1%-Punkt fehlte zum perfekten Abend!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erst mal zu mir. Befasse mich schon seit knapp einen Jahr mit "pick up". Hab jedoch fast der Comunity und dem "pick up" den Rücken gekehrt, da ich im Abistress war und einfach keine Lust hatte mich damit zubefassen.

Doch gestern war es wieder soweit. Ich bin seit einer Woche fertig mit meinen Abschlussprüfungen und hab den Kontakt der zwischen dem pick up und mir verloren gegangen war, wieder versucht aufzurichten.

Habe vor nem Jahr schon "Lob des Sexismus" gelesen und habe mich jetzt mit "der Perfekten Masche" eingedeckt.

Also gestern (30.04) war es mal wieder soweit, seine Kenntnisse auszutesten und zu studieren.

Das erste mal sollte ich so richtig den "Tanz in den Mai" erleben.

Wir fuhren also zu 4t los. Hinzu stiegen noch ein Arbeitskollege und eine Kollegin von einem Kumpel. Es ging auf die Kölner Ringe. Fragt mich nicht wie der Club hieß in den wir gegangen sind! Naja wir waren alle schon recht angeheitert, aber lustig drauf.

Der Abend startete gut. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit dem Arbeitskollegen und der Kollegin des Freundes. Als wir uns in die Schlange stellten, sah ich auf ein Mal einen Arbeitskollegen ( arbeite ab und zu in einer Bar). Wir quatschten ein bisschen. Ich fühlte mich wohl, hatte die Sicherheit immer noch zu seiner Truppe zugehen wenn der Abend schief laufen würde.

Der Club war voll, die vibrierenden Rhytmen gingen durch den Raum und zur meiner großen Freude gab es mehr Frauen als Männer hier. Optimale Verhältnisse waren also gesetzt.

Ich trug eine blaue Basecap, ein Rolling Stones T-shirt und dadrüber ein Hemd. Allein durch die Cap hob ich mich von der Masse ab. Ich war der Einzige, der ganz gelassen und ohne großes Styling hier war. Zudem fiel mir auf, dass die Preise hier recht schön anzusehen waren. Jedes Bier und jeder Shout kostete 1€! Vielleicht war das sogar der Knackpunkt, später mehr dazu.

Ich ging erstmal eine Runde mit meinem Kumpel, um den Club und die Leute zubeobachten. Stellten uns an die Bar und ließen uns erstmal einen Tequila in die Hirse laufen. Später kehrten wir zu den Anderen zurück die sich auf der Tanzfläche breit machten. Mein Kumpel( trug einen stylischen Strohhut, welcher uns aussehen ließ als wären wir ein Duo) und ich ließen die Sau raus und fielen gleich in der Masse auf.

Auf einmal merkte ich wie jemand mich anstupste. Ein 3er Set. Keine wirklichen Schönheiten dabei. Höchstens eine war vllt HB6,5.

Hb6,5 : eeeeeey (lacht) wie alt bist du überhaupt?

Munez: Ja noch ziemlich jung! Ich bin 15 und hab mich hier echt gut reinschmuggeln können!

HB6,5: Haha ja das hab ich mir gedacht.

(diesmal sprach ich zu einer kleineren etwas möppligeren Mädchen) Munez: und wo studiert ihr?

Sie : ach wir sind schon fertig mit studieren!

Jetzt weiss ich nicht, ob das ne Gegenreaktion auf meine 15-Jahre-Masche war oder es ernst gemeint war. Aufjedenfall hat sich das Thema recht schnell erledigt mit den 3en!

Meine Jungs und ich tanzten also weiter(die Arbeitskollegin war irgendwie andersweitig unterwegs, was mich jedoch nicht störte). Plötzlich stieß mich eine HB 9 (ungelogen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen.Für mich war es eine 9.Sie war knapp 15 cm größer als ich, hatte einen perfekten Körper und hatte dunkele Haare)von hinten an.

Ich schaute mich um und sah ein 4er Set mit lauter hübschen Mädchen. Ich kam gar nicht mehr klar, aber ließ es mir nicht anmerken.

Munez: Ey, ich steh nicht auf diese plumpen Annäherungsversuche von euch Mädels!

HB9: (guckt mich komisch an und lacht, schaut zu ihren Freundinnen und tut so einen Blick raushauen der mir sagen soll"mach nen Abgang")

Da war sie bei mir jedoch falsch.

Munez : Echt, wenn ich nicht schwul wäre, würde ich voll auf dich stehen.

HB9: ach echt?(lacht)

4er set kommt näher, meine Jungs tanzten irgendwo, in 5 Metern Entfernung. Ein guter Freund von mir roch den Braten und kam rangepiercht! Nennen wir ihn Etzel!Er ist ein 1,80 m großer Typ, kurze Haare und geht zur Bundeswehr,hatte vor kurzem eine Freundin und ist immer noch nicht über sie hinweg.Geht mal hin mal her zwischen denen, ihr kennt das bestimmt von euren AFC-Freunden.

Etzel kam also und hat es voll auf HB 9 abgesehen. Das Set tanzte erst einmal um uns rum. Etzel fokusierte nur noch HB9 und sah gar nicht die anderen Schönheiten ( Hb8"blondie",Hb7.5 "zwerg" und HB 6 ne richtige Niete, hatte rote Haare. ich taufte sie "hexe")

Ich jedoch zog es vor jeder schöne Augen zumachen und gut aufgelegt zuwirken. HB 9 schnappte sich Blondie tanzte wild umschlungen. Ich dachte in diesem Moment irgendwie an American Pie und an die Girls die sich küssten.

Munez: also wenn ihr euch küsst, dann küssen wir uns auch ( zeige auf Etzel und mich)

Die Beiden ließen sich nicht lange bitten und gaben sich einen Schmatzer auf die Lippen.

Munez: (zeigte "L" an meine Stirn und sag zu Blondie) der war ja noch nichtmals mit Zunge.Auf halbe Sachen stehen wir nicht.

Ich tanzte weiter ausgelassen, während sich Etzel an Hb9 versuchte und sie von hinten antanzte. Sie ging darauf ein, suchte jedoch zu mir immer Augenkontakt.Mein Plan war es erstmal Blondie zubearbeiten um Hb9 aufmerksam auf mich zumachen.

Ich tanzte mit ihr und sie versuchte ständig meine Cap zuklauen. Es war lustig. Hb 9 wurde langsam aufmerksam. Sie suchte Körperkontakt und fasste mich desöfteren an, was sie immer so aussehen ließ als würde sie das nicht mit Absicht machen.

Munez : Du weisst doch ganz genau, was ich davon halte! Jede weitere Berührung kostet 2,50!

HB9.(lacht): ich bekomme immer alles was ich will.

Munez: ja aber nicht unendgeldlich. nichts ist umsonst auf der Welt!

Sie hat es gefressen, suchte nunan immer noch mehr Aufmerksamkeit von mir.

Ich befasste mich wieder mit Blondie. Sie war echt süß. Eine kleiner blonder Engel mit einem bildhübschen Gesicht.

Wir tanzten näher. Ich rieb meinen Arsch an ihr und wir hatten Spass.

Hb9:Junge, du musst noch viel Lernen. Das geht eig. andersherum( sie und Etzel lachten),(Etzel versuchte weiter zugrabschen und zubaggern.)

Munez: (zieh meine Lippen zu einen Schmollmund) Respekt, von dir kann man bestimmt noch viel lernen. (ich ließ sie ein bisschen dumm aus der Wäsche gucken und befasste mich weiter mit Blondie)

Nun bezog ich Hexe mithinein.

Munez: weisst du, du bist voll die Hexe!

Hexe: hööö wieso? gar nicht!( sie dachte bestimmt," hey endlich einer der mit mir redet", sie war wohl das schwächste Glied in ihrer 4er-Kette)

Von da ab, ärgerte ich sie manchmal, indem ich sie Bibbi nannte oder "hex hex" rief oder irgendeinen Bezug zu Harry Potter herleitete.

Ich tanzte weiter im Pulk von dem Set. Etzel versuchte hingegen sich bei Hb9 beliebt zumachen, indem er sich über andere Leute witzig machte, auch über mich,und Fotos von der Bundeswehr zeigte. Mich ließ es kalt. Hb9 sollte merken, dass sie mich nicht juckt und dass ich woanders gute Chancen haben könnte.

Etzel signalisierte mir, dass er auf Toilette geht und sich was zutrinken kauft.

Plötzlich tauchte ein anderer Jemand auf, hatte 3 Kölsch in der Hand und wollte durch unser Set durch.

Hb9 : heey danke. voll nett von dir!

Jemand: (gab ihnen widerwillig das Bier und erhoffte sich Chancen bei HB9)

Ich hielt meine Hand auf und tat beleidigt, dass ich leer ausging.

Jemand: ja tut mir leid!

plötzlich schwappte Bier von Hb9 über mein Arm. Dieser Moment war eine Kurzschluss Reaktion bei mir.

Ich wischte das Bier am Arm von Zwerg ab und leckte ihren Arm ab. Es passierte einfach so, aber keiner hat sich gestört gefühlt, noch nichtmals Hb9 hatte einen Spruch dazu auf Lager.

Hexe schenkte sich ein Herz und gab mir ihr Bier, welches ich auf Ex austrank und ihr grinsend wieder gab.

Hb9 und Jemand kapselten sich ab .und ich versuchte dieses Päärchen aus der Truppe zuisolieren, in dem ich den Kreis schließ und sie hinter mir stand. Hb9 redete mit Jemand, zwickte mich jedoch immer an meinen Arm und klopfte,nach dem Motto "hol mich hier raus".Ich grinste und ging zwischen den beiden hindurch gradewegs auf die Toilette, als ich wieder kam, hat HB9 ihn abblitzen lassen.

Ich kam wieder. Schmiegte mich von hinten an Zwerg an und integrierte mich wieder in die Gruppe. HB9 versuchte weiter Betatschungsversuche bei mir

Munez: Ich glaube, ich sollte echt ein Konto für dich aufmachen.

Sie machte weiter.

Ich trat auf sie zu, sah ihr tief in die Augen : Pass auf hab ich gesagt!

Zwischendurch kam mein Kumpel mit dem Strohhut. Ich signalisierte ihm er solle mir doch eine Cola kaufen gehen. Um ein bisschen Alpha-Verhalten zuzeigen.Was er auch tat und später mit der Cola zurückkam.

halbe Stunde später. Sie wollte damit nicht aufhören.

Munez: Hey stehst du auf Magie?

Hb9 : Ja natürlich.

Munez: dann guck mir tief in die Augen.(hielt intensiven Blickkontackt). und jetzt denk dir eine Zahl zwischen 1 und 10 aus.(ältester Zaubertrick überhaupt)

HB9 guckt mir weiter in die Augen.

Munez: 7!

HB9 ( sah mich entgeistert an)

Munez: sag ich doch,Magie.Du weisst gar nicht was ich alles drauf habe.

Von da an hab ich sie an der Angel gehabt. Ich kehrte zu Blondie zurück. Plötzlich passierte was eigenartiges, HB9 die immer noch Etzel am Arsch kleben hatte, drehte Blondie zu Etzel und widmete sich nun mir.

Sie tanzte mich an und stellte den Körperkontakt zwischen uns her.Ich zeigte mich erst unbeeindruckt.

Munez: Ich wusste es doch!

Hb9 : der Magie wegen( und zwinkerte mir zu)

wir tanzten gut miteinander, ich versuchte sie zuisolieren, damit es endlich zur Eskalation kommen konnte. Wir tanzten ein bisschen von der Gruppe weg.Etzel legte sich nun bei Blondie ins Zeug und grabschte als würde es kein morgen mehr geben. Endlich,endlich dachte ich mir.Nun war meine Zeit gekommen. Ich versuchte den Dreiecks-Blick. Sie lächelte mich süß an. Ich biß ihr einfach zwischendurch in den Hals. Sie bekam Gänsehaut, zeigte jedoch keine verbale Reaktion.

Nun packte ich meinen ganzen Mut zusammen, ich wusste dass sie interessiert und vllt ein bisschen heiss auf mich war, auch wenn ich womöglich gar nicht ihr Typ war und sie ein Stück größer war als ich.

Munez: komm lass uns mal in ne Ecke setzen, wo es ein bisschen ruhiger ist.

Hb9: mmmh, ich weiss nicht.

ich dachte mir nur"scheisse sie fängt an zublocken"

Hb9: Ach ich kann meine Freundin nicht hier mit deinem Freund alleine lassen( typische Ausrede)

Munez: naja ich geh jetzt aufjedenfall etwas chillen (gehe ein paar Schritte)

Aufeinmal hält sie mich fest.

Munez: also, dass ist ganz allein deine Entscheidung.

Das Ende vom Lied war, dass ich am Ende alleine ging. Na super! Ich quatschte ein neues 3er Set an. Nicht so die tollen, ich wollte Hb9 einfach nur zeigen, dass ich s drauf habe. Sie war vllt 5 m von uns entfernt und beobachtete das Geschehen mit ihren Mädels gründlich und tratschte mit ihnen.Ich tanzte mit dem Kollegen mit dem Strohhut ausgelassen und wir machten Faxxen.Etzel verzweifelte in mitten der Hb9 Clique.

Mädchen: ey hört auf uns zuverarschen.

Munez: Also ich dachte wir sind in einem Club. und hier darf jeder tanzen,Spass haben und Leute kennenlernen wie er will.

Mädchen: sah so aus als würdest du uns abziehen wollen.

Munez: zeigte auf mich : wie ich?niemals. ich bin voll der coole Typ

sie lächelte und tanzte weiter. eine kleine blonde, wohl ihre Freundin hat mich mit ihren Blicken aufgefressen. Ich lachte viel mit ihr.Plötzlich riss mir das Mädchen meine Cap von dem Kopf und sie landete aufm Boden.

Ich hab momentan ziemlich kurze Haare.

Sie deutete darauf und ließ mit ihrem Blick verlauten, dass es einfach nicht ihr Geschmack ist.

Munez: Weisst du, früher hatte ich Haare bis zum Arsch. Doch eigentlich ist es doch scheissegal wie man aussieht.

ich hatte sie, alle 3 hingen an meinen Lippen.

Meine Motivation war im Keller, sie waren zueinfach zuknacken.

Etzel kam zu mir rübergetorkelt.

Etzel: ey komm mal wieder zurück!was hast du gemacht?die wollen jetzt nicht mehr tanzen.

Ich schaute zurück und sah die Mädels quatschen.

Etzel: Naja die gehen jetzt, dass wollte ich dir nur sagen.

Als hätten sie Etzel nochmal zu mir geschickt um einen letzten Versuch zustarten.

Ich ließ vom 3er-set ab und quatschte mit meinen Jungs. Plötzlich stand Blondie neben mir.Blondie: Wir sind jetzt weg. ciao großer. ich umarmte sie und habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht, ebenso wie Zwerg, Hexe war nicht mehr da.Hb9 kam auf mich zu: Ja tschüss! Ich zeigte auf mich und sie umarmte mich nocheinmals.

Munez( kramte mein Handy raus): weisst du was, gib mir doch einfach deine Nummer. ich ruf dich die Tage mal an!

Hb9 nahm mein Handy und fing an zutippen. Aufeinmal kam Etzel mitten in das Gespräch geplatzt. Etzel : Etzel,ich heisse Etzel,Etzel!Du findest mich bei Studievz.

HB9 ließ mein Handy in meine Hände gleiten(ihre halbe nummer stand in meinem Display) und verschwandt.

Ich war irgendwie von dem Verhalten meines Freundes Etzel geschockt. Er hatte mir komplett die Tour versaut. Ich fand so schnell kein Gegenmittel für sein Spiel, das er spielte.

Ich quatschte weiter mit den anderen Jungs, die Lust wieder neu anzufangen war verflogen. 5 min später tauchte Hb9 nochmal auf : Etzel oder Ätzel? und verschwandt.

(Es sah alles nach einem letzten Versuch Hb9's aus, nochmal ihren Showlauf zuvollenden und vllt auf eine Reaktion meinerseits zuhoffen. Ich war wie gelähmt. Ich wusste keinen Rat mehr auf das alles.

Ich fühlte mich wie jemand der auf der Playstation mit einer Graupenmannschaft 5:0 gegen Argentinien führt, jedoch das in der Nachspielzeit die Konsole abstürzt)

Irgendwann verließen wir auch den Club und fuhren nach Hause.Ich kann einfach nur den Kopf schütteln,wenn ich daran denke. Es lief doch so gut, aus meiner Sicht. Die wichtigen Faktoren wie Neg's,IoI's,Kino,Social Proof und Alpha-Verhalten waren am Start. Ich hatte jedoch die Mittel einfach nicht Etzels Attacke zukompensieren. Zudem hab ich falsch auf ihr Blocken reagiert?Wäre für Tipps und Kritik gerne offen.

Bitte schreibt mir euer Feedback, damit ich weiss wie ich es besser machen und reagieren kann !

Bis dann

Munez

bearbeitet von Munez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game scheint ganz okay zu sein. Aber dir fehlt wohl sexuel Frame, lese da nicht viel heraus. Du hast Sie zwar ganz gut gegamed, aber dann passierte nichts mehr. Keine sexuelle Anspielungen, Talk, Negs etc. Kurz gesagt zuwenig sexuel Game. Das hättest du auch auf der Tanzfläche machen können, dann isolieren und eskalieren.

Dass Sie dein Isolierversuch geblockt hat, kann an zuwenig Attracation/Rapport gelegen haben. Oder Sie wollte dich einfach nur etwas testen. Nächstes mal nicht nur sagen "Komm lass uns gehen" sondern Sie auch gleichzeitig an der Hand packen und "führen". So verminderst du die Wahrscheinlichkeit für so ein Block. Und es zeigt ihr, dass du ein Mann bist, der weiß was er will.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[qoute]ich wollte Hb9 einfach nur zeigen, dass ich s drauf habe.

Das ist bei mir hängen geblieben.

Du machst dir viel zu viele Gedanken wie du am Ende wirkst. Und du und deine Kollegen ihr scheint eher Gegeneinander zu spielen als miteinander.

Was soll denn daran Alpha sein, dass dir dein Kumpel ne Cola holt?

Für mich liest sich das so, als wenn du permanent an der Blonden gehangen hast. Auch wenn du mal abseits warst um dich anderenm zu widmen diente das scheinbar nur dazu, ihr zu imponieren. Sowas merkt Frau. Und dass sie am Ende nciht mit aufs Sofa (oder sonst wo hin) gekommen ist, liegt einafach an der fehlenden Attraciton. Du warst einer von vilenen die sich um sie bemühten. Ich konnte nicht sehen dass sie sich bei dir quallifizieren musste. Andersherum wäre das um einiges spannender gewesen. Wenn du der Preis gewesen wärst.

Social Circle und Push and Pull fallen mir hierbei ein :)

mfg nobody :-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist irgendwie schon scheiße, wenn ein eigener Kollegen einen selbst AMOGt und es nicht merkt :/

Auch wie meine Vorredner sagen, hättest ihre Hand nehmen sollen und sagen: "Komm wir gehen raus, is mir zu laut."

Ansonsten ist das doch ein akzeptables Ergebnis, hättest fast eine HB9 ;) Und wie du dann später selbst gesagt hast, hättest du das 3er Set am Ende ohne Probleme gamen können, aber war keine Herausforderung für dich.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun packte ich meinen ganzen Mut zusammen, ich wusste dass sie interessiert und vllt ein bisschen heiss auf mich war, auch wenn ich womöglich gar nicht ihr Typ war und sie ein Stück größer war als ich.

Hb9: Ach ich kann meine Freundin nicht hier mit deinem Freund alleine lassen( typische Ausrede)

Aufeinmal hält sich mich fest.

Sie hält Dich fest?

"Deine Entscheidung"? - Es ist niemals nie nie nie nicht ihre Entscheidung!

Frame verloren nach Block/Shittest. Vermutlich wegen Überanstrengung, "keinen Bock mehr" den Frame, "das Scheißspiel" durchzuhalten. Dazu noch ein so beschissen nervender Kumpel.

Hatte ich (blutiger PU-Anfänger) unlängst auch. 3 Stunden Date mit XXL-LSE-HD (von wegen scheu wie ein Reh, verglichen mit ihr ist ein Reh eine reißende Bestie), mit großer Anstrengung Alpha, Dominanzgesten und C&F durchgezogen, händchenhaltend spaziert. KC in weiter Ferne, obwohl ich sie umarmend mit ihr auf ner Bank saß. Sie "Wie spät ist es?" - "10 vor 6" - "Fahr mich heim" -"*schweigendzumautogeh*". Ich hatte einfach keine Kraft mehr, noch weiterzuspielen, außerdem war schon vorher klar, daß sie nur bis halb 6 kann. Aber jedes "Na dann wollen wir die kleine Prinzessin wieder zu ihrem Himmelbett fahren" wäre besser gewesen als schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wusste keinen Rat mehr auf das alles.

Ich fühlte mich wie jemand der auf der Playstation mit einer Graupenmannschaft 5:0 gegen Argentinien führt, jedoch das in der Nachspielzeit die Konsole abstürzt)

hahahahaha ich hab mich kaputtgelacht, weil ich genau weiss was Du meinst. Wunderschöne Analogie.

Guter Report, hat sich schön gelesen und ich mag die paar Zitate ausm Set, da kann man das ganze irgendwie besser greifen.

Klingt nach einem tollen Abend, wirklich was zu kritisieren gibts nicht, man könnte höchstens sagen: Mach den Sack früher zu! So wie sich das liesst, hättest Du ihr schon laaaaange vorher die Nummer abnehmen können. Das wäre eigentlich sogar besser. Warum bis zum Ende warten? Der NC muss ja nich das Ende sein.

Insgesamt aber nicer Report und wies klingt nicer Abend auch ohne Close.

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Erstmal dicken Respekt. Das war richtig gutes Club-Game. Mit nem Schwulen-Frame gespielt, wohl dosierte Negs, die Sache mit dem Zahlenraten. Dann noch die Aktion, wo du intuitiv das Bier vom Zwerg-Arm geleckt hast. Da du dafür keine Haue bekommen hast :) kannst du davon ausgehen, dass du im Set voll akzeptiert warst. Super, wirklich.

Du hast ne richtig schöne C&F-Atmosphäre aufgebaut in der sich alle Mädelz wohl gefühlt haben. Nur leider hast du diese Atmosphäre mutwillig zerstört:

Aufeinmal hält sich mich fest.

Was sollte das?! Du wolltest die Frau doch nicht zum Altar führen! Du hast dich aus deinem C&F-Frame rausgekickt und die Frau wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte.

Du wolltest, dass sie sich mehr für dich engagiert und dann doch noch hinter her kommt. Aber überleg mal. Sie ist ne HB9 und ist es gewohnt, das Kerle den Boden lecken, auf dem sie geht. So ein Mindset bekommst du mit gutem C&F allenfalls aufgeweicht (und das hast du geschafft), aber nicht ausgeschaltet. Wahrscheinlich war sie von ihrer Truppe auch die "Anführerin". Sie hat ein Gesicht vor ihren Freundinnen zu wahren. Darum konnte sie dir gar nicht hinter her laufen.

In dem Moment hättest du folgendes probieren können:

Munez: Findest du? Also, meine Freunde sind eigentlich alle ganz ok. Die größte Gefahr stelle definitiv ich dar *grins*. Außerdem sehen deine Freundinnen alle ganz glücklich aus. Die sind doch auch schon groß und kommen bestimmt mal 10 Minuten ohne dich aus. Ich will mich ja nur mal ein bisschen mit dir unterhalten.

Das hätte schon eher funktioniert. Du hältst deinen C&F-Frame und machst ihr klar, dass du an ihr interessiert bist. Dann hättet ihr ein bissel gelabert und den #C hättest du mindestens gehabt. Ein KC wär auch möglich gewesen.

Blockt sie weiter? Was solls!

Munez: Na gut. Du hast mich ganz schön geschafft. Ich geh jetzt jedenfalls mal da rüber und setz mich ne viertel Stunde hin, muss mal wieder zu Atem kommen. Sag mal, was haben die hier eigentlich für Cocktails im Angebot?
Also, ungefährlicher kannst du die Situation gar nicht für sie machen. Will sie immer noch nicht, dann gehst du wirklich alleine rüber und schlürfst deinen Cocktail, den sie dir wohl möglich noch empfohlen hat (über den Cocktail entsteht eine Verbindung, die sie hooken kann). Du freezt sie also leicht. Glaub mir, nach drei Minuten wär sie hinter her gekommen.

Aber statt dessen setzt du ihr so die Pistole auf die Brust. Na ja, im Nachhinein ist so was immer einfach auszulegen. Im Feld müssen Entscheidungen schnell getroffen werden.

Dazu noch dein Alkoholpegel und dein kleiner Freund der gesagt hat "Mach dich ran, echt jetzt. Ich will da heute auch noch zwischen die Beine!". Da kann man schon *etwas* überhastet reagieren. Passiert.

Etzel kam zu mir rübergetorkelt.

Etzel: ey komm mal wieder zurück!was hast du gemacht?die wollen jetzt nicht mehr tanzen.

Ich schaute zurück und sah die Mädels quatschen.

Da hast dus. Dein "Spielverderberverhalten" hat sich auf das ganze Set übertragen. Na toll.
Munez( kramte mein handy raus): weisst du was, gib mir doch einfach deine Nummer. ich ruf dich die Tage mal an!

Hb9 nahm mein Handy und fing an zutippen. Aufeinmal kam Etzel mitten in das Gespräch geplatzt. Etzel : Etzel,ich heisse Etzel,Etzel!Du findest mich bei Studievz.

HB9 ließ mein Handy in meine Hände gleiten(ihre halbe nummer stand in meinem Display) und verschwandt.

Ich war irgendwie von dem Verhalten meines Freundes Etzel geschockt. Er hatte mir komplett die Tour versaut. Ich fand so schnell kein Gegenmittel für sein Spiel, das er spielte.

Ich quatschte weiter mit den anderen Jungs, die Lust wieder neu anzufangen war verflogen. 5 min später tauchte Hb9 nochmal auf : Etzel oder Ätzel? und verschwandt.

Offensichtlich hast du wirklich irgendwie Eindruck auf sie gemacht. Denn in dem Moment hat sie sich ganz schön weit herab gelassen, für ihre Verhältnisse. Ein einfaches "tut mir leid, dass ich die vorhin so stehen gelassen habe" hätte gereicht, verdammt nochmal! Nenn das von mir aus needy, aber es ist schon ein bisschen unhöflich, das Mädel erst schön zu bespaßen und sie dann einfach stehen zu lassen, wenn sie sich nicht gleich ablecken lassen will. Übrigens hättest du in dem Moment auch den #C abschließen können.

Tja, was kannst du jetzt mitnehmen? Kalibriere das nächste Mal besser! Denk immer daran, dass HB8/HB9 das Mindset haben, alle Männer auf der Welt sind dazu da, sie auf Händen zu tragen. Führe sie mit C&F Schritt für Schritt aus diesem Mindset raus aber lass sie nicht fallen, wenn sie wieder in das Schema zurück fällt. Das ist nun mal ihre Sicht auf die Welt und die redest du ihr nicht in 1,5 Stunden aus. Wenn du sie closen willst, denke vorher an Rapport und Comfort. Sie soll sich in deiner Welt wohl fühlen nicht aber dazu gezwungen werden, ein Teil davon zu sein.

Ach noch was. Meinen herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Muss ja auch mal gesagt werden ;). Sag mal, wie funktioniert eigentlich der Zahlen-Rate-Trick? Auch, wenn der Trick nen Bart so lang wie der Nil hat weiß ich nicht, wie der funktioniert ;).

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal ein großes Danke an alle von Euch die mir Feedback gegeben haben. Besonders Bierbaron, der sich intensiv mit meinem Abend und meinem Vorgehen beschäftigt hat.

Ich wollte auf ihr "Blocken" einfach mit einem großes Freezeout und ner Eifersuchtsmasche reagieren. Mit deinem Tipp wäre ich höchstwahrscheinlich zu meinem erwünschten Ziel gekommen. Aber darum geht es ja, man geht auf die Piste um zulernen und man schreibt hier rein um sich zuverbessern und um nen guten Rat zu bekommen.

Meinem Spiel haben zu dem einfach noch Comfort und Rapport gefehlt. Ich hatte sie vielleicht am Harken, jedoch waren die Chancen für sie da,sich loszureissen.

Ich hätte das alles ein wenig früher eintüten müssen.

Nur die Frage die mir unter den Nägeln brennt ist, wie soll man auf das Verhalten von Etzel reagieren?

Wie kann ich sein Verhalten, indem er amoggt zu meinem Vorteil umwandeln?

Etzel ist purer AFC, lebt in seiner eigenen Welt und denkt, dass alles was er macht Hand und Fuß hat.

War sich im Nachhinein zur keiner Schuld bewusst.

Wie kann man auf sowas reagieren? Einfach nur mit Leuten auf die Piste gehen, die von PUA und ihren Regeln wissen und auch so spielen wie man selbst?

Zum Zahlenratetrick :

Laut Mystery funktioniert dieser Trick bei 7 von 10 Frauen. Wenn man Leute dazu drängt, sich zwischen einer Zahl von 1 und 10 zu entscheiden,nehmen 7 von 10 Leuten die 7. Besonders wenn sie sich schnell entscheiden müssen. Man darf jedoch nicht so viel Zeit verstreichen lassen und man sollte Augenkontakt intensivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Zahlenratetrick :

Laut Mystery funktioniert dieser Trick bei 7 von 10 Frauen. Wenn man Leute dazu drängt, sich zwischen einer Zahl von 1 und 10 zu entscheiden,nehmen 7 von 10 Leuten die 7. Besonders wenn sie sich schnell entscheiden müssen. Man darf jedoch nicht so viel Zeit verstreichen lassen und man sollte Augenkontakt intensivieren.

Ja danke dir. Mystery hab ich immer noch nicht gelesen. Was der Kerl alles raus gefunden hat?! Wird wohl doch langsam mal Zeit. Na ja, die nächste Amazon kommt bestimmt :).

Nur die Frage die mir unter den Nägeln brennt ist, wie soll man auf das Verhalten von Etzel reagieren?

Wie kann ich sein Verhalten, indem er amoggt zu meinem Vorteil umwandeln?

Ja, sowas ist schwer. Ich weiß nicht, wie gut ihr befreundet seid. Aber ich kenne das. Hab auch nen Kumpel der es einfach nicht sehen kann, wenn ich gut mit anderen Leute auskomme (Mädelz und Kerle). Dann fängt der an, dumme Geschichten über mich zu erzählen, als wir beide noch zur Grundschule gegangen sind. Das Einzige, was mir dann immer einfällt ist da mit Humor zu reagieren, darüber zu lachen und dann gleich noch ne Geschichte hinten dran zu packen, wo er sich mindestens genauso zum Brot gemacht hat.

So was ist arm. Aber was soll man da machen. Ist schließlich ein Kumpel. Direkt darauf ansprechen hab ich auch schon versucht. Das gleiche wie bei dir, der Kerl siehts einfach nicht ein und rafft gar nicht, was er da macht. So tief können Minderwertigkeitskomplexe sitzen. Tja, da muss man wohl konsequent sein. Entweder nur mit Naturals/PUlern sargen gehen oder den Kumpel komplett aus dem Freundeskreis kicken. Aber das kann ich wiederum nicht. Denn mal ehrlich, Weiber sind auch nicht alles und die Stories, der mein "AFC" ab und an auskramt sind echt lustig ^^.

Aber ändern wirst du ihn wohl nicht. Das gehört zu den Dingen, die ich mit Mitte 20 so langsam eingesehen habe. Menschen ändern sich nur, wenn sie es selber wollen und zulassen. Aber zwingen kann man niemanden zu irgendetwas.

Etzel ist purer AFC, lebt in seiner eigenen Welt und denkt, dass alles was er macht Hand und Fuß hat.

Immerhin hat er nen starken Frame. Das ist doch schon mal was :D. Denn in meiner eigenen Welt leb' ich auch, das kannst du aber wissen *g*.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden