700-800€ zur Investition

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe etwas meines Zivildienstsoldes gespart und nun 700-800 Ocken am Start, um sie in mein Äußeres zu investieren.

Was habe ich damit vor?

-Friseur

-Sommermode (Schuhe, Hosen, Hemden, Shirts etc.)

-Evtl ein sommerliches Parfüm

-Ein Maßhemd von Tailorstore in braun

-Eine Sonnenbrille

-Vllt was cooles aufm Kopf

Ich bin im Besitz einer weißen Leinenhose und peil überhaupt nicht, was für Schuhwerk ich dazu anziehen kann.

Ich habe 2Boardshorts vom letzten Sommer, und etliche dieser Surfershirts, da ich selbst seit 10Jahren windsurfe. Ich möchte mein Styling aber ändern.

Wenn jemand damit was anfangen kann, tendiere ich zu einem "edlen, eleganten" Look. So á la Zara.

Meine Haut ist eher hell und ich merke grad schon, wenn mir das hier wichtig ist, sollte ich Bilder machen, oder?

Ich werde beim Einkauf in Begleitung meiner besten Freundin sein. Sie ist genau der Typ Frau, auf den ich auch stehe. Das müsste doch super passen, oder?

Sie sucht mir Sachen aus, die sie an mir gut findet, ich segne es ab (oder umgedreht) und ich müsste in den Augen der anderen Frauen auch adäquat gekleidet sein. Sie hat selbst als Verkäuferin in einem etwas gehobenem Modeladen gearbeitet.

Was brauche ich diesen Sommer unbedingt um meinen Look zu verstärken? Was sind must haves? Gibt es sowas? Es wäre vielleicht ganz cool, wenn mir jemand ein paar Beispielbilder geben kann, wo ich dann sage, dass ich ungefähr diesen Look meine. Denn ich versage grad so hart dabei, etwas derartiges zu finden^^. Bilder folgen wohl morgen!

Bilderupdate

http://www.xup.in/dl,10855592/2010-05-03_17-30-02_591.jpg/

http://www.xup.in/dl,18856032/2010-05-03_17-38-34_750.jpg/ Yaaaa, der Gürtel ist dunkelbraun und die Schuhe und der Cardigan sind schwarz, ich weiß :(

http://www.xup.in/dl,80463193/2010-05-03_17-42-14_423.jpg/ Hm, fick mich hart!

Hier habe ich ein paar Schuhe gefunden :

http://www.zalando.de/victoria-shoes-canva...za-0235-03.html Einfach passend zu meiner Haarfarbe und zu dem braunen Shirt, was ich mir kaufen will. Kann ich doch mit der weißen Leinenhose+Kette kombinieren, oder? Oder mit einer hellen Jeans?

http://www.zalando.de/maruti-burt-schnuere...zw-0011-99.html eine edlere Variante mit dunkler cleaner Jeans und nem Hemd, Shirt inner Pastellfarbe oderso?

http://www.zalando.de/nobrand-brasil-schnu...zw-0004-99.html Hab ich mich einfach drin verliebt :D Was trage ich dazu?^^

http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-stuar...aker-white.html Whatcha say?

http://www.zalando.de/keds-champion-sneake...rtiv-weiss.html Hier nochmal den Sneaker in weiß, denke, den braucht man den Sommer eh, oder? Aber für 75€ nicht grad billig.

Diese Ray-Ban finde ich total geil.

http://www.raffaello-network.com/deutsch/m...nenbrillen.html Würde sie gerne mit roten Gläsern nehmen! Einwände?

Von einer Kopfbedeckung hab ich mich soweit getrennt.

Darf ich als hetero den Schmuck von Police tragen :D?

Jemand Tipps für eine relativ enge (kein slim, was kommt danach, regular?) Jeans, oder 2? Am Besten hell.

Parfüm werde ich mich dann dort entscheiden. Habe im Moment das von Paco Robanne und das standard - Boss Ding..

Denke aber an etwas fruchtiges ;)

MfG Fizzles

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zivildienstsoldes

Der Begriff ist ja dann doch ein Widerspruch an sich.

Würde mich erstmal auf die grundlegenden Dinge konzentrieren.

Aber natürlich kann man es mit Flatcaps oder einem Strohtrilby probieren, wobei der Trilby aber sehr schwer zu kombinieren ist.

Ich bin im Besitz einer weißen Leinenhose und peil überhaupt nicht, was für Schuhwerk ich dazu anziehen kann.

Loafer, Mocs, Boats, Chucks

Ich werde beim Einkauf in Begleitung meiner besten Freundin sein. Sie ist genau der Typ Frau, auf den ich auch stehe. Das müsste doch super passen, oder?

Sie sucht mir Sachen aus, die sie an mir gut findet, ich segne es ab (oder umgedreht) und ich müsste in den Augen der anderen Frauen auch adäquat gekleidet sein. Sie hat selbst als Verkäuferin in einem etwas gehobenem Modeladen gearbeitet.

Leider haben Damen, es sei denn sie arbeiten bei einem sehr guten Herrenaussatter, überhaupt keine Ahnung von Herrenmode. Wieso sollten sie auch?

Der Anspruch eines jeden herren sollte es im Weiteren auch sein sich ordentlich anziehen zu können und dazu ein bestimmtes Wissen zu haben.

Was brauche ich diesen Sommer unbedingt um meinen Look zu verstärken?

Das ist Pille Palle, Kleidung sollte auch ohne Accessoires wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Falsche Motivation und falsche Realisation für einen neuen Look.

A) Du solltest dir nicht einen neuen Look zulegen, weil Du damit besser bei Frauen ankommen willst. Das ist eine Sache, die Du für dich machen solltest - für niemanden sonst.

B) Such' dir deine Sachen selbst aus...wenn ich sowas wie "absegnen" schon lese. Und Frauen haben eh keine Ahnung von Männermode, ganz egal, wo sie mal gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zivildienstsoldes

Der Begriff ist ja dann doch ein Widerspruch an sich.

Word.

Würde mich erstmal auf die grundlegenden Dinge konzentrieren.

Aber natürlich kann man es mit Flatcaps oder einem Strohtrilby probieren, wobei der Trilby aber sehr schwer zu kombinieren ist.

Loafer, Mocs, Boats, Chucks

Leider haben Damen, es sei denn sie arbeiten bei einem sehr guten Herrenaussatter, überhaupt keine Ahnung von Herrenmode. Wieso sollten sie auch?

Der Anspruch eines jeden herren sollte es im Weiteren auch sein sich ordentlich anziehen zu können und dazu ein bestimmtes Wissen zu haben.

Naja, ich denke, etwas Ahnung habe ich schon. In deinem Profil steht, du kommst aus BS. Kannst du mir eventuell etwas helfen?

Was brauche ich diesen Sommer unbedingt um meinen Look zu verstärken?

Das ist Pille Palle, Kleidung sollte auch ohne Accessoires wirken.

Damit waren eher bestimmte Kleidungsstücke gemeint^^

Falsche Motivation und falsche Realisation für einen neuen Look.

A) Du solltest dir nicht einen neuen Look zulegen, weil Du damit besser bei Frauen ankommen willst. Das ist eine Sache, die Du für dich machen solltest - für niemanden sonst. Klaro, da hast du Recht. Dennoch wirst du mit dem "Punk-Look" niemals bei Tussies ankommen können. Ich denke, du verstehst, was ich damit sagen will. Ich fühle mich in meiner Mode schon sehr wohl, würde mich aber gerne weiterentwickeln.

B) Such' dir deine Sachen selbst aus...wenn ich sowas wie "absegnen" schon lese. Und Frauen haben eh keine Ahnung von Männermode, ganz egal, wo sie mal gearbeitet haben. Halte ich jetzt mal für eine Pauschalisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell doch mal ein paar Fotos von dir rein.

Morgen werde ich das tun. Ich habe momentan wirklich keine zur Verfügung. Nur sehr alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Friseur - guter frisör mit typberatung 30-40 euro, dazu passendes stylingprodukt, 10-20 euro

-Sommermode (Schuhe, Hosen, Hemden, Shirts etc.) - z.b weiße low chucks, american apparel shirts, noch mehr hemden von tailorstore

-Evtl ein sommerliches Parfüm - pacco rabbane black xs, dior homme sport, ... 50 euro

-Ein Maßhemd von Tailorstore in braun - 50 euro

-Eine Sonnenbrille - z.b. diverse ray ban modelle, 100-150 euro

-Vllt was cooles aufm Kopf - brauchst du das wirklich? wenn du vielleicht ein wenig jugendlicher wirken willst, kauf dir ein trucker cap, ansonsten rat ich davon ab - 30 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir das an was dir gefällt. Teste viele Kombinationen, auch mal Verrücktes aber teste und teste und test.

Wenn ich mir mal nen komplett neus Ourtfitt zulegen will, bin ich min. reine fünf Stunden in verschiedenen Läden und teste.

Es kann ja elegant und trotzdem etwas abenteuerliches, verrücktes sein.

Das wichtigste is mMn. dass DU es DIR aussuchst und dir von niemandem reinquatschen lässt. Selbst wenn jemand sagt boar Jung so kannst net rumlaufen, musst du trotzdem dich in den Klamotten wohlfühlen. Du weißt am besten was DIR gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tailorstore, Youtailor, Hemdwerk.de gibt es allesamt keinen normalen braunton. Was erdreisten die sich??

Ich habe mich weiter verliebt:

http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-S...1&clr=White

http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-R...1&clr=White

Werde eine schwarze und eine silberne Kette davon auf einmal tragen, weil ichs einfach geil finde!

MORGEN GEHE ICH SHOPPEN! HELPS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott ich finde diese Ketten einfach sowas von proletarisch, die hat einfach jeder Hans und Franz genau wie diese Dogtags.. Grausam. Letztens hat das sogar einer mit Anzug und Hemd getragen, och nööööö. Sonnenbrillen und Uhren sind ja echt klasse als Accessoires, aber der Kram. <_<

Wobei du Sonnenbrillen wirklich lieber im Laden kaufen solltest, die sehen nämlich auf jedem Kopf anders aus und 'ne Rayban-Brille die nicht zum Gesicht passt ist ebenfalls grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein braunes Hemd, entweder einfach ein schlichtes weißes, blau-weiß gestreiftes oder rot-weiß gestreiftes, das passt dann auch zum "Zara-Look".

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liefert asos auch nach deutschland?

edit: okay habs grade gefunden 6€

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte keine lust alles zu lesen, jedoch fand ich nach dem ersten post der typ nicht grade der coole boi ist.

eher der OttO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. ;-)-_-;-)

mfg.

bearbeitet von King Koitus
Verwarnt + Schreibsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden