wir haben hammermäßigen sex... aber sie will keine beziehung

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich bin kurz vorm verzweifeln grade und hoffe dass ihr mir ein bisschen helfen könnt!

ich hab mich vor gut einem monat zum 1. mal mit meiner "affäre" getroffen, im kino... beim 2. treffen waren wir bei mir und hatten innerhalb kürzester zeit sex.

die sexuelle anziehung zwischen uns war hoch genug dass sich keiner zurückhalten konnte und wir fielen übereinander her wie die kanickel.

an diesem tag hatten wir 8 mal total geilen sex und es hat jedes mal zwischen 1-3 stunden pro durchgang gedauert... war einfach klasse.

seit dem treffen wir uns regelmäßig und sie bleibt auch am we immer übernacht und der sex bleibt weiterhin super geil.

allerdings beschränken wir uns nicht nur auf sex sondern machen auch normale sachen miteinander und unternehmen viel, also so als hätten wir eine LTR.

das problem dabei ist dass sie im moment von einer beziehung überhaupt nix wissen will und ich habe sie im glauben gelassen dass mir das auch recht wäre wenn wir einfach ungebunden bleiben und zusammen unseren spaß haben.

aber in wirklichkeit hätte ich sehr gerne eine LTR mit dieser geilen frau und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll...

ehrlich gesagt hab ich auch angst dass es irgendwann vorbei sein könnte

sie sagt zwar öfter dass der sex mit mir der beste ihres ganzen lebens wäre und dass sie nie wieder mit einem anderen schlafen will außer mit mir aber trotzdem sagt sie oft sachen wie: "mit männern mit denen sie schnell im bett gelandet ist hatte sie bisher noch nie eine beziehung" oder "sie möchte erobert werden und auch selbst erobern aber wenn man erstmal sex hatte ist der reiz verflogen" usw....

solche sätze treffen mich immer und ich denke mir "scheisse... ich hab anscheinend keine möglichkeit mehr mit ihr fest zusammen zu kommen"

versteht ihr die problematik??

sie genießt im moment ihre freiheit und hat einfach keine lust sich offiziell zu binden. allerdings verhält sie sich, wenn wir zusammen sind, liebevoller und besser als jede andere frau mit der ich bisher eine LTR hatte. es würde praktisch keinen unterschied machen ob wir es jetzt affäre oder beziehung nennen oder wie auch immer... sie verhält sich so als wären wir ein paar und wenn wir ne beziehung hätten müsste sie ihr leben auch in keinster weise ändern.

sie könnte genauso weitermachen wie jetzt und ihre freiheit genießen

wir verbringen auch zeit miteinander wenn sie ihre tage hat oder machen halt dinge bei denen es nicht in sex ausartet.

trotzdem redet sie immer so als wäre es eben nur eine auf sex basierende affäre und keine beziehung

und ich bin im moment dabei mich in sie zu verlieben...

ich möchte sie halt dazu bringen endlich zu checken dass wir bereits zusammen sind und dass sie gefühle für mich entwickelt und sich am besten verliebt.

wär super wenn ihr mir hierbei helfen könnt!

wie soll ich hier vorgehen??

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sie sagt zwar öfter dass der sex mit mir der beste ihres ganzen lebens wäre und dass sie nie wieder mit einem anderen schlafen will außer mit mir aber trotzdem sagt sie oft sachen wie: "mit männern mit denen sie schnell im bett gelandet ist hatte sie bisher noch nie eine beziehung" oder "sie möchte erobert werden und auch selbst erobern aber wenn man erstmal sex hatte ist der reiz verflogen" usw....

shittest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geniesst du nicht einfach die Zeit mit ihr und machst dir über so einen ***** Gedanken?

Anstatt alles tot zu quatschen, leb lieber einer Beziehung mit ihr.

Alles weitere wird sich von alleine ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr doch eh schon ausserhalb des Bettes viel unternimmt etc. Warum willst du ihr jetzt noch den Titel LTR offiziell verpassen?

Willst du sie an dich binden, sie besitzen?

Hab doch einfach Spass mit ihr, aber versau es nicht, indem du andauernd mit Beziehung ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sunburn ich weiß... es ist dumm sich so viele gedanken zu machen

aber ich neige nunmal sehr stark dazu mir über solche dinge den kopf zu zerbrechen.

ich versuche mir oft selbst zu sagen dass ich einfach so weitermachen soll und die zeit wird den rest regeln

dennoch werd ich den gedanken nicht los dass sie irgendwann weg sein wird

sie hat mal erwähnt dass sie bisher IMMER vom mann zur LTR mehr oder weniger überredet wurde und sich erst nach und nach in ihn verliebt hat

und dass sie sich für "ihre nächste beziehung" wünschen würde wenn es gleich am anfang so knistert dass sie sich sofort verliebt.

immer wenn sie mir solche dämpfer verpasst lasse ich es mir nicht anmerken dass ich dieses gerede zum kotzen finde, was anderes kann ich auch garnicht machen. aber sie hört einfach nicht auf damit....

sie findet eine feste beziehung im moment sogar absoßend, hat sie mal erwähnt, vermutlich weil sie so viele negative erinnerungen mit diesem wort verbindet...

jedenfalls glaubt sie dass wir "uns einig" sind was unser verhältnis angeht. aber ich hab halt einfach nur bemerkt dass sie keine beziehung will und habe mich dem gefügt um sie nicht unter druck zu setzen. sonst wär sie nämlich schnell weg

ich habe das gefühl irgend was unternehmen zu müssen bevor es zu spät ist oder so.

es ist sehr schwer für mich einfach die zeit mit ihr zu genießen wenn ich im hinterkopf den gedanken hab dass es nur von begrenzter dauer ist

bellerophon:

ich will sie nicht an mich binden und ich hab auch keine angst dass ein konkurrent auftauchen könnte, eifersüchtig bin ich auch nicht wenn sie jedes we mit ihren mädels feiern geht

ich will nur dass es so bleibt wie es ist und sie gefühle für mich entwickelt

aber du hast recht... ich sollte mich auf keine beziehungsgespräche mehr einlassen mit ihr

ideal wärs wenn sie irgendwann merkt dass sie mich nicht mehr hergeben will und dann auch bei mir bleiben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nichts unternehmen.

Je mehr Du versuchst, der Sache das Label "Beziehung" aufzuzwingen, umso eher wird sie Deine Unsicherheit bemerken und den Umstand, dass Du neben geilem Sex und einer gute Zeit auch noch eine Füllerin für die Lücken in Deiner Persönlichkeit suchst und von Verlustängsten zerfressen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir (P&P) und rüttelt kräftig an deinem Frame. Und es funktioniert wie geschmiert, du verliebst dich, willst sie besitzen, eure Beziehung offiziell verkünden, etc.

Wie wär's wenn du auch mitspielen würdest, statt so verängstigt zu sein? Lerne das Machtverhältnis auszubalancieren. Wenn du weiterhin in der Position bleibst, dass sie mit dir spielen kann und du dabei ganz verängstigst wirst, wird es ihr wohl mal langweilig...

Werde unabhängiger und lasse sie mehr arbeiten. Habe ab und zu keine Zeit. Triff dich mit Freunden und anderen Mädels. Sie will auch um dich kämpfen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon eine beziehung.

Wenn du es jetzt "offiziel" ist oder nicht ist doch scheiss egal.

Die dauer von eurer "affäre/beziehung" ist eh nicht von einem dummen versprechen abhängig, sie sagt ja, und beweist ja selber dass du ihr das geben kanst was andere nicht können.

Hör nicht auf das was sie sagt sondern auf das was sie macht.

Imho kann dir jede Frau sagen "ich will nur dich", aber diese Frau die du da hast beweist es dir, dass solte doch viel mehr wert sein oder?

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- das problem dabei ist dass sie...

- sie sagt...

- aber trotzdem sagt sie oft sachen wie

- sie genießt...

- allerdings verhält sie sich

- sie verhält sich so

- sie könnte genauso weitermachen...

- trotzdem redet sie...

versteht ihr die problematik??

Verstehst DU die Problematik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja ich glaub ich hab schon verstanden...

ich bin schon viel zu sehr auf sie fixiert, aber es fällt halt schwer wenn wir uns nur am we sehen können dass ich mal komplett keine zeit hab wenn ich dann wieder ne woche warten muss.

sie hat anscheinend schon zu viel sicherheit bei mir. ich muss mich wirklich mehr rar machen und unabhängiger werden

allerdings glaube ich nicht dass sie sich aus der ruhe bringen lässt wenn ich nächstes we keine zeit habe...

sie wird sagen dass sie es schade findet und ein wenig jammern, schätze ich.

irgendwie hab ich das gefühl dass ich hier größere geschütze auffahren muss um etwas zu bewirken

und was ist mit "lass sie mehr arbeiten" gemeint? ein beispiel wäre hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr Du versuchst, der Sache das Label "Beziehung" aufzuzwingen, umso eher wird sie Deine Unsicherheit bemerken und den Umstand, dass Du neben geilem Sex und einer gute Zeit auch noch eine Füllerin für die Lücken in Deiner Persönlichkeit suchst und von Verlustängsten zerfressen bist.

Wenige Worte - viel Inhalt präzise auf den Punkt gebracht.

@Threadsteller: Nimm Dir Zeit und Du wirst bemerken, dass Fastlanes Posting der Fingerzeig für den einzig richtigen Weg ist. Mach Dich auf Die Reise zu Dir selbst, soll heißen: Nimm Den Focus von ihr weg. Hör auf Dinge zu tun, um bei ihr eine (Re)aktion zu erzeugen. Kümmer Dich um Dich und staune, wie alles (das Leben, nicht nur die Frauen) anfängt mit Leichtigkeit für Dich zu arbeiten.

Vergiss die Frau und finde raus, woher der unsinnige Beziehungswunsch wirklich kommt.

bearbeitet von Mamis_Liebling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher der beziehungswunsch kommt würde ich auch gern wissen.

ich hab das gefühl dass etwas in meinem leben fehlt... und jedesmal wenn sich die dinge in die richtige richtung entwickeln werde ich durch irgendwas gebremst und stehe wieder am anfang

schwer unter kontrolle zu bringen und auf dauer sehr frustrierend

ich weiß dass eine frau nicht die lösung meiner probleme ist aber dann könnte ich auf meiner liste von zielen die ich noch erreichen will ein häckchen hinter "eine glückliche beziehung führen" setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn jemand nur Sex mit einem haben will und nix festes möchte ist es so DASS

- man in irgendeiner Hinsicht eben für Beziehng nicht genügt.

Das kann Geld, Status, Bildung, Aussehen oder sonst was sein. Ist aber 100% so.

Wir machen es doch genau so mit dem HBs mit denen wir vögeln, aber keine Beziehung wollen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woher der beziehungswunsch kommt würde ich auch gern wissen.

ich hab das gefühl dass etwas in meinem leben fehlt... und jedesmal wenn sich die dinge in die richtige richtung entwickeln werde ich durch irgendwas gebremst und stehe wieder am anfang

schwer unter kontrolle zu bringen und auf dauer sehr frustrierend

ich weiß dass eine frau nicht die lösung meiner probleme ist aber dann könnte ich auf meiner liste von zielen die ich noch erreichen will ein häckchen hinter "eine glückliche beziehung führen" setzen

Die DU aber nur führen kannst, wenn du mit dir selbst im Reinen bist ;-)

Ansonsten fake it, till you make it :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon spät, aber was solls:

Der innerste Kern, der innere Frieden, die innere Ruhe ... wie immer man das auch benennen mag ... ist völlig unabhängig von den Dingen außerhalb. Leider vergessen das viele Menschen, so wie Du auch. Viele wissen leider nicht einmal, dass es ihn gibt.

Du nimmst Veränderungen, Umstände, Lebenssituationen, Gesagtes, Getanes, etc. hauptsächlich durch Augen und Ohren wahr - als neutrale Information. Kaum im Gehirn anegkommen, bewertest Du das alles dann (natürlich unterbewusst) und hast das Gefühl, Dinge entwickeln sich "in die richtige" oder "in die falsche" Richtung. Je nachdem, welche Gedanken kommen, wechseln Deine Emotionen und Deine Stimmung. Es reicht schon die reine Erkenntnis, dass Gefühle die Reaktionen des Körpers auf Gedanken sind. Naheliegend: Auf die Gedanken achten.

Versuch weniger zu denken, was sein könnte. Denn das tust Du ja offensichtlich, wenn du von einer "richtigen Richtung" sprichst. Denke wenige drüber nach, was mal war. Sei im hier und jetzt. Mach Dich von dem Zang frei Dinge zu benennen und zu bewerten. Sei einfach.

Buchempfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd mir das buch mal ansehn, vielleicht bringt es mich weiter.

danke für euren rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Deesun,

also ich kann dir ein paar Dinge garantieren:

1. Wenn du sie weiter daraufhin ansprichst verlierst du sie, UND ZWAR GANZ! (-> du demonstrierst Low Value durch

needyness)

2. Wenn du weiterhin mit ihr Sex hast und ihr euch gut versteht verliebt sie sich von ganz alleine,

eventuell ist sie sogar schon verliebt und versucht es noch zu verdrängen oder hinauszuzögern...

(Alles bisher Shittest um dich zu binden, bzw. eine Art Schild, um ihre eigenen Gefühle zurückzuhalten...

Frauen verlieben sich beim Sex, man muss ihn nur über eine großen Zeitraum hinweg mit Ihnen haben...)

3. Was für eine Rolle spielt es ob Ihr zusammen seid oder nicht... wenn ihr das ganze noch weitere x Monate durchzieht

und du sie nicht mehr darauf ansprichst, wird sie irgendwann von sich aus sagen, dass sie eine Beziehung will

UM DICH NICHT ZU VERLIEREN...

Also mein Tipp:

Mach fürs erste so weiter wie bisher, später wenn ihr mal 3 oder 4 Monate "zusammen" seid, kannst du ja anfangen vor ihr mit anderen Frauen zu flirten. Natürlich solltest du auch nicht vor ihr flirten, um dein Selbstbewusstsein zu steigern.

In der nächsten Phase bekommt sie Verlustangst, diese wird sie dazu veranlassen, Aktionen zu unternehmen, um dich zu halten, was sich auch darin äußern KANN, dass sie eine Beziehung mit dir möchte...

Eventuell wird sie auch für sich "merken" das sie für dich mehr Gefühle hat und auch sie eine "Beziehung" mit dir möchte.

Das alles setzt natürlich voraus, dass du nicht an Wert und Selbstbewusstsein verlierst, sondern zunimmst, und dass wiederum erreist du nur durch häufiges flirten mit anderen Frauen und dadurch, dass du ihr zeigst, dass sie nicht die einzige Frau in deinem Leben ist (Frauen stecken nur soviel Energie in eine Beziehung wie NÖTIG!!!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG

Maron

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke maron, dein beitrag hört sich vielversprechend an ;)

ich hoffe du hast recht

was den sex angeht kann ich sagen dass er schon sehr leidenschaftlich ist und sie kann nicht genug davon kriegen...

ich werd versuch sie weiterhin unter spannung zu halten und nebenbei an meinem selbstbewusstsein arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke maron, dein beitrag hört sich vielversprechend an ;)

ich hoffe du hast recht

was den sex angeht kann ich sagen dass er schon sehr leidenschaftlich ist und sie kann nicht genug davon kriegen...

ich werd versuch sie weiterhin unter spannung zu halten und nebenbei an meinem selbstbewusstsein arbeiten

Das ist der Königsweg! Gib ihr, was sie braucht und davon reichlich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Permanenter Shittest, da sie merkt, wie Du nach einer Beziehung lechzt...Sie Mann, Du Frau. Hättest Du von Anfang an ihren Frame gefahren, würde die Dynamik heute unter umgekehrten Vorzeichen laufen: Sie will Bindung, Du Deine Freiheit.

Alles Einstellungssache aka Frame.

Jetzt musst Du Versuchen, das Verhältnis Eurer Beziehung zu verändern. Wie das geht, steht hier zigfach beschrieben. Arbeite Dich durch...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme ja Fastlane immer gerne zu, aber hier würd ich gerne noch was zufügen. Es stimmt auf jeden Fall, dass umsomehr du sie "drängst", umso wahrscheinlicher, dass sie die Gegenrichtung einschlägt.

ABER, ich glaube nicht, dass man in dieser Situation nichts machen kann.

1. Wir wissen Taten sagen mehr als Worte. Wenn sie sich (ihr euch) weiter und weiter benehmt wie in einer Beziehung, dann wird sich das auch weiter in die

richtung entwickeln. In der Regel.

2. Man könnte was unternehmen. Paar Fragen: Hast Du seid ihr was habt etwas mit anderen Chicas gehabt? Hat sie Dich mit anderen Chicas gesehn? Irgendetwas, dass Verlustängste oder Eifersucht in ihr wecken könnte ohne dabei so auszusehn, als wäre man darauf aus?

Was denkst Du (Oder sowieso die anderen hier?!) würde in ihrem Kopf vorgehen, wenn sie den Sex mit Dir und die Zeit nichtmehr als selbstverständlich wahrnimmt, weil sie Dich teilen muss... kämpft sie um Dich? Realisiert sie, was sie an Dir hat?

Sie sagt ja selbst der Sex ist gut und sie scheint die Zeit allgemein ja auch so mit Dir zu genießen. Und exklusiv ist es ja auch, wie sie gesagt hat. DU hast eigentlich die besseren Karten in der Hand und nicht sie! Aber sie scheint der bessere Pokerspieler zu sein. Weisste was ich mein? Denn ich hab da paar klassisches Bluffs aka Shittests gelesen. Holla

EDIT: Hab grad ma bisschen durchgelesen, da sind ja einige gute Hinweise und ähnliche Posts, also Bruder, just do it!

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte seit ich mit ihr was am laufen hab mit keiner anderen mehr was... das selbe trifft aber auch auf sie zu. sie hat nur noch mit mir was und bestätigt ständig dass sie das sowieso nicht brauchen würde weil sie ja mich hat und alle anderen wären eh keine konkurrenz für mich.

so stellt sie das recht häufig dar OHNE dass ich sowas hören will oder das gespräch in diese richtung lenke

ich weiß nicht ob sie kämpfen würde und ich weiß auch nicht ob sie verlustangst haben würde.

man muss dazu sagen dass sie ihr ganzes leben lang noch nie verlustängste hatte und sie wurde auch noch nie von jemanden verlassen... das war immer andersum!

sie war anscheinend noch nie in der position jemanden zu verlieren an dem sie hängt.

bisher hat immer sie schluss gemacht oder die leute abserviert und sie scheint in der hinsicht auch äußerst zäh zu sein, also kaum anfällig für verlustängste, trauer oder ähnliches

es kommt mir allerdings teilweise so vor als würde sie wollen dass ich was mit anderen mache... vielleicht damit sie selbst besser einschätzen kann wie sehr sie an mir hängt (??)

schließlich weiß man die dinge erst zu schätzen wenn sie sich von einem entfernen oder schon weg sind und es könnte sein dass sie es rausfinden will indem sie mich dazu bringt ne andere zu beglücken

ich würde ihr den gefallen ja gern tun aber ich hab im moment garkeine lust oder das bedürfnis mir ne andere zu suchen.

deswegen versuche ich das mit diversen storys zu kompensieren... also ich erwähne zufällige treffen mit alten bekannten usw.

sie ist dann zwar neugierig aber ich bin mir sicher dass sie sich niemals etwas anmerken lassen würde

aber was das "pokern" angeht spielt sie wirklich gut. das liegt aber vermutlich größtenteils daran dass sie NIEMALS alleine ist und 24 stunden am tag irgendwelche freunde oder freundinnen oder ihre familie um sich hat die sie effektiv vom nachdenken abhalten indem sie ständig irgendwas unternehmen

sie ist wirklich aal-glatt. ich wette sie würde nichtmal mit der wimper zucken wenn ihr ihr erzählen würde dass ich in ihrer abwesenheit nen 3er hatte.

sie würde mich fragen obs geil war schätze ich. aber was dabei in ihr vorgehen würde kann ich nicht sagen

im moment bin ich mir nicht sicher wie ich sie verunsichern könnte... damit ich sehe wie viel sie unternehmen/sagen würde wenn ich nicht mehr "sicher" für sie da bin

jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kommt mir allerdings teilweise so vor als würde sie wollen dass ich was mit anderen mache... vielleicht damit sie selbst besser einschätzen kann wie sehr sie an mir hängt (??)

Sie will einfach sehen, ob sie sich einen echten Mann angelacht hat, oder ob es sich um jemanden handelt, der einfach nur froh ist, eine Frau wie sie erwischt zu haben...Tu ihr den gefallen und triff Dich mit anderen Mädchen. Für alle am besten. Oder ist es so ein großes problem welche zu kriegen - dann wäre ihre Sorge berechtigt.

aber was das "pokern" angeht spielt sie wirklich gut. das liegt aber vermutlich größtenteils daran dass sie NIEMALS alleine ist und 24 stunden am tag irgendwelche freunde oder freundinnen oder ihre familie um sich hat die sie effektiv vom nachdenken abhalten indem sie ständig irgendwas unternehmen
Was ein Quatsch. Den Scheiß vergisst Du mal wieder...Sie hat einfach ein erfülltes Leben und nist nicht so sehr auf Dich angewiesen um glüklich zu sein. Zeit zum Nachdenken hat jeder.
sie ist wirklich aal-glatt. ich wette sie würde nichtmal mit der wimper zucken wenn ihr ihr erzählen würde dass ich in ihrer abwesenheit nen 3er hatte.

sie würde mich fragen obs geil war schätze ich. aber was dabei in ihr vorgehen würde kann ich nicht sagen

Frame gehalten, würd ich sagen;-). Vielleicht auch einfach deshalb, weil sie weiss, dass Du mehr für sie empfindest, als sie für Dich. Vielleicht hätte sie auch einfach gern einen Kerl, der sowas wie Dreier mit zwei anderen Frauen einfach "schafft." Der so geil ist, dass sie ihn wenigstens versuchen muss zu halten und keinen, der ihr zu Füßen liegt...

Konkurenz ist das Stichwort. Probier's doch einfach.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mit anderen was mache denke ich immer gleich ich würde SIE damit vergraulen oder sie zumindest dazu bringen sich auch mit anderen männern zu treffen... ich empfinde es als falsch mit mehreren frauen gleichzeitig was zu haben und fühle mich dabei nicht so recht wohl

mir ist klar dass das die einzige möglichkeit ist ihr etwas feuer unterm arsch zu machen aber ich tu mich schwer einfach mit ner andern was zu machen, obwohl ich praktisch ja keine rechenschaft ablegen muss. ich hätte sogar ein schlechtes gewissen dabei

vielleicht wär es nicht schlecht wenn ich mir eine oder zwei mädels ausdenke mit denen ich regelmäßig was mache und ihr dann immer davon erzähle

ich glaube sie ist im moment glücklich. alles läuft grade glatt bei ihr und sie hat alles was sie braucht... bevor sie mich kannte fehlte ihr der sex und mit irgendwem wollte sie nicht ins bett da sie recht hohe ansprüche hat

ich denke nicht dass sie weiß was oder wieviel ich für sie empfinde. ich gebe mir große mühe meinen frame zu halten aber sie ist grundlegend ein sehr unabhängiger mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden