5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letztens auf einer Party ein HB6,5 kennen gelernt, relativ schnell verführt und mit nach Hause genommen. Wir hatten 1Stunde Sex und sie ist nach Hause gefahren, weil sie am nächsten Tag arbeiten musste. Ein paar Tage später kam sie nach der Uni zu mir, wir haben gevögelt, ein bisschen geschnackt, wieder gevögelt, gekuschelt und dann ist sie nach Hause gefahren.

Alles in allem bin ich mit der Situation ziemlich zufrieden.

Nun möchte ich aber nicht, dass sie sich ausgenutzt fühlt, in mich verliebt, fallen lässt oder Sex für Macht missbraucht.

Wie kann ich das am Besten anstellen, dass das zwischen uns eine reine Sexgeschichte bleibt?

Direkt darauf ansprechen? Indirekt darauf hinweisen?

Muss man seinen FB pflegen? Dh. sollte man auch andere Aktivitäten als Sex haben, um den Comfort zu behalten oder steigt dadurch die Gefahr, dass sie irgendwann ständig außerbettliche Dinge machen will?

Danke für eure Hilfe!

TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Warum sollte sie sich ausgenuzt fühlen? Sie will genauso Sex wie du.

Komm mal runter von dem Fraun brauchen Gefühle für Sex und machen dies nur um den Männern einen gefallen zu tun. Weil eig ist Sex ja was grausliches das verboten gehört.

Triff sie, knall sie, kuschel ein wenig und fahr wieder heim. Das ist solange okay für sie bis sie es anspricht und dann kannst du immer noch entscheiden.

Das einzige ist du musst bei den treffen mehr Attraction erzeugen als in einer LTR weil ihr keine Dates habt. Aber ansonsten easy going

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach so weiterlaufen; so lange sie sich nicht beschwert, sehe ich auch keinen Grund, an einem funktionierenden System etwas zu ändern.

Irgendwelche anderen Dinge zu machen, kann durchaus bei reinen FBs zu Missverständnissen führen, muss es nat. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich das am Besten anstellen, dass das zwischen uns eine reine Sexgeschichte bleibt?

Direkt darauf ansprechen? Indirekt darauf hinweisen?

Sex haben und fertig!
Muss man seinen FB pflegen? Dh. sollte man auch andere Aktivitäten als Sex haben, um den Comfort zu behalten oder steigt dadurch die Gefahr, dass sie irgendwann ständig außerbettliche Dinge machen will?
Pflegen = Poppen.

Mehr nicht! Machst du mehr mit ihr wird sich die FB geschichte bald erledigen, so mE.

Irgendwelche anderen Dinge zu machen, kann durchaus bei reinen FBs zu Missverständnissen führen, muss es nat. nicht.
Kommt aber immer dabei raus,mEn....

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden