt nicht seine Regeln durchzuboxen bis sie klein bei gibt.

Ich handhabe das so, dass ich wenn sie mit etwas einverstanden ist ruhig bin und einfach lächle. Sie kann schon ihre Wünsche komunizieren aber im Endeffekt mach ich doch was ich will und das weiß sie.

Mein Freund, du solltest dein Denken, deine Handlungen und deine impulsive dramatische Art schnellstmöglich überarbeiten.

In deiner Message entschuldigst du dich nicht, sondern gibst ihr im AFC Style deine Eier. Ein Verführer würd es kurz machen, sich für das Verhalten entschuldigen und ein Treffen morgen ausmachen.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf Schön. "

Weniger kann ich erstmal nicht tun denk ich...

Weichei ^^

Wenn Sie dir wichtig wäre, wärst du hingefahren oder hättest sie angerufen.

Eine Nachricht ist schnell mal geschrieben. Vor allem so eine oberflächliche. Hast du das von einem Kalender abgeschrieben?

mfg nobody :rolleyes:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,hab mir selber alles vermasselt.aber so ist es ja immer bei der ersten frau die einenzu PU geführt hat.

Mein blöder magen verpackt den stress nur nicht.bin jetzt erstmal krankgeschrieben...

So,hier ihre antwort:

"Ich weiß, dass ich nicht immer perfekt war. Aber ich hab dir wenigstens zugehört und dir nicht wehgetan, wenn ich WUSSTE das es weh tut. Manchmal weggehen ist gut. Und dabei saufen, und nur Frauenaufreißen im Kopf haben. Nein danke, Alex. ICH hab dir doch immer gesagt, dass du auch ab und zu allein weggehen sollst, aber nicht übertreiben. Und wenns mir nur darum gehen würde, Alex, dann wäre alles anders gekommen. Bitte red nicht mehr auf mich ein, mir fällt es auch ohne das alles hier schwer genug"

naja, ich sollte mich jetzt einfach gar nicht mehr melden oder? um sie in einigen monate evtl komplett neu zu gamen...

was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm erstmal wieder mit dir selbst klar und überleg dir deine weiteren Schritte dann.

Bzw. hast du nur 2 Möglichkeiten um sie wiederzubekommen:

a) Persistance

b) Freeze

"Liebe X, du sollst wissen, dass ich die Zeit mit dir sehr genossen habe. Nichtsdestotrotz sollst du wissen, dass ich deine Entscheidung respektieren werde. Ich sende dir viel Kraft blabla um das Ganze zu verarbeiten. Liebe Grüße du"

Oder du rufst sie an/fährst kurz bei ihr vorbei und sagst ihr das ganz ruhig und gelassen einfach - wäre ehrlich gesagt besser. (Siehe Schlussmach Thread, sehr inspirierend!!!). Auf jeden Fall ignoriere sie nicht sondern löse das Ganze jetzt souverän aber kurz.

Was erwartest du von den Usern hier eigentlich? Dass sie dir den ultimativen Tipp geben bzw. den ultimativen Satz sagen?

Du hasts erstmal verbockt, that's life!

Aber im Leben ist sogut wie nie alles zu spät. Ausser vielleicht du sitzt unheilbar krank in einem Käfig mit 2 hungrigen Tigern und selbst da hast du Chancen.

Ein, zwei Freunde mit denen du reden und was unternehmen kannst helfen dir hier sicher mehr als die Community.

Weg vom PC, der machts nicht besser.

Erstmal arbeitest du an DIR und DEINEM Innergame. Werd gesund, mach Sport etc.

DANN erst verschwendest du deine Gedanken an diese Frau.

Edit:

"Manchmal muss man riskieren alles zu verlieren um es zu bekommen" - Halt dir diesen Satz vor Augen

Keep your head up. Es gibt so viele schöne Fische draußen im Ozean, du musst nur deine Augen öffnen!

Edit2:

Liest du dir bitte meinen Beitrag von vor einer Woche auf deinen anderen Post nochmal durch

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry658943

Warum ignorierst du die Ratschläge, bzw. warum mach ich mir die Mühe?

Bevor ich nicht konstruktiv beitragen kann, lass ich es in der Regel.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gib ihr wenigstens Recht in der Annahme, dass Du ein Player bist und fick endlich Theresa;-). Denn wenn sie jetzt auch noch feststellt, dass Du nichtmal andere Frauen bumst, wird's auch nichts mit dem Regame in fünf Monaten...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt gib ihr wenigstens Recht in der Annahme, dass Du ein Player bist und fick endlich Theresa;-). Denn wenn sie jetzt auch noch feststellt, dass Du nichtmal andere Frauen bumst, wird's auch nichts mit dem Regame in fünf Monaten...

PP

Ja, bin schon dabei :rolleyes: ..hab gestern nen geilen Abend gehabt.ganzkörperMassage + BJ + FC und alles ;-) ...wird schon denk ich..ich game jetzt andere.u lass ihr ihre ruhe.mal sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlasse sie immer besser als du sie findest...*Hust*

Bitte, tu dir den Gefallen und überdenke deine Sichtweise von PU mal. Mann muss nicht seine Freundin verletzten und in den Wind schießen. Man kann DHV machen, aber das geht auch subtiler...

Erinnert mich an xXx gestern..."Wir müssen verdeckt bleiben" --> Panzerfaust, Explosion ... "Sehr subtil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlasse sie immer besser als du sie findest...*Hust*

Bitte, tu dir den Gefallen und überdenke deine Sichtweise von PU mal. Mann muss nicht seine Freundin verletzten und in den Wind schießen. Man kann DHV machen, aber das geht auch subtiler...

Erinnert mich an xXx gestern..."Wir müssen verdeckt bleiben" --> Panzerfaust, Explosion ... "Sehr subtil"

ich hab sie ja nicht absichtlich verletzt..ich habs ihr ja erklärt u mich auch entschuldigt..

ja habs halt subtiler net hinbekommen..bin eben noch ganz am anfang meiner entwicklung.

ich liebe diese frau so sehr..mich kotzt das ganze leben gerade dermaßen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon wieder im falschen Frame?

"Mich kotzt das Leben so an " HEUL

Das ist doch Bullshit.

Steh zu deinem Mist und such keine excuses mehr und pack deinen Laden an!

Es ist NIE zu Spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Ja, bin schon dabei ^_^ ..hab gestern nen geilen Abend gehabt.ganzkörperMassage + BJ + FC und alles :hi: ...wird schon denk ich..ich game jetzt andere.u lass ihr ihre ruhe.mal sehn

Seh ich das jetzt richtig? Gestern war schluss und du noch am Boden zerstört und am Abend legst du eine Andere flach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, du hast dieses ganze PU-Gedöns brav und bis ins letzte Detail befolgt, du hast den Goldtopf am Fuß des Regenbogens gejagt, bist völlig unkalibriert und planlos losgestürmt und hast es mit Pauken und Trompeten versemmelt! Du hast soeben deine erste Lektion gelernt zum Thema "Realität vs. Pickup-Bruchstückwissen".

Die entscheidenden Stellen in ihrem Verhalten sind oben unterstrichen, deine Reaktionen darauf fettgedruckt. Merkst du was?

"Machen" kannst du jetzt, daß du dich mit der Tatsache auseinandersetzt, daß du es versemmelt hast und daß es da keine "geheimen Schalter" bei Frauen gibt, die durch stures, blindes Befolgen irgendwelcher PU-Psychotricks und herunterleiern von C&F-Routinen automatisch umgeswitcht werden und sie zu willigen (besser: willenlosen) Sexsklavinnen machen. Frauen sind immer noch Menschen, und jede Frau tickt anders! Vor allem tickt auch jede Frau je nach Situation, in der sie sich befindet, anders!

ich will sie doch noch..

Dann hör auf mit dem Quatsch und such deine Eier - und zwar unabhängig von ihr! Das Mädel von dir ist nicht das Problem, behaupte ich, sondern du bist es selbst. Die ganze Zeit höre ich: "Sie hat mich betaisiert, ich muß es ihr zeigen, ich muß mich wehren... bla, blubber, blubb". Aber irgendwie kann ich mich nicht gegen das Gefühl wehren, daß sie das gar nicht getan hat. Du machst sie verantwortlich für deine eigenen Defizite und Unpäßlichkeiten. Dafür gibt's 'ne ganz einfache Lösung: arbeite an dir und beschäftige dich mit Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn du bei dem Mädel wieder was gutmachen willst: geh hin, entschuldige dich und rede mit ihr Klartext. Oder zieh endlich die Konsequenzen und trenne dich - vor allem auch innerlich, in deinem Kopf - von ihr.

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Ja, bin schon dabei :hi: ..hab gestern nen geilen Abend gehabt.ganzkörperMassage + BJ + FC und alles :lol: ...wird schon denk ich..ich game jetzt andere.u lass ihr ihre ruhe.mal sehn

Seh ich das jetzt richtig? Gestern war schluss und du noch am Boden zerstört und am Abend legst du eine Andere flach?

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ^_^

Check doch mal Deine eigene Sig...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden