abcdefgabcdefga 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 erstellt (bearbeitet) Wiedermal mein Standard Anfang: Ich bin verliebt in eine gute Freundin.Naja, wir haben viel zusammen gemacht bis - sie einen Freund hatte... Wo sie zusammen kamen war ich noch AFC oder sowas ähnliches.Jetzt ist es jedenfalls so, dass sie sich oft mit mir verabredet aber im letzten Moment irgendeine Ausrede bringt und das ganze absagt. Selbst wenn es alles keine Ausreden sind, ist es mir langsam egal. Was für Gründe kann das haben, dass sie absagt? Sie mag mich, sie trifft sich gern mit mir... Sie hat mich ähm "freundschaftlich" auf den Mund geküsst für ein Foto und ist oft in meinen Armen. Mag sein das das auch alles freundschaftlich ist - aber so einen Freund versetzt man doch nicht dauernd. Vielleicht liegt es daran das ihr Freund eifersüchtig ist (Das ist er) oder sie lieber was mit ihm macht.Sie wird mich Heute sicher anrufen und mir erzählen was alles passiert ist und das sie so traurig ist das sie nicht kommen konnte... ich denke ich werde einfach sagen, dass ich ihr nicht glaube und auflegen. Ich werde nicht wütend klingen oder so, aber ich sollte den Kontakt wohl mal abbrechen bis irgendwann. So geht's ja nicht weiter. Achja, die harte Reaktion weil: Letztes Mal hatte ich ihr schon gesagt wie ich das finde und mich erstmal nicht mit ihr getroffen. So, was meint ihr dazu?Edit: Achja, sie wohnt gerade übergangsweise auch bei ihrem Freund + der Familie. Mai 2, 2010 bearbeitet von abcdefgabcdefga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Es klingt für mich so als wolltet ihr vor der Beziehung mit ihrem Freund beide mehr, aber du hast nicht eskaliert. Dass sie in einer Beziehung auch Zeit für ihren Freund investiert und weniger Zeit für dich hat, musst du akzeptieren. Wahrscheinlich war die Basis eurer Treffen auch die Anziehung zwischen euch, die sich für sie mit der Tatsache einer Beziehung erledigt hat. Sie schickt dich jetzt ins LJBF-Land und deine beleidigte Reaktion (die du nicht beleidigt aussehen lassen willst um sie zu manipulieren) wird eure freundschaftliche Basis wahrscheinlich zerstören. Du kannst sie nicht erpressen damit und sie vor allem nicht dafür verantwortlich machen dass du Gelegenheiten nicht genutzt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abcdefgabcdefga 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Es klingt für mich so als wolltet ihr vor der Beziehung mit ihrem Freund beide mehr, aber du hast nicht eskaliert. Dass sie in einer Beziehung auch Zeit für ihren Freund investiert und weniger Zeit für dich hat, musst du akzeptieren. Wahrscheinlich war die Basis eurer Treffen auch die Anziehung zwischen euch, die sich für sie mit der Tatsache einer Beziehung erledigt hat. Sie schickt dich jetzt ins LJBF-Land und deine beleidigte Reaktion (die du nicht beleidigt aussehen lassen willst um sie zu manipulieren) wird eure freundschaftliche Basis wahrscheinlich zerstören. Du kannst sie nicht erpressen damit und sie vor allem nicht dafür verantwortlich machen dass du Gelegenheiten nicht genutzt hast.Hmne, wenn dann war ich in diesem Land... Ich habe mich verändert und seitdem ist sie... naja, dass mit dem Foto war erst vor kurzem zB.Du verstehst es nicht ganz, ich bin nicht angepisst weil sie Zeit mit ihrem Freund statt mit mir verbringt - ich bin es weil sie erst Treffen ausmacht und die dann kurzfristig wieder absagt. Das lass ich doch nicht mit mir machen... Wenn jemand die Freundschaft zerstört, dann sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
veron 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich hab das nicht so recht verstanden, willst du denn nur eine ''normale'' freundschaft mit ihr oder willst du mehr? du sagst das du verliebt bist willst aber das sie die freundschaft zwischen euch pflegt.freundschaft ist der falsche weg wenn du mehr willst Mai 2, 2010 bearbeitet von veron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abcdefgabcdefga 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet ich hab das nicht so recht verstanden, willst du denn nur eine ''normale'' freundschaft mit ihr oder willst du mehr? du sagst das du verliebt bist willst aber das sie die freundschaft zwischen euch pflegt.freundschaft ist der falsche weg wenn du mehr willstIm 1. Post sagte ich schon, ich bin in sie verliebt dh. mehr. Das mit dem freundschaftlichen... Das habe ich so geschrieben weil man so auch keinen Freund behandelt und meine Reaktion darauf doch schon okay wäre.Ich brauch mal gute Antworten, der Anruf kommt sicher bald. :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet sie hat nen Freund + ist ne gute Freundin, wenns doof kommt machst du 2 Sachen kaputt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abcdefgabcdefga 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet sie hat nen Freund + ist ne gute Freundin, wenns doof kommt machst du 2 Sachen kaputt!Den Freund mag ich nicht + Nur Freundschaft geht für mich nicht mehr.Alles oder nichts, aber sie kann doch nicht jede Woche sich mit mir treffen wollen und dann absagen, das tut in meinem Fall ja noch doppelt weh.Dann lieber erstmal garnichts von ihr hören... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abcdefgabcdefga 0 Beitrag melden Mai 2, 2010 geantwortet Ahm... könnte ich ihr nicht sagen, dass ich gern mit ihr zusammen wäre? Irgendwie ist es langsam doof - Freundschaft reicht mir ohnehin nicht mehr.Soll sie was draus machen. Sie mag mich ja. Vielleicht wirklich nur freundschaftlich - aber dann hab' ich Gewissheit.Vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder wenn ich PUA bin. :) Aber so mach ich mich doch nur selbst fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abcdefgabcdefga 0 Beitrag melden Mai 3, 2010 geantwortet Ahm... könnte ich ihr nicht sagen, dass ich gern mit ihr zusammen wäre? Irgendwie ist es langsam doof - Freundschaft reicht mir ohnehin nicht mehr.Soll sie was draus machen. Sie mag mich ja. Vielleicht wirklich nur freundschaftlich - aber dann hab' ich Gewissheit.Vielleicht sieht man sich dann ja mal wieder wenn ich PUA bin. :) Aber so mach ich mich doch nur selbst fertig.Nachdem sie sich entschuldigt hat, sie hätte gerade soviele Probleme, fast geweint ect. will sie mich Morgen nun treffen zum reden. Das passt dann eigendlich ganz gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen