Wie geht da doch noch was?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi,

Gut ich machs so kurz wie möglich. Ein Kumpel und ich waren gestern fort mit seiner exexexex (die er jetzt gerne wieder hätte, sie ist aber vergeben) und einer Freundin von der Ex. Wir waren vor ca 2 Monaten schon einmal mit denen fort aber da war ich nicht gut drauf und das hat den beiden wohl nicht gefallen.

Gestern stellte sich raus, dass die Freundin von seiner Ex Flamme mich wohl süß findet.. ich hab aber den ganzen Abend nix gemacht weil .. tja ich finde sie zwar auch süß aber ich hab mich vor ca 2 Wochen von meiner Freundin (nach 3 Jahren) getrennt und weiß nicht ob ich jetzt schon für eine neue Beziehung bereit wäre.

Zu dem Mädchen (HB7-8) sie ist echt süß aber jetzt nicht unbedingt ne Bombe für mich also keine HB 9, HB 10. Sie sieht etwas jung aus was mich immer etwas abschreckt (ca 18, ich 22).

Sie hat dann schon (für mich) eindeutige Signale gesendet und ich hätte einfach nur was tun müssen. Im Endeffekt ist dann aber nix gelaufen außer bisschen smalltalk.

Was könnte ich nun machen wenn ich demnächst mich doch dazu entscheiden würde, dass ichs einfach mal probieren möchte? Ist es in solchen Situationen dann schon zu spät oder geht da noch was? Ich meine auch wenn eine Frau Interesse hat wird sie auch nicht ewig warten wenn von mir nix kommt. Sollte ich ihr das indirekt sagen mit meiner Ex Freundin?

Ich weiß das liest sich gerade echt scheisse (sonst kann ich echt gut schreiben, wirklich ^^) aber ich hab an dem WE nix geschlafen und bin nur müde.. falls jemand von euch den Text trozdem verstanden hat (Respekt dafür ; ) dann würd mich eure Meinung dazu interessieren!!

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

Gut ich machs so kurz wie möglich. Ein Kumpel und ich waren gestern fort mit seiner exexexex (die er jetzt gerne wieder hätte, sie ist aber vergeben) und einer Freundin von der Ex. Wir waren vor ca 2 Monaten schon einmal mit denen fort aber da war ich nicht gut drauf und das hat den beiden wohl nicht gefallen.

Gestern stellte sich raus, dass die Freundin von seiner Ex Flamme mich wohl süß findet.. ich hab aber den ganzen Abend nix gemacht weil .. tja ich finde sie zwar auch süß aber ich hab mich vor ca 2 Wochen von meiner Freundin (nach 3 Jahren) getrennt und weiß nicht ob ich jetzt schon für eine neue Beziehung bereit wäre.

Zu dem Mädchen (HB7-8) sie ist echt süß aber jetzt nicht unbedingt ne Bombe für mich also keine HB 9, HB 10. Sie sieht etwas jung aus was mich immer etwas abschreckt (ca 18, ich 22).

Sie hat dann schon (für mich) eindeutige Signale gesendet und ich hätte einfach nur was tun müssen. Im Endeffekt ist dann aber nix gelaufen außer bisschen smalltalk.

Was könnte ich nun machen wenn ich demnächst mich doch dazu entscheiden würde, dass ichs einfach mal probieren möchte?

Wie wäre es mit normal gamen?

Ist es in solchen Situationen dann schon zu spät oder geht da noch was?

Warum sollte es zu spät sein?

Ich meine auch wenn eine Frau Interesse hat wird sie auch nicht ewig warten wenn von mir nix kommt. Sollte ich ihr das indirekt sagen mit meiner Ex Freundin?

Warum? :-)

Ich weiß das liest sich gerade echt scheisse (sonst kann ich echt gut schreiben, wirklich ^^) aber ich hab an dem WE nix geschlafen und bin nur müde.. falls jemand von euch den Text trozdem verstanden hat (Respekt dafür ; ) dann würd mich eure Meinung dazu interessieren!!

gn8

Werde dir klar, was du eigentlich willst. Und wenn du das herausgefunden hast, handle dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du die Frau, weil sie anziehend ist? Ja? Dann nimm sie. Wieso denkst du darüber nach, ob Du "schon für eine neue Beziehung bereit wärst"? Ich empfehle Dir Dir selbst viel zeit zu geben und Dich ordentlich einzulesem. Irgendwann fällt der Groschen und Du verstehst die knappen Antworten ;)

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Ok aber mich würde euch eure Meinung interessieren ob bzw. wielange man Zeit hat eine klar zu machen. Ich bilde mir ein mal was von einem Zeitfenster gelesen zu haben dass irgendwann zugehen kann bzw. wird. Mir ist das auch schon im Club aufgefallen, dass sich z.B. ein paar HBs zu uns stellen und ein paar Minuten warten.. kommt dann kein Opener gehen die wieder --> Fenster zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Da hilft nur die (deine) eigene Erfahrung weiter :rolleyes:

Und da die im Bereich PU noch nicht so groß ist, frage ich euch ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt leider keine Messgeraete fuer Zeitfenster^^

Dir antwortet keiner weil das was du hier fragst durch 2-3 stunden in den anfaenger themen lesen sicherlich von dir selber und zwar fuer den rest deines lebens geloest werden koennte.

Ausserdem klingt das bei dir ungefaehr so.

Dein Maedel ist eine raum.

Du ueberlegst dir ob du in diesem raum hinter der Tur leben willst und guckst dir die tuer von aussen an und vllt auch mal etwas durch den tuerschlitz und entscheidest dann ob du das Zimmer kaufst.

Das wird hier niemand ernst nehmen.

Ich persoenlich wuerde erstmal ins Zimmer gehn, mich da umgucken wenn er mir gefaellt den raum etwas auf mich wirken lassen, die wohnung mieten und wenn ich denke das ich hier laenger bleibe wuerde ich sie auch kaufen.

Ich hoffe du konntest folgen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast on_crack

anstatt dir Gedanken drüber zu machen ob sich das "Zeitfenster" geschlossen hat, solltest du einfach rausgehn und es probieren.

Ob nichts mehr geht erkennst du an ihrer Reaktion. Solange du keine abweisende Reaktion von einer HB bekommen hast, ist mit dem "richtigen Verhalten" generell immer alles drin.

Heul ihr auf keinen Fall was von deiner Ex vor. Geh auch nicht nach 1 Treffen eine "neue Beziehung ein". Sei unverbindlich und hab ne schöne Zeit mit ihr.

Falls es was wird, gehe über Los und ziehe 4000$ ein, falls nicht gehe ins Gefängnis, mit dem nächsten Pasch bist du wieder raus.

Kannst nur gewinnen...nämlich Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden