"Nicht in Stimmung" ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Ich meld mich mal nach längerer Zeit wieder zu Wort, ich bin momentan in einer LTR seit ca. einen Monat. Ich bin 19 sie ist 20 ;)

Zum Problem, trotzdem das ich öfter bei ihr übernachte haben wir immer seltener Sex, am Anfang der Beziehung ging es natürlich noch heiss her, sie meinte auch immer das es der beste Sex sei den sie je hatte, jetzt 4 Wochen später hör ich immer öfter "Ich bin müde" oder "nicht in Stimmung" dabei sollte es eigentlich in der noch relativ jungen Phase ( 1 Monat) der Beziehung noch ordentlich abgehen. Als Begründung gibt sie an das Sie nächste Woche die Matura ( ABI ) prüfungen hat und deswegen gestresst ist.

Beim letzten mal gabs einen Frühbeschuss von mir, hat mir das die Sexual Attraction gekilled ?

Andererseits Sonntags morgen hat sie mich dann wieder richtig heiss gemacht, dann kam aber leider ihre Schwester rein.

Ist sowas normal ? Sollt ich mir sorgen machen ?

Schon mal Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ;)

Ich meld mich mal nach längerer Zeit wieder zu Wort, ich bin momentan in einer LTR seit ca. einen Monat. Ich bin 19 sie ist 20 ;)

Aha, du bist also seit 720 Stunden in einer Langzeitbeziehung, fantastisch ;-)

Zum Problem, trotzdem das ich öfter bei ihr übernachte haben wir immer seltener Sex, am Anfang der Beziehung ging es natürlich noch heiss her, sie meinte auch immer das es der beste Sex sei den sie je hatte, jetzt 4 Wochen später hör ich immer öfter "Ich bin müde" oder "nicht in Stimmung" dabei sollte es eigentlich in der noch relativ jungen Phase ( 1 Monat) der Beziehung noch ordentlich abgehen. Als Begründung gibt sie an das Sie nächste Woche die Matura ( ABI ) prüfungen hat und deswegen gestresst ist.

Beim letzten mal gabs einen Frühbeschuss von mir, hat mir das die Sexual Attraction gekilled ?

Frühbeschuss, köstlich ;-) , wenn das dein einziges Problem ist, Glückwunsch.

Andererseits Sonntags morgen hat sie mich dann wieder richtig heiss gemacht, dann kam aber leider ihre Schwester rein.

Wo ist das Problem? Kann gleich mit anpacken :-)

Ne jetzt im Ernst, schon mal was von Schlüsseln gehört?

Ist sowas normal ? Sollt ich mir sorgen machen ?

Lies dich ein, und setzte das Gelernte um.

Schon mal Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden