Der Stand meiner Entwicklung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nabend oder Morgen liebe Comunity ... je nach dem wie man meine Uhrzeit interpretiert..

Was ich schreibe ist ne mischung aus FR und der bitteren Warheit über meine eigene Einschätzung....

FAngen wir mal an ....

Also vor ca.1 Woche habe ich eine alte bekannte in der schule getroffen, die ich aus den Augen verloren hatte. Auf der Skala von 1 -10 ist sie definitiv ne HB8 wenn nicht sogar HB9...

Selten solche glücksgriffe in der damaligen Zeit... aber ich dachte mir 3 Jahre sind vergangen, in der wir weder geschrieben noch geredet haben... ich habe mich geändert.... gehe ich mal mit meinen PU kenntnissen ran :)

Fr. hab ich sie versetzte weil mein Auto den Geistaufgegeben hatte... wir wollten eigentlich in einen Club in der nähe von Steinheim. Nja darüber war sie ein bisschen sauer, hab sie aber getröstet und gesagt das mein Auto für mich halt an erster Stelle steht. Weil es mein Schatz ist :)

Samstag haben wir uns Mittags auf einer Kirmes getroffen und sind herumgeschlendert... habe nen bisschen KINO geschafft zu integrieren und ich habe auch Definitiv IoIs geerntet... soviel habe ich nu im Nachhinein herausgefunden.

Anmerkung: Ich bin so dämlich ... anstatt das ich diese Vorlage verwandel und punkte .. nein ich lasse sie davon streichen ohne irgendeine reaktion ...

Wir sind dann noch quer durch die stadt gegangen , haben nen eins gegessen habe nen bisschen C&F eingesetzt um sie bisschen zu ärgern.... ist soweit voll aufgegangen ...

Danach sind wir quer durch OWL gefahren und hatten jede menge spass....

Sie wollte abends noch in einen Club .. ich eher weniger weil ich nicht so die stimmung hatte... ich dachte mir nichts destotrotz ... ich bin dabei ... ich mache es ...

Habe noch nen paar freunde von mir angerufen, die zufällig in den gleichen CLub wollten ....

Yes ... :) Social Proof ist sicher.

Sie war mal ne Tänzerin und Thekenkraft in dem Club, dacher kannte sie dort viele und hatte alle möglichen Vorzüge ... war ganz lustig habe nen paar nette neue leute kennengelernt ...

Dann nach dem ersten getränk wollte sie tanzen gehen ... ich jedoch kann absolut nicht tanzen ... als Gott das rythmusgefühl verteilt hat, saß ich auf der Toilette oder war am pennen....

Das ging dann nach und nach nachhinten los. Sie hat mich andauernd zum Tanzen animiert... jedoch ich habe mich einfach nicht getraut ... ich habe mich vollkommen hängen lassen :(

Dann kam ihr ex, mit dem sie zwischenzeitlich wieder was hatte an ... nja .. Game Over für mich ...

Anstatt das ich meine eier an den richtigen Fleck schiebe hab ich garnichts gemacht ... nen kumpel wollte mir noch helfen in dem er sie isoliert hatte und mich mit rangezogen hat... aber ich habe mich einfach nicht getraut ... soviel alpha getue und Rückgrat beweisen .. ich habe mich am ganzen abend nicht getraut .....

Nun sitze ich Morgens um 6 mit meinem Notebook auf dem dach unseres hauses... beobachte die sterne höre von "Rise Against - Give it All" und denke über diese ganze scheisse nach ...

und iwie ..... ich weiss nicht wie ich es sagen soll ...

am besten beschreibt es die Situation für Neo in Matrix

" Eine blaue Pille bringt ihn zurück in sein bisheriges Leben und alles bleibt, wie es bisher für ihn verlaufen ist, oder er nimmt die rote Pille. Damit wird er die Wahrheit erfahren und in neue Welten vordringen."

Entweder ich nehme die Blaue Pille ... und Lebe weiterhin in meiner eigenen kleinen Welt aus vielen Tagträumen in denen ich alles bin kann und habe ....

oder ich nehme die Rote und setze mich auf den Arsch ...

ich habe die ROte gewählt ... und ich weiss nicht ...

Ich bin ein kompletter AFC .... und das absolut ... ich kriege in sachen Frauen nichts geschissen, völlig demotiviert und ein Rückschlag nach dem anderen ziehen sich nun durch....

und das heute hat mir iwie den Stempel aufgedrückt ... Der Ex Kerl krallt sich seine Ex und macht mit ihr herum ... und ich stehe da und schaue tatenlos zu ... ab und zu mal nen bisschen tanzen und gefummel mit ihr ... aber nen KC Oder sonst was hab ich einfach nicht landen können ...

Aber ich weiss nicht wieso ...

Ich bin nen bisschen Deprimiert, weil ich selber merke das ich so schlecht bin ... das ich es absolut garnicht geschissen bekomme weil ich zuviel stoff lese und zuwenig praktiziere... das ich mich kopfüber in PU geschmissen habe ohne mir nen plan geschweige denn das Üben berücksichtigt habe...

jedoch bin ich auch erfreut ...

Ich bin nun auf dem Boden der ... die leiter geht nur noch nach oben... tiefer fallen kann ich nicht .

So long ...

erazzor

P.S:

Der Text ist Primär für mich nen Punkt, an dem ich zurückgehen kann, und mir immer wieder vor augen halten kann, das egal wieviel ich lese .. ich nen AFC bleibe wenn ich nicht meinen arsch mal richtig in bewegung komme....

Nichts destototz kommentare sind erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt eine (1) Frau. Es gibt noch 3589233109 andere Frauen auf dieser Welt. Bewerte das nicht zu hoch und sprech die nächste an. Und wenn Du diese Frau wieder mal triffst, dann kannst Du locker mit ihr reden, aber wenns nicht klappt hast Du Alternativen.

Geh heute mal in die Stadt und schau mal wen Du so triffst. Mach einfach ein paar Approaches und wenns gut läuft #close oder gleich instant-date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Erazzor,

ich kann von ungefähr demselben Level berichten.

Seit 4!!! Jahren Single (mit 21 Jahren :D), in den letzten 4 Jahren 3 mal KC, seit gestern Abend 4 mal KC (mit HB 9, Kellnerin im Dienst :)

Daher hier nen motivierendes Wort:

Wenn ich deinen Text so lese, sehe ich quasi in einen Spiegel. Ich bekomme meist auch nix auf die Reihe. Aber seitdem ich hier angemeldet bin, geht es aufwärts. Ursprünglich habe ich mir in meiner Studentenstadt eine böse Oneitis (HB 7) eingefangen, mit der ich nun zweimal die Woche Salsa tanze, und tief in die LJBF Zone galoppiert bin :D So bin ich in diesem Forum gelandet.

Und tatsächlich, statt des üblichen Vorgehens (3 mal in den letzten 4 Jahren, davon nur 1 KC) : " Hey du ich muss dir was sagen....bla" lenke ich dieses mal auf andere Pfade.

Das wichtigste was ich in diesem Forum gelernt habe ist, dass es vielen so erging/geht wie mir. Aber der Stand der Dinge wird sich ändern. Ich glaube es ist wichtig das du zunächst mal das Wort AFC aus deinem Text streichst. Wenn du mit dem Gedanken ein AFC zu sein mit einem Mädel redest, dann wirst du auch einer bleiben.

Was mir an deinem Text noch aufgefallen ist: Du bist nem Mädel in einen Klub gegangen, der IHR unfassbaren Social Proof gibt, du wusstest das sie tanzen liebt und du nicht....zieh das nächste Mädel auf DEIN Terrain! Da gehören sie hin...mach mit ihnen Sachen die dir Spaß machen anstatt zu versuchen ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Was ich cool finde ist, dass du sagst du beherrschst C&F ...das geht mir persönlich noch völlig ab :D Dafür hätte ich das mit dem tanzen wahrscheinlich ziemlich gut gemeistert.

Du machst deinen Weg! Und ich auch... indem ich mich Dienstag bei der Kellnerin melde und ihr sage das wir uns wiedersehen werden, wenn ich aus meiner Studistadt zurück bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Bin selber ein Anfänger und ich denke, dass selten jemand als Pua geboren wird. Jeder hat etwas, woran er arbeiten muss. Was ich bei mir merke. Wenn ich mit mir im reinen bin (ich find mich o.k. und manchmal sogar geil) , ein interessantes Leben führe (habe wieder mit sport angefangen etc) , unabhängig bin (ich geniesse mein leben alleine) , dann klappt das auch mit den HB's viel besser.

Bei mir scheitert es (nicht immer) irgendwo zwischen attraction und rapport. statt mir vorwürfe zu machen, übe ich das und analysiere genau, wo ich die fehler mache. kein problem. ich kann ja morgen wieder auf die strasse und es besser machen. wenn ich es besser formulieren kann, brauche ich hier auch hilfe von den cracks.

ich bin auf einer internetseite angemeldet und generiere so immer wieder dates. wenn man mehrere eisen im feuer hat, läuft es auch besser, weil man nicht nur auf die eine chance fixiert ist.

selbstvorwürfe ist der ultimative chancentod. Wenn du dich nicht selber gut findest, wie sollen dich die hb's gut finden?

vielleicht hilft's. umarme dich am morgen und wenn du in den spiegel schaust grinse dich an

viel spass

TT

bearbeitet von Tischtuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du wie oft ich an diesem Punkt war ? :-) Das Wichtige ist dass du morgen wieder aufstehst und weiter machst. Der Weg zum Glück ist hart und steinig, aber wie du schreibst: weißt du einmal dass es einen Weg gibt, bist du immer wieder versucht dahin zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das war jetzt eine (1) Frau. Es gibt noch 3589233109 andere Frauen auf dieser Welt. Bewerte das nicht zu hoch und sprech die nächste an. Und wenn Du diese Frau wieder mal triffst, dann kannst Du locker mit ihr reden, aber wenns nicht klappt hast Du Alternativen.

Geh heute mal in die Stadt und schau mal wen Du so triffst. Mach einfach ein paar Approaches und wenns gut läuft #close oder gleich instant-date.

Da magst du recht haben ... Onetis hab ich keine , jedoch will ich sie haben ;)

Ego aufbessern und so weil sie wirklich ne hamma frau ist und defitiv nicht in die Kategorie "Einmal und nie wieder" gehört.

Moin Erazzor,

ich kann von ungefähr demselben Level berichten.

Seit 4!!! Jahren Single (mit 21 Jahren :D), in den letzten 4 Jahren 3 mal KC, seit gestern Abend 4 mal KC (mit HB 9, Kellnerin im Dienst :)

......

Das wichtigste was ich in diesem Forum gelernt habe ist, dass es vielen so erging/geht wie mir. Aber der Stand der Dinge wird sich ändern. Ich glaube es ist wichtig das du zunächst mal das Wort AFC aus deinem Text streichst. Wenn du mit dem Gedanken ein AFC zu sein mit einem Mädel redest, dann wirst du auch einer bleiben.

Vieleicht hast du recht ... vieleicht sollte ich wirklich das Wort AFC herausstreichen ... aber ... ich bin iwie an einem Punkt mittlerweile gelangt wo ich selber merke das etwas vollkommen in die Hose geht ... und ich versuche das Kind beim Namen zu nennen ... Weil das Ziel das ich habe ist mir bekannt.... der weg mehr oder weniger auch ... nur woher komme ich?

Ich denke mir das ich wirklich erst weiterkomme wenn ich genau weiss wo ich stehe ... und darum haue ich mir auch so die kritik selber um die ohren...

Was mir an deinem Text noch aufgefallen ist: Du bist nem Mädel in einen Klub gegangen, der IHR unfassbaren Social Proof gibt, du wusstest das sie tanzen liebt und du nicht....zieh das nächste Mädel auf DEIN Terrain! Da gehören sie hin...mach mit ihnen Sachen die dir Spaß machen anstatt zu versuchen ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Okay ... das problem an der Geschichte ist ... sie ist tänzerin .. die ist eigentlich in den ganzen Clubs im Umkreis ein gern gesehner Gast... so hab ihc allgemein die Arschkarte in dieser hinsicht gezogen. Was mit aber aufgefallen ist....

NEn guter Freund der mit dabei war... der ist vom aussehen her nicht pralle... hat aber genau die gleichen Charakterzüge wie ich .... ist eig ne identische Kopie ... nur er kann tanzen ... und das verflucht gut^^ und der hat mir immer wieder aus der scheisse geholfen nur ich war zu dämlich was daraus zu machen ...

Was ich cool finde ist, dass du sagst du beherrschst C&F ...das geht mir persönlich noch völlig ab :D Dafür hätte ich das mit dem tanzen wahrscheinlich ziemlich gut gemeistert.

naja das mit dem C&F ist halt so ne sache ... das ist alles schlagfertigkeit :) und das ist easy ... da kommts nur aufs nachdenken an .... Tanzen ist für mich unweigerlich schwieriger... weil ich der Typische Grobmotoriker bin ... :D

Hallo

Bin selber ein Anfänger und ich denke, dass selten jemand als Pua geboren wird. Jeder hat etwas, woran er arbeiten muss. Was ich bei mir merke. Wenn ich mit mir im reinen bin (ich find mich o.k. und manchmal sogar geil) , ein interessantes Leben führe (habe wieder mit sport angefangen etc) , unabhängig bin (ich geniesse mein leben alleine) , dann klappt das auch mit den HB's viel besser.

Bei mir scheitert es (nicht immer) irgendwo zwischen attraction und rapport. statt mir vorwürfe zu machen, übe ich das und analysiere genau, wo ich die fehler mache. kein problem. ich kann ja morgen wieder auf die strasse und es besser machen. wenn ich es besser formulieren kann, brauche ich hier auch hilfe von den cracks.

ich bin auf einer internetseite angemeldet und generiere so immer wieder dates. wenn man mehrere eisen im feuer hat, läuft es auch besser, weil man nicht nur auf die eine chance fixiert ist.

selbstvorwürfe ist der ultimative chancentod. Wenn du dich nicht selber gut findest, wie sollen dich die hb's gut finden?

vielleicht hilft's. umarme dich am morgen und wenn du in den spiegel schaust grinse dich an

viel spass

TT

Okay.. du hast echt recht mit den Selbstvorwürfen ... die sind mir erst heute morgen richtig bewusst geworden. Defintiv einer der ersten dinge die ich in Angriff nehmen sollte...

Was glaubst du wie oft ich an diesem Punkt war ? :-) Das Wichtige ist dass du morgen wieder aufstehst und weiter machst. Der Weg zum Glück ist hart und steinig, aber wie du schreibst: weißt du einmal dass es einen Weg gibt, bist du immer wieder versucht dahin zu gelangen.

SO siehts aus :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden