woolrich jacke

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kurz 2 Fragen an euch Experten:

a) Was haltet ihr von Woolrichjacken?

B) Ich hab eine geschenkt bekommen eine Woolrichjacke aber das ist eine Damenjacke sprich die Knöpfe liegen andersrum. Sitzt aber sehr gut. Kann man die tragen?

Danke,

Prep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Tom! Du weißt nicht zufällig wo man Ralph Lauren Pullover in Größe S online bestellen kann?

Prep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade! Ich habe es mal mit Damenpullovern versucht, in denen wirkt man leider so unförmig! Hab da einen sehr schönen türkisen, schade drum :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bin auch relativ klein aber bin zu dem Schluss gekommen dass Damenpullis nur für sehr magere Männer tragbar sind. So Dior Homme Figur falls dir das etwas sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werde ich dieses Selbsgespräch mal beenden... Prep ist einer von Tom´s massigen fakeaccounts in einem anderen Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Da hast du Recht.

In einem Forum in dem 80% der User eine gewisse Marke tragen und eine gewisse Stillinie verfolgen (ziemlich enges Hoodie zeug mit ziemlich schwulen Aufdrucken nackter Männer) und in dem Leute mit anderem Auftreten oder anderer Auffassung von Mode vom Rest des Forums gnadenlos und grundlos angegriffen und beleidigt werden.

Das ganze erging sich dann darin dass der Admin des Forums (!) die Unruhestifer (da sie mehrere waren) unbestraft ihres Unsinns walten liess und mich sperrte.

Daraus, liebe Leser, resultierte es dass ich in diesem Forum weitere Accounts anlegte um mich an den zum Teil doch interessanten Diskussionen zu beteiligen.

Ich denke ihr werdet das sicher verstehen obwohls eigentlich garnicht hier her gehört.. ;)

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.