HB nach 2 Jahren wiedertreffen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, vor 2 Jahren hab ich das letzte mal eine bestimmte HB 8 gesehen, wir kannten uns

damals, da wir in der gleichen Stufe in der Schule wahren, damals als AFC hab ich nur unregelmäßig

angedeutet, dass ich sie interessant finde, dies hat sie aus meiner Sicht auch wahr genommen,

insgesammt aber keine große Sache. 2 Jahre nicht gesehen, kein Kontakt. Nun hab ich ihr auf der

Pinwannd einer Onlineplatform ihr Grüße dagelassen, jetzt, nach drei Wochen schreibt sie mir:

Hey Secretcode,

danke für den lieben Gruß!

Wie gehts Dir denn und was machst Du so?

liebste Grüße HB

So, da ich mich mit Onlinegame nicht wirklich beschäftigt habe und die meisten Tipps auf unbekannte

Frauen zielen frag ich Euch wie ich die Sache zu einem Treffen klären kann, ohne dabei als netter Schulfreund

rüberzukommen und aber auch nicht zu offensiv um eine Ablehnung eines Treffens zu vermeiden. Danach sollte

es keine schwierige Sache sein. Möchte mit Euer Hilfe auf Nummer sicher gehen, denn ich möchte mir diesen Doppel D Ausschnit nicht entgehen lassen. :-)

Bitte um Tipps, Vorschläge von möglichen Antworten, die das Treffen um so wahrscheinlicher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Game sie einfach ganz normal, als wäre früher nichts gewesen.

Sie muss den AFC, den du früher in dir hattest, vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.