13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will euch Cats eine Geschichte erzählen um mögliche Tipps von der weibliche Seite zu bekommen was ich tun kann. Folgendes hat sich heute Abgespielt: Ich habe mich mit einer Freundin verabredet um auf ein Konzert zu gehen. Ich habe dann folgende sms um ca. 17 Uhr geschrieben: Wir treffen uns um 20 Uhr vor dem Konzert. Ich weiß ja das dir deine Eltern keine manieren beigebracht haben, aber zurück schreiben wäre gut. Um 19 Uhr kam die sms zurück Wenn es was zum antworten ist, schreibe ich zurück mein lieber :-) Werde versuche um 20 Uhr dazu sein wenn nicht sieht man sich drin. Ich habe den ganzen Abend bei dem Konzert aus schau gehalten aber ich habe sie nicht gesehen. Danach ging ich in meine Stammdisco wo sie auch öfter zugange ist. Als ich drin war kam sie 10 min später rein und meinte das sie mich gesehen hat ich war voll im getümel, wir haben kurz geredet. Danach tanzte sie kurz arm im arm mit einen. Als ich ein paar mal nach ihr ausgeschaut habe und sie ab und zu liebe voll mit andere Typen getanzt hat, bei einem hat sie ein Halstuch um den halt gebunden und sich fast an seien Back gerieben. Naja ich wollte nicht wie der Vollidiot aussehen und habe mir dann eine andere gegriffen und sie komplett durch die Disco getragen und mich mit ihr irgendwie abseits hingesetzt und geredet. Während sie mit andere Typen getanzt hat. Als die Frau mir der ich in Das Konzert wollte, dann an mir vorbei lief habe ich sie von hinten an den Schuter gepackt und in meine richtung gezoge, sie lief einfach energisch weiter Richtung ranzfläche nach dem zweiten mal habe ich sie einfach leicht Richtung Tanzfläche geschubst. Danach habe die andere noch mal mit einem Kumpel gegriffen und auf die Tanzfläche getragen, hiernach habe ich erst meinen Kumpel in den hals gebissen danach, die mit der ich auf das Konzert wollte. Sie ließ mich zwar 2 ,3 mal nach schauen ob ihr hals rot ist aber danach zog sie gleich den kopf ein und den Kragen hoch, wir haben uns normal verabschiedet und sie hat mich eher gleich gültig angeschaut, anderester als vorher, sie hat eher abgeblockt als ich ihr Lippenpircing berührt habe und gemeint habe das es man nicht sieht, meinte sie es ist gut so wie es ist, danach hat sie mich ganz kurz in den arm genommen und tschüss gesagt. Ich habe zwar nicht schauen dürfen ob es rot war und sie auch am hals berühren aber mehr auch nicht. Sie schreibt auch nie selbständig sonder Antwortet nur auf sms oder icq Nachrichten.

Was ist das hier eigentlich für ein Spiel?

Was soll man machen?

Wie soll man reagieren?

Hat sie einfach kein bock oder bin ich zu blöd zwischen den Zeilen zu lesen?

bearbeitet von DarkHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich mit einer Freundin verabredet

Was heißt in diesem Fall "Freundin"? Wie lange und wie gut kennt ihr euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt in diesem Fall "Freundin"? Wie lange und wie gut kennt ihr euch?

Wir haben uns ca vor einem Jahr kennengelernt,es war anscheind auf beide Seiten immer etwas geflierte. Ich habe es ein paar mal versucht mit ihr etwas auserhalb der Disco zu machen, aber das hat erst vor 2 Wochen geklappt weil sie nicht gerade viel Zeit hatte und ich auch nur alle 2-3 monate mal gefragt hat wie es aussieht. Also haben wir uns vor 2 Wochen zum Frühstück getroffen und bei dem Date beschlossen, das wir zusammen auf das Konzert gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das hier eigentlich für ein Spiel?

Was soll man machen?

Wie soll man reagieren?

Hat sie einfach kein bock oder bin ich zu blöd zwischen den Zeilen zu lesen?

Bin zwar keine Frau, aber dass sie weniger von dir will, als du von ihr, kann ich trotzdem feststellen.

ergo:

*da ist kein Spiel (was wohl auch das Problem ist)

*du kannst mal ein Spiel initiieren (aber eigentlich stehst du jetz eh auf der Watchlist, d.h. alles was du tust wird schräg bei ihr ankommen)

*worauf reagieren? da ist ja nix außer Desinteresse. leitet zur Generalregel über: alles was nicht nützlich ist, einfach ignorieren.

*nee, so gescheit bist du schon um das richtig zu deuten.

meine Empfehlung(ganz allgemein): willst was gelten, mach dich selten. und agieren! nicht reagieren.

PS: wie würdest du dich verhalten, wie handeln, wenn du ganz sicher wüsstest, sie will dich? und du hast aber die Auswahl? versuch das mal.

PPS: wenn ihr euch gemeinsam ausgemacht habt auf das Konzert zu gehen, und sie zieht sowas ab, dann verdient sie deine Aufmerksamkeit gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergass das alter der beiden Frauen anzugeben.

Mit der ich auf das Konzert wollte ist 34

Die wo ich auf dem Arm hatte ist 18

Macht sowas einen großen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 34jährige will nichts von dir. Die 18jährige hättest du wahrscheinlich haben können und hast es mit deiner Fixierung auf die 34jährige versaut.

Ganz einfach: Hör auf damit, dich auf eine einzige Frau zu fixieren. Genieße einfach deinen Spaß an den Flirts.

Vielleicht hat die 34jährige sogar mit mehreren Kerlen getanzt, um dich endlich loszuwerden, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will euch Cats eine Geschichte erzählen um mögliche Tipps von der weibliche Seite zu bekommen was ich tun kann.

Sorry, aber das ist eine Geschichte wie 10.000 andere hier im Forum. Warum brauchst du ausgerechnet hierfür Rat von den Cats? Im Beginnerforum wird dir dazu viel besser geholfen. Ich möchte daher auch gar nicht näher auf deine allgemeinen Fragen eingehen. Nur dazu:

Denkst du wirklich, eine 34 Jahre alte Frau sieht eine ernsthafte Konkurrenz in einer 18-jährigen? Nichtmal, wenn von Seiten der 34-jährigen ernsthaftes Interesse bestanden hätte (was aber definitiv nicht der Fall war), hätte sie sich Sorgen gemacht. Frauen wissen, dass sie in einer anderen Liga spielen als Kinder.

Ach so, noch eine kleine Bitte: Wenn es nicht zu viele Umstände macht, hör bitte auf, die deutsche Sprache zu vergewaltigen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will euch Cats eine Geschichte erzählen um mögliche Tipps von der weibliche Seite zu bekommen was ich tun kann.

Sorry, aber das ist eine Geschichte wie 10.000 andere hier im Forum. Warum brauchst du ausgerechnet hierfür Rat von den Cats? Im Beginnerforum wird dir dazu viel besser geholfen. Ich möchte daher auch gar nicht näher auf deine allgemeinen Fragen eingehen. Nur dazu:

Ach so, noch eine kleine Bitte: Wenn es nicht zu viele Umstände macht, hör bitte auf, die deutsche Sprache zu vergewaltigen. :-)

Das seh ich genauso. Verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich weiß was ich zu tun habe.

Die 34 jährige kann mir egal sein, wenn se mich zappeln lassen will, soll sie es machen. Ich kümmer mich erst einmal um die 18 jährige mit der ich jetzt die letzten 2 Tage jeweils 8h prot Tag geschrieben habe. Entweder die 34 jährige verdient sich meine Aufmerksamkeit wieder oder sie hat Pech, ich brauche sie nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kümmer mich erst einmal um die 18 jährige mit der ich jetzt die letzten 2 Tage jeweils 8h prot Tag geschrieben habe.

Hey Mann, du hast die letzten 2 Tage jeweils 8 STUNDEN mit der Kleinen geschrieben?!

Ich hab ja nichts gegen Online-Game....aber du killst gerade sämtliche eventuell vorhandene Attraction bei der Frau...wenn du soviel Zeit für sie hast...wo ist dein High Value?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Punkt 1: Formatiere und gestalte deine Texte bitte etwas klarer. Ein großer, einheitlicher, nicht enden wollender Textblock ist alles andere als lesefreundlich.

Punkt 2: Die Cats haben Recht, das ist eine Geschichte wie X andere hier. Einlesen und Forumssuche benutzen!

Punkt 3: Soweit ich aus dem Erzählwirrwarr schlau geworden bin, war dein Game einfach Scheiße. Alles wirkt völlig unkalibriert und entsprechend sind die Reaktionen deiner "Freundin".

Punkt 4: Von "zappeln lassen" kann bei dieser Freundin wohl keine Rede sein, sie ist einfach nicht interessiert. Mit anderen Worten: ja, du bist zu blöd, zwischen den Zeilen zu lesen.

Punkt 5: siehe Beitrag von Night84!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kümmer mich erst einmal um die 18 jährige mit der ich jetzt die letzten 2 Tage jeweils 8h prot Tag geschrieben habe.

Hey Mann, du hast die letzten 2 Tage jeweils 8 STUNDEN mit der Kleinen geschrieben?!

Ich hab ja nichts gegen Online-Game....aber du killst gerade sämtliche eventuell vorhandene Attraction bei der Frau...wenn du soviel Zeit für sie hast...wo ist dein High Value?

Du hast es falsch verstanden, sie schreibt mich an, ich antworte nur. Am Stück schreibe ich auch nicht mit ihr sondern geh mal joggen, hab ein spiel oder mache was anderes. Mitten in dem gespräch schreibe ich, ich muss los und bin plötzlich off. Sobald ich wieder on bin schreibt sie mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst SMS, lass es.

Du bist abhängig von Aufmerksamkeit und machst diuch dadurch durchschaubar.

In deinen SMS bist du nicht kalibriert (was auch kaum geht, deshalb Punkt 1) und behandelst eine 34 jährige Frau wie ein Mädchen, was so ich auch nicht bei jüngeren gesagt hätte. (Durchschaubar, dass du mehr von ihr willst, als sie dir geben muss).

Setze Dich mit deinem Aufmerksamkeitsbedürfnis kritisch auseinander.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden