HB10 und ich weiss nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PUA und habe viele Beiträge, Tipps und Tricks gelesen und viel dazu gelernt.

Kurz zu meiner Person: Bin 20 studiere in Bern (Ja, ich bin ein Schweizer) im ersten Semester Biologie. Bin 1.86, sportlich und meines Erachtens gutaussehend.

Ich hatte schon immer ein gutes Händchen mit Frauen, in meinem Kollegenkreis werde ich oft als "Frauenheld" bezeichnet und oft beneidet. Ich selber aber bin von meinen Fähigkeiten nicht sehr überzeugt. Ich habe, obwohl ich ein gutes Selbstwertgefühl habe, oft Schwierigkeiten eine Frau zu approachen. Obwohl ich wie schon erwähnt, oftmals schon erfolg gehabt habe, muss ich mir jedesmal aufs neue in den Arsch klemmen um eine Frau anzusprechen. Bei mir ist es der Fall je tiefer der HB-Wert (gibt es diese bezeichnung :-) ) ist desto einfacher fällt es mir sie anzusprechen.

Nun zu meinem Problem:

Habe ca. vor 4 Monaten eine HB10 gesehen und hatte mit ihr langen EC, hatte aber nicht die Eier sie anzusprechen. Ich wusste aber wer sie ist, da sie dick im Modelgeschäft ist und mehr oder weniger bekannt. Facebook sei dank, konnte ich mit ihr in Kontakt treten indem ich ihr eine Nachricht schrieb. Ich weiss es ist die wohl billigste und am wenigsten erfolgsversprechenste Art mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Jedenfalls schrieben wir uns 2-3 e-mails und das wars auch schon. Ich dachte halt "tja die spielt halt in einer anderen Liga", aber ich merke, dass für mich diese Frau noch nicht gegessen ist.

Jetzt weiss ich nicht wie ich vorgehen will, eine weitere e-mail schreiben ist irgendwie doof, oder? Und wenn ich ihr noch mal schreibe, was soll ich den schreiben, ich meine, sie hat wahrscheinlich tausende Angebote und ich wäre einfach ein weiteres. Ich weiss ich höre mich an wie der letzte AFC, aber sie ist halt in meinen Augen die Aphrodite schlechthin.

Danke für eure mithilfe.

nephthys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet ihr immer nur diese ganzen HB 10...

Das wichtigste ist erstmal das du an deinem Selbstbild arbeitest. Das liest sich ja grausig ^^

Du bist der bekackte Preis. Wenn du schon so viee Damen hattest, dann brauchst du daran doch nicht zweifeln.

Und wie du richtig erkennst, wird sie bestimmt viele Angebote und Interessenten haben. Aber die meisten davon sind fast immer Orbiter oder Looser.

Unabhängig von meiner momentanen Meinung zu Onlinegame gibt es dazu einige sinnvolle Threads die du dir durchlesen kannst. Aber ich empfehle eher ein Treffen und ein Instantdate. Wenn es eine Möglichkeit gibt sie irgendwo persönlich zu treffen dann tu das. Mittlerweile kennt ihr euch ja durch dieMails. Da wird es ja kein Problem sein sie anzusprechen :)

mfg nobody :-)

PS: Oneites ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag dir dieses Aphrodite-Denken aus dem Kopf. Sie ist auch nur eine Frau. Und die ehesten Chancen sie zu bekommen, hast du dann, wenn du sie nicht auf ein Podest stellst.

Schreib in der nächsten Email, dass du sie interessant findest und frag sie nach ihrer Telefonnr. Wenn du sie nicht bekommst, ok. Wenn du sie bekommst, warte ein paar Tage und macht ein Date aus.

Ganz normal gamen und sie nicht als etwas nahezu Göttliches darstellen.

Du wirkst auf mich, wie jemand der Probleme mit seinem Selbstvertrauen hat. Lies dich mal zu dem Thema Inner Game ein, das ist sehr entscheidend. Ansonsten mach mal das Don Juan Boot Camp um etwas gegen diese Approach-Angst zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden