1.Mai first goal

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute und Leutinnen ;-)

Freue mich jetzt schon über euer feedback und Verbesserungsvorschläge

Der Abend lief wie folgt ab hab mich erstmal mit paar Freunden in Stimmung für ne geile 1.Mai Party gebracht wobei ich mir das Game mit klarem Ziel heut Abend mindestens nen #C zu schaffen im Hinterkopf behalten habe.

Um in Stimmung zu kommen haben wir uns draußen ein gemütliches Plätzchen gesucht und ein wenig Bier und Musik war dabei

(die Musik kam aus meinem JVC RV NB51, den ich mir am selben Tag besorgt hatte, ein echt geiles Teil muss ich an dieser Stelle bemerken :-D ).

So gegen 10 haben wir uns dann auf die Socken gemacht, raus aufs Feld wo die Party statt fand.

Ich komm also dort an und mein Magen meldet sich, jetzt erst mal was zu essen besorgen.

Steh da in der Schlange und irgendwie will die sich nicht bewegen, auf einmal hält mir jemand von hinten die Augen zu und ich denk mir also gut Spiel ich halt mit.

Mal überlegen den Händen nach zu urteilen könnte es Julia sein, "Hi Julia" meine scheinbare "Julia" fragt mich darauf wer denn "Julia" sei xD.

Total verblüfft dreh ich mich um muss grinsen und sage: Du wohl nicht :-D .

Die Unterhaltung mit den beiden ( nichtJulia hatte noch ne Freundin dabei deren namen ich bestimmt schon zum dritten mal wieder vergessen habe) Läuft entspannt und gut, ich bemerke dass sie ein guter Zeitvertreib fürs warten sind.

Auf einmal fällt mir auf die beiden haben sich ja vorgedrängelt, mit böser mine und erhobenem Finger frage ich sie was ihre Eltern falsch gemacht haben, dass sie nicht wissen wie böse sowas ist und ob ich ihnen vielleicht den Hintern versolen solle (das werdet ihr noch öfter von mir zu hören bekommen, das ist meine Lieblingsmethode Kino eskalieren zu lassen).

Naja mein Magen ist jetzt aber lauter als mein Paarungsinstinkt also schnell bezahlen und zur Theke zum abholen.

Hättest du wohl gerne muss sich das Schicksal wohl gedacht haben, weil mein Ansturm auf die Theke vom nächsten HB unterbrochen wird die mir gleich um den Hals fällt. Schnell noch ihre Freundinnen begrüßt und dann zu ihr: "Merk dir was du sagen willst ich hab jetzt Hunger"!

Endlich was zu essen in der Hand widmen wir und also wieder den HBs, an dieser Stelle muss ich mich bei euch meinen Lesern entschuldigen ich kenne keine Fakten mehr aus den meisten Gesprächen was mir aufgefallen war, ist dass diese beiden sehr positiv aber auch leicht verwirrt auf C&F reagieren wahrscheinlich weil sie von den Männern mit denen sie unterwegs sind selten Widerworte hören.

-Zeitsprung-

Ich steh da und Unterhalte mich mit ein Paar Freunden als ich auf einmal die Süße bemerke ich kenne sie nicht aber sie fleht praktisch um meine Aufmerksamkeit, lassen wir sie doch noch ein bisschen zappeln. Nachdem ich das Gespräch mit meinen Kumpels zum Punkt gebracht hatte nehme ich meine Hand setze sie an meiner Stirn an und blicke über sie, "Ist da jemand?" *Fettes Grinsen*.

Während unserem gesamten laufenden Gespräch baue ich ziemlich häufig C&F P&P ein, meist auf ihre Größe bezogen aber nicht nur.

Während wir uns Unterhalten schießt mein social proof ziemlich in die höhe weil immer wieder auf einmal HBs auftauchen die sich einfach so an mir fest klammern und sich mit einbinden wollen.

Irgendwann frag sie mich dann ob ich sie nicht zum Bus begleiten wolle, das hab ich mir nochmal gründlich überlegt und nachdem ich sie es nochmal fast bettelnd wiederholen lassen habe hab ich dann zugestimmt. Wann es los geht hab natürlich ich vorgegeben.

Während wir so über den Feldweg schlendern bemerke ich dass wir viel zu schnell sind also Setz ich mich auf die nächste Bank, sie fragt nichtmal was los ist sondern setzt sich einfach zu mir und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich schau bestimmt 5 Sekunden wortlos zum Himmel bis aus mir heraus bricht: "Sieh dir mal den wunderschönen bedeckten Sternenhimmel an". Ihr grinsen ist nicht zu übersehen.

An diesem Punkt möchte ich bemerken währe ein KC kein Problem mehr gewesen. Als wir uns dann wieder auf den weg machen kommen so Bemerkungen wie ich könnte sie ja auch Heim fahren (meine Frage hier: Shittest oder Einladung zum FC?) meine Antwort darauf war: "Das kann ich nicht machen weil der Busfahrer dich doch sonst vermissen würde".

Auf dem Weg zum Bus hab ich mir dann ihre Nummer geben lassen.

An der Haltestelle kam es dann zum KC, was auch meine Absicht war ich hab nämlich erst als der Bus schon Verspätung hatte dazu angesetzt um mich ihr während des Höhepunkts unseres beisammen seins zu entziehen.

Als sie dann in den Bus steigt klatsche ich ihr noch auf ihren wohl geformten Hintern und sage:"Wie versprochen wenn du nicht damit rechnest"

(Das war die angedrohte Strafe für ihre uuuuunglaubliche Frechheit, was eigentlich nur auf meine Schulter boxen war, also ihre Reaktion auf mein C&F)

Ich weiß mein Schreibstil ist nicht der beste deshalb fettes dankeschön dass du bis hier her gelesen hast :-)

und ich lade jeden der so weit gelesen hat herzlich ein seinen Senf dazu zu geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist das. 1.MAi den hab ich dieses JAhr wohl verpasst. Egal . Schönes Ding ! Du hast soweit alles richtig gemacht. Eine Frage noch. Wars du stark angeschwicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden