Trotz Freund dranbleiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende situation: vor ca 2 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt, haben uns super verstanden, chatten oft und haben uns auch schon öfters gesehn, allerdings kein date.

Ob sie gefühle für mich hat ist schwer zu sagen, da sie jemand ist der oft körperkontakt sucht und auch die art wie sie mit einem umgeht.

problem: sie hat einen festen freund, erwähnt ihn allerdings kaum und hat auch schon halb im scherz gesagt, dass sie mit ihm schluss macht. Ich für meinen Teil hab gefühle für sie, räume mir allerdings geringe chancen ein, da ich noch keine freundin hatte, und mich seit kurzer zeit mit dem ganzen thema ernsthaft beschäftige, bin 20.

Was soll ich in der Situation tun? Kontakt abbrechen? oder erst mal ein freund bleiben und sehen wie sich die Situation weiterentwickelt?

falls es das falsche unterforum ist bitte verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

folgende situation: vor ca 2 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt, haben uns super verstanden, chatten oft und haben uns auch schon öfters gesehn, allerdings kein date.

Ob sie gefühle für mich hat ist schwer zu sagen, da sie jemand ist der oft körperkontakt sucht und auch die art wie sie mit einem umgeht.

Warum soll Sie Gefühle für dich haben, wenn du Sie noch nicht einmal richtig gegamed hast??

problem: sie hat einen festen freund, erwähnt ihn allerdings kaum und hat auch schon halb im scherz gesagt, dass sie mit ihm schluss macht. Ich für meinen Teil hab gefühle für sie, räume mir allerdings geringe chancen ein, da ich noch keine freundin hatte, und mich seit kurzer zeit mit dem ganzen thema ernsthaft beschäftige, bin 20.

Wenn du von dir Selber denkst du hast keine Chancen, hast du auch keine Chance. Arbeite an deinem Innergame (Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen etc.) Ganz wichtig!!

Du hattest noch keine Freundin? Na und!! Das ist die Vergangenheit, sie existiert nicht eigentlich garnicht, nur in deinem Kopf, mit subjektiven Gedankenformen. Was zählt ist die Gegenwart, das Jetzt. Nur im Jetzt, kannst du etwas bewirken.

Was soll ich in der Situation tun? Kontakt abbrechen? oder erst mal ein freund bleiben und sehen wie sich die Situation weiterentwickelt?

Wie sieht euer Kontakt denn überhaupt aus? Gibt es Treffen, oder chattet ihr nur?

falls es das falsche unterforum ist bitte verschieben

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was verstehst du unter richtig gegamed?

wie soll ich mich richtig an sie ranschmeißen wenn sie ein freund hat, kommt doch blöd oder?

ja gibt schon treffen aber eben nicht allein, sprich ich sag wo ich am wochenende hingehe sie kommt dann mit freunden auch hin oder es ist auch schon passiert, dass man sich zufällig trifft... sonst halt chat. Das tun wir fast immer wenn beide online sind aber ich versuch das im rahmen zu halten, sodass sie mich anschreibt, da man sonst schnell zum stalker wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was verstehst du unter richtig gegamed?

Attraction aufbauen durch deine Art, C&F, Negs, Push and Pull etc. Kino, Eskalation, Sex Talk etc. etc.

wie soll ich mich richtig an sie ranschmeißen wenn sie ein freund hat, kommt doch blöd oder?

Musst du mit dir Selber ausmachen. Wenn Sie in einer glücklichen Beziehung ist, ist es bisschen anderst. Dann würd ich mir persönlich den Stress nicht machen und hätte auch nicht das beste Gewissen, außer Sie ist es wirklich Wert. Aber so eine Frau habe ich noch nie kennengelernt.

Aber du schreibst ja, es läuft nicht richtig. In vielen Beziehungen läuft es nicht richtig. Der Hauptgrund ist, dass Frauen nicht lange alleine bleiben können, ist viel schlimmer als bei uns Männer. Und dann wird halt mal ohne großes Zögern jemand LTR Material, den Sie "eigentlich" garnicht so toll findet.

ja gibt schon treffen aber eben nicht allein, sprich ich sag wo ich am wochenende hingehe sie kommt dann mit freunden auch hin oder es ist auch schon passiert, dass man sich zufällig trifft... sonst halt chat. Das tun wir fast immer wenn beide online sind aber ich versuch das im rahmen zu halten, sodass sie mich anschreibt, da man sonst schnell zum stalker wird.

Wenn du Sie wirklich gamen willst, musst du dich schon etwas ins Zeug legen. Du musst agieren, sonst wird das nichts. Mach ein Treffen aus, oder game Sie in der Disco wenn ihr euch seht. Aber übertreib es nicht, alles langsam, denn du bist wahrscheinlich schon in einer Schiene drinnen, wohl eher in der "Freundes Schiene" wenn du da aufeinmal krass ausbrichst aus der "Rolle" kann es schnell inkongruent wirken und es kann Sie abschrecken.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey OhYes

sachte ich glaub er ist noch Anfänger.

Was Ohyes glaub ich damit ausdrücken will ist das Du 0 Attraktion aufgebaut hast, für sie ist das grade bestimmt nur ein Spiel und DU denkst schon an Beziehung ?

Nein so leid es mir auch tut so funktioniert das nicht.

Wenn du ihr zu früh das zeigst was Du für sie empfindest dann hast du verloren.

Geh die Sache langsam an zeig ihr warum du besser als ihr Freund bist und zeig ihr das du nicht so einfach zu haben bist liest dich mal hir im Forum was durch wie du KINO Negs usw anwendest

ich Wünsch dir viel glück halt uns auf den laufenden

mfg Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden