FreiheitZuerst 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,meine Stärken liegen im C&F und im Humor, es kommt bei mir immer natürlich, auch ohne Routinen. Wenn ich im Game größtenteils nur diese beiden Werkzeuge anwende + Kino, reicht es aus, um Attraction aufzubauen? Oder muss ich auch die anderen Werkzeuge intensiv nutzen?mfg Mai 2, 2010 bearbeitet von FreiheitZuerst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Hallo,meine Stärken liegen im C&F und im Humor. Wenn ich mich die ganze Zeit auf diesen beiden konzentriere und auf ein höchsmöglichen Niveau bringe, reicht es aus, um Attraction aufzubauen? Oder muss ich auch die anderen Werkzeuge intensiv nutzen?mfgNein, weil du die falsche Einstellung hast. Du "konzentrierst" dich darauf lustig zu sein. Das funktioniert schon mal nicht. Und Außerdem bist du geistig dann nicht anwesend. Das merkt eine Frau!Sie merkt: "Der muss irgendwas kompensieren, indem er vermeintlich lustige Sprüche klopft. Scheint nicht sonderlich selbstbewusst zu sein..."Und das ist nicht attraktiv. Viel attraktiver ist es völlig da zu sein, ihr zu zuhören, auf sie einzugehen, eine selbstbewusste Haltung zu haben und ab und zu mal bisschen lustig zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Oder muss ich auch die anderen Werkzeuge intensiv nutzen?Ja Du musst alle Werzeuge benutzen, sonst ist es so, als ob Du Dein GTI den ganzen Tag im ersten Gang fährst. Es wird laut und Du kommst nur langsam vorran. Wenn Du nur C+F verwendest, bekommst Du den "Dancing-Monkey-Frame" und nikes mit Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Ja Du musst alle Werzeuge benutzen, sonst ist es so, als ob Du Dein GTI den ganzen Tag im ersten Gang fährst. Es wird laut und Du kommst nur langsam vorran.Wenn Du nur C+F verwendest, bekommst Du den "Dancing-Monkey-Frame" und nikes mit Attraction.made my day! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreiheitZuerst 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nein, weil du die falsche Einstellung hast. Du "konzentrierst" dich darauf lustig zu sein. Das funktioniert schon mal nicht. Und Außerdem bist du geistig dann nicht anwesend. Das merkt eine Frau!Nein, ich konzentriere mich nicht lustig zu sein. Ich hab mich falsch ausgedrückt, Humor und C&F kommt bei mir spontan und situativ. Es kommt automatisch. ich zwinge mich nicht dazu lustig und c&f zu sein. Und das ist nicht attraktiv. Viel attraktiver ist es völlig da zu sein, ihr zu zuhören, auf sie einzugehen, eine selbstbewusste Haltung zu haben und ab und zu mal bisschen lustig zu sein.C&F und Humor entwickelt sich oft während eines Small Talks bei mir. Jedoch immer ungezwungen. Es kommt einfach natürlich hoch.@Axodanke für den tipIch glaub ich verstehe was ihr meint. Da Frauen oft nach dem sozialen Status entscheiden, ist es wichtig, zusätzliche vor allem DHV-Werkzeuge wie DHV-Stories, Social Proof, dominante Körpersprache zu benutzen. Allein positive Emotionen beim HB zu wecken, reicht dann wohl nicht. Ok. habs verstanden.Ich versuche aber trotzdem aus neugier, eine nacht, nur C&F im Club zu betreiben, um zu sehen wie es ankommt. Mai 2, 2010 bearbeitet von FreiheitZuerst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarrisonFordsLächeln 5 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Humor und C&F sind ja schon zwei paar Schuhe. Hast du mal ein Beispiel parat für einen C&F-Gesprächsausschnitt, wie er sich bei dir spontan ergibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreiheitZuerst 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Im Moment nicht. Welche Methode eignet sich am besten für mich? Ich hab gehört David Deangelo Methode basiert auf Humor und C&F ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agarra 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet mal eine Gegenfrage: würde das auch gehen wenn man OHNE C&F Attraction aufbaut ? also Kino, Rapport, Stories etc.. ohne c&f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Humor / C&F ohne Rapport -> Klassenkasper (besser gesagt; irgendwann geht die Attracion verloren, wenn du nicht die nächste Stufe einleitest)Rapport ohne C&F (und Kino) -> bester Freundmfg nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nein, neben Humor und C/F sind ein sexueller Frame und Eskalation essentiell, ++ non-neediness by pull/push (automatisch durch emotionale Unabhaengigkeit, z.B. viele Freunde und ein interessantes Leben auch ohne sie, viele andere Maedchen).Auch ihre beste Freundin kann humorvoll sein.Jabba. Mai 2, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen